Verzeichnisübersicht
- 30 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
30 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kostliche abendessen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 30 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 18,914 Bewertungen und Rezensionen.
“Die GASTRO 21 Berlin GmbH ist am Steglitzer Damm 21, in 12169 Berlin, gelegen. Es handelt sich hierbei um ein gutes Restaurant. Die Atmosphäre ist dort sehr angenehm und Das Ambiente ist auch sehr schön. Ich habe dort ein Bitburger gefunden und ein Hähnchensch itzel verzehrt. Beides oorlog. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr wertvoll. Ich darf diese vortreffliche Adresse gerne weiter empfehlen! Sehr geehrte Damen und Herren,, Für den Fall, daß Ihnen meine Rezension gefallen hat, bitte ich Sie mir ein Like zu geben! Vielen Dank im voraus, für all Ihre guten Bemühungen. Mit freundlichen Empfehlungen Bernd Gutermuth”
“Das Essen war sehr lecker, es gibt es Pizzen, die man mit veganem Käse bestellen kann. Super für alle die keine Milchprodukte vertragen oder essen möchte .”
“Ein kleines aber feines Restaurant. Wir waren zum ersten Mal da und waren mit allem rundum zufrieden. Nettes Ambiente, sehr leckere Antipasti und leckeres Essen, toller Service. Wir kommen wieder!”
“Brot knusprig, Belag und Soße perfekte Menge. Preis Leistung super. Absolute Empfehlung!”
“Waren hier zum Abend essen, fanden es extrem lecker! Zu 2 ein Hauptgericht und 2 Vorspeisen geteilt, die Brote/Dressings/Saucen/Salate waren wirklich so gut! Auch alles sehr frisch und perfekt für einen Sommerabend. Getränke hatten wir eine Art von Spritz, der auch sehr lecker war. Preislich nicht super günstig, aber ich fand für die Qualität das völlig angemessen, Besitzer/Kellner war auch sehr freundlich!”
“Das Essen war sehr lecker. Die Preise sind unschlagbar. Kaum Wartezeiten. Schnitzel Fastfood, aber mit Qualität. Minuspunkt ist definitiv die dreckige Lage, keine schöne Ambiente.”
“Mir hat alles gefallen! Sehr nette Kellner, super leckeres Essen auf einem 5 Sterne Restaurant Niveau ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Nachtisch, war das beste was ich je in meinem Leben gegessen habe, vor allem gefiel mir die Panna cotta! Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!”
“Ich hatte das große Vergnügen, hier zu essen, und es war ohne Zweifel eine der herausragendsten gastronomischen Erfahrungen meines Lebens. Bereits beim Eintreffen wurden wir unglaublich herzlich vom außergewöhnlich freundlichen Personal empfangen – man fühlt sich sofort willkommen. Das stilvolle, besondere Ambiente sorgt dafür, dass man von Anfang an in eine andere Welt eintaucht. Doch das wahre Highlight ist selbstverständlich das Essen: Jeder einzelne Gang war perfekt, geschmacklich außergewöhnlich und bis ins kleinste Detail kunstvoll präsentiert. Hier wird nicht einfach gekocht – hier wird auf höchstem Niveau zelebriert. Was im 893 Ryōtei auf die Beine gestellt wurde, ist ein kulinarisches Meisterwerk. Für mich persönlich das Beste, was ich je erleben durfte. Absolute Empfehlung für alle, die eine besondere und unvergesslichen Zeit genießen möchten. Vielen Dank für den tollen Abend – ich komme definitiv wieder!”
“Ein sehr guter Grieche in Kreuzberg, authentisch, lecker, mit freundlicher Bedienung und fairen Preisen. Wir waren nun schon mehrere Male dort, obwohl wir aus Charlottenburg kommen, weil es uns dort einfach gut gefällt. Der Chef ist stets präsent und immer freundlich, das Personal ebenso. Das Essen ist klassisch und gut. Auch die Weine sind süffig. Und das Beste: Es gibt Mythos- Bier vom Fass!!! Eine echte Besonderheit. Auch zu bemerken sind die frischen Fische aus Chalkidiki, welche Donnerstag bis Samstag angeboten werden. Und sonntags gibt es ein 5-Gänge-Menü für 19,90 €. Wir kommen wieder! Ευχαριστώ πολύ! (Vielen Dank!)”
“Zum Geburtstag meiner Schwester, waren wir im Eicheneck. Ein “altbekanntes” Ostberliner Restaurant. Recht urig eingerichtet. Ein Super freundliches Personal, die einem alle Wünsche erfüllt. Ich finde, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Wenige Gerichte auf der Karte, was ich persönlich gut finde. Somit kann der Koch sich auf die Gerichte wirklich konzentrieren. Ich hatte das Schnitzel mit Spiegelei. Wirklich gutes Fleisch, saftig und nicht zu trocken. Vor dem Essen gab es Brot mit einer eigens kreierten Butter - mit Senfkörner verfeinert. Sehr lecker … Ich werde definitiv wiederkommen. Der Besuch hat mir sehr gut gefallen.”
“Hier war ich schon 2mal. Ich muss sagen die Inhaber sind immer freundlich. Es ist gemütlich hier. Zum Essen- Ich muss nicht so lange auf meine Bestellung warten. Bestellte immer Pizza, sie ist lecker und riesig. Preis auch in Ordnung.*****”
“Wir waren heute mit 5 Personen, davon nur ein Veganer in diesem veganen Restaurant UND sind durchweg alle begeistert von der Qualität und dem Geschmack des Essens. Niemand hat Fleisch oder tierische Produkte vermisst, die krosse Ente war sehr gut, die Vorspeisen auch sehr lecker. Service sehr freundlich und hat geduldig Fragen beantwortet. Kommen gerne wieder.”
“Auf Empfehlung von Maxim Biller, einem bekannten Autor, entschieden wir uns für "W - Der Imbiss" und wurden nicht enttäuscht. Dieser Imbiss bietet eine einzigartige Mischung aus indisch-mexikanisch-italienischer Fusionsküche mit israelischen Einschlägen. **Essen:** Die vegetarische und vegane Speisekarte überrascht auch mit Fischgerichten. Wir probierten die Suppe des Tages, Quesadillas mit Naan-Brot (Maxim Billers Favorit), ein Thali (mit zwei Currys, Joghurt, Reis, Chutney, Brot, Dal), "Curry in a hurry" und ein cheese stuffed naan. Alles war hervorragend zubereitet und sehr schmackhaft. Besonders hervorzuheben sind die Quesadillas, prall gefüllt mit roten Zwiebeln, Bohnenpaste, Koriander und Käse, sowie die drei Currys, die zwar sehr würzig und teilweise scharf, aber unglaublich lecker waren. **Getränke:** Der Mango-Lassi für drei Euro war ein weiteres Highlight, perfekt als Ergänzung zu den würzigen Speisen. **Fazit:** "W - Der Imbiss" ist eine klare Empfehlung für alle, die auf der Suche nach einer außergewöhnlichen und köstlichen Fusionsküche sind. Die Kombination aus verschiedenen kulinarischen Einflüssen macht jeden Besuch zu einem einzigartigen Erlebnis. Preislich ist der Imbiss ebenfalls sehr attraktiv. Ein Muss für jeden Berlin-Besucher oder Einheimischen, der sich kulinarisch verwöhnen lassen möchte.”
“Sehr leckeres Essen, Personal war super Freundlich, Service war super. Getränke waren schnell am Tisch, genauso wie das Essen, im Gegensatz zu anderen Restaurants. Wer gerne Italienisch essen geht empfehle ich dieses Restaurant.”
“Ein super schönes Restaurant! Vom Service bis zu den Speisen und die Sauberkeit alles top! Wir kommen regelmäßig und sehr gerne hier her! Auf extra wünsche wird problemlos eingegangen und man wird immer herzlich bedient! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!”
“Seit mindestens einem halben Jahr gibt es hier große Pizzastücke für 3,50 Euro. Ich habe bisher fast alle Sorten probiert und bin jedes Mal begeistert gewesen. Schön krosser Teig und guter Belag - nach Wunsch auch immer mit gratis Chili- und/oder Knoblauchöl on top. Besonders spannend ist die Pizza mit dünnen Kartoffelscheiben! Nur zum Reinsetzen ist der Laden nicht ganz so gemütlich - aber es geht am Ende um das Essen an sich.”
“Wir sind vor zwei Jahren in die Siedlung gezogen und wollten heute zwecks Hochzeitstag uns ein leckeres Frühstück in der Umgebung gönnen. Unsere Wahl fiel auf dieses Café und dies war ein Volltreffer. Die Speisen sahen nicht nur optisch lecker aus, sie waren es auch geschmacklich. Bedienung war sympathisch, die Geräuschkulisse absolut angenehm, da es auch etwas kompakter ist innen. Das wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein. Wir schauen sicherlich künftig häufiger vorbei.”
“Kurz und knapp: freundlich, schnell und lecker. Ich war mit zwei Freunden dort und wir hatten binnen 10 Minuten bestellt und das Essen auf dem Tisch. Allen dreien hat es gut geschmeckt.”
“Ein echter Geheimtipp! Diese kleine Pizzeria hat mich total begeistert. Das Café ist zwar klein, aber genau das macht seinen besonderen Charme aus – man fühlt sich sofort wie zu Hause. Die Atmosphäre ist familiär, herzlich und sehr einladend. Die Pizza ist einfach fantastisch – hauchdünner, knuspriger Teig und richtig leckerer Belag. Man schmeckt, dass hier mit Liebe und frischen Zutaten gearbeitet wird. Ein riesiges Lob an Ali und Beata – unglaublich freundlich, aufmerksam und mit einem offenen Lächeln für jeden Gast. Man merkt sofort, dass hier Menschen mit Leidenschaft bei der Sache sind. Ich komme definitiv wieder – so eine Pizzeria findet man selten!”
“Hatten heute einen sehr schönen Abend hier verbracht mit lecker Pizza und einem Nudelgericht. Sehr ansprechend eingerichtet und sauber.”
“Hatten heute hier ein schönes entspanntes Frühstück in netter Atmosphäre, freundlichen und aufmerksamen Service und eine üppig ausgestattete Platte mit leckerem Essen. Es wäre noch ein kleines bißchen toller, wenn die Schrippen frisch vom Bäcker wären und nicht aufgebackene TK-Ware, aber am Belag gibt's in Umfang und Qualität nüscht zu meckern.”
“Die Bierbar Alkopole ist eine zentral gelegene, typische lokale Kneipe, in der man hervorragendes, frisch gezapftes Bier bekommt. Der Service ist freundlich, schnell und professionell, was die Atmosphäre des Ortes noch angenehmer macht. Wenn du eine authentische, gemütliche Kneipe suchst, in der du gutes Bier trinken kannst, wirst du in der Bierbar Alkopole sicher nicht enttäuscht.”
“Ein wirklich tolles Restaurant! Das Essen war frisch und sehr lecker, die Portionen genau richtig. Besonders gefallen hat mir die freundliche Bedienung, die sich Zeit genommen hat und immer ein Lächeln parat hatte. Auch das Ambiente ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es jedem empfehlen, der einen schönen Abend bei gutem Essen verbringen möchte.”
“Die hier z.T. heftigen negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Wir waren mit einer großen Gruppe mitsamt Kindern zum Brunch da. Die Servicekräfte waren äußerst zuvorkommend und freundlich. Das Büfett war klein aber fein. Alle sind mehr als satt geworden und wir haben uns über mehrere Stunden sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.”
“Ich war schon zum Dritten Mal da. Ashak ist das beste, das ich gegessen habe. Auch die Mantus sind super lecker. Ich liebe die Atmosphäre dort!”
“Das Pita-Brot mit Gyros ist einfach der Hammer! Dazu gibt es noch Pommes! Super lecker und schnell. Kann ich nur empfehlen! Und die Bedienung ist auch sehr freundlich!”
“Pizza war absolut in Ordnung, sowohl vom Preis als auch von Geschmack her. Waren kurz vor Mitternacht da und der Kollege war sehr freundlich. Alles prima, danke!”
“Ich finde es ist Geschmackssache.die gebratenen nudeln mag ich und wir holen sie uns oft.ja etwas mehr gemüse und etwas krosser könnte es sein aber es ist immer sehr viel los dort u die Bedienung hat echt alle hände voll zu tun da ist man ev auch mal nicht überschwenglich freundlich.ich kann mich nicht beklagen u oft sind die kunden auch kurz angebunden”