Verzeichnisübersicht
- 715 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
715 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffeehaus in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 715 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 311,043 Bewertungen und Rezensionen.
“Kleines und gemütliches Café. Top Bewirtung und es ist alles sehr lecker. Immer wieder gerne.”
“Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch in diesem Laden! Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, was den Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat. Das Essen war frisch, lecker und qualitativ hochwertig. Der Laden war außerdem sehr sauber und gepflegt. Ich werde definitiv wiederkommen und kann diesen Laden nur weiterempfehlen!”
“Dieser Café/Restaurant haben wir durch Zufall entdeckt. Es ist ein Schatzkammer für den Gaumen. Wer Authentisches Persisches Restaurant will, kommt einfach hier her. Es hat seine 4,8 Sterne definitiv verdient. Es ist Gemütlich und sehr nette Bedingung. Es gibt keine Speisekarte, da jeden Tag Tagesgerichte gibt, wie, Kebab, Ghorme Sabzi, Gheyme Bademjun, Akber Juje... und alles sehr frisch zubereitet wird. Hausgemachte Iranische Kuchen mit Rosenwasser mit Mandeln und Nüsse, kann ich nur sehr empfehlen. Alle Speisen auch zum mitnehmen.”
“Das Café ist sehr gemütlich und die MA sehr nett... Die Preise sind der Wahnsinn - im positiven Sinn :) und sie haben türkischen Apfeltee und die verschiedene Brotaufstriche. Klare Empfehlungen, wir werden öfter kommen.”
“Kurz und knapp. Sehr leckeres Essen und außergewöhnlich freundlich. Leider war das Café schon voll, aber wir konnten draußen sitzen. Es war zwar kalt draußen aber es gab mehrere Heitstrahler. Insgesamt eine knuffiger Angelegenheit. Wir waren mit dem Auto da, und Parkplätze gab es zu genüge. (Sonntag ca 10:30 Uhr) Preise sind absolut in Ordnung, und gar günstig für Berliner Verhältnisse.”
“Sehr niedliches, kleines Café mit sehr freundlichem und aufmerksamen Service. Der Kaffee, die Smoothies und das Frühstück sind sehr lecker. Preis-Leistung angemessen und Kartenzahlung möglich.”
“Wir waren zum Frühstücken im Coffee Karros. Ich habe das Café ausgesucht, wegen den guten Kaffeebewertungen und ich wurde nicht enttäuscht. Der Espresso war super lecker, wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre ich Stammkunde. Auch das Frühstück hat voll überzeugt, alles war sehr lecker. Die Atmosphäre im Café ist sehr angenehm. Auch mit Kinderwagen hatten wir genug Platz.”
“Sehr gemütliche und authentische Atmosphäre, wer gemütlich Kaffee trinken und sich wohlfühlen möchte geht hier hin! Kann den Jazzabend nicht mehr abwarten!!!”
“Ich bin so gerne hier. Die Besitzerin hat viel Ahnung und berät sehr gerne. Die Kuchen sind lecker und saftig, die Getränke auch immer hervorragend - besonders die tollen Specials sind super”
“Lecker Kuchen und Torten, natürlich hausgemachten...”
“Etwas unscheinbar und versteckt, gibt es hier den besten Kaffee in der Gegend. Dafür sorgen eine gute Siebträgermaschine und freundliche Menschen, die sie zu bedienen wissen. Ist etwas teurer als der Kaffee vom Bäcker gegenüber, aber lohnt sich! Gibt auch to Go und Kartenzahlung ist möglich. Top.”
“Grandioses Café und ein Stück altes Kreuzberg. Es gibt sehr leckere Sandwiches und belegte Croissants für 2,50€. Die Toasties mit Ei sind auch der Hammer. Der Kaffee kann was und ist absolut fair bepreist. Und gut gelaunt und freundlich sind die Mitartbeitenden auch noch. Was will man mehr?”
“Sehr zu empfehlen. Habe mir dort Kaffee gekauft. Die Inhaberin ist sehr freundlich und kompetent. Man wird sehr gut beraten. Und der Kaffee ist köstlich.”
“Sehr guter Kaffee und angenehmes Ambiente, besonders schön auch im Sommer, um draußen zu sitzen”
“Herzlicher Wirt, toller Service und total gemütlich. Gäste sind ebenfalls herzlich. 5 Sterne!.”
“Leckeres Frühstück, guter Kaffee und entspannte Atmosphäre. Perfekt für einen gemütlichen Start in den Tag – komme gerne wieder!”
“Wir sind durch Zufall in diesem wunderbaren Bistro gelandet und hatten einen sehr schönen Abend. Wir wurden herzlich willkommen geheißen. Das Boeuf bourguignon war hervorragend mit perfektem Kartoffelgratin und tollem Salat. Die Atmosphäre war super. Wir werden nun öfter kommen und es wärmstens weiterempfehlen.”
“Wir haben Eggs Fréderic und 3 Eier gerührt mit Grana Padano gegessen. Das Frühstück kam sehr schnell, obwohl das Café komplett voll saß. Die Bedienung ist super freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Wir haben am Abend vorher noch online ein Tisch reservieren können. Worüber wir froh waren, da kein freier Tisch zur Verfügung stand. Der Kaffee war richtig gut. Wir würden jederzeit wieder hingehen.”
“Das Café Marisa ist einfach ein kleiner Wohlfühlort! Die Atmosphäre ist gemütlich und liebevoll gestaltet, man fühlt sich sofort willkommen. Der Kaffee ist hervorragend – frisch, aromatisch und mit viel Liebe zubereitet. Auch die Auswahl an Kuchen und kleinen Snacks ist großartig: hausgemacht, abwechslungsreich und richtig lecker. Das Personal ist superfreundlich, aufmerksam und immer gut gelaunt. Egal ob für einen kleine Pause oder zum entspannten Nachmittagskaffee – hier kommt man immer gerne wieder!”
“Rund um ein kleines gelungenes Café mit gutem preiswerten Frühstück. Total liebe Betreiber.”
“Ein sehr schönes Café. Der Kaffee sowieso das Essen sind sehr sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Die Preise sind für die Qualität auch völlig gerechtfertigt. Bloß in einer größeren Gruppe wird es mit dem Platz, auf den Tischen, ein bisschen problematisch. Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Besuch in Berlin wieder herkommen.”
“Sehr nettes und angenehmes Kaffee mit wahren Köstlichkeiten!!! Alles ist lecker und mit Liebe und frischen Zutaten vorbereitet. Absolut empfehlenswert und moderat im Preis! Ein Geheimtipp für Berlin....”
“Was für ein toller kleiner Frühstücksladen. Service ist sehr herzlich , Café lecker und das Essen vorzüglich. Man fühlt sich wie zuhause und wird rundum umsorgt Besonders aufmerksam, zu meinem Geburtstag gab es ein Törtchen geschenkt. Man sollte aber reservieren :)”
“Super süßes Geschäft, kann Ich wärmsten empfehlen ♥️”
“Ein Zufallsfund. Wir hatten Empanadas und Pasteis de Nata. Klasse. Liebenswerte Bedienung. Man sitzt schön. Kurz. Hingehen und Ausprobieren.”
“Sehr schön, Super Team. Wir haben wir haben die Location für eine Familien Feier gemietet. Danke immer wieder gern. Sehr zu empfehlen. Roswitha & Uwe”
“Ich war heute zum ersten Mal hier – ganz okay eigentlich.”
“Vor etwa einem Monat sind wir auf dieses tolle Kaffeehaus hier bei uns im Norden Berlins gestoßen. Ein toller Laden mit sehr schmackhaftem Kaffee und abwechselnden, kleinen Leckereien oder besser: Köstlichkeiten. Vor dem Laden lädt zudem eine Terrasse zum Verweilen und Genießen ein. Im sehr schön gestalteten Laden gibt es so viele Nettigkeiten zu entdecken, die man gar nicht alle aufzählen kann, die aber rund ums Thema Kaffee, Mitbringsel, Besonderheiten, ausgewählte Süßigkeiten, feine Schokoladen und noch viel mehr reichen. Natürlich auch eine sehr große Auswahl von Qualitätskaffees, vom Geschmack kann man sich ja vor Ort überzeugen und auch fachkundig beraten lassen. Unser Foto stellt nur eine Auswahl unserer "Beute" dar. Dinge, die man so nicht überall bekommt, schöne Geschenkideen sind, die man, sobald man probiert, eigentlich gar nicht weggeben möchte. Kurzum: Ein feines, kleines, sehr gutes Kaffeehaus das nicht nur zum Stöbern sondern auch sehr gern zum Genießen einlädt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und Einkauf.”
“Soo leckere Panini!!! Superfeiner Cappuccino, sehr freundliche Atmosphäre, ein wunderbarer Ort an einem sehr geschichtsträchtigem Ort. Auf die Freiheit!”