Verzeichnisübersicht
- 1,029 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
1029 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee cafe berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,029 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 396,358 Bewertungen und Rezensionen.
“Uriges Gebäude für besondere Kunst. Definitiv kein Standardtheater. Wir waren bei einer sehr authentischen Flamenco Aufführung.”
“Zum Frühstücken gings in das Café Kaffeeschwestern. Wir bestellten die Joghurtbowl mit Frischen Früchten und das Omlette Natur mit Salat Bouquet. Dazu zwei frische Orangensäfte. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Erfreulich war auch dass man mit Paypal bezahlen kann, wenn man kein Bargeld dabei hat. Auch im Außenbereich ist es im Winter angenehm, denn der ganze Bereich ist mit großen Planen geschützt und mit Heizstrahlern versehen. Insgesamt also sehr zu empfehlen.”
“Ich komme immer montags her , wenn meine Mädels beim Tanzen sind . Service ist einfach toll und der Kaffee ist super lecker”
“Einfach, frisch und richtig lecker!“ Ich war erst skeptisch, weil Avocado Toast so gehypt wird – aber dieses Rezept hat mich echt überzeugt!”
“Großes Café. Toilette vorhanden. Drinnen und draußen viel Platz zum sitzen. Manche Tische sind gekennzeichnet als Tische ohne Laptop ansonsten Laptop und dog friendly. Es gibt leckere süße Sachen von Bananenbrot, Kuchen und Croissant aber kein herzhaftes Angebot.”
“Das Café war richtig toll eingerichtet und hatte eine tolle Atmosphäre. Man bestellt und bezahlt zu erst am Theresen aber darf sich vorher ein Sitzplatz auch aussuchen. Die Bedienungen verstehen deutsch und sprechen English und waren sehr nett. Positiv war dass es die Karte jeweils auf deutsch und auf English gab. Die Einrichtung gibt tolle positive vibes ab und fühlt sich wohl. Es ist richtig bequem. Die Bagels hatten 6,9€ gekostet und waren den Preis schon wert. Die wohl lag bei 10,90€ und war okay. Ich glaub ohne die Noriblätter und mit etwas mehr Zitrone wäre es noch leckerer ☺️ Wir kommen definitiv wieder.”
“Schöner Kieziger Laden, der Kaffee war wirklich sehr lecker und das Ambiente ist ein Träumchen! Solltet Ihr mal in der Nähe Nähe sein, einfach vorbei schauen auf einen kleinen Schnack und n lecker Getränk!”
“Mit sehr viel Liebe vom Inhaber geführtes Café! Hier wird Wert auf qualitativ hochwertiges Essen gelegt! Die Auswahl der belegten Brötchen ist einfach klasse! Diese werden sogar auf Wunsch noch warm gemacht! Auch die Auswahl an Gebäck lässt keine Wünsche offen! Definitiv mehr als ein Standard Café mit „Remoulade Brötchen“! Mittags ist es zu Recht sehr voll, da sich die gute Qualität und das leckere Angebot wohl herumgesprochen haben. Da die Stimmung durch das freundliche und manchmal singende Personal aber so super gut ist, fällt das Warten gar nicht schwer!”
“Der Kaffee ist der Wahnsinn , und dazu ein leckeres Stückchen Kuchen. Vielen Dank für den tollen Service . Werde es weiter empfehlen”
“Wir haben das Café eher zufällig entdeckt und müssen unbedingt eine liebe Rezension da lassen. Wer auf der Suche nach nach einem süßen und familienfreundlichem Café im Kiez ist, ist hier genau richtig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der angebotenen Backwaren und Getränke ist mehr als gut. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich zu allen Kunden und kennt auch die Vorlieben der großen und kleinen Stammgäste :) Beim nächsten Spaziergang in der Gegend werden wir auf jeden Fall noch einmal vorbeischauen.”
“Toller Service, sehr guter Cheescake und cooles Ambiente.”
“Schön zu sitzen, Auswahl an Speisen vielfältig und sehr lecker! Zitronenkuchen schmeckt wie von Oma. Einfach Augen schließen und genießen. Leckere Auswahl an Getränken. Für Sommertage oder auch regnerische Tage drinnen nur zu empfehlen!”
“Sehr nettes Kaffee…..auch mit Frühstück ( mit Vorbestellung 24Std.!) sehr zu empfehlen. Ausgewählte Kaffeespezialitäten , wunderschöne Kuchen und Torten. Auch verschiedene Quiche stehen zur Auswahl”
“Wir waren im Rahmen einer Hochzeit erstmalig vor Ort. Das Essen war traumhaft, frisch und äußerst lecker. Besonders beeindruckt waren meine Frau und ich von der herzlichen Art von Abbas. Wir hatten das Gefühl ihn schon seit Ewigkeiten zu kennen. So muss Gastronomie sein. Vielen Dank Abbas und Team. Wir werden wieder vorbeikommen.”
“Ganz tolles Café mit super leckeren Suppen und besonderen Torten! Tolle Bewirtung”
“Es ist ein sehr schönes und gemütliches Café! Kaffee und andere Getränke sind sehr lecker, genau so wie das Essen. Die Mitarbeiten sind sehr sehr nett und hilfsbereit! Ich hab meine Aufenthalte immer sehr genossen.”
“Angenehme Atmosphäre mit sehr gutem Service. Ich trinke fast jeden Tag meinen Kaffee und mein Bier.”
“Café Evra überzeugt auf ganzer Linie! Der Service ist hervorragend, die Bedienung unglaublich freundlich und aufmerksam. Das Essen und der Kaffee ist einfach top, wirklich alles hat überzeugt. Absolut empfehlenswert und jederzeit einen Besuch wert! Besonders hervorheben möchte ich die nette, sympathische und überaus freundliche Mitarbeiterin von heute, ihr herzliches Auftreten hat den Besuch noch schöner gemacht.”
“Wir sind heute ohne Reservierung im Sieberts frühstücken gewesen und haben unseren Besuch nicht bereut. Der Service war tadellos, obwohl scheinbar mehrere Festlichkeiten vor Ort stattfanden. Kein langes Warten, sehr leckeres und liebevoll angerichtetes Essen und freundliches Auftreten aller Mitarbeiter. Lieben Dank für dieses schöne Erlebnis - wir empfehlen das Sieberts gerne weiter. ☺️”
“Vor Kurzem haben wir dieses Café entdeckt und sind wirklich begeistert. Schon beim Betreten spürt man die angenehme Atmosphäre – stilvolles Design, gemütliches Interieur und eine rundum einladende Stimmung. Das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam, man fühlt sich direkt willkommen. Einmal haben wir dort gefrühstückt, und es war einfach köstlich! Die Qualität der Speisen hat uns überzeugt, und die Preise sind absolut fair. Ein kleiner persönlicher Punkt: Der Kaffee hatte für meinen Geschmack eine leichte Säure. Ich kenne mich nicht besonders gut mit Kaffee aus, aber ich bevorzuge eher einen milderen, neutraleren Geschmack. Doch das ist natürlich Geschmackssache und mindert keineswegs den positiven Eindruck dieses wunderbaren Cafés. Ein großartiger Ort, den wir auf jeden Fall wieder besuchen werden!”
“Echter geheim tipp, auch richtig gut dass die noch so lange abends offen haben. Tolle Auswahl an vegetarischen Salaten usw. 3 verschiedene für 4,50€, richtig gutes preis Leistungs Verhältnis! Und auch super gesund, was man ja nicht oft von außer-Haus-essen sagen kann.”
“Sehr lustig da immer nette Bedienung”
“Sehr leckeres Sauerteigbrot mit Avocado, allerdings fand ich den Preis von 14,90€ zu teuer.”
“Ein wunderbarer Ort um am Morgen den ersten Kaffee zu trinken. Außerdem gibt es leckere Sandwiches und ausgewählte Backwaren. Das Ambiente ist eine Wohltat für die Augen.”
“Sehr leckeres Frühstück im tollen Ambiente! Mega Portionen von tollen Kellnern serviert!”
“Waren heute das erste Mal im "Café Ullstein" und sind mehr als begeistert gewesen. Der Service war herzlich und sehr freundlich, man merkt das es ein gutes Familienunternehmen ist. Das Angebot ist sehr übersichtlich und für zwei Personen die ein gemütliches Frühstück möchten ist dieses Café ideal. Alles hat gepasst und man kann nach belieben nach Wunsch sein Frühstück zusammenstellen lassen. Wir werden auf jedenfall wiederkommen. Daher volle Punktzahl, 5 Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Super schönes Café! Familiengeführt und wirklich schön rustikal und gemütlich eingerichtet. Ein bisschen wie in einem alten Bauernhaus. Es gibt sogar einen Holzofen in dem ein Feuerchen brennt. Die Kuchen sind mit Dinkelmehl gemacht und schmecken entsprechend 'gesund' aber trotzdem sehr gut. Der Americano war richtig lecker! Es gibt auch WiFi und Laptop Verbot am Wochenende. Ich war an einem Mittwoch gegen 10.30 Uhr da und habe gerade noch den letzten Tisch bekommen. Trotz dem dass es voll war, war es trotzdem sehr ruhig und angenehm. Service war super schnell. Es gibt auch gratis Wasser. Zahlung mit Karte kostenlos nur ab 20€ möglich, ansonsten 1€ Gebühr. Ich würde definitiv wieder kommen.”
“Ein kulinarisches Kleinod direkt am S-Bahnhof "Julius-Leber-Brücke" der Linie S1 (Nomen est omen). Kleine aber feine Karte. Ob leckeres Frühstück oder ein deftiger Eintopf, Qualität und Preis stimmen hier. Freunde von quäkenden Fernsehgeräten werden hier nicht fündig, dafür läuft im Hintergrund klassische Musik in unaufdringlicher Lautstärke. Das Personal ist freundlich, die Einrichtung zweckmäßig. Bei freundlichen Außentemperaturen kann man im Freien bei einem Glas Wein oder einem Bierchen die Seele baumeln lassen.”