Verzeichnisübersicht
- 124 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
124 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie klassische gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 124 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 83,057 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr angenehme Atmosphäre und das essen war ausgezeichnet. Wir 3 hatten 3 verschiedene Menüs. War alles Top.”
“Einfach nur herrlich. Diese Pizzen sind großartig, wie auch die Foccacia — und die tollen Besitzer ”
“Diesen Ort kann ich nur mehr als empfehlen!! Habe schon des öfteren dort bestellt/gegessen und würde gern mehr als ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ vergeben. Einfach Top! Alles frisch und lecker.”
“Essen war einfach Mega gut, fühlte sich wirklich wie eine Reise nach Ghana. Bedienung, Koch, alle waren sehr lieb und freundlich. Essen ist 100 von 5 Sternen:-)”
“Mega lecker! Seit langem schon nicht mehr so gut gegessen! Man sitzt mit relativ wenig Leuten im Lokal, dadurch gibt es eine sehr gemütliche Atmosphäre Beim nächsten Besuch in Berlin komme ich definitiv wieder!”
“Wir waren zu zweit Abends in diesem Lokal und waren sehr zufrieden mit der Essens Auswahl, dem Personal und vor allem mit den Gerichten. Das Essen war sehr schnell zubereitet und es war auch eine angemessene und sättigende Portion für den Preis. Vor allem die Auswahl von Nudelgerichten bis hin zu Sushi war Top. Das einzige was uns gestört hat war die Inneneinrichtung, da vor allem die grünen Tische unseren Geschmack nicht ganz getroffen haben. Im Großen und ganzen kann man hier aber nur 5 Sterne geben.”
“Ein absoluter Wohlfühlort für uns und unsere Freunde. Immer frische und perfekt zubereitete Gerichte, abwechslungsreiche Tageskarte und eine sehr herzliche und unaufgeregte Atmosphäre. Egal ob im Winter drinnen oder zur warmen Jahreszeit auf der ruhigen und grünen Terrasse. Danke, dass Ihr ein so tolles Familien-Team seid und die Qualität konstant so hoch halten könnt. Wir freuen uns auf jeden Besuch.”
“Waren heute zum Abschluss der mary jane messe 2025 noch hier essen und es war die beste Entscheidung! Wurden von Tutti bedient unglaublich nett und zuvorkommend das essen war unglaublich authentisch und frisch! Das beste lamm fielt das ich je gegessen habe! Jedem sehr zu empfehlen der authentische ausländische küche ohne Schnickschnack sucht Wir kommen gerne wieder nächstes Jahr zur Mary Jane 2026 Bis dahin herzliche grüße euer Cannabis Ärzte Team”
“Einfach jedes Mal wieder sooo lecker! Wir sind sehr gern hier, weil das Essen köstlich ist, der Service extrem aufmerksam und super freundlich und das Ambiente gefällt uns auch ausgesprochen gut!”
“Sehr nettes italienisches Lokal Wir waren in Rahmen einer Messe hier und haben kurzfristig Platz gesucht für ca. 16 Personen. Hier wurden wir fündig. Es gibt natürlich die typischen und klassischen italienischen Speisen. Wir nahmen mehrere Vorspeisenteller und Bruschetta, und je nach Gusto Pasta, Pizza oder Salate. Es war alles sehr schön angerichtet und auch sehr schmackhaft. Die Pizzen sind recht groß, die Portionen mit Pasta ebenfalls. Die Weinauswahl ist nicht sehr groß, aber geschmacklich für jeden etwas dabei. Wir wurden freundlich und zügig bedient, das Ambiente ist typisch italienisch. Eine sehr hübsche location, auf jeden Fall zu empfehlen. Das preis-leistungs-verhältnis geht auch in Ordnung”
“Großartiges Lokal!! Absolut empfehlenswert , leider klein mit wenige Tische also , reservieren! Die Portionen sind der groß , das Essen super köstlich und die Bedienung sehr aufmerksam und nett. Peris-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung . Sie haben übrigens auch gute Weine!”
“Wir waren dort und ich und meine Familie sind alle absolut begeistert! Die Tomatencremesuppe war sehr lecker und auf den Nudeln gab es sogar richtigen Parmesan. Am Ende gab es das beste Tiramisu was ich je gegessen habe. Der Service war super. Ich komme definitiv wieder und freue mich auf die toll gemachte Terrasse im Frühling/Sommer.”
“Ich komme sehr gerne in diesen Dönerladen – das Essen ist immer frisch und lecker. Besonders Mitarbeiter Soner möchte ich hervorheben: Er macht den Döner richtig gut, ist sympathisch, freundlich und aufmerksam. Vielen Dank für den tollen Service, Soner – ich komme definitiv wieder!”
“Ein sehr gutes italienisches Restaurant. Es passte einfach alles. Gut es ist etwas teurer aber dafür bekommt man ausgezeichnete Qualität, einen sehr netten Kellner und vor allem kann man hier noch in Ruhe die Zeit genießen ohne diesen Abfertigungsstress den man mittlerweile fast überall an den Tag legt, so dass man das Gefühl schnell hinsetzen, bestellen, essen, zahlen, Platz machen für die nächsten in diesem Haus nicht hat. Dieses Restaurant ist absolut zu empfehlen. Von Anfang bis Ende, rundum ausgezeichnet, macht weiter so.”
“Klein und fein, kein aber! Preiswertes und richtig gutes Essen, immer frisch. Wechselnde Tagesgerichte, die alle spitze sind. Nettes Personal, große Frühstücksauswahl, immer gutes Essen. Gute Atmosphäre, drinnen wie draussen. Normal. Unkompliziert, preiswert”
“Alles in allem ein wunderbarer Ort zum Essen und Verweilen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist reichhaltig und sehr lecker. Meine Pizza mit Lachs war sehr gut belegt. Tartufo ist sehr zu empfehlen. Immer wieder gern”
“Mein lieblings Laden in der Straße, bin fast jede Woche hier. Viel vegetarische Auswahl und gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Für Pizza-Pasta Liebhaber eine klare Empfehlung”
“Eigentlich schreibe ich nie Rezensionen, aber dieses Restaurant hat es mehr als verdient. Die beste Pizza, die ich seit langem gegessen habe, wenn nicht sogar die Beste. Dazu kommen die unverschämten Preise, unverschämt günstig! Für eine 22cm Prosciutto Pizza nur 4,50€, mit Getränk nur 7€ einfach unglaublich! Das ganze schließt mit einem sehr nettem Personal ab, einfach PERFEKT! Würde ich in Berlin wohnen, wäre es mein Stammlokal!”
“Wir haben spontan im Restaurant reserviert. Das Ambiente ist sehr gemütlich und lädt zum verweilen ein. Das Essen war 12/10 von der Preisgestaltung bis hin zum Essen selbst. Man merkt, die leben die italienische Küche. Auch der Service ist super. Sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Ich durfte im Sommer 2024 eine Hochzeitsgesellschaft bei euch fotografieren und fand insbesondere das Ambiente bei euch sehr charismatisch! Perfekt daher auch für kleinere Hochzeiten o.ä. geeignet. LG WALTSMEDIA Foto-&Videograf”
“Sehr empfehlenswert!!! Wir haben zur Einschulung unseres Sohnes den Cateringservice genutzt und waren mit allem sehr zufrieden. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team”
“Jeden Abend um die selbe Zeit steht für mich die Wurst bereit, erst ein denn zwei denn drei denn vier und satt bin ich erst nach dem Bier, zum Abschluss noch ein lieben Check, weil eure Wurst am besten schmeckt ! Curry Land auf die 1”
“Authentischer Italiener mit schönen Draußen-Sitz-Möglichkeiten. Es gibt eine Standard-Karte und eine extra Karte. Uns hat es sehr gut gefallen, weil das Essen und die Kellner authentisch sind.”
“Tolles Essen! Tolles Ambiente! Netter Service! Mille Gracie!”
“Ein tolles kleines Restaurant mit äußerst schmackhaften frischen Nudeln nach jedem Geschmack! Die Bedienung war nicht so gut drauf aber die Nudelköchin hat das mit ihrer Herzlichkeit, einem netten kurzen Gespräch und ein bisschen Grappa wieder wett gemacht. Jederzeit wieder, meine absolute Empfehlung”
“Super leckeres Essen, gute Getränke und freundliche Bedienung. Man kann schön draußen sitzen und drin ist es auch gemütlich! Haben abends Decken bekommen als es etwas kühler wurde und hatten einen super gemütlichen und leckeren Abend! Danke für den phantastischen Service”
“Das ist die Beste Currywurst Berlin`s, da kann keiner mithalten!!! Diese Bude ist ohne frage Tradition in Neukölln. Seit anfang der sechziger jahre gibt es den Familienbetrieb der mit viel Herz und liebe den hunger der Gäste befriedigt. Wir fahren als Urneuköllner extra 70 Km um uns ein paar Currywürste mit Pommes zu gönnen. Das macht man nicht aus jucks und tollerei. Willst Du ne gute Curry essen, solltest Du Kemet nicht vergessen.......”
“Ich bekomme da oft meine Pakete, alle sind immer sehr nett und ruhig. Gerne wieder:)”
“Wir waren zum ersten Mal hier und die Bar hat es uns mit ihrer gemütlichen, stilvollen Atmosphäre angetan. Auch die Kellnerin ist super lieb und erkundigt sich freundlich nach Belieben oder Bedürfnissen des Kunden. Auch wurden wir liebevoll auf den extra eingerichteten Raucherraum hingewiesen, da wir uns dafür ins Kalte verzogen hatten :> Es gibt auch die Möglichkeit einige Gesellschaftsspiele und Dart zu spielen! Sehr zu empfehlen ”
“Ach, es war wirklich schön, lecker, sehr freundlich und sehr schön dekoriert.”