Verzeichnisübersicht
- 63 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
63 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kinderpflege in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 63 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 2,283 Bewertungen und Rezensionen.
“Super toller Kindergarten. Unser 2 Sohn besucht es auch und wir sind mega zufrieden. Sehr professionelles, liebevolles, zuverlässiges und kreatives personal. Das Essen ist auch sehr gut( frisch & qualitativ). Spiel möglichkeiten und lernprogramm ist auch nicht zu bemängeln. Wir sind sehr zufrieden!”
“Beste Arzt. Danke,große danke. Wir haben gluck das Sie fur Uns immer da sind ❤️”
“Eine unglaublich nette und kompetente Ärztin ,Man fühlt sich sofort wohl und ernst genommen – sie nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt alles verständlich. Einfach großartig. Danke Frau Ariane Kusztrich! ❤️”
“Ich kann diese kita wirklich nur empfehlen. Im Freundes und Bekanntenkreis hört man immer wieder, dass Kinder nicht betreut werden können bezüglich Erzieher Ausfall. Oder die Betreuungszeiten verkürzt werden müssen. Das ist mir in den ganzen letzten Jahren nicht einmal passiert. Auch zu Corona Zeiten war die Kita immer für uns da. Natürlich kommt es auf die Erzieher an. Aber man kann durchweg sagen, dass es ein super tolles Team ist. Welches gut zusammenarbeitet. Und die Kinder werden von morgens bis abends toll betreut. Die Kindertagesstätte hat eine eigene Küche, wo jeden Tag frisch gekocht wird. Und ab einem gewissen Alter sogar einmal die Woche Englisch Unterricht für die Kinder gegeben wird. Sie machen auch viele Kindertagesstätte Ausflüge. Kindertagesstätte Übernachtungen und sogar auch Kita Reisen was nicht selbstverständlich ist. Kenne ich aus anderen Kitas durchsprechen mit Freunden überhaupt nicht. Also ein ganz dickes Lob für diese tolle Kita !! Auch wenn Probleme oder Fragen sind, kann man jederzeit zur Kitaleitung gehen. Und wird immer mit einem offenen Ohr empfangen.”
“Wir sind mit unserem Kind seit langer Zeit bei Frau Dohmen und fühlen uns vom gesamten Team gehört, sehr liebevoll medizinisch betreut und auf Augenhöhe mit dem Kind verstanden. Mit einem Lächeln wird die Tür geöffnet und auch in Akutfällen wird man umfangreich informiert und zeitnahe behandelt. Ich kann allen Familien vom ganzen Herzen nur diese wundervolle, kompetente Kinderarztpraxis empfehlen!!”
“Dr.Zafer Refai und seine Team sind sehr nett, hilfsbereit und freundlich mit Kindern, die warte Zeit auch nicht so lange, Wir sind immer sehr zu Frieden. Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben die Kommunikation über Email läuft auch immer reibungslos. Wir sind bei Dr. Refai seit 4 Jahren und ich wäre froh gewesen wenn ich so ein liebevollen Kinderarzt gehabt hätte. Genauso das Team Vielen lieben Dank das es euch gibt.”
“Unser Kind war in der Kita Gryphiusstraße liebevoll umsorgt und wir hatten ein gutes Gefühl, es dort abzugeben. Die Erzieherinnen waren herzlich, sehr engagiert und durchweg freundlich. Ein herzliches Dankeschön an alle für die wunderbare Betreuung unseres Sohnes.”
“Sehr freundliches Personal, nette Bekanntschaften! Wer im Kiez Kontakte knüpfen möchte oder sich einfach nur wohlfühlen möchte, sollte unbedingt das Simons aufsuchen! Dart und Billard ist vorhanden sowie ein köstlicher Aperol und Weißwein. Wir kommen gerne wieder! P.S. Steffi ist die beste Kellnerin”
“Ich war heute mit meiner Tochter in dieser Praxis (Pneumologin) und habe die Praxis mit einer Diagnose und damit mit einem sehr erleichterten Gefühl verlassen. Endlich wurden wir ernst genommen und es wurde nicht abgetan mit „das ist normal“. Bei unserem Kinderarzt musste ich erst nach einer Überweisung fragen, bevor wir diese bekommen haben. Ich bin sehr froh, dass ich hartnäckig geblieben bin. Wir erhoffen uns nun eine erfolgreiche Therapie und ein nun beschwerdefreies Leben für unsere Tochter. Auch die Praxisräume sind toll eingerichtet! Danke an dieser Stelle an das komplette Team!”
“Frau Schalong und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr nett und nehmen sich Zeit für die Patienten. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und können die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Sie hat uns stets gut behandelt und beraten. Empfehlung: Termin per Mail vereinbaren. Wenn man kurzfristig ohne Termin kommt muss man warten, das wird aber auch so kommuniziert.”
“Frau Dr. Bohmeyer und das ganze Team pflegen einen sehr schönen und professionellen Umgang. Ich schätze es sehr meine Kinder in so guten medizinischen Händen zu wissen- vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!”
“Top! Schon öfter da gewesen und nie enttäuscht worden. Selbstverständlich gibt es etwas Wartezeit (bei uns 30 min im Schnitt), aber das ist völlig im Rahmen. Das gesamte Team ist uns sehr sympathisch und immer sehr zuvorkommend. Empfehlen wir gerne weiter.”
“Echt nettes Praxis Team und sehr kompetente Ärztin. Alle waren super freundlich und hilfreich und haben uns sehr geholfen auch kurzfristig für unsere kleine alles zu organisieren. Vielen Dank.”
“Bis zu unserem Umzug war das unsere Kinderarztpraxis. Wir waren bei zwei verschiedenen Ärzten und immer höchst zufrieden. Sehr lieber und einfühlsamer Umgang mit unserer Tochter und wir haben uns sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Hatten nie lange Wartezeiten, das Personal ist sehr freundlich und im Wartebereich gibt es tolle Spielsachen für die kleinen. Absolut empfehlenswert :)”
“Dies ist seit drei Jahren die Kinderarztpraxis unseres Kindes und wir haben hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Akutsprechstunden sind problemlos möglich und Termine können auch über Doctolib gebucht werden. Die Wartezeiten können manchmal lang sein, aber insgesamt sind die Krankenschwestern und Ärzte gut und freundlich.”
“Wir hätten uns keinen besseren Arzt für unser Kind wünschen können. Die Betreuung, die wir hier erhalten, ist außergewöhnlich.”
“Eine wunderbare Einrichtung. Die Leiterin ist sehr herzlich. Den Kindern wird eine christlich geprägte, aber ganzheitliche Betreuung geboten. Nach weniger guten Erfahrungen mit anderen Kitas in Zehlendorf sticht diese Einrichtung heraus.”
“Ist sehr Kompetemt mit sehr guter Fuehrung”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (mehr als fünf Sterne!) Unsere Tochter war in dieser Kindertagesstätte immer fröhlich und glücklich. Die Erzieherinnen und Erzieher sind wirklich hervorragend – sehr liebevoll, kompetent und professionell im Umgang mit den Kindern. Wir konnten unsere Tochter jederzeit mit einem guten Gefühl abgeben. Ich kann diese Kita mit voller Überzeugung weit mehr als fünf Sterne geben und empfehle sie uneingeschränkt weiter. Wir danken dem gesamten Team von Herzen für ihre wunderbare Arbeit.”
“Tolle Praxis mit einem tollen und sehr netten Team! Die Terminvergabe geht einfach per Doctolib, per E-Mail oder per Telefon. Probleme einen Termin, auch kurzfristig bei akuten Sachen, zu bekommen, hatten wir noch nie. Wir sind mit zwei Kindern seit 5 Jahren hier und immer zufrieden. Telefonisch ist es manchmal schwierig jemanden zu erreichen, aber das ist in jeder Praxis so, zumal ein Ausgleich zwischen Beratung vor Ort und telefonischer Beratung gefunden werden muss. Ich finde, dies gelingt hier super! Süßes Wartezimmer, unsere Kinder warten hier gerne und spielen durchgängig. Für mich eine klare Empfehlung und wir sind froh, hier unsere Kinder ärztlich versorgt zu wissen.”
“Wir haben relativ kurzfristig einen Termin bekommen, obwohl wir vorher nicht in der Praxis waren. Beim Termin hat uns Dr. Eichmann nicht nur kompetent und geduldig beraten, sondern war auch sehr zugewandt den Kindern gegenüber und einfach sehr freundlich. Das war mit Abstand der freundlichste Kinderarzt, den ich bisher kennenlernen durfte. Danke!”
“Wir haben unsere Tochter letzten Herbst in der Kita eingewöhnt. Sie freut sich jeden Tag dorthin zu gehen. Die Räumlichkeiten sind gemütlich, hell und freundlich. Der Hof ist weitläufig und ruhig. Die Erzieherinnen sind freundlich, einfühlsam und stellen das Wohl und die Bedürfnisse der Kinder immer an erste Stelle. Wir könnten uns keinen besseren Ort für unsere Tochter vorstellen.”
“Tolles Team und sehr engagiert in der Entwicklung und Betreuung der Kinder! Vielen Dank :)”
“Sehr vertrauliche Ärztin. Nimmt sich viel zeit und erklärt alles gut.”
“Sooo ein toller Arzt!!! So eine tolle Praxis und hilfsbereite Arzthelferinnen! Trotz voller Praxis waren zu mir alle sehr freundlich und zuvorkommend. Der Arzt hat mich umfassend beraten. Er nahm die Zeit für alle meine Fragen. Wegen Corona konnte meine Freundin nicht mitkommen dafür hat er mir sogar erlaubt die Untersuchung per Audio aufzunehmen. Meine Freundin ist dafür sehr dankbar. Wir bleiben beim Herrn Peter Müller und empfehlen euch, Lesern, ihn auch auszuprobieren.”
“Tolle Kinder Arztpraxis! Rundum freundliches Personal, sind alle immer sehr bemüht und sehr kompetent. Ich hätte mir für meine beiden Kinder keine bessere Kinderärztin wünschen können!”