Verzeichnisübersicht
- 232 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
232 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kinder mode berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 232 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 33,108 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr schönes Kinderbekleidungsgeschäft. Super nette Beratung, danke noch einmal. Kann den Laden nur weiter empfehlen.”
“Die freundliche Besitzerin hat uns sehr gut beraten und hat viele tolle Sachen. Haben uns sehr wohlgefühlt und es hat uns gefreut Mal vor Ort einkaufen zu können. Danke Claudia.”
“Ein wunderschöner Tanzladen mit ganz viel Auswahl! Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und helfen wo sie können. Ich komme immer wieder gerne zurück. Danke!! :)”
“Gehört zu Berlin. Kenne das Geschäft űber 60 Jahre... Immer kompetentes, freundliches Personal. Wer mit Wasser zu tun hat, ist hier richtig aufgehoben. Arbeitskleidung und zeitlose, hochwertige, maritime Mode! Ein Besuch lohnt sehr!”
“Ich finde diesen Laden großartig: Die Auswahl ist toll, die Bedienungen sind freundlich, die Preise sind niedrig, der Laden liegt in der Mitte der Stadt und es bereitet immer Freude, dort einzukaufen. Es ist schön, dass es noch so nette Geschäfte gibt.”
“Ich habe hier online bestellt und es hat alles wunderbar geklappt. Das Päckchen war mit Liebe und sehr nachhaltig verpackt. Es war auch schnell bei mir zu Hause. Die Kleidung hatte mir leider teilweise nicht gepasst und ich konnte es aber super easy zurücksenden. Wenn die Schnelltest-Lösung im Handel vom Tisch ist, gehe ich garantiert vor Ort meine Kleidung einkaufen :)”
“Der Verkäufer hat mich super beraten und sich wirklich Zeit genommen, mir verschiedene Modelle (Marken, Passformen) zu zeigen, um die Unterschiede zu sehen zu erfühlen. Am Ende hat er mir noch die individuelle Bestickung und die Möglichkeit, auch vorgefertigte Muster zu verwenden, vorgestellt. Ich habe mir am Ende zwei Basecaps (blanko; eins von '47) mit vorgefertigten Mustern (zwei gekreuzte Eishockeyschläger) besticken lassen, die er mir auf seinem PC-Bildschirm zeigte.”
“Schöner großer Laden mit toller Beratung und sehr freundlichem Personal.”
“Getreu dem Motto "Wie es in den Wald hineinruft, so ruft es auch wieder raus" Die Angestellten sind sehr freundlich und kompetent. Weisen einen auch auf Aktionen hin und Sachen kann man ohne Probleme zurücklegen lassen. Das Angebot für die kleineren Jungs ist zwar wie überall etwas kleiner als für die kleinen Ladys, aber trotzdem mehr als ausreichend. Wenn ein gewünschtes Stück grade nicht zur Verfügung steht und man freundlich fragt, wird versucht,es in einem anderen Geschäften für einen zurückstellen zu lassen. Das hat man heute auch nicht mehr oft.”
“Nette Boutique mit einer zauberhaften Dame”
“Super schöne Anziehsachen für Babys und Kleinkinder.Kann nicht dran vorbeilaufen :)”
“Immer tolle und kompetente Beratung. Super Service”
“Super nette Mitarbeiterinnen, sehr hilfsbereit und mit guten Geschmack.”
“Günstige Kleidung, aber trotzdem zu einer guten Qualität.”
“Wir waren sehr zufrieden von der Bestellung bis zu Lieferung, Tolle On Cloud 6, leider hatten wir uns bei der Bestellung vertan. Aber mit der Retoure wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt, wir haben einen Retourenlabel erhalten die Schuhe zurückgesendet und den Betrag nach der Lieferung erhalten, daraufhin gleich Neue On Cloud 6 bestellt, die dann ein paar Tage später auch da waren. Immer wieder gerne.”
“Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, kommen gerne wieder vorbei, wenn wir mal wieder in Berlin sind...”
“Bin immer begeistert vom Preis-Leistungsverhältnis bei Kindersachen. Kaufe oft für meine Enkelkinder ein. Sehr nettes Personal. Schön das es euch gibt. Weiter so.”
“Ein großes Lob an Frau Hunger. Sie macht einen super Job. Das einkaufen bei ihr, ist immer eine große Freude. Das Unternehmen, kann glücklich sein, solch eine tolle Mitarbeiterin zu haben. Wenn 10 Sterne gehen würden, hätte sie die bekommen.”
“Wunderschöne Ausstattung an Wolle Seide Wäsche für unsere Jungs bestellt! Wir waren begeistert. Sie haben wirklich alles da was man braucht. Finde es sehr angenehm einen Shop zu haben, der die ganzen tollen Marken führt und man nicht mehrere Bestellungen aufgeben muss. Versand war schnell und es hat alles prima geklappt. Jederzeit wieder!!!”
“Ich fühle mich immer gut beraten und die Mitarbeiter:innen sind sehr freundlich zu meinen Kindern:-)”
“Ein Café, in dem man nach dem Einkaufen in netter Atmosphäre einen Kaffee trinken und entspannen kann. Und das in Mitte. Ein sehr angenehmer Ort.”
“Sehr gut sortierter Laden mit großer Auswahl Es gibt top Angebote und das Personal ist kompetent und freundlich Sehr gerne wieder”
“Freundliches Personal, und auch einige originelle Deko Gegenstände sind dort zu finden. Aber besonders große Auswahl für Baby- und Kinderkleidung etc. Auch für Unterwäsche und Oberbekleidung für Erwachsene gibt es dies und das zu entdecken.”
“Wer freundliches Personal erleben möchte, darf ruhig hier her kommen. Wenn ich im Forum-Köpenik bin, mache ich immer einen Abstecher hier rein. Fürs Auge ist der Laden perfekt aufgestellt. Immer sauber und in den Kabinen kann man beruhigt sicht umziehen, ohne Platzangst zu bekommen. Wer diesen Kleidungsstill liebt, kann sich von Kopf bis Fuß einkleiden.”
“Unverhoffte Stilberatung mit Herz und Humor. Am Samstag, den 4. Oktober 2025, waren wir bei Peek & Cloppenburg in Tegel. Meine Frau war gezielt auf der Suche nach einem Cocktailkleid, doch nach mehreren Anproben wollte einfach keines so recht passen. Enttäuscht und etwas frustriert wollten wir den Laden wieder erfolglos verlassen. In diesem Moment trat eine Stilberaterin namens Frau Rackwitz (phonetisch) auf uns zu. Mit viel Charme, Humor und einem bemerkenswerten Gespür für Stil hat sie meine Frau beraten und ihr neues Selbstvertrauen gegeben. Dank ihrer Hilfe haben wir schließlich doch das perfekte Cocktailkleid gefunden. Ein Einkaufserlebnis, das uns in bester Erinnerung bleibt – vielen Dank dafür!”
“Durch Zufall bin ich hier vorbeigekommen. Die Auswahl der Deko-Artikel hat mir äußerst gut gefallen. Alles wirkt aufeinander abgestimmt und aufgeräumt. Dank der entspannten Hintergrundmusik und der freundlichen Mitarbeiter war es ein angenehmer Einkauf. Hatte ich lange schon nicht mehr.”
“Das ganze Sortiment vorhanden. War sehr viel los aber normal bei einem Touristenort. Nette Mitarbeiter”
“Schön aufgeräumter Laden, mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Der Umtausch hat gut funktioniert.”
“Sehr freundliche Mitarbeiterin am 31.01.25 im Spätdienst meine Schwieger Mutter war derart Begeistert, von der Freundlichkeit und sagte sowas nettes gibts es nicht einmal in Brandenburg.”
“Sehr schöner Laden mit großer Auswahl und fairen Preisen. Das Geschäft ist modern und übersichtlich gestaltet, man findet schnell was man sucht. Besonders positiv ist mir das freundliche und hilfsbereite Personal aufgefallen – man fühlt sich gut beraten und willkommen. Auch an der Kasse ging alles zügig und unkompliziert. Komme gerne wieder!”