Verzeichnisübersicht
- 44 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
44 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee abend in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 44 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 21,624 Bewertungen und Rezensionen.
“Ganz ehrlich? Wenn ich könnte würde ich sogar 6 Sterne vergeben. Ich habe meiner Frau zum 25. Hochzeitstag einen Grand Brunch im Bistro Mitte spendiert und es hätte besser nicht sein können. Eine tolle Auswahl an kalten und warmen Speisen, begleitet von Champagner, Kaffee und Wasser wurde uns direkt an den Tisch gebracht und wir und konnten uns total entspannen. Besonders hevorherheben möchte ich den perfekten und unfassbar freundlichen Service von der Restaurantleiterin Jessica Abé und ihrer Mitarbeiterin. Ich kann den Brunch vorbehaltlos weiterempfehlen. Es war wirklich fantastisch! Danke!”
“Sehr leckerer Sonntagsbrunch. Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn du in Berlin unterwegs bist. Große Auswahl, super lecker, gerne wieder!”
“Habe mir dort zum ersten mal einen Döner geholt und war sehr positiv beeindruckt. Vernünftiges Fleisch (soweit ich das beurteilen kann) frisches Gemüse und die Soßen auch gut. Vor allem die scharfe Soße hat geschmacklich extrem geballert. An der Kundenfreundlichkeit müssen die Jungs noch etwas arbeiten. Ich hatte immer wieder das Gefühl, einen Döner aus meiner Kindheit (Mitte 90er) zu essen, so gut hat es mir geschmeckt. Weiter so habibis”
“Sehr entspannte Bar, kann man nur empfehlen”
“Die kleinen Schokoladen-Cannoli sind unglaublich!”
“Freundliche Bedienung ,große Auswahl an Kuchen Essen usw.”
“Da wo einmal 20 Jahre das OpernCafe seine Gäste mit einem riesigen Torten und Blechkuchenangebot verwöhnt und erfreut hat erwartet jetzt das das Café LePopulaire seine Gäste! Eine Mischung aus Café und Ausstellungsraum! Ein großes Glück: bei schönem Wetter und sommerlichen Temperaturen ist auch die riesige Terrasse geöffnet! Der Innenraum ist sachlich modern eingerichtet und die Abstände zwischen den Tischen sind angenehm großzügig! Die Mitarbeitet arbeiten zügig und sind unaufdringlich freundlich und dem Gast zugewandt! Das Tortenangebot ist überschaubar aber sehr lecker und man hat hinreichend Auswaz und für den kleinen Hunger gibt’s Suppe Salat , Flamkuchen und Salate! Also ein Besuch lohnt !!!”
“Lieber Rene Müller, komm wann immer du willst, ich habe Nachtschicht und garantiere dir, dass die Tür für dich offen steht”
“In diesem " kleinen Café " habe ich mein Herz was das Essen betrifft, verloren. Das Essen schmeckt sehr Lecker, das es von mir 5 Sterne bekommt. Eigentlich müsste man noch mehrere Sterne vergeben für das essen vergeben. Unter anderem die Wirtin und der Wirt sind mega nett. Das ist das erste Café in das ich mich verliebt habe und immer wieder hin gehe.”
“Das Essen war sehr lecker und wir wurden total beschenkt:) kann das Restaurant sehr empfehlen”