Verzeichnisübersicht
- 559 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
559 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker snacks in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 559 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 185,505 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Kneipe hat mir ausgesprochen gut gefallen! Schon beim Betreten spürt man die gemütliche Atmosphäre, die von der warmen Beleuchtung und der liebevollen Einrichtung unterstrichen wird. Der Service war freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Die Getränkekarte bietet eine tolle Auswahl, und die Preise sind fair. Besonders die kleinen Details, wie die dezente Hintergrundmusik und die charmante Dekoration, machen den Aufenthalt richtig angenehm. Ein perfekter Ort, um einen entspannten Abend zu verbringen – ich komme definitiv wieder!”
“Wer Kneipenfeeling der alten Art sucht, findet hier alles was er braucht. Rauchen, gute Gespräche, Menschen aller Art und eine super tolle liebe Barfrau”
“Hab bis jetzt immer etwas gefunden was ich für meinen Hund brauche.”
“Ein gutes Sortiment für alle unterschiedlichen Tierhalter oder die es werden wollen. Preus- Leistungsverhältnis angemessen, zusätzliche Kundenkarte l8hnt sich. Kompente , Super freundliches Personal. Bei größeren Einkäufe Parkplätze vor der Tür.”
“Absolut freundliche Mitarbeiter die einem gerne weiterhelfen. Gutes Sortiment und sauberer Laden. So soll es sein”
“Sehr original wirkende napolitanische Pizza. Es könnte gerne deutlich mehr Auswahl geben. Gerne auch 1-3 coole Salate als Hauptspeise. Lage 1A!”
“Klare Empfehlung. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, richtige gute Gerichte und ein schönes Ambiente.”
“Super nette Bedienung. Preise völlig ok. Ging alles fix & ausreichend Platz draußen ( 13:30 uhr)”
“Essen wie in Portugal (caldo verde,bacalhau a lagareiro, lulas em alho,camarões em alho, chouriça assada, bolinhos de bacalhau, rissões de camarão e carne). Alles sehr lecker ich komme gerne wieder da fühle ich mich zu Hause. Danke für die gutes Essen. Gestern war wieder portugiesisches Essen angesagt, Bacalhau à Bràs, sehr gut, danke”
“Super gutes Essen ! Sauber ! Die Inhaber sehr herzlich und freundlich !”
“Gemütliches Café mit netter Bedienung und vorzüglichem Angebot für deftiges oder leichtes Frühstück, leckere Torten, große Auswahl an Kaffeespezialitäten.”
“Hier kehrt man gerne ein wenn man in Ruhe Fußball gucken möchte!”
“Vielfältig. Authentisch. Studentisches Berlin. Einfach hingehen und genießen. Im Sommer sitzt es sich angenehm kühl im Schatten. Im Herbst sitzt man in Mitten von bunten und rasselnden Blättern. Die nahegelegenen FU bringt viele Student:innen und internationales Publikum in das sonst bürgerliche Dahlem. Das Café ist der mittägliche und nachmittägliche Dreh- und Angelpunkt dieser Szene. #1 Service Immer junges Personal, die den Laden im Griff haben. Aufmerksam und freundlich und sprechen teilweise mehrere Sprachen. Der Eigentümer steht häufig selbst im Laden und serviert und unterhält sich mit den Kund:innen. Alles sehr charmant und authentisch. #2 Interior & Charakter Mein erster Besuch war im September 2008. Damals gabs es nur den Außenbereich mit der überdachten Terrasse rechts vom Haupteingang. Seitdem hat der Eigentümer mit viel Liebe den Laden vergrößert. Die Betontheke ist ein optisches und haptisches Erlebnis und verleiht dem Interior Charakter. Für mich gibt der Laden dem Herzen von Dahlem Dorf eine Seele. #3 Kaffee Seit dem ich denken kann serviert das Café die Bohnen der Röststätte Berlin. Die Latte Art auf den Kaffeegetränken mit Milch variieren je nach Barista. Der feinperlige Milchschaum ist ob mit Kuh- oder Hafermilch etc. immer da. #4 Persönliche Geschichte Während meines Abis bin ich auf das Café mit den leckeren Bagels und immer frischen Suppen aufmerksam geworden und bin seitdem Fanboy. Mein Lebensmittelpunkt ist schon seit Jahren nicht mehr Berlin. Wann immer ich meine Eltern im Südwesten Berlins besuche, gehe ich auf einen Cappuccino oder Flat White ins Baci. Mittlerweile gehen meine Eltern schon seit Jahren selbst dorthin und holen seit Covid 2020 regelmäßig frische Suppen oder kalte Pastagerichte. Eine kleine Familiengeschichte.”
“sehr angenehmes und gemütliches Cafe mit hochwertigem Frühstück. beste Weißwürste außerhalb Bayerns. uns hat es sehr gut gefallen. nettes Ambiente, nette Bedienung und nette Puplikum.”
“Der Kuchen und Kaffee waren echt lecker!”
“Diese Bäckerei ist wirklich eine der besten die ich gesehen habe und hat eine schöne Auswahl an Broten ,Brötchen Kuchen usw. Ich kann es nur empfehlen dort mal rein schauen und sich selbst zu überzeugen. Das Personal ist super freundlich. Dankeschön dafür.”
“Wir waren das erste Mal da. Die Damen waren super freundlich. Auch zu unserem Hund. Das Frühstück war echt lecker. Sogar Vegan. Den Latte Macchiato gab es auch mit Hafermilch. Ein süßes Café mit tollem Ambiente. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr schöne, entspannte Atmosphäre, ein angenehmer Ort um zu Verweilen. Ausgesprochen freundliches Personal, das immer zuvorkommend ist und sehr gern zu Speisen und Produkten Auskunft gibt. Das Essen ist einfach nur köstlich und man merkt, dass alles frisch und mit Liebe zubereitet ist.”
“Lecker, lecker, lecker!!! Gute Verkehrsanbindung, Eis aus eigener Herstellung, Torten, Kuchen etc köstlich. Da gibt man gerne ein kleines bisschen mehr aus....”
“Ach das alte Belmundo ist immer noch wunderbar, nicht nur allein für den Mund, wie vor fast 40 Jahren. Wie schön mal wieder in einer der kuscheligen Fensterecken zu sitzen und auf den Winterfeldmarkt zu schauen. Die Zeit vergeht dich die Schönheit mancher Menschen und Cafés bleiben.”
“Ich war heute dort ein Café trinken und ein Donat essen, die Bedienung war sehr freundlich. Der Laden ist sehr sauber und hygienisch. Ich kann den Laden jeden weiter empfehlen…”
“Ich kann den Laden mit gutem Gewissen weiterempfehlen, das Essen war sehr sehr lecker sowie der Service und Mitarbeiter war sehr freundlich”
“Super freundliches Personal. Wir waren da als die Küche leider schon zu war aber wir durften uns Essen von der anderen "Filiale" um die Ecke holen und dort essen. Die Yuhu Limonade kommt direkt aus Japan und war echt gut.”
“Ich komme seit einige Jahren hierher. Die Preise sind wirklich hoch gestiegen, aber das Essen schmeckt immer sehr gut. Ich vermisse das Mittagsmenü.”
“Das Warenangebot von dem Cafe ist hervorragend. Ich war jetzt schon mehrmals hier, und jedesmal war ich begeistert entweder von dem Cafe und seine leckeren Torten, oder seinem sehr schmackhaftem Frühstück. Das Frühstück war so reichhaltig, das ich gar nicht alles davon Essen konnte. Die Location ist ruhig gelegen und sehr schön eingerichtet. Das Personal ist aufmerksam und sehr Freundlich.”
“Klasse Location für Feiern. Nettes Team und leckeres Essen”
“Eine schöne Bäckerei im Hinterhof. Hier werden hauptsächlich Bio Backwaren angeboten. Das Preisleistungsverhältnis ist auch noch gut. Man kann hier auch Vorort Kaffee, Kuchen, etc essen.”
“Heute mit meinen beiden Kids dagewesen. Wurden super freundlich begrüßt und auch die Zimtschnecken waren geschmacklich überaus lecker! Wir werden Hey Schnecke auf jeden Fall wieder besuchen! Vielen Dank für das Geschmackserlebnis.”
“Wirklich schön!, und ganz arg süßes Ambiente! Essen und Getränk waren sehr lecker und preiswert. Ich komme gern wieder!”
“Lockeres Ambiente mit ausreichend Auswahl für ein Mittagessen. Das Essen war gut zubereitet. Für die Mittagspause ist Lila Pause ein geeigneter Ort.”