Verzeichnisübersicht
- 199 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
199 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee bei in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 199 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 56,399 Bewertungen und Rezensionen.
“Vor dem Start in die Markthalle unbedingt hier ein Kaffee trinken. Qualität und Ambiente ist auch super. Endlich ein Café der kein Aufpreis für Hafermilch nimmt.”
“Nettes Café. Freundliche Mitarbeiter und guter Service. Der Käsekuchen ist ausgezeichnet der Kaffee etwas zu bitter für mein Geschenk aber auch nicht schlecht. Werde gerne wieder kommen.”
“Ein schönes Café auf dem Ku’damm. Hier gibt es auch Kaffeesorten, die andere Kulturen gerne trinken zum Beispiel ein Cortado: Kaffee mit gesüßter Milch. Die Bedienung ist sehr locker und aufgeweckt. Das Café ist gut besucht und spricht für sich. Ich fand es gut.”
“An diesen Ort kann man auf zwei Etagen wirklich gut Kaffee in verschiedensten Versionen trinken und dazu frisches Gebäck geniessen. Im Erdgeschoss findet man eher Hochstühle, während man im ersten Obergeschoss bequem auf Sesseln Platz nehmen kann. Alternativ zu Kaffee kann man natürlich auch Kakau, Tee und Wein geniessen. Ich kann diesen Ort empfehlen.”
“Verschiedene Sitzmöglichkeiten vorhanden, Getränke haben geschmeckt und es gibt sogar ein sehr leckeres glutenfreies Mandelgebäck! ❤️”
“Eines der tollsten Cafés in Berlin! Brownie und Carrot cake sind sehr lecker! Kaffee ist unglaublich gut!”
“Wow!!!! Das Essen war so unglaublich lecker. Die veganen pancackes waren die leckersten, die ich jemals gegessen habe. Auch der Kaffee war toll. Und die Mitarbeitenden super nett und lustig. Auf jeden Fall komm ich wieder, bin begeistert”
“Eine junge Angestellte hat mir sehr geholfen, vielen Dank !!!”
“Total toller Biergarten in einer sehr ruhigen Kleingartenanlage. Die Karte ist sehr übersichtlich und nicht künstlich überzüchtet. Bedienung sehr nett und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir kommen jetzt öfter hierher.”
“Freundliches Personal, gute Auswahl”
“Wir hatten hier tollen Kaffee und sehr leckeren Kuchen.Wundervolles Ambiente mit supernetten Servicekräften.Wenn es für uns nicht so weit weg wäre,dann wäre es glatt unser Stammcafe...also voll empfehlenswert ❤”
“Ein unglaubliches Erlebnis!!! Für die ganze Familie!!!”
“Richtig guter Kaffee! Wurde frisch mit einem Siebträger zubereitet. 10/10”
“Hab mir ein Ei Brötchen geholt war frisch und lecker”
“Ein wunderschönes Lokal mit hervorragenden Bagels. Ich war öfter in Coffee Fellows aber die Bagels hier sind wirklich sehr lecker und frisch im Gegensatz zu den anderen Shops. Die mitarbeitende sind gepflegt und sehr freundlich im Gegensatz zu anderen Coffee Fellows. Der Cappuccino war sehr cremig und lecker. Ich kann wirklich jeden empfehlen dieses Coffee Fellows. Ich freu mich auf mein nächsten Besuch.”
“Der Latte ist lecker und die Panini-Variationen schmecken toll. Draussen sitzt man gemütlich. Es ist Selbstbedienung aber der Service am Tresen ist sehr nett. Die unterschiedlichen Bagelsorten sind auch super lecker... Und schafft man nicht alles, wird der Rest gerne eingepackt. Update: Heute endlich mal wieder Latte getrunken. Die Hygieneregeln werden vorbildlich eingehalten. Das Personal macht das toll. Ich war wie immer sehr zufrieden.”
“Das Personal macht bei Tankstellen den Unterschied. Und hier ist das Personal wirklich gut.”
“ich war heute morgen dort,gegen 8:30 Uhr...wunderte mich,da Nachtschalterbetrieb...Kassiererin( kompetent und sehr freundlich) sagte,es liefen " komische Gestalten" herum und sie sichere sich damit sich. Fand ich absolut beeindruckend( gut). Allerdings vermisse ich den Schutz der Polizei”
“Schneller, freundlicher und effizienter Service”
“Netter Nachtlokal für Snacks! Ich schaue hier manchmal für einen schnellen Snack vorbei und es ist immer ein tolles Erlebnis. Der Laden ist sauber, gut sortiert und geöffnet, wenn die meisten anderen geschlossen haben. Vielen Dank an Sveta, die immer superfreundlich und hilfsbereit ist – sie sorgt für eine wirklich einladende Atmosphäre!”
“Ein freundlicher Laden, wo man rund um die Uhr, was finden kann.”
“Gut sortierte Tanke, Personal nett und die Bockwurscht ist dufte.”
“Top tanke gibt’s nichts zu bemängeln”