Verzeichnisübersicht
- 199 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
199 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee bei in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 199 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 56,399 Bewertungen und Rezensionen.
“Super nette Inhaberin super Café und Kuchen.”
“Männer Cafe.. Top. Okay Batak Pfeife und alle Fussballspiele die es gibt.”
“Kiez-Café mit Herz! Sarah hat all unsere Hundebekleidung genäht (Fleece-Mantel, Regenmäntelchen, Geschirr, ...) Konfektionsgrößen passen ihm nicht, da ist es fantastisch, dieses Angebot zu kennen! Ich erwähne nochmal den super leckeren, selbstgebackenen Kuchen extra! Mein Hund ist ebenso begeistert, dass er schon auf 400 Meter Entfernung seine Vorfreude nicht mehr im Zaum halten kann und mich zum Togocafé zieht, egal ob es nun offen hat oder nicht.:)”
“Mein erster Besuch dort war schon ein sehr schöner Moment! (Ich war inzwischen schon des öfteren dort) Man kommt rein, selbst wenn schon jemand oder mehrere auf seine/ihre Bestellung wartet, wird man begrüßt, zur für mich richtig gegebenen Zeit bedient, beraten und alles was man als Kunde/Gast sich wünscht. Der Cappuccino ist wunderbar! Zumal 2 verschiedene Geschmacksrichtungen im Angebot sind! Die Sandwiches sind vielfältig und wirklich zu Empfehlen. Das Team ist sehr sympathisch und auch noch kompetent! Danke”
FADE CLUB Mitte ist eine der ersten Adressen in Berlin für alle, die Wert auf einen präzisen Haarschnitt und professionelle Bartpflege legen. Direkt in der Behrenstraße gelegen, bietet der Salon ein edles Ambiente und einen erstklassigen Service für den modernen Mann. Die Spezialität des Hauses sind perfekte Fades und akkurate Bartschnitte, die mit handwerklicher Leidenschaft umgesetzt werden. Jeder Besuch beginnt mit einer ehrlichen und kompetenten Beratung, um den optimalen Look für Sie zu finden.
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein echtes kleines Stück Italien mitten in der Stadt! Das Café ist liebevoll eingerichtet, der Espresso ist original italienisch – kräftig und aromatisch. Die Focaccia ist der Hammer – außen knusprig, innen weich und einfach mega lecker! Man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Die Leute sind super nett, es riecht nach Kaffee und frischem Gebäck – man möchte gar nicht mehr gehen. Komme auf jeden Fall wieder!”
“Ein wundervoller Ort mit sehr guten Snacks (die Coxinhas sind einfach mega), hervorragendem Kaffee und überaus herzlichen Mitarbeitenden. Familienfreundlich oder auch für eine kleine Auszeit nur für sich selbst. Eine absolute Empfehlung!”
“Wir haben das Menü „Royal“ bestellt und zu zweit geteilt – alles war wirklich sehr lecker! Besonders hervorzuheben ist die Rotkohlsuppe – einfach spektakulär. Eine Reservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen, da es draußen nur sechs Tische gibt und der Platz schnell knapp wird.”
“Süßes Café, praktisch wenn man direkt in der Straße ein Apartment für einen Kurzurlaub gebucht hat. Sehr freundliches Personal, sehr guter Kaffee, ein Top Preis Leistung Verhältnis. Ich war den ganzen Tag satt vom Frühstück, also super Grundlage für einen Städte-Trip.”
“Das Micheline ist praktisch, stilvoll und gemütlich eingerichtet. Lediglich die lateinamerikanische Musik passte nicht so ganz zum französischen kleinen Weinlokal. Das Personal war sehr freundlich und war stets daran bedacht uns gut zu versorgen. Die Empfehlungen und Beschreibungen passten sehr gut zu unseren Vorstellungen. Auch die Weinauswahl war sehr gut und traf unseren Geschmack.”
“Das Mikro Café ist eine wahre Bereicherung für den Kiez. Der Inhaber selbst steht hinter der Theke und bereitet sämtliche Kaffeespezialitäten zu. Die Preise sind super fair und der Cappuccino schmeckt hervorragend. Auch die Auswahl an süßen griechischen Spezialitäten ist sehr zu empfehlen. Fazit: toller Inhaber, super Kaffee und süße Snacks. Der perfekte Ort zum Verweilen zwischen einer Shoppingtour oder an einem sonnigen Sonntag.”
“Deftig essen, trinken und sich auf Union freuen. Unzählige Fußball Philosophen und Spieler sind zum Gespräch bereit und freuen sich mit dir auf drei Punkte für unseren Verein und über das Spiel danach wird auch geredet, gesungen, bei leckerem Essen und trinken. Für Unioner und die, die es werden vollen, volle Punktzahl..weiter so UNVEU”
“Absolut zu empfehlen, tolle Aussicht, auf dem Dach gelegen und guter Service zu billigen Preisen”
“Der Service war super freundlich, die Atmosphäre familiär und es hat gut geschmeckt. Danke für alles!”
“Leckere kleine Speisen und sehr guter Kaffee. Super nette Bedienung .”
“Alles in einem war es einfach ein wundervoller besuch, so gut wie heute wurde ich noch nie bedient, das essen sowie der service und aber auch das ambiente war einfach ein traum besser kann man es nicht beschreiben also jeder der es anders gesehen hat antworte auf diese rezension und sag mir wie du es fandest mich würde es sehr freuen wenn du reagierst auf meine rezension”
“Eine sehr schöne und gemütliche Atmosphäre. Kleine aber fein! Man fühlt sich direkt wohl, wenn man rein kommt. Der Kaffee und Kuchen hat uns sehr geschmeckt, es war sehr lecker, danke!”
“Kurz und knapp. Sehr leckeres Essen und außergewöhnlich freundlich. Leider war das Café schon voll, aber wir konnten draußen sitzen. Es war zwar kalt draußen aber es gab mehrere Heitstrahler. Insgesamt eine knuffiger Angelegenheit. Wir waren mit dem Auto da, und Parkplätze gab es zu genüge. (Sonntag ca 10:30 Uhr) Preise sind absolut in Ordnung, und gar günstig für Berliner Verhältnisse.”
“Wir waren nur Touristen, aber anscheinend kennt hier jeder den Laden. Zumindest werden fast alle mit dem Namen angesprochen. Ist was kleiner mit innen und auch Außenbereich Sitzplätze. Grob gezählt, so 20-25 Sitzplätze. Sehr freundlich, sehr reichlich und sehr lecker.”
“Das Juwel Neuköllns!!!! Alles wird mit Liebe gemacht und das kann man jedes Mal sehen und schmecken. Es ist so schön, dass es in Berlin endlich ein Cafe gibt, in dem man konstant qualitativ hochwertiges Essen genießen kann und das in einem so stilvollen Ambiente. Die Inhaber sind immer freundlich und sehr nett :)”
“Bester Mann! Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben! Hier sind alle immer SO freundlich und lieb - das kennt man fast gar nicht mehr!”
“Gemütliches Lokal. Sehr freundliches Personal. Guter Kaffee und gute Speisen. Wir haben die Frühtsückbowl und ein Brot mit Avocado - Rührei - Lachs. Beides war sehr lecker.”
“Unsere 3 Besuche im "Ich.Du.Passt" sind schon drei Monate her, aber es war sooo schön dort, dass ich nun endlich noch unsere 5 Sterne hierlassen möchte. Wir waren mit unseren Kindern dreimal hintereinander zum Frühstücken hier, weil es so supernett und absolut lecker war! Ganz herzliches Team, tolle Atmosphäre - hier passt einfach alles! Danke, liebes "Ich.Du.Passt"-Team, für die tollen Erinnerungen - ihr seid super! Wir kommen bei unserem nächsten Berlin-Besuch gerne wieder!”
“Der beste Kuchen ever! Auch super Espresso und Latte Macchiato! Hm…, köstlich. Haben es nach 2 Jahren gesucht und freuen uns sehr, dass es immer noch existiert und so super ist.”
“Schöne Kneipe. En Dartabend an den man sich gerne erinnert.”
“Macht auch Musik an, wenn ihr bock habt”
“Toilette darf man sehr wohl benutzen und der Espresso schmeckt wie in Italien. Der beste, den ich in Deutschland je serviert bekommen habe. Glutenfreier Kuchen ist auch der Hammer. Genial!”
“Solider Späti mit guter Auswahl und fairen Preisen. Der Besitzer ist freundlich und der Laden wirkt gut sortiert. Kann man klar weiterempfehlen, wenn's um das Getränk auf dem Weg oder die kleinen Besorgungen am Abend bzw Sonntag geht.”
“Ein sehr gemütlicher Laden, liebevoll eingerichtet. Tolle Kuchen, im Sommer leckeres Eis auf der Terrasse. Man merkt, das die Besitzer großen Wert auf guten Service legen. Super freundlich, hier bin ich mittlerweile Stammkunde.”
“So etwas hatte ich bisher in ganz Berlin noch nicht gesehen. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Alle sind sehr freundlich und kundenorientiert. Sobald ich dort bin, gehe ich rein und kaufe etwas, auch wenn ich nichts brauche. Sie verdienen nicht 5, sondern 10 Sterne. Bleiben Sie, wie Sie sind. Ich bin jetzt Stammkunde und ich denke, ich werde es auch bleiben.... Danke für alles...”