Verzeichnisübersicht
- 516 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
516 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckeres essen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 516 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 253,454 Bewertungen und Rezensionen.
“Es gibt hier einen köstlichen Koreanischen Mittagstisch für 10,- Euro, inkl. ein Glas Tee. Das Ambiente ist hell, minimalistisch und bietet ein typisches Berliner flair.”
“Kneipenkultur vom feinsten. Toller Ort zum verweilen , super lieber Service und Fußball gucken.”
“Habe einen Big Chicken Döner und eine große Dönerbox bestellt. Das Essen war super, dass Grillgemüse die Soße der Salat. Das Brot war auch nicht totgetoastet. Sind satt geworden. Komme gerne wieder.”
“Gemütlicher kleiner Laden. Essen ist super frisch und lecker. Die Bowls können nach belieben angepasst werden. Die Angestellten waren sehr freundlich.”
“Hatten einen schönen Abend mit sehr leckere Essen im Burro. Haben uns für das Menü entschieden und waren beide von den Gerichten total begeistert. Habe mich an die Blutwurst getraut und sie war unglaublich lecker. Roastbeef auf Blumenkohl auch auf deb Punkt. Der Cheesecake als auch das Rosmarineis waren auch zum reinlegen. Getränkeauswahl auch sehr gut. Preis/Leistung einfach top. Wir kommen gerne wieder.”
“Tolle Weinbar mit lauschigem Ambiente und leckerem Wein.”
“Wir haben Eggs Fréderic und 3 Eier gerührt mit Grana Padano gegessen. Das Frühstück kam sehr schnell, obwohl das Café komplett voll saß. Die Bedienung ist super freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Wir haben am Abend vorher noch online ein Tisch reservieren können. Worüber wir froh waren, da kein freier Tisch zur Verfügung stand. Der Kaffee war richtig gut. Wir würden jederzeit wieder hingehen.”
“Wer Italien mag ist hier richtig. Klein aber fein! Typisch für Italien ist ein Espresso trinken und einen kleinen Plausch halten. Auch die kleinen Leckereien schmecken lecker!Der Café in verschiedenen Variationen.....hmmmmmm! Dieses Café passt dort einfach hin....das rustikale Flair der Gemäuer,das Läuten der Kirchenglocken ,die kleine Grünanlage! Wunderschön.Abschalten und genießen ist hier angesagt!Danke!”
“Sehr nettes und angenehmes Kaffee mit wahren Köstlichkeiten!!! Alles ist lecker und mit Liebe und frischen Zutaten vorbereitet. Absolut empfehlenswert und moderat im Preis! Ein Geheimtipp für Berlin....”
“Was für ein toller kleiner Frühstücksladen. Service ist sehr herzlich , Café lecker und das Essen vorzüglich. Man fühlt sich wie zuhause und wird rundum umsorgt Besonders aufmerksam, zu meinem Geburtstag gab es ein Törtchen geschenkt. Man sollte aber reservieren :)”
“Ich bin letztes Jahr zufällig reingestolpert und komme immer sehr gerne wieder. Der Name ist Programm, die Preise fair, rauchen darf man und auch als Frau, zu später Stunde, muss man sich absolut keine Sorgen machen! Hier schaut man noch nacheinander ”
“Ein Italiener zum Wohlfühlen.Geschmackvolles Ambiente und vorzügliche Küche. Die mit Ziegenkäse gefüllte Rote Beete in Mascarpone Sauce war ausgezeichnet. Der Service war freundlich, aber nicht wirklich aufmerksam. Immer wieder gerne.”
“Super cooler, zwangloser Laden. Leckeres Essen, entspannte Leute, Kartenzahlung...was will man mehr? Habe den Laden schon lange im Auge gehabt und habe jetzt spontan nach der Arbeit dort gegessen und war vom Angebot sehr positiv überrascht! Die kann mit anderen bekannten Ketten mithalten, was veggie Patties angeht. Ich hatte mich aus dem Bauch heraus für den Kürbis-Chia-Patty entschieden. Frisches Gemüse und leckere Soßen drauf, dazu sehr gute Süßkartoffelpommes und Mayo. Ca. 15,5€, wenn ich mich recht erinnere. Solider Restaurantpreis. Ich komme gerne wieder und auch mit Freunden!”
“Bester Burger den ich bisher probieren durfte und ich war schon in einigen trendigen Food Spots in Berlin. Dieser Laden schlägt sie alle und ist ein Geheimtipp. Ich war 3x da und habe jedes Mal den Bloody Burger bestellt, weil das eine Bombe ist. Service ist super freundlich und Essen kommt immer schnell auf den Tisch. Unbedingt vor Ort essen!”
“Schöne alte Markthalle, heute hauptsächlich Gastronomie. Wir hatten Fish and Chips im Hofladen, mit verschiedenen Soßen und Essig. Sehr gut, kann ich empfehlen. Dazu ein dunkles Bier aus Berlin.”
“Mega Portion auf dem Mix-Grill-Teller mit Zaziki und Knoblauchkartoffeln. Ohne Wartezeit, ohne Schnickschnack, ohne Kerze und ohne weiße Tischdecke. Ich liebe es!”
“Tolle Currywurst, tolle Pommes und die toppings - Knoblauch-Majo für die Pommes und Chili-Zwiebeln für die Currywurst - kleiner Traum. Team hinter dem Tresen gut gelaunt und immer bereit für einen schrägen Kommentar, perfekt!”
“Sehr nette Bedienung! War mit zwei Freunden am Nachmittag spontan gekommen und wir wurden mit offenen Armen empfangen.”
“Sehr netter Laden mit super leckerem Essen. Total viel Auswahl, für jeden etwas dabei und vor allem viel vegetarisch und vegan. Top Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr sympathischer Inhaber. Tolle Soßen und alles super frisch. Der Laden ist wirklich eine Bereicherung für die Gegend.”
“1. Schawarma-Bistro in Oberschöneweide. Die Betreiber sind super freundlich und man bekommt direkt kostenfrei einen Tee angeboten. Die Sitzecken sind sehr gemütlich und die Portionen einfach gigantisch. Kulinarisch ist alles dabei: Schawarma, Falaffel, Haloumi, Baklava etc.pp., nur Köfte/Kafta gibt es nicht. Geschmacklich braucht man sich hier nicht von den Kreuz-Köllnern verstecken. Besucht den Laden, macht Umsatz, auf dass wir alle noch lange davon was haben. Lasst es euch schmecken.”
“Nettes neues kleines Restaurant. Das Essen ist frisch und lecker, unsere Limos schmeckten super und die Inneneinrichtung ist liebevoll gestaltet.”
“Da der Alexanderplatz echt viele "Fressbuden" hat, sind wir spontan zum Burger Inn gelaufen. Sie haben 8 Menüs und es ist schwer sich zu entscheiden:D Wir nahmen den Chicken Burger. Dieser war echt groß und so wie dieser aussah, selbstgemacht (Chicken Paddy). Die Pommes waren auch selbst gemacht und echt super gewürzt. :) Dazu kommt noch das der Mann der unsere Bestellung aufgenommen hat, total cool war :D. Paar Witze gemacht (z.b.: "Ja, dass essen kommt in 2-3 Std. dann zu ihnen"). Echt zum Empfehlen!”
“Super Einkehr, direkt am Tegeler See. Sehr freundlicher Service! Die Currywurst hat gut geschmeckt.”
“In direkter Nachbarschaft zu meinem Hotel ist das Bos Bistro Café. Gestern Abend dort gewesen um was zu essen. Erster Pluspunkt: die Salate, bzw. das Gemüse waren auch spät abends noch frisch und sahen gut aus. Zudem ist das Personal überaus freundlich und gehen auf Sonderbestellungen ein. Geschmacklich war der Teller sehr gut. Danach noch einen Kaffee bestellt, der ebenfalls sehr überzeugt hat. Also auch da eine gute Maschine, die keinen wässrigen Kaffee macht. Preislich ist Bos Bistro top! Sollte ich wieder in der Nähe sein, ich komme wieder!”
“Sehr Köstliches Essen und spitze Kaffee und Säfte für jeden was dabei auf der Speisekarte ob Herzhaft, süß, fruchtig oder Super leckerer Kuchen. Das Ambiente lädt förmlich ein sich bequem hinzusetzen und zu essen :)”
“Das war echt lecker, schnell und frisch zubereitet. Das einzige die bestellten scharfen Zwiebeln waren nicht so der Hit. Aber ein Mangel mit dem man leben kann. Ich komme wieder und kann es jedem anderem auch empfehlen hier zu essen.”
“Gerade hier gegessen und absolut begeistert! Frisch gebackenes Lahmacun für nur 2€ – knusprig, würzig und richtig lecker. Die Linsensuppe war ebenfalls top, super gewürzt und hausgemacht. Alles frisch zubereitet und zu extrem fairen Preisen. Ein echter Geheimtipp, den man unterstützen sollte. Komme auf jeden Fall wieder!”
“Wir hatten schöne Stunden zum Brunch mit tollen, abwechslungsreichen Speisen! Es wurde immer frisch und zügig "nachgelegt". Die warmen Speisen sind sehr schmackhaft. Der kleine Waffelstand ist zauberhaft und die Waffel am Spieß war mega lecker; ebenso die kleinen Süßspeisen aus dem Kühlschrank!!! Was bzw wer uns allerdings so richtig abgeholt hat, war unsere charmante, witzige "Servicekraft" Caro!!! Sie ist eine herrlich erfrischende Begleitung über die Stunden! Wircwaren zu elft und haben es rund herumngenossen!!! Danke dafür "Alte Turnhalle"”
“Tolles Café. Durch Zufall entdeckt und als gut befunden. Sehr nettes Personal, gutes Essen. Lecker Café.”
“Durch die NeoTaste-App sind wir heute zum ersten Mal auf dieses kleine, helle Café gestoßen. Im Inneren laden hohe Barhocker an den großen Fenstern zum entspannten Verweilen ein. Wer lieber draußen sitzt, kann es sich auf den Bänken gemütlich machen und dabei die Sonne genießen. Das Angebot an Getränken, Sandwiches und Porridge ist übersichtlich, sodass man sich schnell entscheiden kann, was ich gut finde. Wir haben uns für das Thai-Tofu- und das Mountain-Climber-Sandwich entschieden. Besonders das Thai-Tofu mit Erdnussbutter hat uns sehr gut geschmeckt, denn es war kräftiger gewürzt. Wer über NeoTaste bestellt, sollte wissen: Das „2 für 1 Double“-Angebot bedeutet, dass man vier Sandwiches wählt, aber nur zwei davon bezahlt. Die Sandwiches selbst sind groß, randvoll mit frischem Gemüse und schmecken nicht nur gut, sondern sind auch gesund. Auserdem findet man an der Kasse kleine Becher mit unterschiedlichen Nüssen zum Testen. Preis und Qualität passen hier auf jeden Fall hervorragend zusammen.”