Verzeichnisübersicht
- 28 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
28 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kosmetik welt in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 28 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 5,758 Bewertungen und Rezensionen.
Motyka-Kosmetik in Berlin-Charlottenburg bietet professionelle Schönheitsbehandlungen mit einem luxuriösen Flair. Das geschmackvoll eingerichtete Studio lädt dazu ein, den Alltag hinter sich zu lassen und tief zu entspannen. Zum Leistungsspektrum gehören individuell angepasste Gesichtsbehandlungen für jeden Hauttyp. Das Team nutzt modernste Ausstattung und hochwertige Produkte, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Neben der Behandlung erhalten Kunden umfangreiche Tipps und Hinweise für die tägliche Pflege zu Hause.
Das Studio kosmetik-im-townhouse in Berlin-Friedrichshain versteht sich als ganzheitliche Wohlfühloase für Körper und Seele. Gelegen in der Eldenaer Straße, bietet der Salon einen exklusiven Rahmen für individuelle 1:1-Behandlungen. Ein Schwerpunkt liegt auf professionellen Gesichtsbehandlungen, die speziell auf Hautprobleme wie Akne abgestimmt sind. Es werden ausschließlich tierversuchsfreie Kosmetikprodukte verwendet, was den ethischen Anspruch des Studios unterstreicht.
“Sehr kompetente Beratung. Die Behandlung ist toll. Man fühlt sich aufgehoben. Es ist wie eine Auszeit”
“Sehr freundlicher Service und professionelle Arbeit. Elixir-Friseur & Kosmetik Charlottenburg ist absolut empfehlenswert.”
“Ich bin seit vielen Jahren Stammkundin im Kosmetikinstitut Nofretete und immer sehr zufrieden. Einmal monatlich gönne ich mir eine Fußpflege mit anschließender Fußmassage und Waxing. Ich schätze die angenehme, entspannte Atmosphäre, die perfekte Hygiene, die professionelle Arbeit und das angemessene Preis-Leistungs-Verhältnis. Und die gute Erreichbarkeit, was Parkplätze und die U-Bahn- Station Hansaplatz betrifft. Mittlerweile kommt auch mein Mann regelmäßig mit zur Fußpflege und möchte das gar nicht mehr missen.”
BeautyCase Kosmetik & Fußpflege ist ein liebevoll geführtes Studio im Berliner Stadtteil Friedrichsfelde. In der Zachertstraße erwartet Sie eine persönliche Betreuung, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ein Schwerpunkt des Hauses ist die professionelle Fußpflege, die sowohl ästhetische als auch gesundheitliche Aspekte berücksichtigt. Das Kosmetikangebot umfasst vielfältige Gesichtsbehandlungen, die für ein frisches und gepflegtes Erscheinungsbild sorgen. Ergänzend dazu bietet das Studio kompetente Beratungen und wertvolle Tipps für die optimale Hautpflege an.
“Ich habe die Duygu Beauty Academy für eine Laser-Haarentfernung besucht und bin sehr zufrieden. Das Studio ist modern und sauber, das Personal freundlich und kompetent. Die Behandlung war nahezu schmerzfrei und zeigte schnell sichtbare Ergebnisse. Auch als Mann habe ich mich hier gut aufgehoben gefühlt.”
Time to Relax in Berlin-Lichtenrade bietet ein umfassendes Spektrum an professioneller Kosmetik und medizinischer Fußpflege. In der geschmackvoll eingerichteten Praxis finden Kunden einen Ort der Ruhe für hochwertige Behandlungen und tiefe Entspannung. Ein besonderes Highlight ist die innovative BYONIK-Behandlung zur effektiven Reduzierung von Falten und zur Hautverjüngung. Das Angebot umfasst zudem spezialisierte Gesichtsbehandlungen, wohltuende Massagen und professionelles Make-up für jeden Anlass.
“Ich bin seit Jahren bei Manuela Romeike Kundin, und begeistert von der wunderbaren Rücken Massage sowie die Kosmetik Behandlung des Gesichts Jedesmal wenn ich dort bin fühle ich mich total entspannt und freue mich auf das nächste Mal Eine herzliche und wunderbare Atmosphäre, man möchte sofort wieder kommen Für mich die größte Wohltat Franziska”
“Ich bin schon sehr lange dort und buche immer am Dienstag meinen Termin . Denn am Dienstag ist Kosmetik und Fußpflege im Angebot und dadurch etwas günstiger. Es ist ein sehr angenehmes Ambiente und das Personal sehr freundlich.”
“Ich habe für mich eine neue kosmetische Behandlung entdeckt DEKA RedTouch Laser.schon nach der ersten Behandlung bemerkte ich, wie sich meine Haut straffte,feine Linien sich glätteten und Pigmentflecken abnahmen.Die Kur umfasst drei Sitzungen und ist absolut lohnenswert!”
“Hab schon einige Kosmetische Behandlungen bei der lieben Laylla machen lassen. Ich bin jedesmal überrascht wie sich meine Haut verbessert und anfühlt :) ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist ein liebenswerter Mensch und arbeitet präzise. Bucht am besten gleich einen Termin bei ihr :*”
“Es ist immer wieder ein Erlebnis aus diesem Salon mit gepflegten Nägeln und Wimpern zu gehen. Ich komme sehr gern hierher. Alles zu meiner Zufriedenheit. Eva ist die Beste. Sie macht alles möglich, wenn ich zum Beispiel den Termin nicht einhalten kann, schaut sie sofort nach einem anderen Termin für mich. Da ich in Arbeit stehe, macht es das manchmal sehr schwierig. Vielen lieben Dank für alles .”
“Ich bin jetzt seit einem Jahr bei Barbara bei der Pediküre. Barbara ist ein herzlicher und lieber Mensch und gibt von Anfang das Gefühl dass man sich wohlfühlt. Die Pediküre ist professionell und auch andere Behandlung die ich schon dort gebucht hatte, werden professionell durchgeführt. Ich kann das Kosmetikstudio sehr empfehlen….”
“Selten solch eine freundliche Bedienung gesehen, wir haben uns alle so wohl gefühlt, gute Essensauswahl, super Preis-Leistungsverhältnis. Solche netten Restaurants gibt’s echt noch selten. Hier ist der Kunde König. Vielen Dank, ich komme wieder!”
“Ich war nun das 3 mal bei euch gewesen . Zum Wimpern machen, Gesichtspflege und heute meine Augenbrauen machen lassen. Was soll ich sagen , ich Liebe jede einzelne Arbeiten von euch die ich hab machen lassen. Ihr seit freundlich und macht super Arbeit. Auch Mina ist ein absoluter Herzensmensch. Auch die Liebe Dame die mir heute meine Augenbraun gemacht hat, es hat mir so viel Spaß gemacht mit dir . Ich hatte vollstes Vertrauen, und Mina hatte immer ein Auge auf die Arbeit. Es war mir ein Fest mit euch. Es wurde sauber und steril gearbeitet , es ist voll gemütlich bei euch. Wirklich danke danke danke . Am Freitag folgen Lippen und dann alle 3 Wochen weiterhin Gesichtsbehandlung und Wimpern auffüllen. Ich Danke euch das ihr da seit, ich fühle mich sehr wohl bei euch. Weiter soooooo . Lg Nicole”
“Nettes Team immer freundlich . Obst Gemüse wird auch nachmittags noch mal frisch rausgebraucht so haben wir die auch erst spät einkaufen können zwecks job immer genug Auswahl. Bei Fragen und Hilfe zur lidl plus app stehen die Mitarbeiter immer zur Hilfe. Vielen Dank dafür”
“Sehr leckeres authentisches mexikanisches Essen. Wer schon mal in Mexiko essen war, wird es hier lieben. Einziger Nachteil: Recht voll (dafür kann das Restaurant aber nichts) und man kann nicht mit Karte zahlen. Wir hatten die Sopa Azteca, verschiedene Tacos, Tamales, Enchiladas und natürlich die namensgebenden Quesadillas. Dazu leckere Horchata und Jamaica. Mjam.”
“Waren heute dort einkaufen weil wir heute Nachmittag grillen wollen. Haben sehr schönes Fleisch gekauft. Dort gibt es wirklich sehr schöne Sachen .”
“Gesichbehandlung+Fußpflege SUPER!!!”
“Ich kann den Salon nur empfehlen. Frau Dorota ist sehr freundlich und professionell. Sie nimmt sich immer Zeit für einen und empfehlt auch Behandlungen. Die Behandlungen zeigen gute Resultate. Meine Töchter und ich sind immer sehr zufrieden.❤️”
“Gute Arbeit, sehr angenehm, war sehr zufrieden, werde wieder hingehen!”
“Ich hatte eine fabelhafte Gesichtsbehandlung. Alles war makellos und ruhig. Frau Fuhrmann ist sehr geschickt darin, die eigene Haut zu analysieren. Sie brauchte länger, als mir normalerweise lieb ist (wenn ich mir meine Falten ansehe), aber ich fühlte mich so entspannt, dass ich nicht sicher war, ob ich im Zug nach Hause nicht einschlafen würde. Und ihre Produkte sind tierversuchsfrei. Schön!”
“Der Markt ist überschaubar, gut das er nicht so groß ist...es ist trotzdem ein gutes relativ großes Warenangebot vorhanden...die Obst und Gemüsecke gefällt mir sehr gut vor allem die Sonderangebote...man bekommt fast alles hier das Kassen Personal: nett und freundlich was will man mehr ich bin sehr zufrieden und kann den Markt nur weiter empfehlen.”
“Sehr sauber und professionell. Immer gern wieder”
“Immer alles da und super nettes Verkaufsteam.”
“Praktische Lage mit guter Verkehrsanbindung”
“Aufgeräumt und ruhig - das übliche Sortiment von Biomärkten ist vorhanden.”