Verzeichnisübersicht
- 516 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
516 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckeres essen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 516 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 253,454 Bewertungen und Rezensionen.
“Eeendlich ist es zurück - das legendäre Café Mugrabi. So lecker wie immer, schöne neue Location. Der Service war unfassbar zauberhaft!! Ich liebe diesen Ort. Es ist so lecker, die Menschen sind toll. Der Hummus ist megagut, die Sabich Roll eins meiner liebsten Essen ever.”
“Super leckere Quiche und Panini. Super service. Cash only. Tolle Atmosphäre und gemütliche Sofas!”
“Ein ganz großes Dankeschön an die liebe Mitarbeiterin Lilo im kleinen Café! Sie ist herzlich, aufmerksam und verbreitet sofort gute Laune. Man fühlt sich durch ihre warme Art jedes Mal willkommen. Einfach wunderbar – so jemand macht den Besuch wirklich besonders.”
“Ein sehr gemütlicher Laden, liebevoll eingerichtet. Tolle Kuchen, im Sommer leckeres Eis auf der Terrasse. Man merkt, das die Besitzer großen Wert auf guten Service legen. Super freundlich, hier bin ich mittlerweile Stammkunde.”
“Wir haben durch Zufall MLEM MLEM gefunden und waren heute das zweite Mal hier. Es ist für uns ein Geheimtipp. Vorallem die Crispy Sushi. Absolut lecker. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Großes Dankeschön”
“Kleines gemütliches sehr augenscheinlich Restaurant. Haben gut zu tun da allein während meiner Abwesenheit gegen 19:00 einige Gäste im Haus waren und einiges abgeholt wurde. Orangen Ingwer Tee- sehr lecker und fruchtig. Große Auswahl und mein Gericht, gebratene Nudeln mit Gemüse und krossen Hühnchen war sehr schmackhaft. Gerne wieder.”
“Einfach mal Eine der Geilsten Currywurst Buden die wir haben Mit einem echten Berliner Original Und gleichzeitig einer der besten brutzler in Sachen Currywurst Lasst euch von Arno mit seinem Saucenreferat durch eine kulinarische Currywurst Reise führen”
“Ein urgemütliches Mahlsdorfer Restaurant und Eisbar. Hausgemachtes Eis in vielen Variationen bis hin zu einer kleinen, aber feinen Speisekarte. Wer richtig gut frühstücken möchte ist dort bestens aufgehoben. Kleiner Makel: Es gibt immer noch kein Sandmanneis, obwohl das Bronzedenkmal mit dem Sandmännchen keine 5 Minuten weiter auf dem berühmten Ullrichplatz steht.”
“Wenn man mal in Berlin zu Besuch ist und nach einem schönen langen Tag, sich Stärken möchte ist man bei diesem Restaurant genau richtig. Sehr nette freundliche Bedienung, kümmern sich sehr um ihre Gäste und es sind keine lange Wartezeiten, wenn man zeitig genug da ist. Das Essen ist super, lecker und sehr Ausreichend. In allem ein sehr gutes Lokal wo man sich gern nieder lässt. Wir kommen gern wieder. Verdiente 5 Sterne.”
“Mein Besuch im El Zarape war eine farbenfrohe und lebendige Erfahrung, die die Vielfalt der mexikanischen Küche und Kultur eindrucksvoll widerspiegelte. Das Ambiente war warm und einladend – mit bunten Details, Musik und einer Atmosphäre, die sofort gute Laune verbreitete. Das Essen war hervorragend. Die Tacos, Burritos und Enchiladas überzeugten durch frische Zutaten, kräftige Aromen und eine authentische Zubereitung. Besonders die hausgemachten Salsas und Guacamole waren ein Highlight: würzig, frisch und perfekt abgestimmt. Auch die Fleisch- und Fischgerichte waren von hoher Qualität, während die vegetarischen Optionen eine abwechslungsreiche Alternative boten. Die Desserts – wie Churros mit Schokoladensauce – rundeten das Menü süß und typisch mexikanisch ab. Die Cocktailkarte war ebenso beeindruckend: von klassischen Margaritas über kreative Eigenkreationen bis hin zu fruchtigen Mixgetränken. Jeder Drink war sorgfältig zubereitet und passte perfekt zum lebendigen Charakter des Lokals. Der Service war aufmerksam, herzlich und professionell. Das Personal vermittelte echte Gastfreundschaft und erklärte die Gerichte mit Begeisterung, was die Erfahrung noch bereicherte. Am meisten beeindruckte mich die Kombination aus authentischer mexikanischer Küche, kreativen Cocktails und lebendigem Ambiente. Ein Besuch im El Zarape ist nicht nur ein Essen, sondern ein Fest für alle Sinne. Insgesamt ist El Zarape | Mexican Food & Cocktail Bar ein Muss für alle, die mexikanische Küche und Drinks in fröhlicher Atmosphäre genießen möchten.”
“Ich komme sehr gerne in diesen Dönerladen – das Essen ist immer frisch und lecker. Besonders Mitarbeiter Soner möchte ich hervorheben: Er macht den Döner richtig gut, ist sympathisch, freundlich und aufmerksam. Vielen Dank für den tollen Service, Soner – ich komme definitiv wieder!”
“Hier ist es sehr toll! Endlich mal ein richtiges Berliner Wirtshaus. Davon gibt's ja nun nicht mehr so viele. Der Gastwirt hat uns das beste Plätzchen gegeben und gutes böhmisches Bier gereicht. Die Speisen waren insgesamt vorzüglich. Ich empfehle Schnitzel und Hirsch. Und ja, hier kann man auch mit Karte (EC/Kredit) zahlen!! Zwar kostet das einen Taler (1 EUR/3 EUR), aber das ist voll ok. Danke, wir kommen wieder!”
“Ein wunderbares indisches Restaurant. Das Essen ist voller Geschmack, frisch zubereitet und wirklich köstlich. Der Service ist freundlich, aufmerksam und macht den Besuch besonders angenehm.”
“Wirklich sehr freundlich sehr nett dort, angenehme Preise. Meist ein Angebot bis 17 Uhr z.b. Pizza nur 10,50€ oder so. Große Portionen und immer vorher leckeres noch lauwarmes frisches Brot mit einer Art Kartoffelsalat? Werden gratis gereicht. Das Essen ist total lecker und ich war innerhalb von 3 Wochen mit meiner Bekannten jetzt 2x da. Ambiente ist ok, alles sehr eng, man sitzt einem Fremden fast auf dem Schoss. Aber dafür der Rest super.”
“Al Hamra ist ein außergewöhnlicher Ort im Herzen von Prenzlauer Berg. Selten erlebt man ein Restaurant, in dem Atmosphäre, Service und Küche so stimmig ineinandergreifen. Das gesamte Team ist sooo aufmerksam, herzlich und authentisch. Die Speisen sind super frisch, aromatisch und krass lecker! Auch die Getränke passen perfekt zum Konzept. Die Musik, das Licht und die Einrichtung schaffen eine warme, offene Stimmung, die den Charakter des Hauses wunderbar widerspiegelt. Al Hamra ist ein Ort, an dem man sich sofort wohlfühlt und den man kaum wieder verlassen möchte. Fünf Sterne ohne jede Einschränkung.”
“Ich bin hier mit Freunden hingegangen und habe mir nur ein Grüntee und einen dieser „Feta Pizza Gebäcke“ geholt, beides war fantastisch! Was mir am meisten gefallen hat war die Atmosphäre, es war ruhig, ein paar Menschen die da sitzen und ein Buch lesen, alles ist so schön und idyllisch, es hat sich angefüllt wie eine Erweiterung meines Zuhauses wo es ruhig ist, wo ich mich zurückziehen kann. Ich will aber nicht zu viel sagen, weil ich nur ein mal da war.”
“Tolles Café, sehr guter Kaffee, leckere Kuchen, top Service, schöne Atmosphäre.”
“Es ist mit Abstand das beste Café Berlins. Die Waffeln schmecken unschlagbar köstlich und auch die Croissants sind die besten, die ich je gegessen habe. Auch die selbstgemachte Marmelade und die Aufstriche sind ein Gedicht. Die Auswahl an Tees ist vorzüglich und auch alle anderen heißen und kalten Getränke sind sehr zu empfehlen! Ganz besonders toll ist der Service. Einfach immer eine schöne Erfahrung hier zu sein”
“Dieses Café ist ein echter Geheimtipp für alle, die den Tag mit einem besonderen Frühstück beginnen möchten. Schon beim Eintreten fühlt man sich wie zu Hause: gemütliches Ambiente, liebevolle Dekoration und dieser herrliche Duft nach frisch gebrühtem Kaffee – einfach zum Wohlfühlen. Das Frühstück wird hier mit ganz viel Liebe zubereitet. Jedes Detail stimmt – vom knusprigen Brot bis zum perfekt gebratenen Ei, dazu frische Zutaten und wunderschön angerichtete Teller. Man merkt einfach: Hier wird mit Herz gekocht, nicht nach Schema F. Ganz besonders hervorzuheben ist die Bedienung. Immer freundlich, aufmerksam und mit einem ehrlichen Lächeln. Man fühlt sich willkommen, ernst genommen und rundum gut betreut – egal, ob man zum ersten Mal da ist oder schon Stammgast. Ein Café, das man gar nicht mehr verlassen möchte – und bei dem man sich schon beim Verabschieden auf den nächsten Besuch freut.”
“Was für ein tolles Projekt! Jeder Kaffee hilft sogar. Bin hier gerne”
“Ein unfassbar tolles Restaurant. Wir waren begeistert und können es kaum erwarten wiederzukommen. Super freundliches Personal, alles frische Zutaten und Bonuspunkte weil Pizzen und Pasta auch Glutenfrei möglich sind. Wir kommen sehr bald wieder und werden uns weiter durch die Karte testen.”
“Gemütliches Restaurant mit italienischem Charme, etwas abseits des Straßenlärms gelegen und dennoch perfekt zu Fuß zum ÖPNV erreichbar. Fantastisches Essen und super nette Bedienung. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden bei unserem nächsten Ausflug in Berlin sehr gerne wieder vorbeischauen.”
“Sehr leckeres meiner Meinung nach authentisches Essen. Die Preise sind total in Ordnung. Für jeden was dabei. Ich komme definitiv wieder.”
“Ich habe nun schon zum zweiten Mal bei Mama Dang bestellt und bin erneut begeistert! Alles war wie beim ersten mal frisch, lecker und von hoher Qualität. Besonders hervorheben möchte ich den großartigen Service. Die Saucen wurden zwar zunächst vergessen, aber keine fünf Minuten nachdem der Lieferant da war, wurden sie direkt nachgeliefert. Das nenne ich Kundenservice vom Feinsten! Die Lieferung ist immer schnell und zuverlässig. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket. Absolut empfehlenswert, ich bestelle gerne wieder!”
“Ich kann nix weiter dazu sagen.... Den es ist alles Mega gut hob es das ist Essen, Getränke, Personal es ist einfach nur super”
“Die Mitarbeiter hier sind echt freundlich :), da kommt man gerne! Die Simit hier schmecken so lecker und das für 50cent pro Stück! Da ist der Morgen immer gerettet. Außerdem gibts hier auch top Kaffee aus der Siebträgermaschine und das für kleine Preise. Ein toller Laden im Kiez :)”
“Toller Laden, Essen sehr lecker und sehr sympathische Inhaber. Sehr kinderfreundlich. Kann man nur empfehlen!”
“Personal ist super freundlich und Essen war auch sehr kicker hatte das Premium Frühstück mit einem schwarzen Kaffe, kann ich nur weiterempfehlen.”
“Sehr leckeres gesundes Essen und sehr sehr freundlicher sympathischer Besitzer der selbst hinter der Theke steht!”
“Verstehe die schlechten Bewertungen hier nicht. Ich war jetzt locker 30 mal hier und hatte nie was zum beschweren. Preis/Leistung stimmt, das Essen Schmeckt und die Mitarbeiter sind auch sehr nett. Zuhause hat es auch immer jedem geschmeckt, kann ich nur weiter empfehlen! Super Laden!”