Verzeichnisübersicht
- 559 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
559 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker snacks in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 559 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 185,505 Bewertungen und Rezensionen.
“Schöner kleiner Laden. Der Kaffee war sehr gut und die pastel de nata auch”
“Lecker und super nette Leute. Wir waren für ein Wochenende in der Nähe und die Leute haben uns gut beraten.”
“Toller Service, sehr guter Cheescake und cooles Ambiente.”
“Hier fühlt man sich sofort wohl. Eine schöne Kneipe mit sehr nettem Personal. Das Essen und Bier waren perfekt. Hier kann man einfach genießen. Vielen Dank für den schönen Abend bei euch!”
“Schnuckeliges kleines Café. Für ein Date zu empfehlen. Das Café wirkt doch sehr gemütlich und füllt sich zügig. Samstags sollte man nicht mit Laptop oder Tablet zum Arbeiten kommen. Guter Café und leckerer Cheesecake mit Limette.”
“Wie immer bestelle ich über Uber Eats – auch zu später Stunde – und bin jedes Mal zufrieden. Ich bin wirklich froh, so ein gutes Restaurant in der Umgebung zu haben. Die Chicken Deluxe ist einfach richtig lecker!”
“Leckere Pommes, guter Preis und freundliches Personal. Nimmt man gerne mit, wenn man hier unterwegs ist.”
“Ich hab was vorbestellt und abgeholt. Daher kann ich nicht viel zum Ambiente im Laden sagen . Essen war schnell vorbereitet und abholbereit, als ich da war. Personal freundlich. Essen war sehr lecker”
“Habe mir eine Bowl zum Mitnehmen dort geholt und wurde äußerst positiv überrascht: Die Bowl war echt reichhaltig und sehr lecker - und sie war auch tatsächlich in wenigen Minuten fertig! Das Ambiente ist mal was Anderes und durch die visuellen Eindrücke wird die ohnehin kurze Wartezeit noch weiter verkürzt! Sehr zu empfehlen!”
“Toller irischer Pub mit super gemütlicher Einrichtung man fühlt sich einfach wohl. Es gibt meistens Sonnabends Life Musik, urgemütlich. Ich liebe diesen kleinen Laden. Die Wirtin Sabine kümmert sich um alle liebevoll.”
“Waren das letzte Wochenende dort haben etwas getrunken und Dart gespielt es gibt zwei neue junge Besitzer die super nett sind und ein kleines Essensangebot gibt es auch.”
“Das Sortiment ist übersichtlich und nicht zu überfüllt. Die Filiale ist sehr ordentlich, sodass man ungestört stöbern kann. Die Mitarbeiter sind mir bisher sehr freundlich begegnet. Ein fröhliches lächeln und nachdem ich die frage: "Kann ich Ihnen weiter helfen? Suchen Sie etwas bestimmtes?" verneinte lies man mich auch direkt in Ruhe. Dickes Plus. Ich komme gerne wieder.”
“"Zum kühlen Grunde" ist im Norden Berlins eine Urkneipe der Tradition...seit über 30 Jahren treffen sich Generationen die miteinander reden, trinken und Spaß haben. Gerade am Wochenende gibt es dort regelmäßig kleine Events wie Dart oder auch Fußball auf dem großen Monitor. Die Preise liegen im absolut fairen Mittelfeld und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch Musikwünsche können hier abgegeben werden. Alles in allem ein schöner Besuch, den ich wohl öfters wiederholen werde. Lasst Euch doch auch mal begeistern, wenn nichts anderes geplant ist.”
“Entgegen meiner Erwartung, dass großes und viel Essen von vllt. etwas schlechterer Qualität sind, hat mich Redo XXL absolut überzeugt. Es war eine Riesenportion, super leckere Schnitzel, Rippchen und Steaks, sehr leckere Pommes und ein wirklich schöner Abend! Wenn man etwas verbessern wollen würde, dann die etwas kleinen Tische, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Von daher verdiente 5 Sterne!”
“Möpse trinken Bier! Das war echt ein super Abend im Pub! Selber zapfen macht richtig Spaß und lecker war es auch noch. Die Burger waren super! Hier stimmt einfach alles!”
“Schön zu sitzen, Auswahl an Speisen vielfältig und sehr lecker! Zitronenkuchen schmeckt wie von Oma. Einfach Augen schließen und genießen. Leckere Auswahl an Getränken. Für Sommertage oder auch regnerische Tage drinnen nur zu empfehlen!”
“Sehr nettes kleines Bistro mit sehr zivilen Preisen und sehr freundlichen Empfang. Ideale Lage wenn man im UKB liegt.”
“Super freundlich und tolle Angebote, es ist schön das es so etwas hier gibt wo Menschen mit Beeinträchtigungen in einem so tollen Umfeld Arbeiten können. Man kan sich ein Stück Kuchen holen oder aber auch ein Mittagessen sowie auch Kleinigkeiten wie Wiener mit einer Schrippe die ich heute hier gleich verspeist habe. Das Ganze Team was man hier sieht arbeitet sehr Herzlich und Freundlichkeit miteinander. Ich / Wir kommen bestimmt ab jetzt öfters mal vorbei und sagen Danke für diese liebe und Freundliche Bewirtschaftung vor Ort.”
“Super schöner kleiner Foodkaden. Sehr freundlich Bedienung. Essen Top! …Ausstattung sehr schön gemacht.”
“Mein zweitliebstes Café in Berlin. Die Terrasse und der Garten sind ein Traum und die Kuchen und Speisen stimmen auch. Die Renovierung ist gelungen, allerdings umgab das alte Café dieser wahnsinnige Charme eines Kunst-Cafés im Berlin der 1980er Jahre. Das ist nun leider weg aber es ist immernoch einer meiner Lieblingsplätze in Berlin. P.S.: Ich vermisse die Skulpturen auf den Fensterbänken des Cafés, die fand ich immer großartig.”
“Super nettes Personal, toller Service. Wir haben sehr gut gefrühstückt”
“Wir hatten am 24.8.2025 eine kleine Familienfeier mir Brunch in diesem Cafe und ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei dem Team des Cafés bedanken. Ein tolles Lokal, ganz tolle Mitarbeitende und ein wirklich leckeres Essen. Gerne kommen wir wieder!”
“Wir waren im Rahmen einer Hochzeit erstmalig vor Ort. Das Essen war traumhaft, frisch und äußerst lecker. Besonders beeindruckt waren meine Frau und ich von der herzlichen Art von Abbas. Wir hatten das Gefühl ihn schon seit Ewigkeiten zu kennen. So muss Gastronomie sein. Vielen Dank Abbas und Team. Wir werden wieder vorbeikommen.”
“Ganz tolles Café mit super leckeren Suppen und besonderen Torten! Tolle Bewirtung”
“Wir haben heute dieses süße kleine Café/Bistro durch reinen Zufall gefunden. Das Frühstück war super und reichhaltig. Das Panino mit Parmaschinken und Mozzarella, Rucola ist auch klasse. Preis- Leistungsverhältnis passt zu 100 Prozent. Fussläufig vom Bahnhof Südkreuz leicht zu erreichen. Also einfach mal vorbeischauen und die super netten Gastgeber kennenlernen.”
“Ein gemütliches Café. sehr leckerer San Sebastian Kuchen und Schokocroissant. Der Kaffee schmeckt auch ganz gut. Schöne Atmosphäre. Von Preisleistung her ist auch in Ordnung. Freundliches und nettes Personel. Gerne immer wieder.”
“War zum Frühstück im Bartist. Der Flat White war richtig gut und das Avocado Brot mit Spiegelei hat super geschmeckt. Angenehme Atmosphäre und freundlicher Service.”
“Die Gerichte hier sind super lecker besonders lecker fanden wir die Matchas und den Eggdropp mit Halloumi. Am Wochenende ist es leider etwas sehr überfüllt und daher viel los und viel Bewegung. Entspanntere Atmosphäre wäre definitiv besser. Nicht desto trotz ist das Essen super lecker. Wir kommen wieder!”
“Nettes, kleines Eck-Café etwas abseits der üblichen Menschenströme in der Nähe der Schönhauser Allee Arcaden. Eine gute Kuchen- und Kaffeeauswahl. Sitzmöglichkeiten bestehen sowohl im Lokal selbst als auch direkt davor. Je nach Tageszeit lässt sich der Gaumenschmaus auch mit dem Auftanken von ein paar Sonnenstrahlen kombinieren. Der Service ist nett und zuvorkommend zugleich. Gerne wieder. Danke.”
“Sehr angenehmes Café mit ruhige Atmosphäre, entspannte Musik und unglaublich leckeren Yoghurt mit Obst und Granola, frisch gemachten Smoothies und gutem Kaffee. Den Preis fand ich zwar etwas zu hoch aber ist wahrscheinlich typisch für Prenzlauer Berg:) Die Mitarbeiter sind auch sehr sympathisch und aufmerksam.”