Verzeichnisübersicht
- 559 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
559 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker snacks in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 559 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 185,505 Bewertungen und Rezensionen.
“Waren hier Mittags Kaffee trinken, Eis und Waffeln essen. Die Waffeln waren klassische Herzwaffeln und sehr lecker. Das Softeis hat unserer Tochter auch gut geschmeckt.”
“Sehr schmackhaftes essen günstig und man wird auf jeden Fall satt. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Macht weiter so”
“Alles sauber, Bedienung immer freundlich und ich liebe das Schnitzel mit Pommes und Mayo. Mein Mann( der die Currywurst liebt) und ich sind seit Jahren Gäste da, immer sehr zufrieden und hoffen, dass der Standort bleibt ! Einen Umzug mussten sie ja schon vor einiger Zeit verkraften. Bleibt, bitte bleibt, ihr seid super !!!”
“Sehr lecker Döner laden und sehr freundlichliches Team und sehr zuverlässig und zufrieden”
“Ein richtig süßer kleiner Laden voll mit Leckereien wie Cupcakes, Torten und Macarons. Ich bin völlig fasziniert von dem Geschmack und dem Aussehen dieser kleinen Träumchen. Da ist es wirklich wert sein Geld auszugeben. Eine super liebe Verkäuferin. Auf jeden Fall einer meiner Lieblingsläden.”
“Kiezkneipe mit sehr gemütlicher Atmosphäre. Dart & Automaten. Schöner Biergarten. Freundliche und aufmerksame Bedienung.”
“Wir haben gestern unsere Hochzeit hier gefeiert mit etwa 50 Leuten. Die Mädels vom Dorfkrug ließen keine Wünsche offen und wir hatten einen tollen Abend!! Danke an Iris für die wunderschöne Deko und bis bald!”
“Sehr gemütlicher und authentischer Ort! Ich war absolut begeistert von dieser Kneipe. Die Atmosphäre ist entspannt und einladend – genau der richtige Ort, um nach der Arbeit ein Bier zu trinken oder sich mit Freunden zu treffen. Die Auswahl an Getränken ist großartig, besonders die lokalen Biersorten haben mir sehr gut geschmeckt. Das Personal war freundlich und aufmerksam, man fühlt sich hier wirklich willkommen. Auch die Musik war angenehm und nicht zu laut – man konnte sich gut unterhalten. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Was für eine geile Eckkneipe. Ein mega herzlicher und aufmerksamer Wirt, schmackhaftes Bier, nen Dartautomat und was zum zocken. Adam schafft es, dass man sich bei seinem ersten Besuch gleich so fühlt, als würde man dort schon seit Jahren den Tresen bespielen. Mit den urigen Locals ins Gespräch zu kommen kann zwar etwas dauern, lohnt sich jedoch. Wer mehr für sich sein will, kann aber auch ohne Probleme ganz entspannt sein Bierchen zischen. Absolute Empfehlung!”
“Super Laden. Schön leer aufn frühen Freitag. Billard, Bier, Kippen. Frau hinterm Tresen och dufte.”
“Authentisch ,freundlich und gutes Preis Leistungsverhaeltnis.”
“Ich war mit meiner Frau heute im Geschäft, und wir wurden ganz hervorragend beraten. Das gesamte Team ist überdurchschnittlich freundlich und zu jederzeit beratend und helfend gewesen. Das beste Team das wir bisher im Futterhaus erlebt haben. Dankeschön.”
“Wir kommen gerne her. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, gute Auswahl im Sortiment und die Regale sind immer aufgeräumt.”
“Zu meiner absoluten Überraschung ein sehr großes Futterhaus Geschäft mit einer super Auswahl an Produkten für u.a. für Hunde. Wir haben alles bekommen was wir wollten. Das Personal war zudem noch sehr nett und zuvorkommend.”
“Super schöner und gut sortierte Laden. Die Mitarbeiter sind alle super hilfsbereit und freundlich. Die Kritik manch anderer Kunden ist nicht nachzuvollziehen(siehe Bild)”
“Schöner Laden..nette Mitarbeiter”
“Wir waren heute zu viert im Maximilians an der Friedrichstraße in Mitte und hatten einen rundum gelungenen Besuch. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Yvonne Mailand, die uns wirklich wunderbar betreut hat. Mit ihrer herzlichen Art, Aufmerksamkeit und Professionalität hat sie dafür gesorgt, dass wir uns vom ersten Moment an willkommen gefühlt haben. Sie war stets präsent, ohne aufdringlich zu sein, hatte alles im Blick und ist auf unsere Wünsche perfekt eingegangen. Genau so stellt man sich exzellenten Service vor! Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt – wir kommen sehr gerne wieder!”
“Durch Zufall sind wir im Internet auf diese Alt-Berliner Kneipe gestoßen und haben einen Tisch reservieren lassen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Eine wirklich urige Kneipe, so wie man sich das heute wünscht. Gibt es leider viel zu wenige. Tolles Ambiente, hervorragender Service, der von wirklich super netten Leuten geleistet wird, tolles Essen und leckeres Bier. Diese Kneipe ist ein Muss für alle Menschen, die so etwas lieben. Wir kommen wieder.”
“Gestern Abend hatte ich ein fantastisches Erlebnis im Bariton. Das Essen war absolut köstlich, vor allem der Fajitas, und der Service war erstklassig sehr aufmerksam . Das Ambiente war perfekt.“ für einen entspannten Abend. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen!“”
“Laden gibt es erst seit August 2018, ist vom Ambiente schön. Kuchen sehr ausgefallene schmackhafte Sorten. Kaffee schmeckt super. Ich hoffe das sich dieses Cafe auch halten kann.”
“Wir waren heute am Frauentag zu Fuß an der Spree unterwegs. Bei herrlichem Sonnenschein setzten wir uns draußen hin und wurden freundlich bedient. Unser Essen war sehr lecker und wir kommen gerne wieder.”
“Süße kleine Café mit leckerem Essen. Große Auswahl an Speisen, ob süß oder herzhaft. Toller Service.”
“Leckeres Frühstück, freundliches Personal, gute Preise”
“Herrliches Gartenambiente, mit tollem Essen, Eis und Getränken! Der Service war sehr zuvorkommend, eine klare Empfehlung!! (Besonders das Clubsandwich)”
“Intensiver leckerer Ingwer Zitrone Tee! Lemon Cheesecake lecker. Preise okay! Akkustik ziemlich schlecht leider, da glatte Wände. Laute chart Musik auch eher geschmacksfrage. Zum Glück war es sehr leer, deshalb ging es. Denke bei vollem Haus wird es unangenehm vom Schall. Kommen gerne oöfter jetzt in den ruhigen Stunden. Weiter so :)”
“Eine Bäckerei und Konditorei in der noch richtig gebacken wird. Mit Café und Außenplätzen. Die Rosinenbrötchen, rheinische Mutzen und Torten sind köstlich! Freundliche Bedienung. Ab 6 Uhr kann man dort einkaufen!”
“Toller Kaffee, angenehmes Personal und ein sehr sauberes und schönes Café. Der frische Saft ist super. Eine dezente Auswahl an Sandwiches/Broten und Gebäck, genau richtig für einen Coffeeshop dieser Größe, eine Frühstückscafe Auswahl braucht man nicht zu erwarten.”
“Sehr hübsches Café nahe des Stadtkerns mit sehr netten Mitarbeiten und selbst der Geschäftsführer ist für ein lockeres Gespräch zu haben und freundlich und zuvorkommend. Doch das beste, das aller BESTE ist der Newyork Cheesecake ”
“Der Kaffee schmeckt sehr lecker. Tolle verschiedene Röstungen. Hier gibt es auch Kaffee Adventskalender, aber für meinen Geschmack zu teuer. Schönes Café.”
“Wir waren im Gretel frühstücken und haben einen gemütlichen Platz im Hinterzimmer auf dem Sofa bekommen. An dem Tag war es sehr voll, trotzdem war der Service immer freundlich und stets am Tisch. Wir haben einmal ein Omelett mit Bergkäse und Pilzen und ein Schlemmerbrot mit Pilzen gegessen. Das Essen war sehr schön angerichtet und unglaublich lecker! Ich fand es besonders süß das überall im Café Schmuck ausstellt war, welcher von kleinen Händlern dort ausgelegt war und den man auch kaufen konnte. Auch das Ambiente mit süßer Einrichtung war sehr gemütlich. Wir werden beim nächsten Berlin Besuch bestimmt nochmal das Gretel besuchen!”