Verzeichnisübersicht
- 325 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
325 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kafe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 325 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 144,326 Bewertungen und Rezensionen.
“Das erste Mal afrikanisch gegessen. Und hast es außergewöhnliches gut geschmeckt. Eine ganz ganz liebe Bedienung haben wir gehabt, trotz umgekippem Glas Wasser, ließ sich keiner aus der Ruhe bringen. Auch das äthiopische Flaschenbier sollte man unbedingt probieren!”
“Wir waren schon einige Male in diesem Restaurant, und es bleibt für uns definitiv einer unserer Lieblingsorte. Abgesehen davon, dass der Service erstklassig ist und die Qualität der Zutaten top, ist es sogar besser als mehrere Spitzenrestaurants, die wir in Dubai besucht haben. Wir hoffen sehr, dass Sie diese großartige Qualität weiterhin beibehalten.”
“Eine urige Kneipe mit viel Flair, tollen Gästen und liebevollen Betreibern. Absoluter Stammkneipen-Charakter ab dem ersten Tag!”
“Ein heimeliges und gemütliches Wohnzimmer-Lokal mit traditioneller Hausmannskost im schönen Friedenau. Hat im Herbst und Winter einen besonderen Zauber.”
“Kaufe hier seit fast zwanzig Jahren ein - ein fantastischer Laden mit immer frischem Obst und Gemüse.”
“War schon super oft da und ich kann nur sagen mega nettes Personal und das beste Essen was ich je gegessen habe. So einen leckeren Burger und so leckere Pommes findest du wirklich nur bei Bistro Palme. Und +Punkte einfach nur dafür dass überall Union ist. Bistro Palme ist einfach der beste Döner Laden EVER!( ´◡‿ゝ◡`)”
“Schöne Laden, große Auswahl an asiatische Produkte. Frisches Obst und Gemüse. Sehr nette Bedienung!”
“Die Sortierung des Laden ist überragend die Mitarbeit immer fröhlich drauf und du Teigwaren sind köstlich Also immer wieder gern beim Backshop von Familie Miran”
“Super Hipstercafé! Sehr leckerer Flat White. Das Personal ist super freundlich und schnell. Aus meiner Sicht sehr faire Preise.”
“Isla in der Hermannstraße ist ein super gemütliches Café mit entspanntem Vibe. Der Kaffee ist richtig gut – voll aromatisch und perfekt gemacht. Besonders cool: Das Café setzt auf Nachhaltigkeit und regionale Zutaten, was man echt merkt. Auch die Snacks und das Gebäck sind mega lecker. Der Service ist top, und es gibt sogar kostenloses Leitungswasser. Die Atmosphäre lädt zum Verweilen ein, und man kommt auf jeden Fall gerne wieder!”
“Das Team vom Rudower Tönnschen, ist einfach supi. Gemütlich, man kann sich zurück ziehen an den Verschiedenen angeordnete Tische. Dart steht auch zum Zeitvertreib beim schönes gepflegtes Bierchen. Weiter so bitte”
“Ein richtig süßer kleiner Laden voll mit Leckereien wie Cupcakes, Torten und Macarons. Ich bin völlig fasziniert von dem Geschmack und dem Aussehen dieser kleinen Träumchen. Da ist es wirklich wert sein Geld auszugeben. Eine super liebe Verkäuferin. Auf jeden Fall einer meiner Lieblingsläden.”
“Waren bei einem Geburtstag da war wirklich sehr entspannt und super Service. Der Kellner mit den langen Haare hat alles unter Kontrolle und hat uns auf Ernst verwöhnt gerne wieder auch einfach auf süß chillen da Top Location ;)”
“Wir waren zufällig in der Nähe und haben über Google ein Restaurant in der Nähe gesucht. Der Name hat uns schon gefallen und dad tolle Angebot an deutscher Küche. Wir wurden nicht enttäuscht, der Service war super lieb, das Essen wirklich klasse und obwohl wir die letzten Gäste waren: jelänger, jelieber ! Sehr empfehlenswert;)”
“Ich war mehr als begeistert! Das Essen im Snaubar war unglaublich lecker – jedes Gericht war frisch zubereitet, perfekt gewürzt und einfach ein Genuss. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr gemütlich und einladend, man fühlt sich sofort wohl. Auch der Service war top: sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann Snaubar absolut weiterempfehlen! Wer auf der Suche nach authentischem, köstlichem Essen ist, wird hier garantiert glücklich.”
“Schönes Café, wir haben hier Kakao und Kaffee getrunken. Das Café ist immer gut besucht, die Getränke werden schnell gemacht. Der Adventskakao war sehr lecker. Außerdem nettes Extra: Zimt, Chilli, Kardamom & Vanillezucker können nach belieben ins Getränk gestreut werden, super!”
“Eine Bäckerei und Konditorei in der noch richtig gebacken wird. Mit Café und Außenplätzen. Die Rosinenbrötchen, rheinische Mutzen und Torten sind köstlich! Freundliche Bedienung. Ab 6 Uhr kann man dort einkaufen!”
“Sehr nettes Personal! Wir waren mit zwei Kindern abends da und wurden herzlich empfangen. Es liefen 3 unterschiedliche Spiele, Chips und Erdnüsse gabs gratis zum Getränk dazu. Kommen gerne wieder.”
“Schön, dass es sowas in Berlin noch gibt. Unprätentiös, keine Hipster. Einfach gutes Frühstück, frische Backwaren, zivilisierte Preise und ein Service, der von Herzen kommt. Absolute Empfehlung - wenn das mein Kiez wäre, würde ich Stammgast werden.”
“Der Kaffee schmeckt sehr lecker. Tolle verschiedene Röstungen. Hier gibt es auch Kaffee Adventskalender, aber für meinen Geschmack zu teuer. Schönes Café.”
“Sehr liebe und nette Inhaberin. Wie frühstücken hier regelmäßig. Es ist einfach der Hammer.”
“Wir hatten von den Mini Gebäck Teilchen - absolut phantastisch. Kaffee sowieso. Service war freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente ist etwas verwohnt, aber sehr gemütlich.”
“Ein großartiger Ort für Frühstücksliebhaber! Die Frühstücke hier sind einfach himmlisch – unglaublich lecker und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Besonders möchte ich den Hummus empfehlen, der absolut fantastisch schmeckt. Auch die veganen Brownies sind ein Highlight: saftig, aromatisch und einfach perfekt! Der Kaffee ist ebenso großartig und rundet das Erlebnis wunderbar ab. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, was den Besuch noch angenehmer macht. Ein echtes Juwel für alle, die gutes Essen und eine entspannte Atmosphäre zu schätzen wissen. Absolut empfehlenswert!”
“Es gibt ein nettes Café, in dem man z.B. günstig Snacks und Mittagsessen bekommt und nachmittags kann man oft Freizeit mit anderen Familien im großen Garten verbringen und die Kinder mit Spielen beschäftigen oder Mittwochs an der Kochgruppe teilnehmen. Es gibt auch Ansprechpartner für Probleme.”
“Ein sehr gemütliches Restaurant mit leckeren Speisen. Sehr sympathischer Service. Immer wieder gerne!”
“Einer meiner Lieblings Optionen für ein schnelles Essen. Ob Donburi oder Sushi es schmeckt immer. Preis Leistung ist absolut unschlagbar wenn man zu Happy Hour Zeit kommt und daas Sushi ist immer frisch. Ein Tee ist zusätzlich auch immer inklusive.”
“Ich war begeistert von meinem Besuch in Hanoi Cantine. Die Atmosphäre war gemütlich und stilvoll, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Besonders beeindruckt hat mich das Essen – frisch zubereitet, kreativ angerichtet und geschmacklich einfach hervorragend. Besonders zu empfehlen ist das Steak auf den Punkt gebraten. Auch die Weinauswahl war top! Ich komme auf jeden Fall wieder.”
“Vor drei Wochen habe ich meinen runden Geburtstag in dieser wunderbaren Location gefeiert, ganz im Sinne der polnischen Tradition. Die Organisation war absolut super. Das Essen war köstlich und die Gäste waren begeistert. Die Location war sauber und einladend. Auf die Empfehlung der Chefin hin hatten wir einen DJ, der die Gäste hervorragend unterhalten hat und tolle Musik gespielt hat. Die Chefin hat sich auch persönlich um meine Wünsche gekümmert und dafür gesorgt, dass die Feier ein voller Erfolg wurde. Ich kann diese Location nur wärmstens empfehlen!”
“Essen sehr gut, rustikales Ambiente. Bei uns gab es Truthahn, sehr schmackhaft zubereitet. Definitiv eine Empfehlung.”
“It feels like home. Klein gemütlich.Gute Drinks. Das Bier vom Fass ist ein Genuss und gut gezapft. Man kann Fußball schauen. Bundesliga und auch Länderspeie. Und man wird betreut von einem tollen Team.”