Verzeichnisübersicht
- 310 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
310 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker salate berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 310 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 139,906 Bewertungen und Rezensionen.
“Hier gibt es Vegane & vegetarische Optionen sind klar gekennzeichnet und vielfältig. Das ist ein großer Pluspunkt. Kaffeequalität wirklich sehr lecker.. warm serviert.. Ambiente: Gemütlich, sowohl innen als auch außen. Gut zum Verweilen, für Frühstück oder ein entspanntes Treffen . Täglich frische , köstliche Kuchenvariationen für Leib und Seele .. Ich liebe es ..”
“Einfach ein toller Ort. Die Bedienung ist super nett und man hat eine schöne Zeit. Gerne kommen wir wieder.”
“Der Chrispy Chicken Wrap war mega-krass lecker hoch 10. Danke Kamil ^^”
“Man wird immer sehr nett bedient und es schmeckt auch immer sehr lecker.”
“Ein absolutes Highlight für Frühstücksliebhaber! Das Essen ist einfach hervorragend – frisch zubereitet, liebevoll angerichtet und voller Geschmack. Die Auswahl ist vielfältig: von knusprigen Brötchen und hausgemachten Marmeladen bis hin zu perfekt zubereiteten Eierspeisen und frischem Obst. Jeder Bissen ist ein Genuss! Das Personal ist unglaublich freundlich, aufmerksam und herzlich. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und gut umsorgt. Die Bedienung arbeitet zügig, ohne dabei die persönliche Note zu verlieren. Insgesamt ein Ort, an dem man den Tag einfach perfekt beginnen kann. Ich komme definitiv wieder und kann es jedem nur wärmstens empfehlen!”
“Beste Nudeln, es ist richtig lecker geschmeckt. Kunde seit ca 3 Jahren und komme immer gerne wieder mit den Kindern hierher”
“Bei meiner ersten Bestellung in dem Laden waren die Leute sehr freundlich und man sich sofort sehr wohl. Ich kann den Laden nur weiter empfehlen Der Preis stimmt auch sehr gut. Vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft bis zum nächsten Mal .”
“Wer auf authentische chinesische Dumplings steht, muss diesen kleinen Laden in der Schliemannstrasse unbedingt besuchen - und möglichst vorher reservieren. Bis zu 20 verschiedene Dim-Sums mit Füllungen von Rind über Hähnchen und Garnelen bis hin zu einer erstaunlichen Auswahl vegetarischer Teigtaschen. Tipp: mal mit angebratenen Varianten probieren. Im Sommer sitzt man auch sehr schön an den kleinen Tischchen auf der Straße.”
“Wir haben zu zweit im You‘re Welcome gefrühstückt. Weil wir keine Reservierung hatten, haben wir uns auf etwas Wartezeit eingestellt, aber es ging trotzdem ziemlich schnell! Die Kellnerin war superfreundlich und aufmerksam und hat für mich extra einen Chocchiato mit Hafermilch gemacht. Das Frühstück war sehr lecker und frisch, und das Ambiente im Café ist gemütlich und angenehm. Man fühlt sich direkt wohl. Ein weiterer Pluspunkt: Wir waren zu Fuß schon hier schnell beim Museum, das wir besuchen wollten.”
“Sehr gute Pizza, kaum Wartezeit, nette Bedienung. Die Pizza könnte für den Preis ein wenig größer sein. Allerdings ist es eben gutes Handwerk und das schmeckt man. Ich kam durch einen Food-Blogger auf die Pizza.”
“Masseria da Rocco Berlin, das Essen war sehr gut. Ein sehr schönes Restaurant essen war sehr gut. Nicht ganz billig aber sein Geld auf jedenfall wert kommen gerne wieder.”
“Die Pizza war extrem lecker, sehr schnelle Lieferung, die Pizza war auch noch warm, die Größe ist auch perfekt. Leider war die Pizza nicht geschnitten, trotzdem wurde ich jetzt kein Stern dafür abziehen, da die Pizza echt gut geschmeckt hat.”
“Sehr gemütlich und hervorragende Speisen. Selbst nach Jahren der Abwesenheit erkennt der Besitzer einen noch wieder und begrüßt einen so herzlich, als wäre man gerade erst gestern da gewesen. Das Essen und die Getränke sind super lecker. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Auch die Preise halten sich im Rahmen. Für die beiden Gerichte auf den Bildern, zahlt man beim Mexikaner in der Bizetstraße einfach 2-3€ mehr. Man sollte allerdings auf jeden Fall reservieren. Sonst kann es auch in der Woche passieren, dass man leider keinen Platz kriegt. Ansonsten in allen Belangen empfehlenswert. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.”
“1.De 2.En Der Döner war einfach mega!! Zwar kostet er ein bisschen mehr als sonst wo, dafür hat man aber auch viel mehr drin als auch Pommes und Grillgemüse. Sonst auch das Hähnchen sehr lecker. Komme defintiiv wieder. The kebab was just awesome !! It costs a little more than anywhere else, but you also get a lot more , including french fries and grilled vegetables. The chicken was delicious too. I will definitely come again.”
“Italienisches Café in italienischen Händen. Wann bekommt ihr original italienische Süßspeisen sowie herzhaftes und kann sich sogar auf Italienisch mit den Personal unterhalten. Im hinteren Bereich darf man am Laptop arbeiten und draußen kann man sehr entspannt an der Gethsemane Kirche das Ambiente genießen. Focaccia und cornetto sind hier sehr gut.”
“Im Sommer gutes Eis uns stets lecker Essen. Auch wenns hier klein ist, um feiner ist es. Die freundliche Belegschaft ist ein Besuch wert”
“Ich war heute bei „Mille Gusti“ essen. Wir wurden sehr nett empfangen. Ich hab am Anfang gleich gesagt , dass ich das über die App „Freachly „ mache und das war kein Problem. Das Essen war wirklich lecker und der Kellner war auch unglaublich nett . Wir haben sogar Kuchen auf‘s Haus bekommen . Also wir werden auf jeden Fall wiederkommen.”
“Überzeugt mit ausgezeichneten Steaks und frischen Beilagen! Das Fleisch war auf den Punkt gegrillt und unglaublich zart. Auch die Salatbar bietet eine tolle Auswahl an frischen Zutaten. Der Service war freundlich und aufmerksam, und das Ambiente lädt zum Verweilen ein. Für Steakliebhaber ein absolutes Muss – hier stimmt die Qualität!”
“Sooo lecker, ausgewogen und gesund. Einmal die Woche führt hier kein Weg vorbei. Am meisten liebe ich den Lachs-Fang.”
“Elso der Laden ist sehr gut und leer Die Mitarbeiter machen einen guten Döner die Preise sind eigentlich aber es würde es besser machen wenn es zwischen 5euro50 und 4,50 es wär so besser”
“Wir waren vor 5 Jahren auf einem Berlintrip schon mal da und waren vom Döner begeistert. Deshalb wollten wir auf unserer nächsten Stadtereise genau dieses Lokal noch mal besuchen. Wir wurden auch nicht enttäuscht. Das Preisleistungsverhältnis ist top. Wir hatten einen Döner und einen Dönerteller. Beides schmeckt einfach klasse - die Saucen sind geschmacklich hervorragend und auch die Portionen sind großzügig bemessen. Die Bedienung war super freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder!”
“Schönes Ambiente, Essen war gut aber für den Preis hätten wir etwas mehr erwartet. Wir waren auch sehr erstaunt, dass keine Barzahlung akzeptiert wird, haben wir hier zum ersten mal erlebt. Bedienung war aufmerksam und freundlich.”
“Preiswerte und gute deutsche Küche. Das Personal ist sehr freundlich, längere Wartezeiten hin und wieder sind nicht so problematisch.”
“Es war super lecker, sehr netter und aufmerksamer Service ,Preisleistung okay”
“Ich hatte einmal Brokoli mit Gorgonzola Soße bestellt....die Soße hätte kräftiger nach Gorgonzola schmecken können... Aber der Cheeseburger war sehr gut...”
“Immer super schnelle Lieferung. Immer heißes Essen. Immer freundliche Lieferanten und das wirklich aller beste was so unglaublich selten geworden ist, es gibt echte Salami und Kochschinken aus Schwein. So wie es bei einem deutschen eben auch üblich ist!”