Verzeichnisübersicht
- 55 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
55 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kostenloses bier in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 55 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 29,040 Bewertungen und Rezensionen.
“Insbesondere die herausragende Qualität aller dargebotenen Speisen verdient grosses Lob. Besonders köstlich mundet die vollendete Linsensuppe. Auch wenn ich mich dann doch einmal zur Verkostung eines authentischen Döners hinreissen lasse, gehe ich gerne zu Imren, weil die Qualität hier einfach top ist und sich positiv vom Mitbewerb abhebt. Leider liegen hier die Preise mittlerweile auf einem recht hohen Niveau.”
“Auf der Terrasse mit Blick aufs Wasser haben wir eine tolle Familienfeier erlebt. Großartiges, sehr reichliches Essen. Die Bedienung war sehr schnell, freundlich und immer zur Stelle. Ganz spät konnten wir sogar noch ein Feuerwerk von der benachbarten Location bewundern.”
“Wir haben gestern Abend Pizza zum Abendessen gegessen. Es war köstlich und der Besitzer war freundlich und sympathisch. Ich werde wiederkommen.”
“Wir haben gestern einen wunderschönen Abend mit The Velvet Creepers erlebt. Schon das Ballhaus als Location ist sehenswert, die Tischtelefone mit den roten Leuchten sind Zeugen einer vergangenen Zeit. Rundum gelungen und ein besonderes Erlebnis, vielen Dank für die schönen Stunden”
“Kleines, aber feines regionales Pub Nahezu nur Stammgäste Alle freundlich und offen Weiterhin viel Erfolg !”
“Tolles Essen, freundlicher Service und gemütliche Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!”
“Hier kann man hingehen. Berliner Charme, ja, im Touristen-Hotspot und die Gäste sind international, Preis-Leistungsverhältnis dennoch 1A. Gut das wir hier waren. Super freundlicher Service! Lauschiges Plätzchen. Lecker Essen.”
“Tolle Kantine! Super Auswahl, ist für jeden was dabei. Manche Speisen stehen nicht auf dem Wochenplan, so wird die Auswahl sogar noch größer. Es ging bisher jedes Mal schnell mit dem bezahlen. Personal sehr freundlich. Essen hat jedes Mal geschmeckt, Portionen sind groß genug zum satt werden.”
“Das beste und authentischste mexikanische Essen, dass ich in D bisher gegessen habe. Wahnsinnig saftig und lecker. Unglaublich netter Service. Nachos richtig gut, wie selbstgemacht oder hausgemacht. Ist es wahrscheinlich auch. Immer immer wieder gern.”
“Mittagspause in der Charité. Das Lokal ist Kult. Essen lecker und reichlich.”
“Wir haben einen tollen Abend dort verbracht auf unserem Berlin-Trip. Schon um 21.00 Uhr was los, gute Stimmung, für uns genau die richtige Musik, alles TOP.”
“Wir hatten Pizza und Omelette, zur Vorspeise Brushetta, Essen war super, der Service auch, alle sehr nett. Von außen eher unscheinbar, nach hinten raus sehr groß, was man nicht erwartet. Wir fanden es gut und empfehlen es weiter!”
“Alles begann mit einem Keks, den wir bekamen für unterwegs. Ein Pflaumenwein gab's ebenso, der war viel feiner als das Klo! Ein köstliches Mahl gab es zu essen, das werden wir niemals vergessen! Als wir betraten das Lokal, gab es keine andere Wahl, wir bestaunten die Einrichtung total. Der Kellner brachte einen Lolli zum Schluss, wir erinnern uns noch an seinen tollen Genuß.”
“Selten so ne leckere Pizza gegessen. Ich find das 2,50€ viel zu billig ist. Meine Meinung : 3-3,50 € sind angemessen. Kleiner wäre auch machbar aber nicht ratsam. Wir sehen uns sicher wieder! Gruß aus Falkensee Besucht mich mal auf maps unter HVL LED Licht Energie Dienstleistung”
“Tolle Leute, die Mitarbeiter, aber leider sind die Kundinnen und Kunden das Gegenteil. Viele Kundinnen und Kunden sind einfach Wiederlicht.”
“***UPDATE NACH RENOVIERUNG*** Die Aldi-Filiale wurde renoviert und ist kaum mehr wieder zu erkennen. Sie überzeugt anders als zuvor nun mit einer Riesen Auswahl an frischen Produkten, Obst und Gemüse, To Go Waren und co. Auch die Anzahl der Bio Artikel ist merklich erhöht worden. Der Laden sieht modern aus, hat eine tolle Beleuchtung, gute Auswahl und viel Platz. Nette Aktionsware rundet das Angebot ab. Dass die Filiale renoviert wird, war längst überfällig. Nun erstrahlt sie im neuen Glanz und ich komme gerne wieder einkaufen.”
“Top Laden. Cheeseburger super lecker.”
“Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Sushi. Die gegrillte Lachshaut war besonders gut!”
“Der vermutlich kleinste Aldi,den es noch gibt. Das volle Sortiment auf die Hälfte der Fläche zu normalen Filialen zu pressen ist schon ne Kunst. Ich mag den Laden!”
“Sympathisch, kinderfreundlich und lecker”