Verzeichnisübersicht
- 39 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
39 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie karneval berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 39 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 20,548 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir sind extra nach Berlin für ein Probetraining…. Es war das absolute Highlight…. Alle sehr freundlich und haben auch gerne Fotos mit meinem Sohn gemacht…. Top!”
“Das italienische Restaurant Mamma Monti ist ein echter Genuss! Ich hatte die Tagliatelle con Salmone – die Pasta war perfekt al dente, der Lachs zart und die Sauce wunderbar cremig und aromatisch. Als Nachtisch gab es Tiramisu, das einfach himmlisch war: luftig, frisch und mit genau der richtigen Balance aus Kaffee und Süße. Beides ist absolut empfehlenswert. Wer authentische italienische Küche liebt, ist hier genau richtig!”
“Ein wirklich schönes Lokal! Das Essen war sehr lecker und der Service ebenfalls top. Ein besonderes Lob geht an die Servicekraft Carlos – super freundlich und aufmerksam. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!”
“Schöner Gastraum. Sehr freundliches, aufmerksames und kompetentes Personal. Das Essen ist ausgezeichnet gewesen.”
“Ich war rundum begeistert! Es wurde sich wirklich Zeit genommen, alles lief in ruhiger, entspannter Atmosphäre ab – kein hektisches Abarbeiten, sondern echtes Handwerk mit Leidenschaft. Die Maschinen wurden vor der Benutzung gründlich desinfiziert, was direkt einen professionellen Eindruck gemacht hat. Die Nassrasur war ein echtes Erlebnis – präzise, angenehm und mit viel Sorgfalt durchgeführt. Der Haarschnitt selbst war top: Die Seiten wurden mit einem perfekten Übergang gemacht, wirklich auf den Punkt. Besonders beeindruckt war ich davon, wie gut der Friseur auf meine Sorgen eingegangen ist – ich habe ihm kurz von meiner Geheimratsecke erzählt, und er wusste sofort Bescheid und hat mir einen Haarschnitt verpasst, der super damit umgeht. Man hat einfach gemerkt, dass er es perfekt machen wollte – aber ohne dabei verkrampft zu wirken. Er hat sich wirklich Mühe gegeben, im besten Sinne des Wortes. Ich komme auf jeden Fall wieder wenn ich erneut in Berlin bin.”
“Nach längerer Pause wieder mal ein Besuch im Laurent. Die Preise haben sich wie woanders auch erhöht, aber die Qualität und der Service sind nach wie vor top. Wenn also die Börse nicht schwindsüchtig ist, eine sehr gute Adresse.”
“Eine absolute Freude für alle Geschmackssinne! Durch die Empfehlung unserer Freunde sind wir auf dieses zauberhafte Lokal gestoßen und zählen dieses nun zu unseren absoluten Favoriten. Die portugiesische Küche ist traditionell bodenständig und pur und die Zutaten schmecken hier noch genauso, wie sie sollten - authentisch und sind von höchster Qualität! Zudem ist der Service flott, aufmerksam und sehr herzlich! Das von außen unscheinbare Lokal ist recht klein aber sehr gemütlich und strahlt eine gewisse Romantik aus. Ich lege jedem ans Herz, vorab aber vorallem an den Wochenenden eine Reservierung zu buchen. Ansonsten wünsche ich allen einen guten Appetit :)”
“Wir waren dort für einen schönen Abend abzuschließen. Eine tolle Berliner Urkneipe mit einem perfekten Wirt. War sehr schön!!”
“Alles an dieser Bar macht gute Laune. Gute Auswahl an Drinks, das Interieur ist so spannend wie in kaum einer anderen bar, und jeder der dort arbeitet ist gut gelaunt und macht Lust auf mehr. Zu den Events sollte man aber in jedem Fall reservieren. Sonst kann es sein, dass man ohne Tisch endet.”
“Marei war eine fantastische und sympathische Kellnerin die uns den ganzen Abend über sehr nett bedient hat, eine perfekte Gastgeberin! Essen war auch sehr lecker, drinnen ist eine schöne Atmosphäre und draussen im Sommer auch!”
“Essen war erstaunlich gut und vernünftige Portionen. Der erste Kellner fragte gleich, ob ich bar oder mit Karte zahlen würde. Er müsste das mit der Bestellung in die Kasse eingeben. Das kann man besser machen.”
“Diese Restaurant ist von außen sehr unscheinbar und in einer Seitenstraße gelegen, aber aufgrund seiner innenarchitektonischen Ausstattung und die exclusive Küche ein Juwel!! Wir waren von dem freundlichen Empfang, dem aufmerksamen Service und das qualitative Essen (vor allem die hauchzarten Steaks) überwältigt. Absolute Weiterempfehlung 5+*!”
“Ein bedeutsames Stück Griechische Kultur in Westberlin. Mythos gezapft. Treffpunkt. Meist hörenswerte Auftritte in Richtung Folk und Rock der 70er. Küche gut. Service charakterlich. Empfehlenswert für einen unterhaltsamen Freitagabend.”
“Wer kreolische oder mexikanische Küche mag, sollte unbedingt vorbeischauen. Das Cancún ist ein stimmungsvoll eingerichtetes Restaurant/Bar, das mit leckerem Essen und guten Cocktails aufwarten kann. Man sollte aber reservieren, wenn möglich, da es - besonders zu den Stoßzeiten - extrem voll sein. Was aber eindeutig für die gute Qualität und das freundliche Personal spricht.”
“Gutes Essen zu fairen Preisen. Drei verschiedene Gerichte, mit denen alle sehr zufrieden waren. Schön sind die kostenlosen Parkplätze hinter dem Haus. Der Service war schnell und freundlich.”
“Ich bin seit über zehn Jahren Kundin in diesem Salon und komme immer wieder sehr gerne – zum Färben, Schneiden und einfach zum Wohlfühlen. Hier herrscht eine fast familiäre Atmosphäre, man fühlt sich gesehen, verstanden und bestens aufgehoben. Der Salon ist wie ein kleines Frauen-Paradies, liebevoll eingerichtet und saisonal immer wunderschön dekoriert. Die Ergebnisse sind konstant großartig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Für mich ein Ort, auf den ich mich jeden Monat freue.”
“Wir waren Donnerstag und Samstag im Lab (Samstag mit Berghein). Donnerstag „naked“ und Samstag „snax“. Wie soll man es beschreiben? Fangen wir mit dem einzigen negativen Kritikpunkt an: der Einlass. In keinen Club der Welt muss man entweder 2 Stunden vor Öffnung erscheinen oder drei Stunden und länger in der Schlange stehen. Vielleicht noch im Bootshaus in Köln! Wenn man sich mit Hi, Pascha oder Amnesia vergleichen will, dann braucht man auch deren zügige und schnelle Einlasskontrollen (dafür ist natürlich auch deutlich teurer!, aber deshalb auch nur 4 Sterne). Aber sei‘s drum, wir haben uns trotzdem angestellt. Denn die Party entschädigt fürs warten. Beide Parys haben ihre Eigenheiten. Donnerstags sind die Leute rücksichtsvoller als Samstags. Viele Gäste fühlen sich „kinky“ vielleicht etwas stärker und dominanter, gehen nicht beiseite oder bleiben einfach auch mal wie ein Baum im Weg stehen. Das passiert Donnerstags nicht. Der Spaßfaktor ist bei beiden Partys grandios. Nahezu jeder sexuelle Wunsch ist in den diversen Areas erfüllbar. Ob mit oder ohne Partner. Für „streng monogame“ Beziehungen sind beide Partys aus meiner Sicht nix. Das Servicepersonal an den Theken ist flink, freundlich und hilfsbereit. Der Toilettenmann bemüht sich, diese nutzbar zu halten. Aber hat’s schwer, was aber die Gäste schuld sind. Die DJs spielen geile passende Musik, die Anlage im Berghein mit Lichtshow usw. ist fantastisch. Und dabei noch fun zu haben in jeglicher Hinsicht! Das schöne an beiden Veranstaltungen ist, es gibt keine ausgewiesenen Darkrooms. Hinter der Garderobe, bzw. Samstags schon im Garderobenbereich beginnt der Partybereich ohne Limits. Es sind ganz besondere Partys, nicht für jeden geeignet, aber für alle Gays, die „offene“ Partys suchen, wohl die besten Partys der Welt. Das ist Berlin. Und ganz wichtig, aktuell kann man Donnerstags mit Karte zahlen und Samstags nur Cash. Außer den Eintritt. Die Eintrittspreise sind deutlich niedriger als bei anderen Veranstaltungen auf Ibiza, in Madrid oder so, und die Getränkepreise sind sehr moderat. Alles in allem: wir stellen uns für diese Partys wieder an!”
“Premiere - der erste Besuch und hohe Zufriedenheit! Durch Reservierung war ein hübscher Tisch gesichert. Schon die Buchung war humorvoll und der Service blieb ebenso, mit hoher Freundlichkeit. Das Essen (bei uns Menü 3 und Brokkoli von der vegetarischen Karte + Beilagen) war ausgezeichnet. Wir haben nichts zu beanstanden und kommen gerne wieder!”
“Ich beschreibe diese Rezension mit einer kleinen Träne und mittlerweile mit einem großen O.....kennengelernt als Kugelblitz, zwischendurch nicht erwähnenswert und nun zaubert mir das Kiez Eck immer mehr ein Lächeln ins Gesicht. Allein die Reklame hat uns um so viel mehr freundlich erhellt in dieser Gegend und nun bekam ich heute einen Solero, schmeckt original nach dem Sommer Eis.... Musst ihr probieren! Fasziniert, vertiefe ich mich in diesen Laden und fand das Publikum ist von alten Stammmgästen belegt sowie von gehobenen Sportlern über die ortsttypischen Touristen ...aber es ist angenehm, Fernsehen in jede Richtung für jeden etwas dabei, aber ohne abgelenkt oder gestört zu sein ...versucht es genauso wie ich....es ist es wert!”
“Für mich ist das eine sehr angenehme Lokation um etwas zu trinken und zu plaudern Das Personal ist freundlich und macht einen tollen Job. Ich gehe immer wieder gerne hin zumal ich als Gast hereinkomme, laut grüße und das richtet sich ans Personal sowie an die Gäste. Höflichkeit und Anstand werden dort eben auch gerne gesehen. Danke an das Personal und an Lars.”
“Für meinen Besuch in Berlin habe ich im Ameron Hotel genächtigt. Das Restaurant Carl & Sophie liegt direkt am Hotel und der Spree. Das Abendessen war sehr sehr lecker und vom Service und Ambiente war ich sehr begeistert. Die Wartezeit auf das Essen war etwas länger als gedacht. Aber dafür was das Essen wirklich erstklassig! Ich kann das Restaurant sehr empfehlen. Die Getränke und Cocktails sind auch sehr gut. Ich persönlich finde ein Tisch im Innenbereich die bessere Wahl.”
“Kompetente freundliche Mitarbeiter. leckeres Essen. 5⭐”
“Sehr schöner Laden, top Auswahl und Zuckersüße Verkäuferin”
“Wir hatten dort unsere Stationsfeier und einen sehr schönen Abend. Es ist nicht sehr groß, aber für jeden was dabei , wenn man sich oben hinsetzt kann man sich unterhalten und dabei gemütlich trinken. Für die Tänzer unter uns war ganz unten die Tanzfläche zum abtanzen. Ich mag den Entenkeller und einfach mal abschalten, trinken und tanzen lässt es sich dort auf jeden Fall.”
“Wie immer wird der doppelte Espresso bewertet :). Erstmal Generelles: nettes Café, gemütlich offenes Ambiente und freundliche Bedienung, die gleich nachfragte ob ein Wasser dazu gereicht werden sollte:). Viele kleine(auch vegane und glutenfreie) Snacks für akzeptabele Preise. Espresso: feinschaumige-kräftige Crema, leichter Haselnuss/Karamell Geschmack der etwas auf der Zunge bleibt, wenig Bitternoten und insgesamt recht kräftig. So mag ich das.Für 2,50€ nicht günstig, aber auch net übertrieben teuer.”
“Tolle Blumen. Immer wieder Ausgefallenes. Vernünftige Preise. Sehr guter Blumenladen!”
“Nette Bedienung, riesiger Auswahl vor Ort”
“ich liebe diesen Laden. Super Sortiment, und super Qualität. War vor zwei Jahren dort und die Klamotten sind immer noch im super Zustand. Super Atmosphäre und sehr schöne Einrichtung, passend zum Styl. Ich komme gerne wieder vorbei wenn ich in Berlin bin. Sehr zu empfehlen!”