Verzeichnisübersicht
- 49 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
49 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie internationaler kochen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 49 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 33,575 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein bisschen Späti, ein bisschen Imbiss und das mit viel Herz. Ob man nur etwas trinkt oder auch noch was isst, hier kann man sich etwas vom Alltagsstress erholen. Das Essen ist lecker und knackig und auf Sonderwünsche wird mit Kreativität eingegangen. Die Getränkeauswahl ist riesig und man kann draußen sitzen und ein wenig "Leute gucken" während man auf sein Essen wartet. Unkonventioneller Ort und ein sehr netter Service.”
“Sehr nette Mitarbeiter und einfach der leckerste Shawarma den ich je gegessen habe! Sehr zu empfehlen.”
“Ich habe selten so gutes libanesisches Essen gegessen — alles war ideal gewürzt, nicht zu salzig, nicht zu scharf, nicht zu fad. On point. Die Location ist auch sehr hübsch und man kann — wenn man nach dem Essen noch etwas entspannen will — Shisha rauchen. Der Wirt und (seine Frau?) waren sehr nett. Super sympathisch. Danke für das tolle Mittagessen.”
“Neuer Laden ist sehr schick und einladend geworden Döner man wie immer sehr freundlich”
“Sehr schönes modern und traditionell eingerichteter Laden. Essen hervorragend im Geschmack und in der Menge. Sind sehr zufrieden!”
“Ich suchte einen Raum mit Catering für einen traurigen Anlass, der Abschied für immer von meinem geliebten Mann. Frau Hofmann ist eine sehr sympatihsche Frau, hat mich sehr gut, einfühlsam und trotzdem professionell beraten. Das Ergebnis war so, wie ich es mir gewünscht hatte. Die Speisen und Deko mit viel Liebe und Sorgfalt gewählt. Die Torten und Kuchen waren ein Gedicht. Freundliches Personal, feine Räume und zu einem annehmbaren Preis. Das Caterina werde ich sicher zum nächsten Anlass in der Familie wieder wählen. Danke dafür!!!!”
“Tolles Essen und eine sehr angenehme Atmosphäre! Wir waren rundherum total begeistert. Die nicht so großen Portionen finde ich besonders gut, da man meistens abends essen geht! Außerdem sind die Preise entsprechend günstig. Also Leute, bestellt euch einfach eine Vorspeise oder ein Dessert ;-)”
“Ich genieße euren Rohkakao Peru hin und wieder während meiner Morgenroutine in einer großen Tasse Goldenen (Pflanzen)Milch, ca. 3~4 Drops. Damit schenke ich meinem Wohlbefinden ganz was besonderes. Einige andere Sorten verwende ich auch für Zeremonien. Danke für den tollen Service und die ganzheitliche Qualität. Ich bin sehr zufrieden.”
“Authentische jap. Küche mit Supermarkt im vorderen Raum. Teishoku einzeln um die 7€, im Menü mit Reis und Suppe um die 10€, sonst gibt es dort auch eine Reihe an Vorspeisen, Sushi, Don und Ramen. Die Produkte im Supermarkt sind größtenteils im Asiamarkt auch erhältlich, aber sie verkaufen auch Snacks u.a., die man sonst nirgendwo kriegt. Die Matcha Mochi und Kitkat hat bei mir gleich Nostalgie erweckt :)”
“Einer der wenigen Französischen Restaurants mit guter traditioneller Küchen, mit Hochwertige Zutaten. Die Bedingungen sind sehr zuvorkommend und kompetent! Sehr empfehlenswert.”
“Es war ein absolutes Highlight aller unserer bisherigen kulinarischen Erfahrungsschätze! Der Service ohne Tadel und die Menüs schlichtweg grandios. Jeden Euro wert! Kann man sicherlich nicht jeden Monat machen - aber wenn man die Gelegenheit und Möglichkeit hat absolut zu empfehlen.”
“Das Restaurant ist wunderschön gestaltet,alles sehr sauber und der Service war auserordentlich freundlich! Das Essen war sehr gut,eine 10 von 10! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und es weiterempfehlen!”
“Wir waren nach ein paar Jahren das erste Mal wieder im eins44 und waren absolut zufrieden. Das neue Konzept mit den 10 Gerichten zum Teilen war für uns perfekt. Die Aromen sind ziemlich intensiv und eher kräftig. Die Weinauswahl ist gut (auch wenn einiges bereits ausgetrunken war), allerdings relativ hochpreisig. Der Service ist sehr offen, freundlich und aufmerksam, das Ambiente sehr schön. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Sehr vertrauenswürdige Menschen, die ihre Arbeit angemessen angehen. Bin seit Jahren zufriedener Kunde und nehme den Weg immer gerne in Kauf”
“Man kann hier richtig leckere und große Portionen für unter 10€ und unter 10 Minuten bekommen. Perfekt für Mittagspause oder wenn man es eilig hat. Schmeckt sehr gut und die Qualität ist auch gut!”
“Mega lecker. Soßen Auswahl und Geschmack sind super gut. Dürüm war kompakt und sehr lecker. Alle Zutaten perfekte Mengen. Sehr zu empfehlen.”
“Die Tische sind schön eingedeckt. Toller erster Eindruck. Die Kellner sind sehr aufmerksam. Das Essen ist sehr lecker. Die Preise sind schon höher aber dafür bekommt man tolles Essen. Am Wochenende am besten reservieren.”
“Ich habe so einige Rezensionen vor dem Besuch gelesen und wir waren auf den 2h Slot vorbereitet , waren dann aber von der Atmosphäre und den netten Service wirklich positiv überrascht. Also unser Slot war um 18:30 am Samstag und zu der Zeit war die Stimmung sehr familiär, viele Familien und Kleinkinder. Wir haben mit den Vorspeisen angefangen und von den 3 ist eine so richtig besonders innovativ und mega lecker - Auberginen Creme Brulee. Tolle Idee aubergine auf so eine Art zu servieren. Beim Hauptgericht (Oktopus und Aldlerfish) waren die Saucen das Highlight - beide mit schönen mediterranen Noten. Die Weine waren auch sehr lecker, ich empfehle eine kleine Kostprobe, da die sehr unterschiedlich schmecken. Alles rund um ein schöner Abend. Sehr professioneller Service und hochwertiges Essen. PS - Wir dürften noch lange nach unserem 2h Slot mit unseren Weingläser sitzen bleiben. Beim Ausgang dann noch eine kleine süß - salzige Verabschiedung”
“Geschirr wird abgeräumt. Bestellung von Getränken & Bezahlung mussten wir an den Tresen gehen. Haben 10 Minuten am Tisch gewartet & der eine Mensch verstand kein Deutsch.”
“Das Maison Rahel hat mit Abstand das beste äthiopische Essen in der Stadt und zudem noch jede Menge toller nicht-äthiopische Gerichte auf der Karte. Service ist superfreundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.”
“Ein bedeutsames Stück Griechische Kultur in Westberlin. Mythos gezapft. Treffpunkt. Meist hörenswerte Auftritte in Richtung Folk und Rock der 70er. Küche gut. Service charakterlich. Empfehlenswert für einen unterhaltsamen Freitagabend.”
“Kleiner Laden mit sehr guter Küche. Warum man im Laufe des Abends das Licht immer weiter Dimmer erschließt sich mir nicht, denn das Essen war durchaus vorzeigen. Alles war lecker und super kredenzt.”
“Kleine grüne Oase in der Nähe des Leopoldplatz. Sehr schmackhafte und ansprechend angerichtete Speisen auf der wöchentlich wechselnden Speisekarte. Hauslimonade und das Mars Hell sind sehr empfehlenswert. Wer mehr Appetit auf Kuchen, Torte und sehr gutem Kaffee hat wird den Besuch ebenfalls nicht bereuen.”
“Bin durch Zufall hier vorbeigekommen, da das Restaurant von außen gut beleuchtet und auffällig, aber ansprechend wirkt, wollte ich es gerne einmal ausprobieren. Die Einrichtung ist ebenfalls sehr gemütlich und klassisch. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, auf Nachfrage wurden mir einige Empfehlungen genannt. Es wurde dann ein Mango-Salat mit Garnelen und ein Erdnuss Curry mit Ente. Beide Gerichte sehr frisch und authentisch, super Geschmack und preislich für Berlin oder Großstadt generell gut gelegen. Die Karte beinhaltet generell ein breites Angebot an vietnamesischen Speisen, aber auch Sushi. Hier findet man definitiv etwas.”
“Die Pasta ist sehr gesund, und das Restaurant ist wunderschön. Der Service ist äußerst freundlich. Allerdings ist die Pasta nicht meine Lieblingspasta, da sie wenig Geschmack hat. Alles andere ist perfekt.”
“Ganz traditionelle Sichuan-Küche. Finde ich das beste Restaurant in Berlin. Google Maps wird nicht in Echtzeit aktualisiert. Das Restaurant ist neu renoviert (You mi Restaurant)und der Besitzerin ist so freundlich wie immer.Ausgezeichnet Essen!!!”
“Super nette und hilfsbereite Bedienung. Wir waren mit einer großen Gruppe (u.a. 5 Rollstuhlfahrer) da. Dank Reservierung und Vorbestellung hatten alle Platz und sind satt geworden. Essen hat sehr gut geschmeckt, die Preise sind angemessen. Als es Probleme mit der Quittung gab, wurde uns anstandslos geholfen. Wir kommen gerne wieder.”
“Kann dieses restaurant nur empfehlen, wir waren schon öfter dort und immer zufrieden. Preis leistung OK, sauberkeit und service in bester ordnung. Das steak, so wie es sein soll alles in allen wir waren zufrieden”
“Wir dachten erst es sei ein Dönerladen beim vorbei gehen. Sind dann doch mal rein und ich war überwältigt von der Auswahl.wir kauften schönes Geflügel und eine große 1/4Melone ich bereitete alles zu und es ist mega lecker. Ich komm wieder so muss ich nicht bis zum Platz der Luftbrücke fahren. 1000*”