Verzeichnisübersicht
- 543 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
543 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckerer kaffee in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 543 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 189,305 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren nur Touristen, aber anscheinend kennt hier jeder den Laden. Zumindest werden fast alle mit dem Namen angesprochen. Ist was kleiner mit innen und auch Außenbereich Sitzplätze. Grob gezählt, so 20-25 Sitzplätze. Sehr freundlich, sehr reichlich und sehr lecker.”
“Sehr niedliches, kleines Café mit sehr freundlichem und aufmerksamen Service. Der Kaffee, die Smoothies und das Frühstück sind sehr lecker. Preis-Leistung angemessen und Kartenzahlung möglich.”
“Lecker Kuchen und Torten, natürlich hausgemachten...”
“Leckeres Frühstück, guter Kaffee und entspannte Atmosphäre. Perfekt für einen gemütlichen Start in den Tag – komme gerne wieder!”
“Wir haben Eggs Fréderic und 3 Eier gerührt mit Grana Padano gegessen. Das Frühstück kam sehr schnell, obwohl das Café komplett voll saß. Die Bedienung ist super freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Wir haben am Abend vorher noch online ein Tisch reservieren können. Worüber wir froh waren, da kein freier Tisch zur Verfügung stand. Der Kaffee war richtig gut. Wir würden jederzeit wieder hingehen.”
“Sehr nettes und angenehmes Kaffee mit wahren Köstlichkeiten!!! Alles ist lecker und mit Liebe und frischen Zutaten vorbereitet. Absolut empfehlenswert und moderat im Preis! Ein Geheimtipp für Berlin....”
“Was für ein toller kleiner Frühstücksladen. Service ist sehr herzlich , Café lecker und das Essen vorzüglich. Man fühlt sich wie zuhause und wird rundum umsorgt Besonders aufmerksam, zu meinem Geburtstag gab es ein Törtchen geschenkt. Man sollte aber reservieren :)”
“Ein herrliches kleines und vielleicht verstecktes Café im ruhigen Gatow Der Tip einer Freundin hat sich als wahrer Schatz gezeigt Tolles Ambiente mit verschiedensten Tischen und einem Kleinen Innenbeteich wo der Kuchen wirklich ein Kuchen ist und noch selbst gebacken wird Große Getränkeauswahl und eine weitere Auswahl an herzhaften Leckereien Einfach top”
“Soo leckere Panini!!! Superfeiner Cappuccino, sehr freundliche Atmosphäre, ein wunderbarer Ort an einem sehr geschichtsträchtigem Ort. Auf die Freiheit!”
“Ein nettes und gemütliches Café. Die Auswahl an Speisen ist gut. Die Smoothies und der Kaffee sind lecker. Die Bedienung ist immer freundlich und zu vorkommend. Schön finde ich auch das man hier mit Kindern immer wieder gerne gesehen ist.”
“Ich habe mein Lieblingsfrühstücksrestaurant in Berlin gefunden. Klassischer gemütlicher Raum, wunderschön dekoriertes Essen / sehr lecker natürlich, enthusiastische und höfliche Staffs. Ich freue mich auf das nächste Mal. Vielen Dank für bestes Service.”
“Sehr freundlich, hier bekommt man echte Gastfreundlichkeit. Cappuccino unbeschreiblich, einfach Bella Italia. Das Frühstück war sehr gut, leider Morgen, Samstag geschlossen, sonst würde ich morgen auch hier frühstücken. Beim nächsten Mal in Berlin komme ich sicher wieder.”
“Wir haben heute spontan hier gefrühstückt. Kleines niedliches Café von einem sehr freundlichem Paar, dass seine Arbeit zu lieben scheint. Ciabattas werden frisch zubereitet und es gibt tolle, kreative Auswahlmöglichkeiten. Wir hatten noch Menemen, was auch frisch zubereitet wurde und wirklich lecker war. Unbedingt auch die frischen Säfte probieren. Wenn wir nochmal in Berlin übernachten, würden wir auf jedenfall dort wieder frühstücken.”
“Sehr freundliches Ambiente, überaus gutes Essen und freundliche Bedienung. Wir waren sehr sehr zufrieden.”
“Perfekte Snacks für to Go oder vor Ort. Lecker Bagels perfektes Frühstück”
“Schöne Ecke in Bahnhofsnähe. Wir hatten hier ein leckeres spätes Frühstück in gemütlicher Atmosphäre.”
“Der beste Kuchen ever! Auch super Espresso und Latte Macchiato! Hm…, köstlich. Haben es nach 2 Jahren gesucht und freuen uns sehr, dass es immer noch existiert und so super ist.”
“Einer der besten Orten in Berlin. Sehr freundliche und sympathische Mitarbeiter. Sie haben uns eine kleine Führung von der Kirche gegeben und haben extra einen Tisch für uns eingerichtet. Ich werde hier gerne wieder besuchen”
“Wir haben diesen kleinen Laden nur durch Zufall entdeckt, können ihn aber uneingeschränkt empfehlen. Der Besitzer ist super freundlich und zuvorkommend, macht guten Kaffee und noch viel bessere Crêpes zu sehr guten Preisen! Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr freundliches und leckeres Café!”
“In direkter Nachbarschaft zu meinem Hotel ist das Bos Bistro Café. Gestern Abend dort gewesen um was zu essen. Erster Pluspunkt: die Salate, bzw. das Gemüse waren auch spät abends noch frisch und sahen gut aus. Zudem ist das Personal überaus freundlich und gehen auf Sonderbestellungen ein. Geschmacklich war der Teller sehr gut. Danach noch einen Kaffee bestellt, der ebenfalls sehr überzeugt hat. Also auch da eine gute Maschine, die keinen wässrigen Kaffee macht. Preislich ist Bos Bistro top! Sollte ich wieder in der Nähe sein, ich komme wieder!”
“So ein leckeres Pistazien Croissant gegessen mit ner Latte dazu. Leckere Stullen bestellt auch mit extra Wünschen, ich konnte mich gar nicht entscheiden. Die Cheescakes mit Lotus( spekulatius ) und Berry war mega lecker. Die beiden hinter der Theke super lieb und sehr aufmerksam.”
“Sehr Köstliches Essen und spitze Kaffee und Säfte für jeden was dabei auf der Speisekarte ob Herzhaft, süß, fruchtig oder Super leckerer Kuchen. Das Ambiente lädt förmlich ein sich bequem hinzusetzen und zu essen :)”
“Ein wunderbares kleines Kiezcafé mit dem sympathischsten Besitzer ever. Der Kaffee schmeckt irre gut, die Kuchen kommen aus der Familienküche, es ist halt alles selbstgemacht und nicht so ein komischer elitärer Barista-Circle.”
“Bestes Asiatisches Essen das ich je gegessen habe ei fach nur viel zu lecker :)”
“Gerade hier gegessen und absolut begeistert! Frisch gebackenes Lahmacun für nur 2€ – knusprig, würzig und richtig lecker. Die Linsensuppe war ebenfalls top, super gewürzt und hausgemacht. Alles frisch zubereitet und zu extrem fairen Preisen. Ein echter Geheimtipp, den man unterstützen sollte. Komme auf jeden Fall wieder!”
“Leckeres Frühstück gleich um die Ecke, toller Service und familiär, beim 2. Kaffee gab es noch was süßes gratis dazu - sehr zu empfehlen”
“Über toogoodtogo kennengelernt. Super liebes Personal und leckeres Essen.”