Verzeichnisübersicht
- 1,832 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
1832 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie internetcafé in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,832 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 799,509 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr süßes Café und angenehme Preise. Die Lage ist ruhig und es gibt genügend Parkplätze in der Nähe. Die Laugenecken und der Donut waren super.”
“Total lecker. Total freundlich. Tolles Angebot zum Pausieren. Mein Kaffee - Favorit: Cortado... Ein Besuch ist unbedingt zu empfehlen.”
“Einfach rundum schön! Der Kaffee war hervorragend, und das „Basic Bread“-Frühstück hat mich wirklich positiv überrascht: superfrisches Sauerteigbrot, cremiger Frischkäse, Avocado, Wildkräuter und ein feiner Hauch Granatapfelsirup – auf Wunsch ergänzt durch Spiegeleier, Lachs oder Putenbacon. Alles mit viel Liebe zubereitet. So freundlich, so lecker – absolut empfehlenswert!”
“Super schönes kleines Café. Leckerer Kaffee und traumhaftes Naschwerk. Unglaublich nette und herzliche Mitarbeiterinnen. Innen sehr gemütlich, draußen auch schön, nur etwas laut, da direkt an der Straße (kottbusser damm)”
“Sehr netter Ort, viele nette Leute, man findet eigentlich immer noch ein Plätzchen. Dazu auch noch sehr sauber. Sehr schöner Ort um nach oder während des Uni-Tages unterzukommen und etwas zu entspannen mit vielen anderen Studierenden”
“Heute das erste Mal hier gewesen, super lecker, tolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Es macht Spaß, in einer größeren Runde, die Karte rauf und runter zu probieren. Kommen auf jeden Fall wieder.”
“Leckerer Kebab! Ich habe ihn zweimal gegessen, und jedes Mal war er perfekt. Saftiges Fleisch, frisches Gemüse, schnell zubereitet und genau so, wie man es möchte. Sehr zu empfehlen!”
“Niemals besser italienisch gegessen als hier bei Massimo. Dieses Restaurant ist wirklich ein Stück Italien. Hausgemachte Pasta, Pizza, Bruschetta & Co. - hier passt einfach alles.”
“Sehr cooles Erlebnis :) sehr nettes Personal und auch der escape Room ist sehr schön gemacht, wir waren mehr als zufrieden :)”
“Unglaublich leckeres Gebäck. Der Preis war sogar noch überraschend gering für so eine tolle meisterhafte Backkunst. Jedem mit einem Hang für das süße, der auch gern mal etwas mehr haben möchte sollte hier probieren gehen. Ich hatte einen sehr weihnachtlichen Muffin. Nicht zu viel Creme, der Teig war saftig und luftig.”
“Anlässlich meines Geburtstages waren wir im Apertivo das erste Mal essen. Das Essen war sehr gut und das Ambiente sehr angenehm und gemütlich. Es war an dem Abend sehr voll, wodurch der Service, der grundsätzlich sehr freundlich war, etwas gelitten hat. Dennoch auch von dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr empfehlenswert!”
“Richtig schöne Teile und sehr kundenfreundlich”
“Ein ganz entzückendes kleines Café mit total leckeren Kuchen, kleinen Teilchen. Aber auch beste türkische Speisen, Frühstück, das ganze Programm. Der Tee ist prima und das i-Tüpfelchen ist das Personal, Mutter und Töchter. Man wird umsorgt und beraten, kann aber auch völlig in Ruhe 2 Stunden bei einem Tee verplaudern. Es liegt versteckt, lohnt aber unter allen Umständen einen Besuch!”
“Sehr nettes kleines Kaffee ohne Schnick-Schnack. Das spiegelt sich auch in der Einrichtung wider. Der Kaffee ist handwerklich gut gemacht und es gibt auch eine Auswahl an Kuchen, Focaccia und anderem. Habe zum ersten Mal einen Galão probiert, sehr zu empfehlen. Es gibt Sitzplätze sowohl innen, als auch außen vor dem Laden.”
“Wir waren schon oft zum Lunch vor Ort und haben das Essen immer schon geliebt. Jetzt haben wir Catering über euch bestellt für eine Familienfeier und es war großartig: der Service, super zuverlässig & das Essen ist durchweg bei allen Gästen sehr gut angekommen. Wir mussten um uns nichts kümmern & hatten ganz wunderbare Verpflegung. Von Herzen lieben Dank! Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder :)”
“Absolut zu empfehlen, tolle Aussicht, auf dem Dach gelegen und guter Service zu billigen Preisen”
“Dieser Laden wird liebevoll geführt und die Rentnerinnen und Rentner aus dem Kiez werden alle persönlich begrüßt und es findet immer ein kleiner Plausch statt. Eine Perle dieser Laden”
“Eigentlich schreibe ich keine Rezensionen, aaaaaber: Ein Café, das mit Liebe gefüllt ist. Mitarbeiter, die den Tag versüßen. Alles ist bis ins Detail durchdacht, für einen wahrhaft einzigartigen Moment des Genusses und der Dankbarkeit. Hier bleibt die Zeit stehen, und Energie wird gesammelt. Hausgemachte Köstlichkeiten und perfekt zubereiteter Kaffee zu jeder Jahreszeit, mit einer großen Auswahl an Sirups. Denk nicht zweimal nach – besuch dieses Café!”
“Super. Kann man machen! Bier, coole Leute, gute Preise.”
“Der Service war super freundlich, die Atmosphäre familiär und es hat gut geschmeckt. Danke für alles!”
“Was für ein toller kleiner Laden! Das Essen war sehr lecker und fair bepreist.”
“Sehr sußes Café, Coffee schmeckt gut und es gibt Möglichkeiten innerhalb zu rauchen:) Arbeitet am Sonntag.”
“Leckere kleine Speisen und sehr guter Kaffee. Super nette Bedienung .”
“Der vielleicht beste Späti in Berlin?! Gestern das erste Mal dort gewesen. Nette Sitzgelegenheiten und unfassbar freundliches und hilfsbereites Personal. Gelebte Spätikultur! Ich komme gerne wieder, wenn ich in der Gegend bin. Lasst ein bisschen Trinkgeld da und supportet den Laden :)”
“Der Besitzer ist einer der nettesten und angenehmsten Menschen auf der Welt. Unter all diesen endlosen Döner- und chinesischen Nudelrestaurants habe ich endlich einen Ort gefunden, an dem man günstig einfach gesundes Essen wie zu Hause genießen kann. Für mich ist das ein Juwel in der ganzen Gegend.”
“Einfach hervorragend. Ein schönes Menü mit leckeren Suppen und Kuchen, wohltuende Getränke. Die freundlichen Inhaber umgeben die Gäste mit Wärme. Ein wahrer Schatz im Kiez ❤️”
“Super Service! Espresso Macchiato 10/10. Promegranate Schweppes 10/10.”
“Sehr süßes kleines Café mit tollem Kuchen, schmackhaftem Kaffee und sehr gutem Mittagessen (Leberkäs mit Kartoffelsalat). Im Hinterzimmer gibt es noch einen kleinen Laden mit hochwertigen Spezialartikeln für Küche und drumherum.”
“Sehr schöner Ort zum verweilen. Sauber,kostenlose Toiletten”
“Sehr kompetenter, humorvoller und freundlicher Barista. Guter Espresso! Nett gestalteter Innenraum, es gibt auch ein paar Sitzplätze auf dem Gehsteig. Alkohol gibt es hier nicht, auch nicht im Tiramisu.”