Verzeichnisübersicht
- 130 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
130 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckerer burger in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 130 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 101,841 Bewertungen und Rezensionen.
“Aus Zufall dorthin gekommen. Musste einkaufen und dachte beim vorbei gehen, da kannst du 1-2 Bierchen trinken. Gesagt, getan... fragte vorsichtshalber, ob Kölner erwünscht sind. Das wurde bejaht und was soll ich sagen. Als fremder rein und als Freund raus. Super nette Gäste und Wirtin. Bin zwei Tage abgestürzt und es war herrlich. Beim Essen muss ich den anderen Gästen glauben, die meinten, dass wäre super lecker. Leider kam ich nicht in den Genuss, weil die Wirtin leicht krank war, aber beim nächsten Berlin Besuch, hole ich das nach.”
“Sehr schöner kleiner Dönerladen. Esse jetzt auch schon seit Jahren und das Essen ist immer lecker. Ich kann es einfach nur weiter empfehlen.”
“Der Lindengrill ist für mich mit Abstand die beste Adresse zum Essen,oder einfach nur gemütlich ne Molle zischen! Ich habe es für mich und meine Familie entdeckt, du kannst Sommer wie Winter draußen hocken und das Personal ist mega!”
“Ein wunderbares Plätzchen – absolut empfehlenswert! Wir waren begeistert von dem charmanten Ambiente, der herzlichen Bedienung und der frischen, liebevoll zubereiteten Küche. Jeder Bissen hat einfach geschmeckt – von der Vorspeise bis zum Dessert war alles perfekt aufeinander abgestimmt. Man merkt: Hier steckt Leidenschaft und Sorgfalt dahinter. Ein Ort zum Wohlfühlen, Genießen und immer wieder Zurückkehren. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können diesen Schatz nur wärmstens weiterempfehlen!”
“Super leckeres Essen. Der Service eigentlich super bis auf eine Servicekraft, die leider sich gar nix merken könnte, dafür war seine Ablöse der Hit! Tolles vegetarisches und veganes Essen. Einfach uneingeschränkt empfehlenswert.”
“Sehr leckeres Essen. Service Super. Alle die bestellen wollen am besten über Homepage gibt’s tolle Angebote, lohnt sich!”
“Heute (Freitag) Fish and Chips gegessen und ich muss sagen es war perfekt, danke für das gute Essen, abgesehen davon dass 9,00 statt 8,50 Euro kassiert wurden, aber ist ja für einen guten Zweck;-).”
“Ein wirklich tolles und gelungenes Restaurant mit klasse Essen und freundlichem sowie gutem Service. Wir waren als vierköpfige Familie dort zum Mittagessen. Wir haben auf der Außenterrasse gesessen. Dabei konnten wir direkt auf den Fernsehturm schauen. Mit etwa 80 € für vier Personen konnten wir ein qualitativ hochwertiges Mittagessen mit Getränken zu uns nehmen. Ein Berliner Bär vor dem Lokal hat unsere beiden Kinder (elf Jahre und acht Jahre) zusätzlich begeistert. Auch hat uns die Bedienung vor der Bezahlung der Rechnung noch ein paar Geschenke mit auf den Weg gegeben, was den Aufenthalt insgesamt abgerundet hat. Eine absolute Weiterempfehlung, wenn man zum Beispiel bei einer Sightseeing Tour in der Nähe des Alexanderplatzes mit Sicht auf den Fernsehturm ein wohlschmeckendes Essen zu sich nehmen möchte.”
“1.De 2.En Der Döner war einfach mega!! Zwar kostet er ein bisschen mehr als sonst wo, dafür hat man aber auch viel mehr drin als auch Pommes und Grillgemüse. Sonst auch das Hähnchen sehr lecker. Komme defintiiv wieder. The kebab was just awesome !! It costs a little more than anywhere else, but you also get a lot more , including french fries and grilled vegetables. The chicken was delicious too. I will definitely come again.”
“Einfach n mega leckerer Burger mit nem mega Coleslaw. Kleiner Laden mit kleiner Karte, aber dafür stimmt alles. Echte Empfehlung!!!!”
“Eine coole Location mit richtig leckerem Essen. Super leckere Chicken Wings, Rippchen und Pullet Pork und vieles mehr. Die Platte für 2 Personen ist mega und sehr ausreichend. Freundliches Personal und schönes Ambiente. Preise vollkommen in Ordnung.”
“Wir waren heute am Dienstag spontan dort. Wir wollten eigentlich woanders hin und sind dann dort ab abgebogen und mit sehr spontan meine ich so spontan, dass ich in einer Sport Leggings, Sneakern und einer 20 € fake Lederjacke da Aufgekreuzt bin, meine Begleitung war glücklicherweise etwas besser angezogen.. Mir war es sehr peinlich, aber die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, Ich hab mich auf gar keinen Fall schlechter behandelt gefühlt und das spricht, für mich, extrem für den Laden. Es war natürlich sehr lecker und das Ambiente ist auch wunderbar. Die Musik hat mir auch gut gefallen. Ich kann es nur empfehlen!”
“Einfach der Hammer. Ein klassischer Berliner Döner. Wir sind rein haben Bestellung abgegeben um ca 09:30 Uhr, wurden gleich gefragt ob wir dort essen wollen, ob wir ein Tee haben wollen. Mega Service. Sehr sauber gearbeitet andere Kunden kamen und haben nur trinken mitgenommen. Danach wurde sich gleich die Hände gewaschen. Fleisch top Soßen Top …. Ich werde wieder kommen das steht fest.”
“Solide, nett, lecker. Drei ältere Herren servieren die Klassiker. Curry, Döner, Burger und mehr. Schnell und preiswert. Kann man in Frohnau nicht meckern, wenn es einen dorthin verschlägt.”
“Mein lieblings chinese und auch wenn wir weiter weg wohnen fahre ich nur dort hin chinapfanne und erdnuss sosse zu kaufen! Ambiente nicht das schönste aber immer sauber ! Auch kochbereich immer sauber und ordentlich ! Wir kommen gerne wieder !”
“Nach vielen Jahren, kürzlich wieder einmal im Maredo am Gendarmenmarkt eingekehrt. Eigentlich wollten wir uns an der - uns seit damals bekannten - üppigen Salatbar bedienen, die es aber leider nicht mehr gibt. Auch waren wir über den erst seit kurzem erfolgten Umbau des Restaurants erstaunt, hatten wir doch das damalige Ambiente erwartet. Der neu gestaltete Restaurantbereich mit offen einsehbarer Küche ist sehr straight gestaltet. Keine Schnörkel, nix tuffiges. Klar, modern, regelrecht clean aber nicht abstoßend gestaltet. Bemerkenswert positiv ist uns das Servicepersonal aufgefallen. Das gibt es in Bäählin inzwischen nur noch selten. Unsere Servicekraft namens DANIEL war absolut aufmerksam, sehr aufgeschlossen und dem Gast gegenüber zugewandt, er hat uns gut beraten und einfach eine positive Grundstimmung verbreitet. Richtig gut bei DANIEL war (und davon können sich in Bäählin fast alle Arbeitskräfte im Dienstleistungsbereich eine Scheibe von abschneiden), dass er - als er zahlreiche Speisen an die von ihm betreuten Tische bringen musste - uns proaktiv zu verstehen gab, dass er unseren Zahlungswunsch nicht vergessen hat, sondern er sofort bei uns sein würde. Was die von uns gewählten Speisen betrifft, können wir auch nur positives berichten. (Beer)-BBQ Burger und Cheeseburger mit Maredo-Pommes waren ausgesprochen schmackhaft und hatten eine große Geschmacksfülle. Kein Vergleich zu den Burgern der beiden großen Burger-Fast Food- Ketten. Die Burger hatten eine durchaus bemerkenswerte Größe, so dass der Preis völlig angemessen war. Die Getränke - Lillet Wild Berry und ein Primitivo - haben, wie auch die abschließenden Espressi ebenfalls ausgezeichnet geschmeckt. Die Espressi hatten nahezu keine Säure sondern waren vollmundig und kräftig; sie hätten allerdings einen Tick heißer sein können. Alles in allem ein perfekter Abschluss eines ohnehin schönen Tages. Wir werden jedenfalls bis zu unserem nächsten Besuch im MAREDO am Gendarmenmarkt nicht wieder mehrere Jahre ins Land gehen lassen und hoffen, dass wir dann wieder von DANIEL bedient werden.”
“Lockeres Ambiente mit ausreichend Auswahl für ein Mittagessen. Das Essen war gut zubereitet. Für die Mittagspause ist Lila Pause ein geeigneter Ort.”
“Moin Ich kann nur sagen, sowas in Bremen wäre super . Wir hatten Bratwurst mit und ohne Darm . Frikadellen, Spagetti Bolognese und Rouladen. Was wir alles dort gegessen haben war sehr lecker, und man merkt dass es selbstgemacht ist . Klare Empfehlung Grüsse aus Bremen”
“Ich war des Öfteren schon hier essen und es hat mich bisher noch kein einziges Mal enttäuscht. Preisverhältnisse sind top, Service ist nett und aufmerksam und man merkt, dass das Essen mit Liebe gemacht wird. Ich kann euch dieses Restaurant nur an‘s Herz legen!”
“Der korrekte um 3 uhr nachts war der beste, sehr wahrscheinlich (mohammed) war sehr freundlich und hat leckeres essen hergestellt. es hat soooo gemundet und war sehr befriedigend. Vielen dank für speis und trank! kussi die mädels und mo”
“Ein nach wie vor sehr guter Burger. Geschmacklich absolut top . Vielleicht war er früher etwas mehr Medium gebraten, aber war noch OK. Mit dem reichhaltigen Belag lässt er sich nur schwer essen. Aber kein Problem . Dafür wird der Burger auf einem Tablett serviert. Der Service ist unaufgeregt freundlich. Das Ambiente ist seit Jahren auf das Wesentliche konzentriert.”
“Einer der besten Burger in Berlin. Preis -Leistung sind super und das Personal mega.”
“Der beste Döner in Baumschulenweg. Hier stimmt alles. Den und ihr macht alles richtig. Klare Empfehlung!!!”
“Ganz traditionelle Sichuan-Küche. Finde ich das beste Restaurant in Berlin. Google Maps wird nicht in Echtzeit aktualisiert. Das Restaurant ist neu renoviert (You mi Restaurant)und der Besitzerin ist so freundlich wie immer.Ausgezeichnet Essen!!!”
“Sehr schöne Atmosphäre und super liebes Personal, vor allem der gut aussehende Kellner mit russischem Akzent hat sich mega gut um uns gekümmert. An den Preisen ließe sich aber noch bissel was drehen, aber man gönnt sich ja sonst nichts.”
“Wir waren vor 5 Jahren auf einem Berlintrip schon mal da und waren vom Döner begeistert. Deshalb wollten wir auf unserer nächsten Stadtereise genau dieses Lokal noch mal besuchen. Wir wurden auch nicht enttäuscht. Das Preisleistungsverhältnis ist top. Wir hatten einen Döner und einen Dönerteller. Beides schmeckt einfach klasse - die Saucen sind geschmacklich hervorragend und auch die Portionen sind großzügig bemessen. Die Bedienung war super freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder!”
“Ich verstehe die schlechte Kritik hier überhaupt nicht das Essen ist so frisch und es ist hier gut voll also hab nicht nur ich diese Meinung das Personal wer sehr freundlich zu mir und ist auf meine Wünsche eingegangen (hatte einen extra Wunsch ) da sich alle hier über die Portionen beschweren es gibt einmal normal Döner und einmal big Döner für 1 Euro mehr also wenn es euch zu wenig ist bitte dann ein Euro mehr bezahlen ich fande das hier sehr lecker und würde auch wieder kommen”
“Tolles Essen, freundlicher Service und gemütliche Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!”
“Super freundliche Bedienung, echt gute Preise, bisher immer zufrieden gewesen!”
“Schnelle Lieferung und sie erfüllen die Sehnsüchte ihrer Kunden, selbst auf meine Liebeserklärung als sie mit mehr Speck raufgemacht haben, haben Sie geantwortet ”