Verzeichnisübersicht
- 1,029 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
1029 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee cafe berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,029 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 396,358 Bewertungen und Rezensionen.
““Dieses Café kombiniert charmanten Self-Service mit einem freundlichen Team hinter dem Tresen, das stets ein Lächeln bereithält. Besonders morgens genieße ich hier ein leckeres Müsli und einen köstlichen Kaffee, der herrlich cremig und angenehm wenig süß ist – fast wie zu Hause. Der Kaffee überzeugt mit einem wunderbaren Aroma, das den Start in den Tag perfekt macht. Auch in der Winterzeit lädt das Café mit gemütlichen Außenplätzen zum Verweilen ein – Decken und Kissen stehen zur Verfügung. Besonders schön ist die Hinterhofterrasse, wo Kinder herzlich willkommen sind und unbeschwert spielen können.””
“Sehr nette Atmosphäre. Schöne Kaffeespezialitäten und leckere Kuchen”
“Sehr gute Bedienung gute Preise”
“Hotpot war sehr lecker! Man kann sich die Zutaten dafür selber zusammenstellen. War nicht ganz günstig, aber hat sich gelohnt”
“Freue mich jeden Morgen wieder auf die frischen, knusprigen Brötchen in großer Auswahl! Wenn man mit so einem Gedanken im Hinterkopf einschläft, ist gewiss, dass man den besten Bäcker um die Ecke hat - da bleibt nichts zu wünschen übrig!”
“Laden gibt es erst seit August 2018, ist vom Ambiente schön. Kuchen sehr ausgefallene schmackhafte Sorten. Kaffee schmeckt super. Ich hoffe das sich dieses Cafe auch halten kann.”
“Tolle Idee, dass mit der französischen Woche...Essen und Wein war sehr gut. Netter Service,schöner Laden....kann man empfehlen.”
“Super große Portion Kuchen nur für 5,50€. Sehr netter Service und schöne Einrichtung. Sehr empfehlenswert.”
“Wunderschönes Café in der obersten Etage mit tollem Ausblick! Tolle Auswahl zu sehr hohen aber akzeptablen Preisen. Personal sehr freundlich. Das Café ist sehr beliebt, weswegen teilweise eine Wartezeit besteht.”
“Tolle Location, super netter Umgang und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kevin und sein Team haben sich wirklich toll darum gekümmert, dass unsere Hochzeit wunderschön und unvergesslich wurde. Uns und auch allen Gästen hat die Hochzeitsfeier sehr gut gefallen. Es wurde sich stets darum gekümmert, dass alle mit Getränken versorgt waren, das Essen war sehr lecker und auch bei den Hochzeitsspielen wurde alles möglich gemacht, sodass ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden konnte. Nochmal ein ganz liebes und ♥️liches Dankeschön.”
“Schönes Ambiente, sehr nette Bedienung und große, leckere Getränke. Alles sehr gemütlich. Prima, danke!”
“Eins meiner Lieblingscafés im Mitte, guter Kaffee, super Service. Mein Favorit sind tatsächlich die Kuchen und süßen Snacks (z.B. absolut spektakuläres Caramel Shortbread, komme manchmal auch extra für das Bananenbrot auf dem Weg zur Arbeit vorbei). Die italienische (?) Mitarbeiterin von gestern macht einen perfekten Flat White und ist dabei wahrscheinlich die netteste Barista Berlins. Klare Empfehlung :)”
“Wir haben zu zweit im You‘re Welcome gefrühstückt. Weil wir keine Reservierung hatten, haben wir uns auf etwas Wartezeit eingestellt, aber es ging trotzdem ziemlich schnell! Die Kellnerin war superfreundlich und aufmerksam und hat für mich extra einen Chocchiato mit Hafermilch gemacht. Das Frühstück war sehr lecker und frisch, und das Ambiente im Café ist gemütlich und angenehm. Man fühlt sich direkt wohl. Ein weiterer Pluspunkt: Wir waren zu Fuß schon hier schnell beim Museum, das wir besuchen wollten.”
“Wir waren um 6:30 Sonntag morgens auf der Suche nach Breakfast. Das Cafe ist einfach nur weiter zu empfehlen. Tolles Ambiente super höflich und eine wirklich frische und riesige Auswahl an frischen Angeboten. Auf bald.”
“Sehr süsses Café, grosse Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken und die Bedienung war super nett und schnell :)) Auch sehr gut zum peoplewatchen”
“Ein großartiger Ort für Frühstücksliebhaber! Die Frühstücke hier sind einfach himmlisch – unglaublich lecker und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Besonders möchte ich den Hummus empfehlen, der absolut fantastisch schmeckt. Auch die veganen Brownies sind ein Highlight: saftig, aromatisch und einfach perfekt! Der Kaffee ist ebenso großartig und rundet das Erlebnis wunderbar ab. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, was den Besuch noch angenehmer macht. Ein echtes Juwel für alle, die gutes Essen und eine entspannte Atmosphäre zu schätzen wissen. Absolut empfehlenswert!”
“Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bäckerei! Die Backwaren sind immer frisch und von hoher Qualität. Besonders das Brot ist wunderbar knusprig und schmeckt einfach hervorragend. Auch die Auswahl an Gebäck und Kuchen ist groß – da findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Der Service ist freundlich und aufmerksam, man wird immer mit einem Lächeln begrüßt. Die Atmosphäre ist angenehm, und es macht Freude, hier einzukaufen. Preis-Leistung stimmt ebenfalls, denn die Qualität ist jeden Cent wert. Ich kann diese Bäckerei nur weiterempfehlen und komme gerne wieder!”
“Alles an diesem Laden ist toll. Das Ambiente, die Kuchen, der Kakao und der Service. Man fühlt sich immer wohl und möchte gar nicht gehen.”
“Vor drei Wochen habe ich meinen runden Geburtstag in dieser wunderbaren Location gefeiert, ganz im Sinne der polnischen Tradition. Die Organisation war absolut super. Das Essen war köstlich und die Gäste waren begeistert. Die Location war sauber und einladend. Auf die Empfehlung der Chefin hin hatten wir einen DJ, der die Gäste hervorragend unterhalten hat und tolle Musik gespielt hat. Die Chefin hat sich auch persönlich um meine Wünsche gekümmert und dafür gesorgt, dass die Feier ein voller Erfolg wurde. Ich kann diese Location nur wärmstens empfehlen!”
“Das Fero ist eine sehr schöne Kneipe....sehr viele Union Liehaber die aber einen Herthaner nicht alleine am Tisch sitzen lassen....knuffig.....”
“Leckere belegte Brötchen und Baguettes, Kaffee ist gut. Sehr netter Service und ein Späti ist auch mit drin. Inzwischen nicht mehr wegzudenken hier…”
“Habe eine Torte zum Geburtstag bestellt. Die war sehr lecker und sah super aus. Kann ich nur empfehlen”
“Ich hab mir gerade eine Portion Spaghetti Carbonara geholt. Wer bei dieser Portionsgrösse sagt „die ist klein“ Respekt! Mir persönlich reicht es für zwei Essen und dabei ist es wirklich lecker.”
“Mmmmm-LECKER HERVORRAGENDE TORTEN UND LECKERE KUCHEN-SUPER KAFFEE VARIATIONEN,VON KAFFEE-CREMA-BIS HIN ZUM LATTE-SPEZIALE-SEHR NETTE BEDIENUNG.ES LOHNT SICH DORT MAL VORBEIZUSCHAUEN.LIEBE GRÜßE VON TOBIAS”
“Vor dem Start in die Markthalle unbedingt hier ein Kaffee trinken. Qualität und Ambiente ist auch super. Endlich ein Café der kein Aufpreis für Hafermilch nimmt.”
“... ein kleiner toller und gemütlicher Ort ... Caffee Cortado Bombon ... wunderbar”
“Italienisches Café in italienischen Händen. Wann bekommt ihr original italienische Süßspeisen sowie herzhaftes und kann sich sogar auf Italienisch mit den Personal unterhalten. Im hinteren Bereich darf man am Laptop arbeiten und draußen kann man sehr entspannt an der Gethsemane Kirche das Ambiente genießen. Focaccia und cornetto sind hier sehr gut.”
“Wir waren zunächst Skeptisch, weil wir schlechte Erfahrungen mit MADO am Kudam gemacht haben. Aber nach drei gelungenen Besuchen, kann ich MADO beruhigt weiterempfehlen. Das Menü ist üppig und bietet für jeden Geschmack etwas. Das Frühstück für Zwei Sini-Kahvalti kostet etwas mehr als 30 euro und reicht sogar für 3 Personen würde ich meinen. Leckeren Cay gibt es unbegrenzt dazu und auch Brötchen werden auf Nachfrage aufgefüllt. Die Zutaten sind frisch und lecker, die Brötchen schön warm. Die Bedienung ist sehr tagesabhängig. Ich hatte einen Besuch, wo der Mann am Tresen tatsächlich über 10 Minuten gebraucht hat um einen fertigen Börek, der in der Theke lag, in zwei Hälften zu schneiden. Deshalb auch ein Stern an dieser Stelle abgezogem. An den anderen Tagen hatten wir nette Kellnerinnen die mit ihrer Schnelligkeit begeisterten. Gerade für das Ambiente lohnt es sich herzukommen. Nur sollten die Wandleisten ab und zu vom Staub befreit werden. Ansonsten sehr schön und Ästhetisch. Gerade für romantische Treffen sehr geeignet.”
“Wir hatten hier tollen Kaffee und sehr leckeren Kuchen.Wundervolles Ambiente mit supernetten Servicekräften.Wenn es für uns nicht so weit weg wäre,dann wäre es glatt unser Stammcafe...also voll empfehlenswert ❤”
“Spontan hier zum frühstücken hin und nicht enttäuscht worden. Das Frühstück für 2 ist echt der Hammer, reichhaltig, abwechslungsreich, lecker und man geht definitiv nicht hungrig raus. Wir werden hier nun regelmäßig bei unseren Berlinbesuchen sein. Absolut super Verhältnis zwischen Preis-Leistung.”