Verzeichnisübersicht
- 1,029 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
1029 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee cafe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,029 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 396,358 Bewertungen und Rezensionen.
“Männer Cafe.. Top. Okay Batak Pfeife und alle Fussballspiele die es gibt.”
“Mini, die Straße ist halt Greifswalder aber 5€ für Cappuccino und Croissant ist ja kaum noch vorstellbar wo anders. Schön hipster, wie man es sich wünscht und erwartet den Bildern zufolge. Entspannt :)”
“Super schönes kleines Café. Leckerer Kaffee und traumhaftes Naschwerk. Unglaublich nette und herzliche Mitarbeiterinnen. Innen sehr gemütlich, draußen auch schön, nur etwas laut, da direkt an der Straße (kottbusser damm)”
“Heute das erste Mal hier gewesen, super lecker, tolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Es macht Spaß, in einer größeren Runde, die Karte rauf und runter zu probieren. Kommen auf jeden Fall wieder.”
“Absolut zu empfehlen, tolle Aussicht, auf dem Dach gelegen und guter Service zu billigen Preisen”
“Dieser Laden wird liebevoll geführt und die Rentnerinnen und Rentner aus dem Kiez werden alle persönlich begrüßt und es findet immer ein kleiner Plausch statt. Eine Perle dieser Laden”
“Sehr sußes Café, Coffee schmeckt gut und es gibt Möglichkeiten innerhalb zu rauchen:) Arbeitet am Sonntag.”
“Der vielleicht beste Späti in Berlin?! Gestern das erste Mal dort gewesen. Nette Sitzgelegenheiten und unfassbar freundliches und hilfsbereites Personal. Gelebte Spätikultur! Ich komme gerne wieder, wenn ich in der Gegend bin. Lasst ein bisschen Trinkgeld da und supportet den Laden :)”
“Super Service! Espresso Macchiato 10/10. Promegranate Schweppes 10/10.”
“Sehr kompetenter, humorvoller und freundlicher Barista. Guter Espresso! Nett gestalteter Innenraum, es gibt auch ein paar Sitzplätze auf dem Gehsteig. Alkohol gibt es hier nicht, auch nicht im Tiramisu.”
“Eines der tollsten Cafés in Berlin! Brownie und Carrot cake sind sehr lecker! Kaffee ist unglaublich gut!”
“Ich kaufe hier seit über 10 Jahren regelmäßig hier ein und bin immer super zufrieden. Das Gebäck und auch die Frühstücke sind immer köstlich, der Service freundlich und preislich gibt's auch nix zu meckern. Eine absolute Empfehlung!”
“Lecker Kuchen und Torten, natürlich hausgemachten...”
“Grandioses Café und ein Stück altes Kreuzberg. Es gibt sehr leckere Sandwiches und belegte Croissants für 2,50€. Die Toasties mit Ei sind auch der Hammer. Der Kaffee kann was und ist absolut fair bepreist. Und gut gelaunt und freundlich sind die Mitartbeitenden auch noch. Was will man mehr?”
“Sehr zu empfehlen. Habe mir dort Kaffee gekauft. Die Inhaberin ist sehr freundlich und kompetent. Man wird sehr gut beraten. Und der Kaffee ist köstlich.”
“Super nette Wirtin, der echt dein Wohlbefinden am Herzen liegt. Mega Kneipe, eine echt gewachsene Galerie ♥️”
“Super süßes Geschäft, kann Ich wärmsten empfehlen ♥️”
“Sehr schön, Super Team. Wir haben wir haben die Location für eine Familien Feier gemietet. Danke immer wieder gern. Sehr zu empfehlen. Roswitha & Uwe”
“Unsere 3 Besuche im "Ich.Du.Passt" sind schon drei Monate her, aber es war sooo schön dort, dass ich nun endlich noch unsere 5 Sterne hierlassen möchte. Wir waren mit unseren Kindern dreimal hintereinander zum Frühstücken hier, weil es so supernett und absolut lecker war! Ganz herzliches Team, tolle Atmosphäre - hier passt einfach alles! Danke, liebes "Ich.Du.Passt"-Team, für die tollen Erinnerungen - ihr seid super! Wir kommen bei unserem nächsten Berlin-Besuch gerne wieder!”
“In direkter Nachbarschaft zu meinem Hotel ist das Bos Bistro Café. Gestern Abend dort gewesen um was zu essen. Erster Pluspunkt: die Salate, bzw. das Gemüse waren auch spät abends noch frisch und sahen gut aus. Zudem ist das Personal überaus freundlich und gehen auf Sonderbestellungen ein. Geschmacklich war der Teller sehr gut. Danach noch einen Kaffee bestellt, der ebenfalls sehr überzeugt hat. Also auch da eine gute Maschine, die keinen wässrigen Kaffee macht. Preislich ist Bos Bistro top! Sollte ich wieder in der Nähe sein, ich komme wieder!”
“Gerade hier gegessen und absolut begeistert! Frisch gebackenes Lahmacun für nur 2€ – knusprig, würzig und richtig lecker. Die Linsensuppe war ebenfalls top, super gewürzt und hausgemacht. Alles frisch zubereitet und zu extrem fairen Preisen. Ein echter Geheimtipp, den man unterstützen sollte. Komme auf jeden Fall wieder!”
“Leckeres Frühstück gleich um die Ecke, toller Service und familiär, beim 2. Kaffee gab es noch was süßes gratis dazu - sehr zu empfehlen”
“Wir waren mit 7 Mädels frühstücken und sind total begeistert. Eine wunderbare Auswahl. Super lecker und wir haben uns herzlich Willkommen gefühlt. Wir kommen gerne wieder.”
“Es gibt ein paar vegane Gerichte auf der Speisekarte. Die Salatbowl mit Tofu, Avocado und Kimchi war sehr frisch und lecker. Insbesondere der Kimchi war super - würzig, aber nicht zu scharf. Bedienung zurückhaltend, aber sehr freundlich. Man kann sehr gemütlich draußen sitzen.”
“Wow!!!! Das Essen war so unglaublich lecker. Die veganen pancackes waren die leckersten, die ich jemals gegessen habe. Auch der Kaffee war toll. Und die Mitarbeitenden super nett und lustig. Auf jeden Fall komm ich wieder, bin begeistert”
“So eine liebevolle Mitarbeiterin und Mitarbeiter !! Ich musste ein wenig Zeit totschlagen und habe wunderbaren Kaffee getrunken und von einer großen Auswahl an Essen , es mir gut gehen lassen . Die Mitarbeiter vor Ort haben eine ganz tolle Art , mit Kundschaft umzugehen , was ich bei jedem Kunden der rein kam , sehen und hören konnte. Selten heute und darum umso schöner”
“Super gemütliches Café direkt an der Spree und mit cooler Atmosphäre - Außerdem gibts super leckeren Kuchen!”
“Toller Service und tolle Location! Alle Speisen sind selbst gemacht und sehr sehr lecker”
“Ich war absolut begeistert von meinem Besuch! Die Mitarbeiter waren unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist top. Besonders hat mich der Croissant mit Lachs und Avocado überzeugt – einfach super lecker! Mein Getränk war auch ein absolutes Highlight, definitiv 10/10. Ich komme gerne wieder!”