Verzeichnisübersicht
- 715 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
715 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffeehaus in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 715 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 311,043 Bewertungen und Rezensionen.
“Einer der schönsten Café's in Berlin, die Einrichtung macht viel her und es ist eine Wohlfühlatmosphäre. Die Bedienung waren sehr freundlich. Egg Benedikt mit Lachs und die Acai bowl waren sehr lecker. Das Gespräch mit dem Inhaber war sehr sympathisch. Kinderstuhl wurde von der Kellnerin angeboten bekommen, ohne dass wir danach gefragt haben.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein echtes kleines Stück Italien mitten in der Stadt! Das Café ist liebevoll eingerichtet, der Espresso ist original italienisch – kräftig und aromatisch. Die Focaccia ist der Hammer – außen knusprig, innen weich und einfach mega lecker! Man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Die Leute sind super nett, es riecht nach Kaffee und frischem Gebäck – man möchte gar nicht mehr gehen. Komme auf jeden Fall wieder!”
“Doppelter Cortado hat mir sehr gut gefallen!”
“Sehr guter Kaffee, leckere Smoothies und Cookies/Croissants etc. Sehr hip und lädt zum verweilen ein”
“Definitiv eines der besten Cafés, die ich kenne. Der Kaffee ist großartig, die Kuchen sind super lecker und der Service ist immer freundlich. Ich komme jedes Mal gern wieder vorbei :)”
“Super super sympathischer Besitzer!! Tolle Atmosphäre und das Pastel de Nata mit Pistazie war eine 10/10! Schaut unbedingt vorbei!! :)”
“Sensationell gute bagel. Ich esse immer wieder mit Lachs. Kaffee auch gut je nach Geschmack mild oder stark gefertigt. Nette Bedienung. Keine lange Wartezeiten”
“Ich war kürzlich in Berlin und ich war spontan bei Coffee Pony es war der absolute Highlight hier findet man das beste Frühstück in ganz Berlin es steht ab jetzt auf mein Food Tour Liste ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen und ich werde es jedes Mal wieder besuchen wenn ich in Berlin bin. Ein Lob an das Team und sehr nettes Personal vorne die zwei Jungs vorne sehr nett höflich und hilfsbereit”
“Zur Mittagspause ein knackig frisches Brötchen und eine Rosinenschnecke geholt. War beides top!!! Komme bestimmt wieder.”
“Sehr schönes Cafe. Personal sehr freundlich. Kaffee schmeckt super lecker.”
“Ein richtig schöner, familiengeführter Eisladen in Heinersdorf! Das Eis ist lecker, die Auswahl groß und die Betreiber sind immer herzlich. Besonders begeistert sind wir von den tollen Spielmöglichkeiten für Kinder – so wird jeder Besuch zu einer kleinen Auszeit für die ganze Familie. Wir freuen uns jedes Mal aufs Neue!”
“War sehr lecker und alle sind super freundlich! Es ist ein Selbstbedienungsrestaurant, was aber trotzdem sehr unkompliziert abläuft und alle sind Mega kinderfreundlich! Wir hatten das Avo Bread und das Pastrami Bread - alle Zutaten sind frisch und zudem helal Kann ich wärmstens empfehlen”
“Super köstlicher Kaffee. Und mega leckere Croissants. Wenn ich in der Nähe bin, ist das ein Pflichtbesuch. Sehr zu empfehlen. Und die Bedienung sehr freundlich.”
“Unsere Hasis Quietschie und Quiequo haben heute ein neues Café in der Umgebung getestet. Von außen sieht es recht klein aus, aber innen sieht man, wie gut der Platz genutzt wurde. Die Atmosphäre war sehr angenehm, denn es lief ruhige Musik, der Mann an der Café-Bar war sehr freundlich und sympathisch. Die Einrichtung schön und es war alles sauber. Getestet wurden 1 Americano, 1 Café Latte mit Hafermilch und zwei Pastéis de Nata. Die Kaffees wurden liebevoll zubereitet und schmeckten sehr gut. Die Pastéis de Nata waren traumhaft lecker. Alles in allem freuen wir uns, das kleine Café in unserer Nachbarschaft entdeckt zu haben. Wir werden sicherlich wiederkommen.”
“Ruhige Oase mitten in Schöneberg. Inneneinrichtung und Dekor mit viel Herz und Hirn. Dazu noch der hausgemachte Kuchen und eine sehr aufmerksame Bedienung die Spaß an ihrem Job hat....”
“Matthieu ist absolut der beste Friseur in Berlin! Er kann sehr gut Haare schneiden und auch beraten. Seit ich vor drei Jahren Matthieu für mich entdeckt habe gehe ich zu keinem anderen Friseur, und bin immer glücklich mit meinem Schnitt.”
“Super! Ich liebe es hier, fast alles ist vegan, selbst gemacht und schmeckt auch sehr gut! Die Preise sind in Ordnung und das Personal ist freundlich.”
“Was für ein tolles Café! Auch der Inhaber ist gaanz nett und freundlich. Mein Kaffee war innerhalb der ersten Minute ausgetrunken - so gut hat er geschmeckt. Als Nächstes kommt der Pfirsichkuchen. Ich komme definitiv mal wieder!”
“Das Mikro Café ist eine wahre Bereicherung für den Kiez. Der Inhaber selbst steht hinter der Theke und bereitet sämtliche Kaffeespezialitäten zu. Die Preise sind super fair und der Cappuccino schmeckt hervorragend. Auch die Auswahl an süßen griechischen Spezialitäten ist sehr zu empfehlen. Fazit: toller Inhaber, super Kaffee und süße Snacks. Der perfekte Ort zum Verweilen zwischen einer Shoppingtour oder an einem sonnigen Sonntag.”
“Ausgesprochen freundlich und nett hier. Der Käsekuchen ist ein Traum. Die Getränke wirklich gut - und das alles zu ebenso freundlichen Preisen.”
“War schön aber seid dem geschlossen ist ist nicht mehr schön”
“Einfach rundum schön! Der Kaffee war hervorragend, und das „Basic Bread“-Frühstück hat mich wirklich positiv überrascht: superfrisches Sauerteigbrot, cremiger Frischkäse, Avocado, Wildkräuter und ein feiner Hauch Granatapfelsirup – auf Wunsch ergänzt durch Spiegeleier, Lachs oder Putenbacon. Alles mit viel Liebe zubereitet. So freundlich, so lecker – absolut empfehlenswert!”
“Es ist genial jeden Morgen mein Kaffee bei Toast & Roast zu trinken mit dem Blick zum Volkspark, nette Bedienung und preiswert, besonders den leckeren shibata oder Toast so wie selbstgebackener leckere Kuchen.”
“Super schönes kleines Café. Leckerer Kaffee und traumhaftes Naschwerk. Unglaublich nette und herzliche Mitarbeiterinnen. Innen sehr gemütlich, draußen auch schön, nur etwas laut, da direkt an der Straße (kottbusser damm)”
“Unglaublich leckeres Gebäck. Der Preis war sogar noch überraschend gering für so eine tolle meisterhafte Backkunst. Jedem mit einem Hang für das süße, der auch gern mal etwas mehr haben möchte sollte hier probieren gehen. Ich hatte einen sehr weihnachtlichen Muffin. Nicht zu viel Creme, der Teig war saftig und luftig.”
“Ein ganz entzückendes kleines Café mit total leckeren Kuchen, kleinen Teilchen. Aber auch beste türkische Speisen, Frühstück, das ganze Programm. Der Tee ist prima und das i-Tüpfelchen ist das Personal, Mutter und Töchter. Man wird umsorgt und beraten, kann aber auch völlig in Ruhe 2 Stunden bei einem Tee verplaudern. Es liegt versteckt, lohnt aber unter allen Umständen einen Besuch!”
“Sehr nettes kleines Kaffee ohne Schnick-Schnack. Das spiegelt sich auch in der Einrichtung wider. Der Kaffee ist handwerklich gut gemacht und es gibt auch eine Auswahl an Kuchen, Focaccia und anderem. Habe zum ersten Mal einen Galão probiert, sehr zu empfehlen. Es gibt Sitzplätze sowohl innen, als auch außen vor dem Laden.”
“Leckere kleine Speisen und sehr guter Kaffee. Super nette Bedienung .”
“Einfach hervorragend. Ein schönes Menü mit leckeren Suppen und Kuchen, wohltuende Getränke. Die freundlichen Inhaber umgeben die Gäste mit Wärme. Ein wahrer Schatz im Kiez ❤️”
“Eines der tollsten Cafés in Berlin! Brownie und Carrot cake sind sehr lecker! Kaffee ist unglaublich gut!”