Lidl
“Der Filialleiter ist top. Immer hilfsbereit, Kundenfreundlich .Und ich sehe den immer hart arbeiten, sieht man auch, es ist sauber und ordentlich. Würde sagen der Laden läuft und er sicher ein gutes Vorbild . Der bleibt auch ruhig wenn es stressig ist. Bin nicht befreundet, ich finde aber seine sympathische Art aber einfach top. Im Einzelhandel hat man oft Leute mit ner großen unfreundliche fresse. Paar Mitarbeiter haben die da auch, aber das sind die ganz jungen und die waren auch schnell wieder weg. Z.b. so ein großer. Also weiter so. Und bitte bekommt wieder hagebuttentee und Vanillesauce. Achso kleine Kritik...der SB Bereich könnte kleiner sein und dafür dann den Bereich an der Kasse vielleicht 10 cm breiter machen so wie es ganz rechts ist, so haben auch dicke Menschen Platz. Ich bin dafür früher ganz links hin weil da massiv Platz war . Schade...”