Verzeichnisübersicht
- 199 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
199 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee bei in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 199 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 56,399 Bewertungen und Rezensionen.
“Trotz der Gegend: ein echt cooler Späti!”
“Also wer Qualität schätzt sollte zu euch kommen!!! nicht nur das leckerste Brot und die leckerste Guacamole sondern der smoothie war unfassbar lecker und exotisch die Mitarbeiter sind freundlich und so süß danke für das leckere Essen und die super freundliche Bedienung”
“Sehr schönes, ruhig gelegenes Café. Kaufe hier jetzt immer die Bohnen für unser Büro. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen fast alle, neben deutsch auch spanisch und englisch. Kann garnicht verstehen was manche hier negatives schreiben. Bin selten so freundlich behandelt worden in Berlin! Wurde sogar mit einem Lächeln bedient, obwohl noch nicht geöffnet war. Danke nochmal dafür.”
“Sehr lecker! Süss und klein. Eher zum Verkauf. Aber paar Plätze vorhanden. Kaffee und kleine Süssigkeit perfekt!”
“Was für ein wunderbares Café! Die Einrichtung ist stilvoll und mit viel Liebe zum Detail gestaltet, was für eine einladende Stimmung sorgt. Der Service ist erstklassig – freundlich, schnell und aufmerksam. Ich habe einen Flat White bestellt, der perfekt geschäumt und hervorragend im Geschmack war. Dazu ein Stück Apfelkuchen, das einfach himmlisch geschmeckt hat. Besonders gefällt mir, dass das Café auf Nachhaltigkeit achtet und regionale Produkte verwendet. Ein idealer Ort für Treffen mit Freunden oder entspannte Lesestunden. Ich bin rundum zufrieden und vergebe gerne volle fünf Sterne. Bis bald!”
“Mega leckere Auswahl an Kuchen und preislich super angemessen!”
“So fängt der Tage geil an - wenn man vom Flughafen entlang an den üblichen Fressketten standhaft vorbei zieht und per Zufall auf ein mit Herzblut geführtes Cafe stösst. Man(n) musste mir wohl den knurrenden Magen angesehen haben, da ich unüblicher Weise deutlich vor dem offiziellen Start rein durfte... dieser Latte mit Herz... lecker aber der Möhrenkuchen ist echt geiler Stoff. Angefixt hatte ich nun Hunger auf Omlette Käse... und voila genau richtig, leicht saftig mit etwas Grün und Tomaten, dazu meine Lieblingslimo - hallo Tag ich freue mich auf Dich. Möge die Macht mit Euch sein und Euer Gründerlicht hell scheinen. Bis irgendwann.”
“Sehr nette Bedienung, leckeres Frühstück, gerne wieder!!!”
“Also ich war da grade essen als ich von der Schule gekommen bin was soll ich sagen richtig lecker ich hatte nur 5€ dabei und wollte mir menemen holen ist hat nicht gereicht und sie geben mehr dann das ganze Essen gratis gegeben und ein Getränk nach Wahl dazu und die Preise sind Bombe menemen mit Brot und Gemüse 7,50€ und dann habe ich nicht mal alles geschafft also nach meiner Meinung sehr gut”
“Also ich habe schon viele Spätis gesehen. Aber der hier… ich sag es euch… top”
“Wirklich sehr empfehlenswert, tolle Location, super nettes Personal, eine Auswahl an Kaffee und mehr, die keine Wünsche offen lässt. Man kommt rein und fühlt sich in dem Ambiente sofort wohl, mehr geht nicht. Großes Kompliment - und weiter so...”
“Ein kleines, aber sehr gemütliches Café. Es gibt dort sehr sehr leckeren und selbst gebackenen Kuchen und auch Torten. Alle Kuchen und Torten (habe sie inzwischen fast alle probiert) sind wirklich zu empfehlen. Egal wer dort im Laden Dienst hat, die Bedienung ist immer gut gelaunt und freundlich. Eines der wenigen, wirklich guten Cafés in der Gegend! Ein ganz großes Lob! Bitte bleibt so!”
“Mit sehr viel Liebe vom Inhaber geführtes Café! Hier wird Wert auf qualitativ hochwertiges Essen gelegt! Die Auswahl der belegten Brötchen ist einfach klasse! Diese werden sogar auf Wunsch noch warm gemacht! Auch die Auswahl an Gebäck lässt keine Wünsche offen! Definitiv mehr als ein Standard Café mit „Remoulade Brötchen“! Mittags ist es zu Recht sehr voll, da sich die gute Qualität und das leckere Angebot wohl herumgesprochen haben. Da die Stimmung durch das freundliche und manchmal singende Personal aber so super gut ist, fällt das Warten gar nicht schwer!”
“Passenger & Baretto - best coffee bars im Wrangelkiez. Kaffeegetränke vom allerfeinsten!”
“Toller Service, sehr guter Cheescake und cooles Ambiente.”
“Eine richtige Berliner Kneipe, humane Preise, tolles Ambiente, und leckere Getränke und eine große Auswahl. Wir kommen wieder”
“Wir gehen regelmäßig frühstücken und lieben es dort einfach. Nettes Personal, tolles Ambiente und vor Allem richtig leckeres Essen! Auch die Gerichte außerhalb der Frühstückszeiten sind sehr zu empfehlen.”
“Mein Lieblingscafé in Berlin! Der nette Inhaber versteht etwas von seinem Werk, sämtliche Cafés sind konstant auf hohem Niveau zubereitet. Die Auswahl an Sandwiches, Bagels und Kuchen sind überschaubar, aber kommen auch hier mit viel Liebe und guter Qualität daher!”
“verdammt guter kaffee! beste qualität zu fairen preisen, überdachte schattige sitzplätze im freien, hier trinkt man seinen cafécito sowohl bei brüllender hitze als auch bei schneeregen. kompliment an den service, kompetenter und professioneller kann man einen bohnigen wachmacher wohl kaum zubereiten”
“Sehr schönes Café. Es gibt einen großen Aussenbereich mit vielen Sitzmöglichkeiten. Aber auch drinnen ist es ein gutes Platzangebot vorhanden. Alles ist ruhig und ansprechend eingerichtet. Neben guten Kaffee lockt auf alle Fälle auch das Kuchenangebot. Der Marmorkuchen erinnert an Kindheitstage, sehr lecker. Auch an Menschen mit Unverträglichkeiten wurde gedacht, es gibt ein glutenfreies Angebot, was man nicht oft findet. Die Mitarbeiter sind aber das i-Tüpfelchen, super nett und hilfsbereit.”
“War zum Frühstück im Bartist. Der Flat White war richtig gut und das Avocado Brot mit Spiegelei hat super geschmeckt. Angenehme Atmosphäre und freundlicher Service.”
“Liebe Katja, lieber Sascha und liebes Team, wir wünschen Euch einen super Rutsch ins neue Jahr und vor allem nach dem allhährlichen Stress eine wunderschöne Urlaubszeit. Wir bedanken uns bei Euch allen für den super tollen, netten Service den ihr tagtäglich meistert. Im neuen Jahr 2026 sehen wir uns nach eurer Verschnaufpause, wie immer zu einem schönen Frühstück wieder. Bleibt bitte so wie ihr seit. Ganz liebe Grüße von Matthias und Nicole Stöber Ihr seid toll!”
“Süßes Café, freundliche Mitarbeiter, unheimlich leckerer Kuchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”
“Brötchen wie sie früher einmal schmeckten: Keine Discounter Aufback‘ Knetware. Solides Handwerk! Geschmacklich (leider) mittlerweile allein auf weiter Flur. Brötchen in Wilmersdorf - nur hier!”
“Tolle Cafeteria mit super freundlichem und hilfsbereiten Inhaber! Zu empfehlen.”
“Wir sind hier nach einem ausgiebigen Spaziergang zu einem ausgiebigen Frühstück eingekehrt - ausreichendes/übersichtliches Frühstücksangebot sehr frisch und lecker und der Service hat uns zum wiederkommen überzeugt! Wir konnten unseren Kinderwagen mitbringen und durften ganz in Ruhe sitzen und uns austauschen.”
“Der malerische Innenhof ist eine kleine Oase inmitten der beschäftigten Großstadt. Die Wirtin ein Original. Sehr zu empfehlen.”
“Das Team vom Rudower Tönnschen, ist einfach supi. Gemütlich, man kann sich zurück ziehen an den Verschiedenen angeordnete Tische. Dart steht auch zum Zeitvertreib beim schönes gepflegtes Bierchen. Weiter so bitte”
“Sehr nettes kleines Café in Steglitz. Hier fühlt man sich einfach wohl und es ist sehr gemütlich. Essen war sehr lecker und der Matcha ist Top. Wer einen großen bestellt bekommt wirklich einen grooooooßen. Schön dass es Kokosmilch gab. Sehr zu empfehlen für einen gemütlichen Café oder einen netten Brunch mit den Liebesten.”
“Toller Kaffee, angenehmes Personal und ein sehr sauberes und schönes Café. Der frische Saft ist super. Eine dezente Auswahl an Sandwiches/Broten und Gebäck, genau richtig für einen Coffeeshop dieser Größe, eine Frühstückscafe Auswahl braucht man nicht zu erwarten.”