Verzeichnisübersicht
- 559 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
559 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker snacks in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 559 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 185,505 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein Schönes "kleines" Hotel mit sehr gemütlicher Atmosphäre mit dem Fokus auf Ruhe. Sehr nettes Team das bei Fragen oder Problemen zu jederzeit freundlich und hilfsbereit ist! z.B war es für Mich nicht möglich zu den Öffnungszeiten der Rezeption an zu Reisen also wurde der Schlüssel in einem Außenschlüsseltresor hinterlegt, leider hat die Technik an diesem Tag nicht so funktioniert wie sie sollte also wurde nach der Codeeingabe der Schlüssel nicht ausgegeben. Nach mehrmaligen Versuchen um ca. 23:15 kurz eine Nachricht geschrieben und keine 5 min. Später stand ein freundlicher Mitarbeiter vor einem und hat mit einem Lächeln im Gesicht sich darum gekümmert den Schlüssel aus seinem Gefängnis zu Befreien! Für all die jenigen die gerne ihre Ruhe haben und entspannt lesen möchten Optimal. Im Innenhof gibt es noch eine "kleinen" außen Bereich mit ein paar Sitzgelegenheiten der von einem großen Sonnensegel überdacht ist und dadurch auch etwas Schutz vor Regen bietet. Das Café bietet eine große Auswahl an frisch belegten Brötchen oder Baguettes die eine absolute Empfehlung sind! Alles in allem kann und werde ich es wärmstens weiter empfehlen, es war für mich nicht der erste Aufenthalt dort und auf keiner Fall der letzte!”
“Wir hatten hier das türkisch Frühstück und das war lecker. nachher ein paar Stück hausgemachte Kuchen und die waren auch sehr lecker. Die Besitzerin ist sehr nett und großzugig. Sie hat uns 2 Stück Kuchen extra geschenkt. Schade dass wir nicht in Berlin wohnen sonst wären wir der Stammkunde!”
“Tolles Café. Durch Zufall entdeckt und als gut befunden. Sehr nettes Personal, gutes Essen. Lecker Café.”
“Super schönes cafe mit super nettem Personal und toller Auswahl!!”
“Eins meiner Lieblingscafés. Das Ambiente ist schlicht, hell und gemütlich, die Getränke sind köstlich & haben einen angemessenen Preis, man darf dort am Laptop arbeiten, die Bücherauswahl in der kleinen Leseecke ist interessant, die Musikauswahl 10/10. Ich bin sehr gern hier!”
“Nettes kleines türkisch (Familien-?)geführtes Café, in dem morgens kurz vor 8 Uhr gefühlt halb Kreuzberg ein Brötchen für die Schule holt. Sehr freundliche Inhaber, die unglaublich routiniert die vielen Schulkinder und alle anderen abfertigen! Frühstück bis 12 Uhr.”
“Gemütlich und sehr leckere Toast”
“Wow!!!! Das Essen war so unglaublich lecker. Die veganen pancackes waren die leckersten, die ich jemals gegessen habe. Auch der Kaffee war toll. Und die Mitarbeitenden super nett und lustig. Auf jeden Fall komm ich wieder, bin begeistert”
“Eeendlich ist es zurück - das legendäre Café Mugrabi. So lecker wie immer, schöne neue Location. Der Service war unfassbar zauberhaft!! Ich liebe diesen Ort. Es ist so lecker, die Menschen sind toll. Der Hummus ist megagut, die Sabich Roll eins meiner liebsten Essen ever.”
“So eine liebevolle Mitarbeiterin und Mitarbeiter !! Ich musste ein wenig Zeit totschlagen und habe wunderbaren Kaffee getrunken und von einer großen Auswahl an Essen , es mir gut gehen lassen . Die Mitarbeiter vor Ort haben eine ganz tolle Art , mit Kundschaft umzugehen , was ich bei jedem Kunden der rein kam , sehen und hören konnte. Selten heute und darum umso schöner”
“Einfach mal Eine der Geilsten Currywurst Buden die wir haben Mit einem echten Berliner Original Und gleichzeitig einer der besten brutzler in Sachen Currywurst Lasst euch von Arno mit seinem Saucenreferat durch eine kulinarische Currywurst Reise führen”
“Ein urgemütliches Mahlsdorfer Restaurant und Eisbar. Hausgemachtes Eis in vielen Variationen bis hin zu einer kleinen, aber feinen Speisekarte. Wer richtig gut frühstücken möchte ist dort bestens aufgehoben. Kleiner Makel: Es gibt immer noch kein Sandmanneis, obwohl das Bronzedenkmal mit dem Sandmännchen keine 5 Minuten weiter auf dem berühmten Ullrichplatz steht.”
“Cooles Café. Der Kaffee schmeckt toll. Der Kuchen war gut. Es fehlt ein wenig Liebe und Persönlichkeit. Super clean.”
“Super nette Betreiber,die sich sehr viel Mühe geben. Für mich als Nichtraucher war der Qualm zuviel. Deshalb werde ich wahrscheinlich auch nicht noch einmal dort hingehen. Aber alles andere war wirklich Top!!! Ich hatte hier einen schönen Abend.,”
“Eine ganz tolle urige Kneipe mit einer tollen Bierauswahl und einem extra Raum für Leute, die rauchen und Billard spielen wollen.”
“Die beste Kneipe in Berlin Alt-Köpenick. Sehr empfehlenswert. Wie es scheint, hat der Wirt die Welt schon mehrfach umsegelt. Die Einrichtung hat mich an die LP der 'Toten Hosen' 'Auf dem Kreuzzug ins Glück' erinnert. Der Wirt war, der Situation angemessen, sehr gastfreundlich. Die Beratung zu den Getränken war außerordentlich gut. Es gab wohl einige Stammgäste, aber jeder Berlin Tourist sollte sich unbedingt hierhin begeben.”
“Ich war mit meiner besten Freundin am 1.07.25 zum Brunchen dort. Wir fanden das Ambiente sehr gemütlich & Entspannt. Die Bedienung war sehr Freundlich & schlug sogar eine alternative bei der Wahl des Getränkes vor. Es gibt eine umfangreiche Auswahl an Essen & Getränken. Von allem ein bisschen etwas. Die WCs sind sauber & der Bereich drinnen ist sehr schön eingerichtet. Meine beste Freundin war sogar so begeistert das sie überlegt hat dies für eine evtl Hochzeit zu reservieren/Buchen. Ich kann dies mit Freuden weiter empfehlen & wir werden das Café Wetterstein definitiv als Favoriten abspeichern.”
“Excellentes Essen (sehr gut gewürzt, Klasse statt Masse) und gehobene Ausstattung (gutes Geschirr, Besteck, Servietten). Sehr guter und aufmerksamer Service (nach den Vorspeisen haben wir neues Besteck und Servietten bekommen, das wird nicht in allen Restaurants gemacht) und eine wunderschöne Lage. Wir kommen sehr gerne wieder. Sehr gut für besondere Anlässe geeignet.”
“Wir waren zum zweiten Mal hier. Tolle Auswahl an karibischen Speisen, große Portionen. Spanische Musik läuft im Hintergrund, das sorgt noch mal mehr für lateinamerikanische Stimmung. Kellnerin Claudia war super freundlich und hilfsbereit. Also alles top, wir kommen sicher wieder. Ein großes Plus wäre noch, wenn es auch dominikanisches Bier (Presidente) geben würde.”
“Es ist ein sehr schöner Ort, was Geschmack und Service angeht. Es ist ein Ort, den ich jedem gerne empfehlen würde. Es ist ein friedlicher Ort.”
“Meine neue Kaffee-Tankstelle :) .. Nette und kommunikative Betreiber, abgerundetes Angebot an Süßkram, Kuchen, Torten, frische Brötchen und Speisen. uA Mercimek Corba und Menemen. Lotto, Tabak. Edle Sitzecke im hinteren Bereich- für jeden Geschmack etwas dabei. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet und neu renoviert/saniert. Preise normal. ......... Unbedingt testen! :)”
“Wir hatten super leckere Croissants mit Cappuccino und das noch zu sehr guten Preisen. Cappuccino 2,50€ und Croissant für 1,80€ findet man ja nirgends mehr. Lecker!”
“Super lieber, kompetenter Service. Sehr vielfältige, leckere Auswahl an Kuchen, Torten, Getränken & Co. Demnächst werde ich das angepriesene Frühstück probieren. Eines meiner Lieblingscafes in Berlin.”
“Gemütliches Café und sehr freundlicher Service. Wirkt auf den ersten Blick etwas teurer, aber für die Lage, den Service und die Qualität sehr gerechtfertigt.”
“Nettes kleines Café mit sehr leckerem Kaffee und einer kleinen aber sehr feinen Essensauswahl. Drinnen gibt es nur wenige Sitzplätze.”
“Wie haben unser hochzeitstorte bei cafe kredenz bestellt. Wir sind 100% zufrieden. Die Torte war unglaublich schön und sehr lecker. Die service war perfekt, vielen Dank!”
“Ich komme oft hierher zum Mittagessen und werde immer sehr herzlich bedient, egal wie viel Trubel im Café ist :) Der Laden ist relativ klein, es gibt keine Toilette. Aber ein Besuch zB für eine Suppe oder Salat lohnt sich!”
“Sehr süßes Café mit einem Faible für Pflanzenpflege: Wer thematische Karten, Erde, Samen, Tools etc. benötigt, wird hier fündig. Leckeren Kaffee gibt es auch noch! (Wenn es ein bisschen früher öffnen würde, wäre ich hier sicher noch viel häufiger… ;)”
“Trubelig ging es zu an einem Samstag Nachmittag: Viele Menschen, die es ebenfalls ins Liebling gezogen hat. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich dennoch sehr auf meine Gesprächspartnerin einlassen kann - es hat aber wunderbar funktioniert. Es fühlte sich eher belebend als störend an mit all den Menschen um uns herum.. Sonderbarerweise nicht zu laut. Der Chai Latte war ganz nach meinem Geschmack! Köstlich. Da kann man viel Pech haben, finde ich.”
“Tolles Café, sehr guter Kaffee, leckere Kuchen, top Service, schöne Atmosphäre.”