Verzeichnisübersicht
- 758 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
758 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaufen online in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 758 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 199,007 Bewertungen und Rezensionen.
“Der italienische Feinkostladen in Berlin. Hier bekommst du alles rund um die italienische Küche. Von frischem Obst und Gemüse, über unzähligen Wein, Utensilien für Pizza & Pasta und alles was die Küche Italiens so mit sich bringt. Der Laden bietet ebenfalls die Möglichkeit seinen Einkauf im Restaurant abzurunden. Ich komme auf jeden Fall wieder.”
“sehr schöne, alte apotheker-vitrine gekauft und unter zeitdruck mal eben selbst abholen wollen. leider passte das ding dann auch nicht ins auto – aber der sehr umsichtige, geduldige besitzer schraubte so lange mit mir am auto rum, bis es doch irgendwie drin war und unversehrt transportiert werden konnte. danke, einfach toll!”
“Bestellung, Aufbau, Abbau - hat alles problemlos funktioniert und die flat cubes mit Branding waren nicht nur nützlich, sondern auch ein Hingucker!”
“Ich shoppe hier super gerne, es ist immer wie eine kleine Familie, wenn man hier shoppen geht. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man kann in Ruhe stöbern. Oftmals finde ich etwas, auch wenn ich gar nichts gesucht habe :) zur Zeit gibt es so tolle Kunstblumen, daraus habe ich mir ein Gesteck für den Balkon gemacht, was echt super echt aussieht. 100 Punkte für die lieben Verkäuferinnen vor Ort. hier shoppen macht einfach Spaß ”
“Da kann man viel Geld liegen lassen, denn wenn man sich alles ansieht, will man alles + alles zu sehr günstigen Preisen kaufen.”
“Nachdem ich im letzten Jahr, eine sehr unschöne Erfahrung in der Filiale "An der Wuhlheide" bei der selben Discount-Kette hat, möchte ich heute eine sehr positive Bewertung für die Filiale, Adlergestell 271 abgeben. Die 3 Mitarbeiterinnen (also drei Damen, ich lerne noch gendern) waren bei meinem heutigen Einkauf, sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben für mich, die noch in der grossen Transportbox, befindlichen Waren die gerade in der Werbung sind, extra herausgesucht und sich noch für mein Warten bedankt. So geht auch einkaufen. Danke auf diesem Weg an die Mitarbeiterinnen. Und wenn wir alle ein bisschen freundlicher zueinander sind, dann macht das Leben gleich mehr Spass!”
“Ich bin gern in solch Geschäften unterwegs bzgl Geschenke, Deko, Inspiration. Und ordentlich, sauber ist es auch. Als kunde fühle ich mich wohl und stets freundlich empfangen/ beraten/ bedient.”
“Sehr aufmerksame Kassiererin, hatte einen Mangel an einem meiner Einkäufe gesehen und ihn mich direkt tauschen lassen. Und das an einem Samstag, toller Service!”
“Wir waren bei Depot, um die Wartezeit zu überbrücken. Der Laden war wirklich schön leer, alles war sehr ordentlich und gepflegt. Alles in allem eine schöne Einkaufsatmosphäre. Wenn wir das nächste Mal am Hauptbahnhof sind, kommen wir wieder.”
“Empfehlenswert! Übersichtliches und geräumiges Geschäft mit vielen unterschiedlichen Haushaltsartikeln. Wer auf der Suche nach Mikrofaserreinigungstüchern ist, der findet hier ein großes Sortiment. Aber auch alles andere, was für den Haushalt benötigt wird, ist umfangreich vorhanden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Insgesamt also ein empfehlenswertes Geschäft.”
“Immer wieder Top. Sehr freundlich. Schönes Kleingemenge.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter und super Preise. Wir waren auf der Suche nach Weihnachtsmützen. Hier wurden wir fündig.”
“Immer gute Schnäppchen, die Regale nicht zu eng gestellt. Mir haben auch einige Lebensmittel aus dem Lidl Sortiment qegen des günstigen Preises gut gefallen. Der Hundegeburtstag für den ich Gimmicks kaufte kann kommen.”
“Super Ort, besonders die Gastro ist gut. Nicht zu vergessen der Vegane Imbiss " WAT IS MIT VEGAN"”
“Ordentlich sortierter Supermarkt mit stets freundlichem Personal”
“Auch am Freitagabend sehr freundliches und super fröhliches Personal! Großes Lob!!”
“Super nette Verkäuferinnen. Hilfsbereit und helfen einen auch weiter ,wenn mann es nicht findet ,oder kümmern sich .Danke noch mal”
“Sehr nettes Personal und super Angebot”
“Schön aufgeräumtes und sauberes Geschäft. Geräumig, sodass man in Ruhe nach Schnäppchen Ausschau halten kann.”
“An sich eine gute Netto-Filiale und gutes Angebot und Vielfalt für einen guten Einkauf! Aber es gibt leider ein großes Mango in dieser Filiale und zwar sind die Gänge besonders zu und vor den Kassenbereichen total zugestellt mit Ware und man kommt kaum mit dem Einkaufswagen kaum durch und zurecht und besonders wenn viele Kunden da sind und einige zur Kasse vordringen wollen!!! Da müsste die Finalleitung etwas ändern!!!”
“Tolle Netto-Filiale am Alex-Wedding -Straße! Besonders hervorzuheben: eine sehr charmante, freundliche Dame mit langen schwarzen Haaren — absolut professionell und hilfsbereit. Wenn Netto nicht aufpasst, schnapp ich sie mir für mein Team. ⭐⭐⭐⭐⭐”
“Sehr sauber großes Angebot an Waren des täglichen Bedarfs”
“Dieses kleine Einkaufszentrum ist ein echtes Juwel im Viertel! Trotz seiner Größe bietet es alles, was man an einem Ort braucht. Die Vielfalt der Geschäfte ist großartig, von Kleidung und Schuhen bis hin zu Haushaltswaren und Lebensmitteln findet man hier alles. Das Einkaufszentrum ist immer sauber und ordentlich, was das Einkaufen hier zu einer angenehmen und bequemen Erfahrung macht. Die Mitarbeiter in den Geschäften sind sehr freundlich und hilfsbereit und freuen sich, einem bei der Suche nach dem Gewünschten zu helfen. Ich schätze auch die Auswahl im Food-Court, wo es eine gute Auswahl an Restaurants und Cafés gibt, die leckeres Essen und Getränke zu vernünftigen Preisen anbieten. Außerdem gibt es im Einkaufszentrum Sitzbereiche zum Entspannen, was es zu einem großartigen Ort macht, um Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen. Die Parkmöglichkeiten sind reichlich und leicht zugänglich, was den Einkaufskomfort zusätzlich erhöht. Insgesamt ist dieses Einkaufszentrum ein idealer Ort für schnelles und bequemes Einkaufen, es bietet alles, was man braucht, zu angemessenen Preisen und in einer angenehmen, einladenden Atmosphäre”
“Mega Pizza! Wirklich großartig. Gegenüber beim Protokoll genossen und kann einfach nur sagen, dass ich vollkommen begeistert bin. Der Laden selbst ist halt eine kleine arabische Abholbude, die definitiv über das Essen punktet.”
“Mann findet schnell was man sucht,an der Kasse sehr freundliche mitarbeiter”