Verzeichnisübersicht
- 48 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
48 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kreuzfahrt in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 48 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 2,168 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir gehen für Reisebuchungen nur noch zu Frau Dur. Man wird sehr gut beraten und in allen Dingen rund um die Reise unterstützt. Ob es sich um Visa Angelegenheiten oder um das Ausfüllen von Formularen wie ESTA oder von Schiffsmanifesten handelt, sie hilft dabei. Auch beim Ermitteln von günstigen Flügen oder Eisenbahnfahrten ist sie unermüdlich. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Vielen Dank”
“Top Reise Büro Kann ich nur weiterempfehlen Vor allem die Chefin Ebru sehr hilfsbereit und nimmt sich Zeit für ihren Kunden. Danke”
“Ich kann diese Reisebüro einfach nur empfehlen. Hier wird man zuvorkommend behandelt und kann alle Wünsche äußern, welche bestmöglich erfüllt werden. Wir sind komplett zufrieden und werden sehr gerne wieder hier buchen. Danke für diesen Service und den sehr netten Umgang.”
“Sie sind einfach die besten überhaupt immer gute Beratung alles was sie empfehlen ist super”
“Sind schon über mehrere Jahren Kunden hier im Reisebüro. Wir bekommen immer gute Angebote die nach unsere Wünsche liegen . Auch vor und nach ,bzw während des Urlaubs werden wir gut beraten . Wir bleiben für die hoffentlich neuen Urlaub reisen treue Kunden .”
“Kann ich nur weiter empfehlen!!! Sehr netter und kompetenter junger Mann! Sehr gepflegtes und ssuberes Büro! Der Service ist wirklich einmalig, versteht sein Handwerk, so müsste es überall in Deutschland zu gehen!!! Nochmals meinen herzlichen Dank für Hilfe und Service! Sollte ich wieder Probleme mit Reisegenehmigungen haben, komme bestimmt wieder! Auch ein Danke an den netten Kollegen! Ihr seid einfach mal klasse, macht weiter so und viele nette Kunden! Ihr W.M. Eigentlich müssten 10 Sterne vergeben werden!”
“Der Reiserechtsanwalt Herr Walprecht hat mich bereits zwei Mal kompetent und erfolgreich vertreten. Beide Male war er bereits bei der Beratung kompetent und hat den realistischen Ausgang beschrieben, der in beiden Fällen auch eingetroffen ist. Jeder Kontakt war freundlich und hilfsbereit und er hat sich empathisch Zeit für meine Anliegen und Fragen genommen.”
“Wir haben unsere Reise telefonisch bei Frau Warmer gebucht. Die Beratung war kompetent, nett und auch unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Wir würden immer wieder bei ihr buchen.”
“Sind schon seit Jahren Kunde und wurden bisher immer gut und professionell beraten. Wir werden auch weiterhin hier unsere Urlaubsreisen buchen. Danke an die Mitarbeiter.”
“Wir sind sehr zufrieden und freuen uns, dass es wieder mit einer Buchung geklappt hat. Frau Hellmann ist freundlich, schnell erreichbar und meldet sich ansonsten immer zeitnah zurück. Frau Hellmann sucht nach unseren Wünschen und Vorgaben tolle Hotels heraus und nutzt ihre eigenen Erfahrungen vor Ort oder anderen Kunden, um etwas schönes zu finden. Wir fühlen uns sehr wohl und freuen uns, wenn es weiterhin so gut passt.”
“Wir hatten einen Termin bei Frau Dusek, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen und es fühle sich so an, als würden wir uns mit Frau Dusek schon länger kennen. Sehr freundlich und engagiert, wir würden jedes Mal wieder kommen um unsere Reise hier zu buchen. Vielen Dank für die kompetente Beratung! Mit freundlichen Grüßen Vivien”
“Super Reisebüro geht immer den Wünschen von Kunden ein und ist sehr hilfsbereit kann ich nur empfehlen”
“Wir gehen nur in dieses Reisebüro da wir dort immer fachkompetent beraten werden, mit der Terminvereinbarung geben immer unsere Daten und Wünsche an und bekommend dann schon Vorschläge, hier wird man vom Buchen bis zum Einchecken wunderbar beraten. Wir sind seit Jahren Kunden und wurden noch NIE enttäuscht, DANKE dafür. Wir hatte immer wunderbare Urlaube und können immer auf das Fachwissen und die Erfahrungen von Frau Gerth zurück greifen.”
“Wir haben mehrfach Reisen in diesem Büro gebucht. Heute wieder. Alles läuft professionell, exzellenter Service, ausgezeichnete Beratung. Perfekt! Vielen Dank an das gesamte Team.”
“Ich habe zum ersten Mal über Schneewittchenreisen (Snezana Knoepffler) eine Reise gebucht - nach Kroatien. Ich bin mit der Organisation rundum zufrieden! Die Transfers haben geklappt, das Hotel hat gepasst und sämtliche Ausflüge haben in Kleingruppen stattgefunden. Die kroatischen Guides sprachen gut Deutsch/Englisch, waren super freundlich und sind nach Möglichkeit auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Ich kann Schneewittchenreisen uneingeschränkt empfehlen.”
“Ich bin nach etlichen Jahren mal wieder in ein Reisebüro gegangen.. und welch Glück - wurde außerordentlich freundlich und kompetent beraten! Obwohl ich mit Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, wurden dort flexible und einfallsreiche Lösungen gefunden! Jetzt kann ich voller Freude in den Urlaub starten. VIELEN DANK!! Ein Reisebüro, das seinem Namen alle Ehre macht!”
“Perfekte Beratung vor der Reise und perfekte Organisation während der Reise, Für Ägypten Reisen mit Kulturprogramm kann ich jedem Stern-Tours nur empfehlen! Super freundliche Reisebegleiter, die alle perfekt Deutsch gesprochen haben und alle auch ägyptische Geschichte studiert hatten.”
“Wir nutzen seit Jahren die Dienste des Reisebüros und sind immer höchst zufrieden mit unseren Reisen. Die Angebote kamen immer prompt und die Beratung durch die Mitarbeiterinnen dazu war immer sehr freundlich und verlässlich, sehr ausführlich! Wir können das Reisebüro nur weiter empfehlen.”
“Nachdem wir bereits in anderen Reisebüros waren, um uns für unseren Urlaub beraten zu lassen- leider erfolglos- gingen wir zu Galeria Reisen. Wir kamen mit einigen Vorstellungen und wurden super beraten, was das örtliche Wetter, den Zeitplan und auch das Budget angeht, was wir uns gesetzt haben. Auch eigene Erfahrungen des Beraters zu Reisezielen flossen in die sehr kompetente Beratung mit ein. Durch viel Interesse und ständige Rückfragen zu unseren Wünschen, haben wir uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür.”
“Wir sind dort seit Jahren Stammkunde und top zufrieden !”
“Wir waren zum Jahreswechsel / Hochzeitstag im Pavillon Phuket/Thailand und haben schon des Öfteren mit Luxury Dreams unseren einzigen Jahresurlaub verbracht. Fazit: Immer gerne wieder!❤️”
“Wir sind außerordentlich zufrieden mit der prompten und professionellen Abwicklung unserer Urlaubsreise!! Auch ungewöhnliche Wünsche wurden mit Selbstverständlichkeit berücksichtigt. Bei der nächsten Reiseplanung sind wir wieder da.”
“Seit Jahren buchen wir immer wieder gerne über dieses Büro von Mallorca bis zu den Malediven. Eine perfekte Betreuung, sehr liebenswerte und kompetente Mitarbeiter. Wenn möglich werden alle kleinen Extrawünsche realisiert. Ihr seid toll! Liebe Grüße Familie Pohl”
“Klein aber fein. Sehr sauber, alles da was man braucht. Sehr freundliches Personal”
“Ein richtig schöner Abend im Strassmanns! Beim Karaoke haben Julia und Schnitzel mit Witz und Herz für beste Stimmung gesorgt. Das Personal war superfreundlich und die Atmosphäre einfach wunderbar – wir kommen gern wieder!”
“Ein auf USA und Kanada spezialisiertes Reisebüro mit tollem individuellen Service. Es gibt vorbereitete Reisen (die aber auch noch angepasst werden können) und handgestrickte Touren, die im Ergebnis nichts zu wünschen übrig lassen. Man kann die Eckpunkte vorgeben und CANUSA füllt den Rest (Flüge, Hotels, Mietwagen). Auch vor Ort wird man durch sehr kompetentes und nettes Personal beraten. Wir nutzen den Service zum wiederholten Male und sind sehr zufrieden!”
“Wir sind seit vielen Jahren dort und sehr zufrieden. Insbesondere Frau Wiechern berät kompetent und geht auf die Wünsche ein. Dieses Reisebüro können wir uneingeschränkt empfehlen.”
“Eine super kompetente Beratung.Ich verstehe einige Rezensionen nicht. Am Telefon und im Büro super freundlich. Einfach nur Top!!!”
“Drei große Reisen mit DerTour gebucht und jedes Mal war alles perfekt. Daher ganz klare Empfehlung. Schnelle Antworten, sinnvolle Hotels, unkomplizierte Abwicklung. Ich möchte nix anderes :) Danke!”
“Wir waren vom 22.Oktober bis 05. November 2024 in Brasilien. Die 3 Tage an den Wasserfällen von Foz Iguacu waren schon unglaublich schön und wir hatten einen tollen Tourguide, Rodrigo, der wußte sehr gut Bescheid und hat uns hat uns z. B. die Churrascaria mit Programm gebucht, das war schon toll. Unbedingt soll man die Fälle von der brasilianischen und von der argentinischen Seite besuchen, das war gut. Und dann Manaus, der Tourguide dort war auch ganz toll, hat uns das Theater gezeigt und den Fischmarkt und die Altstadt von Manaus. Der Höhepunkt war dann aber die einwöchige Flußfahrt auf dem Rio Negro. Der Tourguide Juri hat das ganz wunderbar gemacht. Wir sind tatsächlich mit den Delfinen im Wasser gewesen, mein Mann hat Piranhas geangelt und den Pirarucu beinahe auch. Wir haben Krokodile gesehen und im Rio Negro gebadet (trotzdem!). Die Begegnung in dem Tatoyu-Dorf war unvergeßlich und Juri hat das auf meinem Handy prima gefilmt. Der Hammer aber war die Köchin auf dem Schiff, Dona Si (ich weiß leider nicht, wie die geschrieben wird). Sie hat in der Mini-Schiffsküche gebacken (morgens frische Brötchen!) und gekocht und gebrutzelt, dass es nur so eine Freude war. Zusammen mit den Früchten und den regionalen Besonderheiten, die sie dazu gereicht hat war das unvergleichlich. Es gab sogar ein Candellight-Dinner am Ufer des Rio Negro mit Kerzen und Wein und Fisch, wie man ihn nicht leckerer grillen kann. Die letzten 3 Tage von Rio konnten das beinahe nicht toppen. Die Reiseleiterin war genauso gut bewandert und hat uns die Highlights gezeigt, dass es eine Freude war. Wir können die Reise uneingeschränkt weiterempfehlen, es war ein echtes Abenteuer, wie wir es selten erlebt haben. Familie Kurreck”