Verzeichnisübersicht
- 170 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 76% Mit Bewertungen
- 58% Mit Fotos
170 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lehren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 170 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 5,928 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin total froh, mich für die Level 1 Ausbildung der PP entschieden zu haben. Sie war eine super Ergänzung zu meiner systemischen Coaching Ausbildung und hat mich so begeisterst, dass ich mich auch für die Level 2 Ausbildung entschieden habe. Die Dozentinnen waren super - haben sich immer viel Zeit für Feedback, unsere persönliche Entwicklung und natürlich die Inhalte der PP genommen. Top organisiert und strukturiert. Danke!”
“Sehr gute Lehrer und es macht einfach nur Spaß”
“Ich habe Emmas Ballettunterricht für Erwachsene besucht. Ich habe mittlerweile fünf andere Lehrer ausprobiert. Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass Emma die netteste, einfühlsamste und unterhaltsamste Lehrerin ist! Das ist meiner Meinung nach in der Ballettwelt eher ungewöhnlich, selbst für Erwachsene als Hobby. Ich freue mich schon auf weitere Unterrichtsstunden bei Emma.”
“Die Schule ist eine Lebenseinstellung”
“Die Academy ist wahrlich ein Ort zum wohlfühlen. Entdecke deine weibliche, & sinnliche Seite. Alter und tänzerische Vorkenntnisse spielen hier keine Rolle. Für Jede/n ist etwas dabei: Werde das nächste Burlesque Starlet oder probiere es einfach nur mal aus. Marlene und ihr Team heißen Jede/n herzallerliebst Willkommen. Eins steht fest: Nach jedem Kurs verlässt man Freude strahlend und motiviert die Academy.”
“Waren als Gruppe zu Besuch aus Süddeutschland in Berlin und haben die Möglichkeit genutzt hier zu trainieren. Alle super freundlich und top Training, die wohl beste Adresse für BJJ in Berlin!”
“Ich schreibe diese Bewertung nach mehreren Besuchen. Immer wenn es ein Problem mit meiner Kleidung gab, wurde es hier stets sauber und perfekt gelöst. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass dies die beste Reinigung in Berlin ist. Auch in Zukunft werde ich diesen Ort aufsuchen, sobald ein Problem auftaucht.”
“Unsere Tanzlehrerin ist freundlich, kompetent und ist für den ein oder anderen Scherz zu haben. Wir überlegen sogar nach dem Tanzkurs für die Hochzeit einen richtigen Kurs Zu buchen. Das Ambiente und die Parknähe machen diese Tanzschule sehr attraktiv.”
“Ein Superverein, super Trainer und eine sehr schöne familiäre/herzliche Atmosphäre! Beim Training wird nicht nur der Kampfsport, sondern auch Tugenden wie Disziplin, Respekt und Werte für das Leben vermittelt.”
“Mein fünfjähriger Sohn macht seit 1,5 Jahren Karate hier und ich die Stretchingkurse. Wir sind sehr zufrieden und können diese Kampfschule nur weiter empfehlen. Alle Trainer sind sehr professionell und immer super freundlich.”
“Immer wieder ein Riesenspaßfür die ganze Familie! Wir waren bis jetzt drei mal da uns jedes Mal sehr begeistert und beeindruckt von den Kunststücken der kleinen und großen Mädchen und Jungen. Muss man mindestens einmal gesehen haben!”
“Ich habe hier gerade eine schlechte Bewertung zur Schule gelesen und da wollte ich nur mal klarstellen, dass die Lehrer:innen sehr gut sind. Man wird gut gefördert und unterstützt, im Unterricht wird einen auch alles Wichtige gelehrt. Um die Lehrer:innen gut finden zu können, musste man natürlich auch im Unterricht zuhören und nicht die ganze Zeit rausrennen, versteht sich oder ? Die Schule ist natürlich kleiner als andere Schulen, aber das macht sie noch besser, da man sich durchs sehen, mit anderen Schülern besser Kontakt schaffen kann. Im Grunde genommen gibt es in der Schule keinen negativen Punkt.”
“Geheimtipp in Berlin! Ich habe einige Studios in underer Bundeshauptstadt ausprobiert und bin bei diesem hier geblieben. Viele Studios in Berlin, vor allem die bei Urban Sports Club und außerhalb von Vereinsstrukturen, sind auf Komerz aus und bieten kein technisches Training an, sondern maximal einstündiges Cardio-Boxen. Das ist nicht sehr befriedigend, wenn man die Technik anständig lernen und besser werden möchte. Hier sind die Kurse 90 Minuten und es macht mir richtig viel Spaß. Ich habe das Gefühl, physisch ausgepowert zu werden und jede Stunde etwas neues zu lernen, was ich direkt anwenden kann. Da die Klassen nicht so hart überlaufen sind, haven die Trainer auch die nötige Zeit, um Korrekturen zu geben. Ich besuche die Klassen von Basti und kann ihn als Trainer absolut empfehlen. Er ist nett und lustig.”
“Unser Sohn ist schon seit längerer Zeit in der Schwimmschule und wir sind sehr zufrieden. Die Schwimmanzeichen werden einem hier nicht hintergeworfen und ja, manchmal hat unser Kind auch keine Lust, hinzugehen. ;-) Inzwischen steht er kurz vor Silber und ist ein hervorragender Schwimmer geworden. Wir brauchen keine Angst mehr haben, wenn unser Sohn allein schwimmen geht und das ist ein tolles Gefüh. Auch wenn es unter Umständen hier etwas länger dauert, so ist die erlernte Technik einwandfrei - als ehemalige Leistungschwimmern kann ich das einschätzen und bin darüber sehr glücklich. Wir werden unseren zweiten Sohn hier ebenfalls bald anmelden.”
“Ausgezeichnete Karateschule mit sehr erfahrenen Ausbildern. Man lernt schnell und hat auch sehr viel Spaß dabei. Ich bin schon seit Jahren Mitglied und das Team ist mir sehr ans Herz gewachsen. Kann jeden nur empfehlen es auszuprobieren.”
“Ein wahrer Ort der Gemeinnützigkeit. Ich habe Kinder beim balaciern und jonglieren gesehen, Erwachsene bei Gesprächsrunden, engagierte, freundliche Mitarbeiter und ein liebevoll gestaltetes Gelände”
“Kann man die lernräume dort auch als nicht-Student benutzen?”
“Ich möchte mich heute mal für die schönen Massagestunden mit Euch bedanken. Danke für die tolle Zeit! Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Durch Eure Authentizität und Kompetenz habe ich mich auch immer sicher gefühlt und konnte mich von Anfang an "hingeben". Von einem Freund wurde ich eingeladen, an dem Tantra Seminar teilzunehmen. Da ich gerne Neues ausprobiere habe ich mich entschlossen mitzumachen. Sehr einfühlsam und achtsam wurden wir von Euch durch den Tag begleitet. Der erste Blickkontakt, dann mit Berührung von fremden Personen bis zur Ganzkörpermassage mit Öl. Ich konnte mich dadurch anders in das Berühren und Berührtwerden einlassen. Ja vom Kopf in den Körper, immer wieder ein unvergessliches Erlebnis.”
“Did Berlin ist die beste Sprachschule in Berlin. Die Lehrer sind alle super und die Schulleiter helfen bei allen Problemen. Ich habe dort viel gelernt und auch viel Spaß am Freizeitprogramm gehabt. Ich kann diese Schule wirklich empfehlen.”
“Eine großartige Sportschule Ich bin erst seit ein paar Wochen dabei und schon total begeistert – obwohl ich vorher keinerlei Boxerfahrung hatte, wurde ich vom ersten Tag an herzlich aufgenommen. Die Atmosphäre ist offen, respektvoll und total angenehm – man fühlt sich sofort wohl, auch als Frau. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Training ist klasse – egal ob Anfängerin (wie ich) oder Fortgeschrittener, alle trainieren gemeinsam, unterstützen sich gegenseitig und man lernt unglaublich schnell. Der Trainer Wassim Khalil ist großartig: Er erklärt die Techniken sehr verständlich, achtet auf jeden Einzelnen, motiviert und sorgt dafür, dass man sich weiterentwickelt. Das Team hat jeden im Blick und ist mit echtem Herzblut dabei – das merkt man sofort. Auch mit Jugendlichen wird hier eine tolle Arbeit geleistet. Das Fitnessstudio ist zudem gut ausgestattet, alles ist sehr sauber und eine Sauna gibt es auch. Ich bin total froh, dass ich mich angemeldet habe! Klare Empfehlung!”
“Immer wieder ein Besuch wert. Freundlich und sehr lecker. Ein toller Ort indem die Zeit verfliegt :)”
“Eines der schönsten Kampfsport-Gyms in Berlin! Das Interior ist modern und stilvoll, die Kurse sind top – geleitet von erfahrenen Trainern, die nicht nur die Kunst des Kampfsports verstehen, sondern auch immer ein offenes Ohr für Fragen haben. Meiner Erfahrung nach eines der saubersten Gyms in Berlin, wenn nicht sogar das hygienischste. Ich habe dort drei Jahre trainiert und in dieser Zeit enorm viel gelernt. Super Atmosphäre, professionelles Training und eine Community, in der man sich wohlfühlt.”
“Unser Kind ging erst mit 4 Jahren in den Kindergarten Schneckenhaus und wir bereuen diesen Schritt nicht eine Minute. Der Kindergarten ist einfach toll. Die Erzieher sind immer herzlich und ansprechbar. Es wird auch immer für Abwechslung im Kitaalltag gesorgt (Theaterbesuche, Ausflüge, Projekte usw.). Der Garten ist einfach toll! Unser Kind geht jeden Tag gerne dahin. Von den altersgemischten Gruppen profitiert Klein und Groß.”
“Eine bessere Schule gibt es nicht. Hier stimmt wirklich alles. Wir sind sehr zufrieden. Die Schulleiterin ist super,ein grosses Dankeschön,Sie geben sich wirklich viel Mühe und das macht sich auch bemerkbar. Mein Kind ist hier wirklich in guten Händen.”
“Concept ist eine Schule, an die ich mich immer mit Wärme im Herzen erinnern werde. Solch engagierte Lehrer habe ich in meiner Schulzeit nicht kennen gelernt, und das ist schade! Ich habe die Ausbildung zur Steuerfachangestellten absolviert - ich habe als Ausländerin, die nichts mit Steuern zu tun hat, mit Bestnote bestanden - und das ist das Ergebnis der Arbeit dieser wunderbaren Menschen. Sie haben mehr an uns geglaubt, als wir an uns geglaubt haben, sie haben uns motiviert, sie waren menschlich und freundlich. Die ganze Klasse Stu 44 und 45 wird sie vermissen!”
“Viele Leute sind korrekt. Stoff gibt es viel. Es macht Spaß.”
“Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Frisör bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Jetzt habe ich ihn endlich gefunden. Tim ist der erste Frisör, der meine Locken verstanden hat und mir neue hilfreiche Tipps gegeben hat. Außerdem war es das erste mal, dass ich diskutieren musste, dass meine Haare nach dem Föhnen immer schrecklich aussehen. Tim wusste sofort, dass meine Haare keinen Föhn mögen (noch bevor ich es sagen musste) und hat meine Locken mit einem Lufttrockner in ihre natürliche Form gebracht (weiß leider nicht wie das Gerät wirklich heißt). Vielen lieben Dank dafür, ich komme sehr gerne wieder ♡”
“Auf der Terrasse mit Blick aufs Wasser haben wir eine tolle Familienfeier erlebt. Großartiges, sehr reichliches Essen. Die Bedienung war sehr schnell, freundlich und immer zur Stelle. Ganz spät konnten wir sogar noch ein Feuerwerk von der benachbarten Location bewundern.”
“Tolles kleines Theater, wir waren bei einer Performance bzw. Lesung. Super freundliche Mitarbeitende, faire Preis”
“Ich wurde im Master bestens auf meine anschließende Therapieausbildung vorbereitet und hatte gegenpber meinen Kommiliton*innen von den staatlichen Unis einen deutlichen Vorsprung zu den psychodynamischen Theorien. Die Verwaltung war etwas chaotisch, aber stets bemüht und es hat sich immer alles geklärt. Zur Finanzierung kann auch ein Stipendium beantragt werden oder ein Umgekehrter-Genereationsvertrag geschlossen werden, damit man sich nicht so hoch verschuldet.”