Verzeichnisübersicht
- 543 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
543 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckerer kaffee in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 543 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 189,305 Bewertungen und Rezensionen.
“Wie haben unser hochzeitstorte bei cafe kredenz bestellt. Wir sind 100% zufrieden. Die Torte war unglaublich schön und sehr lecker. Die service war perfekt, vielen Dank!”
“Haben fix für einen Caramel macchiato und einen Cappuccino angehalten und eine kleine Pause genossen:) handwerklich gut zubereiteter Kaffee”
“Wir haben die Egg Benedict und das English Breaking bestellt. Sie waren absolut lecker! Besonders empfehlenswert sind die Egg Benedict.”
“Wir haben dieses Café über Neotaste gefunden und sind hierhin frühstücken gegangen. Der Cappuccino war sehr schön und lecker, der Mangokuchen sehr saftig und die dunkle Brioche luftig und voll mit Schokolade. Dann haben wir die Suppenkarte gesehen und entschieden uns, nochmal am Nachmittag zum Mittagessen vorbeizukommen. Die Kartoffelsuppe und der Gulasch waren beide sehr lecker und die Portion war groß. Sollten wir irgendwann wieder in Berlin sein, kommen wir auf jeden Fall hierhin zurück!”
“Trubelig ging es zu an einem Samstag Nachmittag: Viele Menschen, die es ebenfalls ins Liebling gezogen hat. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich dennoch sehr auf meine Gesprächspartnerin einlassen kann - es hat aber wunderbar funktioniert. Es fühlte sich eher belebend als störend an mit all den Menschen um uns herum.. Sonderbarerweise nicht zu laut. Der Chai Latte war ganz nach meinem Geschmack! Köstlich. Da kann man viel Pech haben, finde ich.”
“Tolles Café, sehr guter Kaffee, leckere Kuchen, top Service, schöne Atmosphäre.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein absoluter Geheimtipp! Das Café ist unglaublich gemütlich und liebevoll eingerichtet man fühlt sich sofort willkommen. Die Auswahl an Kuchen ist fantastisch, alles hausgemacht und mit viel Liebe zum Detail. Besonders der Himbeer-Schoko-Kuchen war ein Traum! Auch der Kaffee ist hervorragend – aromatisch, perfekt zubereitet und mit schöner Latte Art serviert. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und strahlt echte Herzlichkeit aus. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Ein idealer Ort, um sich eine Auszeit zu gönnen, Freunde zu treffen oder einfach den Moment zu genießen. Ich komme ganz bestimmt wieder!”
“Wahnsinnig freundliche Bedienung, leckeres und vor allem reichhaltiges Essen. Hätte mir keinen besseren Frühstücksspot auf unserem Wochenendtrip in Berlin wünschen können.”
“Unglaublich niedliches, kleines Kaffee mit sehr liebenswerten Besitzern. Die Kuchenauswahl lässt keine Wünsche offen und es schmeckt ganz wunderbar. Dieses Café ist ein echtes Juwel.”
“Was für ein tolles Projekt! Jeder Kaffee hilft sogar. Bin hier gerne”
“Absolut empfehlenswert. Event mit Selbst(-Mit-)Kochen im Winter hat super Spaß gemacht, war klasse organisiert und sehr lecker. Und auch tagsüber das neue Angebot ist qualitativ prima, der Service sympathisch, Preis-Leistung gut. Gehe ich definitiv öfter hin.”
“Ich habe heute nur 4 Essen abgeholt; also nicht vor Ort gegessen. Das Essen war reichlich und wirklich schmackhaft. Nichts war zerkocht; perfekt auf den Punkt! Danke! Ich komme ganz sicher wieder!”
“Mega leckere Auswahl an Kuchen und preislich super angemessen!”
“Ein super Cafe am Kudamm genau gegenüber der Schaubühne. Man kann herrlich gucken, interessante und abwechslungsreiche Menschen beobachten und dazu ein leckeres selbstgemachtes Eis essen oder ein Kaffee usw.. Lohnt sich dort zu verweilen.”
“Es gibt hier unter der Woche keine Frühstücksspeisen auf Bestellung, was man wissen muss, aber wir hatten trotzdem ein sehr leckeres Frühstück mit frisch belegten Körnerbaguettes und frischem Kräutertee. Besonders zu empfehlen war das Baguette mit Tomate, Avocado und Hummus sowie das Laugencroissant mit Frischkäse, Avocado und Frischkäse. Die heiße Orange mit Ingwer und Minze sowie der Kaffee waren auch sehr gut. Man kann hier gemütlich sitzen und sich auch gut unterhalten.”
“Richtig schönes Café mitten im Wilmersdorfer Kiez. Die Kuchen sind super lecker und die Atmosphäre super herzlich! Wir kommen immer wieder gerne!”
“Ein süsses Café mit sehr leckerem Kuchen und einem guten Lunch Angebot. Toll auch, dass Kinder willkommen sind. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zudem spitze!”
“Sehr nette Bedienung, leckeres Frühstück, gerne wieder!!!”
“+ Guter Espresso, etwas viel Säure aber gut mit Zucker (je weniger stark die Bohne geröstet ist desto mehr Säure aber auch mehr Geschmack bleibt erhalten) + wlan und gut zum arbeiten + entspannte Kaffeehaus-Atmosphäre + Preis €2.8 = Selbstbedienung”
“Süßes Café mit einer leckeren Auswahl an vorrangigen Frühstücksgerichten mit fairen Preisen, die durch Gebäcke der beliebten und bekannten Kiez-Bäckerei Albatross Bakery ergänzt werden. Wir haben am Samstag ohne Probleme einen Platz bekommen und sogar draußen in der Sonne essen können. Dabei wurden wir wirklich ausgesprochen (!) herzlich und fröhlich bedient. Das war nicht der letzte Besuch!”
“Schönes Ambiente, leckere Cocktails! Gehen regelmäßig hier hin. Update nach über einem Jahr! Ich kann kaum beschreiben wie sehr ich diese Bar liebe. Es ist meiner Meinung nach einer der, wenn nicht sogar DIE beste Bar im Kietz. Warum ? Die Antwort ist simpel. Beinahe alle Cocktails/ Longdrinks oder Spritzer die man hier serviert bekommt sind IMMER on Point! Preislich kann man kaum eine Bar im umkreis finden die auf diesem qualitativen Standard arbeitet! Ich komme alle paar Wochen in die Gegend, wenn Platz ist, gönnen wir uns ein paar Drinks. Absolute Empfehlung, ein Muss wenn man einen Abend mit tollen Drinks und schönem Vibe abschließen möchte. Mehr kann ich hier nicht beifügen. Ps: Kleine Empfehlung, gönnt euch den Earl Grey Sour! Mein Liebling, seit dem ersten Mal ! Kuss !”
“Also ich war da grade essen als ich von der Schule gekommen bin was soll ich sagen richtig lecker ich hatte nur 5€ dabei und wollte mir menemen holen ist hat nicht gereicht und sie geben mehr dann das ganze Essen gratis gegeben und ein Getränk nach Wahl dazu und die Preise sind Bombe menemen mit Brot und Gemüse 7,50€ und dann habe ich nicht mal alles geschafft also nach meiner Meinung sehr gut”
“Also ich habe schon viele Spätis gesehen. Aber der hier… ich sag es euch… top”
“Sehr gute, leckere Backwaren, freundliches Personal, hier passt einfach alles. Wir können die Bäckerei nur weiterempfehlen.”
“Wir konnten eine perfekte Frühstückszeit hier genießen, dazu zählt insbesondere superleckeres, selbstgebackenes Brot, z.B. mit Oliven oder Walnüssen. Auch die Marmeladen sowie der Joghurt mit frischem Obst und gewürzten Mandeln waren superlecker. In dem ruhigen Hinterhof servierte ein schüchterner, aufmerksamer, netter junger Mann. Es war nicht viel los, Montags 10 Uhr.”
“Zum Frühstücken gings in das Café Kaffeeschwestern. Wir bestellten die Joghurtbowl mit Frischen Früchten und das Omlette Natur mit Salat Bouquet. Dazu zwei frische Orangensäfte. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Erfreulich war auch dass man mit Paypal bezahlen kann, wenn man kein Bargeld dabei hat. Auch im Außenbereich ist es im Winter angenehm, denn der ganze Bereich ist mit großen Planen geschützt und mit Heizstrahlern versehen. Insgesamt also sehr zu empfehlen.”
“Bester Bäcker in der Gegend. Super nett alle, Preise sind fair, Kaffee ist richtig gut! Der Besitzer weiß, wie man Kaffee macht und hat Kaffeemaschine und Mühle gut eingestellt. Microfoam ist super es gibt auch Hafermilch. Täglich frische Brötchen und anderes Gebäck inklusive belegte Brötchen mit allerlei verschiedenen Dingen vegetarisch wie Tomate, Mozzarella und Käse als auch mit Lachs oder Wurst oder auch gerne mit Rührei, Schnittlauch oder Speck. Hab immer ein gutes Gefühl hier mein Frühstück oder kaffeetogo zu holen, da ich ein Kleinunternehmen unterstützen kann und mir immer freundlich und Dankbarkeit begegnet wird. Seit neuestem kann man sogar mit Karte zahlen, wenn man über fünf Euro geschoppt hat. Weiter so!”
“Wirklich sehr empfehlenswert, tolle Location, super nettes Personal, eine Auswahl an Kaffee und mehr, die keine Wünsche offen lässt. Man kommt rein und fühlt sich in dem Ambiente sofort wohl, mehr geht nicht. Großes Kompliment - und weiter so...”
“Mega Eisladen! Super nette Bedienung! Vielen Dank! Hier bin ich Gast! UPDATE: ICH KANN NUR NOCH MAL BETONEN, DIESER EISLADEN UND DIE MITARBEIT SIND WIRKLICH SPITZE! WIR HABEN UNSEREN KINDERGEBURTSTAG HIER GEFEIERT! Sehr Kinderfreundlich! Vielen Dank Giuseppe!”
“Auf jeden Fall einen regelmäßigen Besuch wert. Niedliches Kaffeehaus mit freundlichen Mitarbeitern, gutem Kaffe und vorzüglichem Kuchen. Ganz besonders die Frühstücksgerichte wie strammer Max empfehle ich.”