Verzeichnisübersicht
- 185 Unternehmen insgesamt
- 3.0 Durchschnittliche Bewertung
- 69% Mit Bewertungen
- 48% Mit Fotos
185 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lehren in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 185 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.0/5 basierend auf 7,365 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält lehren aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Pirna, Zwickau und anderen.
Die Kampfsportschule Leipzig Lindenau ist eine etablierte Trainingseinrichtung in der Lützner Straße im lebendigen Leipziger Stadtteil Lindenau, die sich auf professionelles Kampfsporttraining spezialisiert hat. Hier finden sowohl Anfänger als auch erfahrene Kampfsportler ein umfassendes Trainingsangebot in einer freundlichen und familiären Atmosphäre. Die Schule bietet ein einzigartiges Programm, das die mentale, gesundheitliche und wettkampftechnische Weiterentwicklung fördert und auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer zugeschnitten ist.
“Klare Weiterempfehlung !!! Mein Partner und ich haben zusammen die Herausforderung Bootsführerschein Binnen und See angenommen. Schon der Zweitageskurs vor Ort bei Jens und seinem Team war intensiv aber sehr lehrreich und zudem kurzweilig. Die Praxisstunden auf der Elbe forderten uns, brachten aber das Ergebnis die Abläufe sicher zu kennen. Und dann hieß es lernen, lernen, lernen ... bestanden ! Der Aufwand lohnt sich :-) Danke an alle Mitwirkenden und weiter so.”
“Einfach nur der Wahnsinn!! Mein Freund und ich haben den Salsa Basic I gemacht und sind von Anfang bis Ende einfach nur begeistert. Wo fange ich an?! - Die positive mitreißende kubanische Energie, die Yorge jeden Montag Abend in den Kurs gebracht hat. - Das Strahlen und die emphatische aufmerksame Art von Steffi, die bei jeder neu zu lernenden Tanzfigur, extra tolle Tipps für die Führung der Männer mitgibt. So ergänzen sich Yorge und Steffi einfach perfekt. - Das sehr durchdachte Lernkonzept, sodass wirklich JEDER Salsa lernen kann! (Ich habe Lehreramt studiert und war wirklich baff, wie sinnvoll der Aufbau jeder einzelnen Stunde konzipiert und strukturiert ist). - So viele zusätzliche Angebote zum Üben, sowohl online als auch live am Freitag. - Das Engagement! Man merkt wie viel persönliches Herzblut in dieser Tanzschule steckt. - Das luxuriöse und atmosphärische Tanzstudio mit Möglichkeit seine Wertgegenstände sicher zu verstauen. - Die positive Stimmung in dieser Tanzschule! Jeder ist willkommen und egal welches Tanzlevel man hat. Man wird so angenommen und unterstützt, wie man ist. Wir wollen unbedingt weiter machen und melden uns Mitte des Jahres für den Basic II an :-) Danke bisher für die tolle Zeit!”
HELLO BEAUTY - Zeit Für Dich, Zeit Für Schönheit ist ein Nagelstudio in Leipzig. Schwerpunkte sind Maniküre und Nageldesign, Pediküre und Fußpflege. Viele Stammgäste loben die beständige Qualität und die freundliche Art.
“Wir waren total begeistert. So eine interessante, lehrreiche und lustige Vorführung mit verschiedenen Greifvögeln und Vogelarten haben wir noch nicht gesehen. Wirklich sehr zu empfehlen für Jung und Alt.”
“Top Schule!! Eine seltene Kombination aus hohem sportlichem Niveau, einer sehr angenehmen und persönlichen Atmosphäre in der sich jede/jeder weiterentwickeln kann. Alle werden mitgenommen und das sportliche Fortkommen von jedem ist klar das Wichtigste und auch das persönliche Anliegen der Leitung. Nur zu empfehlen!”
“Wir können die Schwimmschule Lustige Ente & insbesondere den Frosch Kurs nur weiter empfehlen. Till Kühne geht super auf die verschiedenen Bedürfnisse der Kinder ein - ist stets empathisch, flexibel, humorvoll und logischerweise professionell. Ich konnte als Erwachsene auf noch etwas lernen, wenn wir die Schwimmbewegungen zuhause geübt haben. ;-) Besonders schätze ich seine Ruhe, die er ausstrahlt & die Kommunikation mit den Kindern & den Eltern.”
“Super Werkstatt, wir sind sehr zufrieden. Die Jungs sind super nett. Alles kann durch sie bestellt werden, die Beratung ist top.”
“Nette und fachlich versierte Anleitung für alle Altersgruppen.”
“Kleiner aber umso feinerer Laden um Ski- und Snowboards auszuleihen. Mega Service und nette Mitarbeiter, haben 1 Tag vor der Anreise erst angefragt ob wir 2 Boards+ Schuhe leihen können und einen Snowboard Kurs bekommen, der nette Mitarbeiter hat alles spontan möglich gemacht und wir haben am nächsten Tag am Fichtelberg direkt 10:15 Uhr starten können mit Lehrer. Duz- Kultur und Kundenservice werden hier großgeschrieben, durften sogar am Abgabetag noch spontan 1 Tag länger ausleihen, alles unkompliziert! Vielen lieben Dank!”
“Ich bin schon über ein Jahr Kunde hier und bin voll und ganz zufrieden. Schnelle und kompetente Reperaturen und kein Problem was nicht lösbar wäre. Kann ich nur empfehlen. Auch der Umgang mit den Kunden ist Tip Top. Freundlich, professionell und ehrlich. Man bekommt gesagt was gemacht werden muss und wird auch nicht über den Tisch gezogen.”
“Der B2-Kurs an der Euro-Schulen Dresden ist abgeschlossen... Ich kann sagen, dass es kreativ, nützlich, mutig und produktiv war. Viele komplexe Dinge durch das Spiel, detaillierte Erklärungen des Lehrers und verschiedene Trainingseinheiten (diese Art der Aufmerksamkeit wird jedem gefallen). Ich bin froh, dass Frau Busacke jeden 1000 Mal unermüdlich korrigiert hat (Betonung, Aussprache, Grammatik). Ich staune über ihre Geduld. Sie blieb immer optimistisch und gelassen. Ihre Ruhe und Freundlichkeit gegenüber allen gaben Selbstvertrauen und Motivation.... Vielen Dank an die Organisationsabteilung, insbesondere an Herrn Mashiyanov. Die Organisation, die Schnelligkeit bei der Erstellung der notwendigen Unterlagen und die Freundlichkeit waren auf höchstem Niveau. Nachteile: unbequemes kleines Klassenzimmer und schwierige Anmeldung zum Kurs. Aber es hat sich gelohnt!! Auf jeden Fall kann ich diese Sprachschule jedem empfehlen.”
“Wer ein Restaurant mit deutscher Küche sucht, ist hier genau richtig. Beim Betreten der Gaststube (sonntags) wurde man in die gute alte Zeit zurückversetzt, wo man Soljanka, Sülze & Co bekommt. Alles frisch zubereitet und sehr lecker. Der Gastwirt war sehr freundlich. Nur leider keine Barzahlung möglich. Also immer etwas Kleingeld einstecken. Preis-/Leistung war in Ordnung, obwohl ich die Getränke etwas überteuert fand. Aber wir kommen bestimmt wieder.”
“Waren heut seid vielen Jahren wieder einmal zu Gast. Hatten beim letzten Besuch noch ein herzliches Gespräch mit dem Vater des heutigen Betreibers. Müssen feststellen das der Sohn und heutige Betreiber genau so nett und menschlich ist wie sein Vater. Es war schön zu sehen das es den " Trostgrund" noch gibt.Kommen auf jedenfalls gern wieder und wünschen hiermit alles Gute.”
“Spannend! Was für ein umfangreiches Museum. Ich hatte mich auf die Mineraliensammlung eingestellt. Die war auch imposant. Aber dass darüber hinaus so viele interessante Dinge zu finden sind: angefangen von den geologischen Informationen, den Bergwerks-Gegenständen (teilweise auch vom Markscheidewesen) über naturkundliche Exponate - eine richtig breite Sammlung diverser Themen. Außerdem kann man hier Tagungen stattfinden lassen. Die Räumlichkeiten hierfür sehen sehr schön und gepflegt aus. Die Anfahrt ist dafür etwas umständlich, da das Zentrum etwas abgelegen ist. Dafür landschaftlich schön eingerahmt mit ansprechender Umgebung, die zum Wandern einlädt. Eintrittspreise sind absolut erschwinglich. Wer in der Nähe ist: das kann man zweifelsohne ins Programm aufnehmen.”
“Ich hatte eine kleine Lackierungsarbeit zu machen, für die die Glauchauer Firma Schnurrbusch mehr als das Zehnfache des von ATC veranschlagten Preises verlangen wollte. Ich war glücklich , und mein Auto sah nach der kleinen Schramme wieder wie neu aus. Im wahrsten Sinne des Wortes SMART REPAIR und fair! Aber Ihr müsstet viel mehr Werbung machen. Vor allemm von Aussen vermutet keiner solch eine tolle Firma.”
“Sehr schöner kleiner Tierpark mit einer sehr schönen Auswahl an besonderen Hühnerrassen. Weitere Highlights sind die Wollschweine, Enten und Tauben. Die Uhus konnte man beim Brüten beobachten inkl. Blick auf die Eier. Die Anlagen sind sehr gut gepflegt und ausreichend für die jeweilige Tierart. Wir kommen gerne wieder in den wunderschönen kleine Tierpark”
Friseur LA BELLE in Bad Düben, Deutschland, bietet super Service vom Team. Man hat um 18 Uhr einen Termin bekommen.
“Super Lehrer, Super Ablauf, sehr gut im Lehrstoff vermitteln und super praktische Einweisung und Übung. Kann man jedem nur empfehlen.”
“Wunderschöne Park und Gartenanlage mit Blick ins Westerzgebirge auf der Alexanderhöhe in Zwickau- Planitz. Getragen und erbaut von einem Verein wurde ein Ort der Ruhe, Erholung und der vielfältigen Sinneseindrücke geschaffen. Ein Ort an dem auch Menschen mit einem Handicap sich wohlfühlen sollen. Es gibt Hochbeete zum Anfassen für blinde und sehbehinderte Menschen. Eine Klangerlebnisstrecke, wunderbar duftende Lavendelbeete, die gerade anfangen zu blühen und vielen selten gewordenen Bäume und Sträucher, eben ein Erlebnis für alle Sinne. Riechen und fühlen und auch schmecken zu Ereignissen wie dem Lavendelblütenfest.”
“War gestern mit Freunden das erste Mal hier. Trotz voll besetzten Tischen, hat man dem Personal den Stress nicht angemerkt und man fühlte sich sofort herzlich Willkommen. Unheimlich freundliche und zu vorkommende Mitarbeiter fragten regelmäßig nach unserer Zufriedenheit. Sehr großes Speisenangebot. Für jeden Geschmack was dabei. Keine lange Wartezeiten. Essen ist ein absoluter Genuss. Sehr frisch zubereitet und liebevoll hergerichtet. Durch Livemusik am Piano wurde der Gast vom Geräuschpegel der vielen Besucher abgelenkt. Ich werde das Restaurant definitiv weiterempfehlen.”
“Da muss ich doch etwas schmunzeln, bei den Bewertungen unter dieser Schule - ehrlicher Weise, musste ich sogar lachen ;oD Also ich wäre total gern auf eine Schule gegangen, in der die Schüler freiwillig bleiben um zu feiern. Das wünsche ich mir für meine Tochter auch! Ein Hoch auf die Lernbegleiter, die eine solche Atmosphäre zaubern! Den Schülern wünsche ich weiterhin eine solch tolle Schulzeit. Ein Tipp an alle Anwohner: Aus meiner Erfahrung heraus hilft es, freundlich mit den Schülern und Verantwortlichen zu reden. Die Schule öffentlich abzuwerten, obwohl die Bewertung nicht einmal mit der Leistung der Schule in Verbindung steht, und diese bloßzustellen, sagt leider viel mehr über die Verurteiler aus, als über die Schule im Ganzen. So wünsche ich auch Ihnen alles Gute und eine friedvolle Nachbarschaft!”
“Herr Uwe Schulze ist ein Weltklassefahrer! Unbedingt empfehelenswert!”
“Der Kartoffelsalat war früher besser”
“Den Kindern macht es hier sehr viel Spaß zu tanzen. Schön ist auch, dass man auf die Kinder eingeht. Das heißt, wenn ein Kind etwas nicht machen möchte (schüchtern) dann muss es das nicht. Der spaß steht hier im Vordergrund.”