Verzeichnisübersicht
- 42 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
42 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kostenlose snacks in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 42 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 17,941 Bewertungen und Rezensionen.
“Leckeres Essen mit gutem Service in Markthallen-Ambiente”
“Selten so ne leckere Pizza gegessen. Ich find das 2,50€ viel zu billig ist. Meine Meinung : 3-3,50 € sind angemessen. Kleiner wäre auch machbar aber nicht ratsam. Wir sehen uns sicher wieder! Gruß aus Falkensee Besucht mich mal auf maps unter HVL LED Licht Energie Dienstleistung”
“Wir sind schon mehrmals hier Essen gegangen und es schmeckt immer wieder gut. Egal ob Pizza, Nudelgerichte alles ist lecker und auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier. Ganz lecker: Pollo al Pepe. Sehr zu empfehlen.”
“Das mit Abstand sympathischster Team für das leckerste Cateringservice, dass ich mit erleben durfte. 10000x Faches Dankeschön an das gesamte Team!”
“Wir hatten das Vergnügen hier im November 2025 zur Frühstücken. Das Frühstück war wirklich super gut! Ambiente ist sehr schön und der Service sehr aufmerksam und freundlich. Beim nächsten Berlin Besuch kommen wir gern wieder. Vielen Dank an das Team für die Gastfreundschaft.”
“Was soll man da noch sagen – ein besseres persisches Restaurant findet man in Berlin einfach nicht. Das Essen ist unglaublich köstlich, die Atmosphäre schlicht, modern und sehr einladend. Der Besitzer ist zudem außergewöhnlich herzlich und aufmerksam. Für mich steht fest: Das ist ab sofort mein Lieblingslokal in Berlin. Danke”
“Schöne Ecke in Bahnhofsnähe. Wir hatten hier ein leckeres spätes Frühstück in gemütlicher Atmosphäre.”
“Es ist ein sehr schöner Ort, was Geschmack und Service angeht. Es ist ein Ort, den ich jedem gerne empfehlen würde. Es ist ein friedlicher Ort.”
“Wir hatten super leckere Croissants mit Cappuccino und das noch zu sehr guten Preisen. Cappuccino 2,50€ und Croissant für 1,80€ findet man ja nirgends mehr. Lecker!”
“Bester Döner den ich jemals gegessen habe. Das Fleisch ist so zart und lecker. Und noch mit Liebe gemacht vom Dönermann❤️❤️”
“Bei all den Massen an neapolitanischer Pizza in dieser Stadt ist dies echt eine willkommene Abwechslung. Viel, viel Käsegenuss. Absolut gut, jeden Bissen und jede Kalorie wert”
“Ein sehr schöner Laden mit netten Personal. Gerne wieder :)”
“Ich hab was vorbestellt und abgeholt. Daher kann ich nicht viel zum Ambiente im Laden sagen . Essen war schnell vorbereitet und abholbereit, als ich da war. Personal freundlich. Essen war sehr lecker”
“Es ist köstlich, genau wie zu Hause! Wir hatten nicht erwartet, dass es so große Portionen für so wenig Geld geben würde, also bestellten wir viele verschiedene Gerichte. Und es muss gesagt werden, dass absolut alles köstlich war. Im Café selbst ist alles sehr einfach, also erwarten Sie nicht viel mehr als das, aber Sie werden hier auf jeden Fall satt und zufrieden weggehen. Wir werden auf jeden Fall noch einmal hierher kommen!”
“es ist das beste, was der hermannstraße passieren konnte. späti 178 ist ein treffpunkt für alle menschen, der betreiber und seine familie sind immer freundlich und mit herz dabei. das sortiment ist auch hammer und hat immer eine überraschung parat!”
“Wir haben uns im Jing Yang sehr wohl gefühlt und haben gleichzeitig sehr gut gegessen. Es gibt sehr leckere authentische Gerichte und die Dimsum waren einfach eine der besten die ich jemals gegessen habe. Die Besitzerin ist sehr freundlich und berät ein sehr gerne, wenn man Fragen zu Gerichten hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.”
“Der neue Besitzer ist voll in Ordnung… netter Ort um sich ordentlich den vollkornsprudel ins feinkostgewölbe zu kippen.”
“Wir waren zum Frühstücken im „Frau Lüske Kaffeehaus“ und es war herrlich! Saubere Tische, sehr schneller und freundlicher Service und eine tolle Frühstücksauswahl! Es ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich, dass der Service nett, freundlich, immer da ist wenn wir was brauchten aber ohne aufdringlich zu sein. Ambiente war schön und man konnte durch die frisch geputzten Fenster das herbstliche Wetter von innen genießen! Das war bestimmt nicht der letzte Besuch! Top!”
“Kurze Wartezeit an den Kassen! Super Frische der Obst und Gemüse Abteilung. Das Personal ist freundlich!”
“War vor einigen Tagen mal in der Stubenrauch essen und war sehr überrascht. Sehr freundliche und liebe Bedienung. Sie hat sogar meine extra Wünsche umgesetzt. Und mit ihren zwei verschiedenen Haarfarben bringt sie hier echt Leben in die Bude. Mehr solche Damen gern hier und der Laden wird boomen”
“Schönes Café mit netter Bedienung und leckerem Kaffee.”
“Freundliche Bedienung. Mit einer neuen Servicekraft die etwas Schnippich ist, hat sich kaum was geändert.”
“Wer italienisch Essen und trinken möchte, der ist hier im Innenhof goldrichtig! Die kleinen Pizzeria Cocciolo Teltower Damm 13 direkt an der Straße vorn hat die selben liebevollen Inhaber.”
“Bester Laden, die meisten Sachen sind sehr günstig. Die Auswahl ist nicht schlecht.”
“Wirklich nette, gemütliche Cafeteria mit leckerem und umfangreichen Angebot. Herzhaftes aus der Bratpfanne, Pasta, Pizza und diverse belegte Brötchen. Salat, Joghurt guter Kaffee. Diverse Drogerieartikel und Präsente. Natürlich nicht wirklich günstig aber geht noch.”
“Sowohl der Fresh Feeds in der Heidestraße und auch die Filiale in der Invalidenstr. sind von meinem Büro aus fußläufig erreichbar, so dass ich / wir gern zu Mittag einen Burrito hole - bislang meist in der Heidestraße. Jetzt hat es sich ergeben, dass ich doch wieder in der Invalidenstr. war und diesmal ist mir der Unterschied wirklich enorm aufgefallen. Die Mitarbeiter haben freundlich, mit guter Laune und sehr schnell die beiden Burritos zubereitet - einen haben sie sogar wieder geöffnet um (m)eine Wunschzutat doch noch hinzuzufügen - das fand ich so nett und toll, dass wir ins Gespräch gekommen sind... Hr. Aziz und Hr. Ömer haben nett, freundlich, sympathisch und schnell die beiden Burritos zubereitet. Geschmeckt haben sie wie immer sehr gut - das ist in beiden Filialen der Fall - hier war's einfach viel jetzt viel schneller und dazu viel freundlicher, sympathischer und damit insgesamt einfach netter, schöner und einladender! Vielen lieben Dank Hr. Aziz und Hr. Ömer und grundsätzlich Fresh Seeds für dieses leckere und frische Essen. Ich / wir kommen gern wieder. Beste Grüße und Dank”
“Größte Auswahl an gekühlte Getränke und Bier Sorten Kaffee schmeckt sehr........und günstig..”
“Die Verkäufer*innen sind hier immer unglaublich freundlich. Egal wie voll es ist wird man freundlich behandelt. Super ! Danke ans Team!”
“Brown Sugar Late ist so so geil da und soo günstig”
“Top Laden. Cheeseburger super lecker.”