Verzeichnisübersicht
- 147 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
147 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie make up service berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 147 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 13,199 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich komme seit einigen Monaten zu Ilona sowohl für Pediküre als auch Nadelepilation und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Räumlichkeiten und Atmosphäre sind angenehm und sauber. Die Beratung auf den angenehm, weder aufdringlich noch übertrieben, ebenso die Abrechnung. Sehr zu empfehlen.”
“Ich war bei Alesya bei sehr vielen behandlungen und ich bin immer richtig zufrieden mit dem Ergebnisen. Nach der behandlung fühlt man sich richtig gut und frisch. Alle Mädels in dem kosmetikstudio sind sehr nette,freundliche und profisionelle kosmetikerinen. Das Kosmetikstudio ist auch sehr modern und sieht einfach toll aus ich kann es nur weiter empfelen.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Absolute Empfehlung! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wir hatten für den Geburtstag meiner zwölfjährigen Tochter einen Make-up-Workshop bei Beatrice Blättermann / Brautstyling by BB Hochzeitsstyling gebucht – und es war einfach perfekt! Beatrice hat mit ihrer herzlichen, professionellen Art sofort alle neun Mädchen abgeholt und für eine wundervolle, entspannte Atmosphäre gesorgt. Der Workshop war super für Teenager aufgebaut: Sie hat tolle Tipps zum Selberschminken gegeben, und das ausschließlich mit Produkten, die sich junge Mädchen auch wirklich selbst leisten können. Besonders schön fanden wir, dass Beatrice den Mädchen nicht nur Techniken beigebracht hat, sondern auch ein gesundes und natürliches Schönheitsbild vermittelt hat. Als Überraschung gab es sogar liebevoll zusammengestellte kleine Geschenke für jedes Kind – ein Highlight für alle! Die Mädchen schwärmen bis heute davon und hatten einen unvergesslichen Nachmittag. Ein riesiges Dankeschön an Beatrice – wir können sie absolut weiterempfehlen!”
Magiko - Kosmetik und Permanent Make-Up ist Ihre erste Adresse für professionelle Schönheitspflege in Berlin-Neu-Hohenschönhausen. In der Zingster Straße finden Sie ein Studio, das sich auf die Betonung Ihrer natürlichen Gesichtskonturen spezialisiert hat. Ein Schwerpunkt liegt auf hochwertigem Permanent Make-Up für Lippen, Augenbrauen und den perfekten Lidstrich. Neben der Pigmentierung bietet das Studio klassische Kosmetikbehandlungen für ein gesundes und strahlendes Hautbild an.
Wicky Standke - Haare & Make-Up bietet exklusive Styling-Dienstleistungen im ruhigen Berliner Norden in Reinickendorf an. Der Salon im Holzweidepfad ist ein echter Geheimtipp für alle, die Wert auf eine persönliche und kompetente Betreuung legen. Zum Portfolio gehören neben klassischen Haarschnitten für Damen und Herren auch professionelle Make-Up-Services für besondere Anlässe. Besonders gefragt sind die individuellen Stylings für Hochzeitsgäste und Bräute, die für einen glanzvollen Auftritt sorgen.
PROFACE Berlin ist eine exklusive Adresse für hochwertige Hautpflege und ästhetische Gesichtsbehandlungen in Berlin-Mitte. Das Studio in der Strelitzer Straße bietet eine moderne Wohlfühl-Oase für alle, die Wert auf ein gesundes Hautbild legen. Ein Schwerpunkt liegt auf innovativen Dermadrop-Behandlungen, die Wirkstoffe tief in die Hautschichten transportieren. Zum Leistungsspektrum gehören zudem maßgeschneiderte Facials und tiefenwirksame Gesichtsreinigungen. Jede Anwendung beginnt mit einer ausführlichen Hautanalyse, um die Pflege individuell auf die Bedürfnisse abzustimmen.
Im Herzen von Berlin-Mitte, in der Auguststraße, bietet dieser Salon modernes Hair-Styling in einem stilvollen Ambiente. Das Team ist bekannt für seine hohe Kompetenz bei blondem Haar, von fachgerechten Strähnen bis hin zur intensiven Pflege. Neben klassischen Schnitten werden hier auch trendige Stylings und professionelle Farbberatungen durchgeführt. Der Salon ist besonders für seine Flexibilität und die Möglichkeit kurzfristiger Terminbuchungen geschätzt. Gäste werden in einer angenehmen Atmosphäre empfangen, die zum Entspannen und Wohlfühlen einlädt.
“Meine Kollegin hatte mir diesen Salon empfohlen. Schon im Voraus freue ich mich jedes Mal auf den Termin. Vor den Behandlungen wird man nach Wünschen gefragt und gut beraten. Hier habe ich zum 1. Mal die Fadentechnik kennengelernt, womit ich sehr zufrieden bin (gründlicher, hält länger). Meine Augenbrauen haben endlich eine schöne Form bekommen. Die Atmosphäre im Salon und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter tragen sehr zum Wohlfühlen bei. Vielen Dank dafür :-)”
“Ich hatte heute meinen Termin zur Hautanalyse. Obwohl ich eine halbe Stunde zu spät dran war (hatte die Uhrzeit verwechselt) wurde ich sehr herzlich in Empfang genommen. Es wurde alles ganz sachlich und verständlich erklärt. Sehr angenehm empfand ich, dass alles ohne Kaufdruck oder ähnlichem statt fand. Mir wurden Produkte empfohlen, die mich keine halbe Niere kosten und leicht zu besorgen sind. Ich freue mich bereits auf die Ergebnisse und werde definitiv einen weiteren Termin buchen!”
“Hey Ich hatte gestern meinen ersten und definitiv nicht letzten Termin bei Nathi. Erstmal zur Erreichbarkeit des Studios. Man fährt am besten direkt bis Savignyplatz und läuft von dort aus rechts lang, über die Straße und ist dann praktisch schon direkt da. Es liegt über Dens Biomarkt. Daran geht man rechts vorbei, um die Ecke und dort ist die Tür. Gleich in der ersten Etage findet man dann das Studio, Treppe oder Fahrstuhl, beides verfügbar. Ich wurde sofort freundlich von Nathi empfangen und in das warme, wahnsinnig gut riechende Studio gelassen ( ich muss definitiv nachfragen was das für ein Duftteil war) . Toilette ist sauber und bestens ausgestattet, falls man Deo und Abschminkzeug braucht, alles da. Vorab gibt es einige Daten die man ausfüllen muss, Datenschutz, Anamnese ect. , falls es irgendwelche Allergien oder dergleichen gibt. Dann ging es auch schon in den nächsten Raum, rauf auf die Liege und ich habe mit Nathi besprochen was ich mir so vorstelle, Bilder sind immer hilfreich. Sie hat dann zuerst vorgezeichnet und nachdem ich im Spiegel nachgeschaut habe, war ich Feuer und Flamme. Nun zum unangenehmen Part. Ja es tut weg, es ist ja auch im Gesicht . Sollte also klar sein das es nicht so angenehm ist. Aber es ist auszuhalten. Man kann jederzeit eine Pause machen, trinken, Klo ect. Besten sind die Gespräche, ich habe mich wirklich noch nie so schnell irgendwo wohl gefühlt. Und das Ergebnis? Hammer !! Ich bin verliebt !!! Schwellung und Rötung hielt sich auch in Grenzen, war wahrscheinlich auch von Vorteil das es sehr kalt draußen war. Heute, 1 Tag später, keinen Schwellung, keine Rötung, die Haut spannt null. Die Sommersprossen sehen noch etwas dunkel aus, aber das ist klar, die werden noch heller. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin um noch mehr zu bekommen... PS ... Freckles machen süchtig!! Jeder Blick in den Spiegel bringt mich zum schmunzeln 10/10 , Selbstbewusstsein 10/10”
“Ich bin zu Besuch in Berlin und wollte mir eine Behandlung gönnen, die die Haut reinigt und zum Strahlen bringt und nicht mehrere Behandlungen benötigt. Ich habe das AquaFacial gebucht und bin sehr happy über das Ergebnis. Ich habe eine relativ unreine Haut und man sieht direkt einen riesen Unterschied. Wenn ich mal wieder zu Besuch in der Gegend bin, komme ich gerne wieder.”
“Jimmy macht so einen tollen Job - love it! Niemand bekommt meine Augenbrauen so gut hin wie sie. Sie sehen jedes Mal perfekt aus.”
“Sehr schönes Kosmetikstudio. Ich lasse regelmäßig eine 1 1/2 stündige Kosmetikbehandlung, von der bezaubernden Inhaberin / Kosmetikerin, machen und es ist jedesmal ein sehr schönes entspanntes Erlebnis. Die Haut fühlt sich danach immer total frisch, gut versorgt und seidig an. Ich bin sehr glücklich dieses Studio mit dieser empathischen, liebenswerten und kompetenten Kosmetikerin (auch Inhaberin) gefunden zu haben, da sie auch mit meiner Problemhaut (Schuppenflechte seit 50 Jahren) professionell umgehen kann.”
“Ich bin superhappy mit Sybilles Werk. Sie hat mich ganz toll geschminkt, hoch professionell und schnell und wahnsinnig nett, und hat dabei ganz tolle Produkte genutzt, die ich so noch nicht kannte und die Haut zum Strahlen gebracht haben. 1000 Dank, immer wieder!!! ❤️❤️❤️ Katja”
“Dieser unscheinbare Salon inmitten von Wohnhäusern ist der Geheimtipp schlechthin. Hier wird sich noch ausgiebig Zeit für die Kunden genommen. Eine erstklassige Typenberatung, angenehme Atmosphäre und ein besonders aufmerksames sowie humorvolles Team erwartet euch hier. Das Preis/Leistungsverhältnis ist überaus angemessen. Bucht euch doch einen Termin um euch selbst zu überzeugen.”
“Freitagabend nach der Arbeit kurzfristig einfach mal hingefahren. Haarschnitt war dringend nötig und was soll ich sagen? Ich kam in den sehr schön eingerichteten Laden und konnte noch kurzfristig den so wichtigen Haarschnitt bekommen. Jeanie und Benno waren super freundlich, der Haarschnitt war perfekt. Komme gerne wieder, aber ab sofort mit Termin.”
“Ich bin unfassbar zufrieden mit dem Ergebnis! Ich habe meine Augenbrauen waxen und färben lassen und bin mega happy damit. Nadin ist voll die Liebe und hat mich sehr gut und professionell beraten und behandelt. Meine Augenbrauen sahen noch nie so gut aus. Zum Schluss hat sie mir noch gute Produkte empfohlen. Ich komme auf jeden Fall wieder :)”
“Frau Blisse ist eine ganz hervorragende Frau. Sie geht auf die Wünsche der Kunden ein. Bin immer wieder begeistert von ihrer Arbeit Absolut 5 Sterne”
“Ich bin vor kurzem umgezogen und suche seit dem ein gutes Nagelstudio. Ich war heute das erste Mal da und muss sagen ich bin begeistert. Der Service ist super, es herrscht eine angenehme Atmosphäre und das Personal ist freundlich. Ich bin sonst sehr penibel was meine Nägel angeht aber sowohl die Form als auch das Design ist sehr gut gelungen, alles schön symmetrisch und sauber gemacht. Nur zu empfehlen, ich werde auf jeden Fall wiederkommen und werde sicherlich auch mal die Gesichtsbehandlung in Anspruch nehmen. Vielen Dank für eure Arbeit.”
“Ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Strähnchen (graue Haare fetzen nicht), Haare schneiden und föhnen. Alles TOP. Von der Beratung bis zur Ausführung, alles Spitze!!! Super nettes Team, hier wird auf die Kunden eingegangen, auch wenn es mal etwas länger dauert. DANKE, ich komme wieder!!!”
“Spontan zum Haare kurz Schnitt mit Maschine an den Seiten gegangen, hatte Glück das jemand abgesagt hat. War super zufrieden. Noch mal Danke für den netten Service.”
“Es war kein Zufall, dass ich mit dem ursprünglichen Vorhaben “eine Visagistin für einen Dreh aufzusuchen” bei Silke landete. Ich bekam eine wundervolle Gesichtsbehandlung sowie Gesichtsmassage mit tollen natürlichen Produkten. Silke hat mich als Person sowie meine Themen auf natürliche und leichte Weise erfasst. Ich war durch den bevorstehenden Dreh ziemlich gestresst und bin nach dieser Behandlung voller Vorfreude und Leichtigkeit in den Tag gestartet. Ich war von dem schönen und natürlichen Ergebnis begeistert. Silke hat eine einzigartige Weise zu arbeiten, welche ich einfach nur empfehlen kann. Ich danke dir vielmals :)”
“Ich kann mir keine Bessere als Frau Westphal vorstellen. Sie vermittelt Fachkompetenz, man hat das Gefühl, in guten Händen zu sein. Auch als ich nach der ersten Lippenpigmentierung eine Entzündung bekam und ich verzweifelt war, hat sie mich beruhigt und es wurde ja alles dann gut. Ich kann hier ganz klar eine Empfehlung aussprechen.”
“Ich war zur kosmetischen Gesichtsreinigung, Pflege und Augenbrauen zupfen und färben bei Sabrina (ja, ich heiße auch so ;)). Ich war sehr zufrieden, die verwendeten Produkte waren super, die einzelnen Schritte wurden angekündigt und Sabrina hat eine sehr freundliche und angenehme Art. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Auch die Möglichkeit der Online Buchung finde ich super. Das Studio selbst macht einen modernen und cleanen Eindruck. Ich habe meinen nächsten Termin schon gebucht.”
“Ich gehe schon seit Jahren zu Doreen und bin super zufrieden mit den Gesichtsbehandlungen. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben, kann gut mit ihr quatschen und die Behandlungen sind sorgfältig. Meine Haut sieht danach immer besser aus! Danke :)”
“Sehr schön im Sommer und winter für Kinder”
“Bin immer sehr gerne dort. Qualität und Leistung auf höchstem Niveau. Sehr kompetent und äußerst professionell. Freue mich schon auf das nächste Mal!”
“Wow das sind die besten Nägel die ich je hatte .. Füße Hände alles top top”
“Ich komme seit vielen Jahren für Pediküre und Maniküre und bin sehr zufrieden. Es gibt immer wieder neue Trendfarben und das Team berät einen sehr gut und hat tolle Ideen. Der Preis ist im Verhältnis zu anderen günstig. Ist man mal mit etwas nicht zufrieden, kann man es offen ansprechen und man geht eigentlich erst, wenn man zufrieden ist.”
“Ich hatte gestern das erste mal ein Lashlifting bei Hayat Beauty machen lassen und bin sehr zufrieden der Vorher/Nachher Effekt ist nur noch Wow. Es wurde mir alles Schritt für Schritt erklärt und man hält was man verspricht. Vielen Dank und definitiv bis zum nächsten mal ❤️”