Verzeichnisübersicht
- 1,103 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
1103 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie maniküre in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,103 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 77,365 Bewertungen und Rezensionen.
“Meine Kollegin hatte mir diesen Salon empfohlen. Schon im Voraus freue ich mich jedes Mal auf den Termin. Vor den Behandlungen wird man nach Wünschen gefragt und gut beraten. Hier habe ich zum 1. Mal die Fadentechnik kennengelernt, womit ich sehr zufrieden bin (gründlicher, hält länger). Meine Augenbrauen haben endlich eine schöne Form bekommen. Die Atmosphäre im Salon und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter tragen sehr zum Wohlfühlen bei. Vielen Dank dafür :-)”
“Sehr zu empfehlen!! Sehr professionell, ging schnell und auch kurzfristig ohne Termin. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Räumlichkeiten sind schön, gut eingerichtet und sauber.”
“Ich war vor knapp 3 Wochen das erste mal bei Katrin in der Behandlung … Ich fühlte mich wirklich gut Beraten … Ich werde in 2-3 Wochen wieder hin gehen und ein Aqua Facial machen … Super Service, 1A Geräte und Top Modern ausgestattet”
“Mutiger Schritt, Haare schneiden & färben zu lassen, Wilson Afro Friseur hat mich perfekt beraten und umgesetzt! Ergebnis: traumhaft, Komplimente ohne Ende. Absolut empfehlenswert!”
“Caro ist eine Top Nageldesignerin. Versucht wünsche immer umzusetzen. Sie ist schon zu einer guten Freundin geworden.”
“Sehr schöne und ordentlich lackierte Nägel und zudem super freundlich zu ihren Kunden ❤️”
“Super nice - freundliche Nailartists, Preislich angemessen und schnell. Ich komme seit mittlerweile fast drei Jahren hier hin und habe es nicht ein einziges Mal bereut. Fantastische Nailart, von simpel bis ausgefallen ❤️❤️❤️”
“gehe schon seit jahren hier hin und bin wirklich immer happy !! kann das studio wärmstens empfehlen:)”
“war das erste mal dort und super zufrieden. sehr sauber, schnell und richtig schöne nägel. außerdem total höflich, komme auf jeden Fall wieder”
“Seit Jahren besuche ich dieses Studio und bin sehr sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und bei Reparatur. Die kam vor nur einmal wegen meine Schuld ohne aber wird sofort repariert, ohne extra zu bezahlen..”
“Ich bin ursprünglich durch einen Geschenkgutschein beim Kosmetikinstitut gelandet. Ein wirklich sehr angenehmer Aufenthalt war das Ergebnis. Ich habe nach kurzer Bedenkzeit direkt die nächsten Anwendungen gebucht. Das Studio ist sauber, harmonisch eingerichtet und man findet - wenn man möchte - die nötige Ruhe um vom stressigen Alltag abzuschalten! Ich komme als Mann gern hier her und kann das Studio nur jedem empfehlen! Inzwischen bin ich ein Stammkunde und sehr zufrieden.”
“Ganz tolles Studio! Sehr stilvoll und elegant eingerichtet. Alles sehr sauber und hygienisch. Für die Behandlung wurde sich extra viel Zeit genommen. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Unglaublich schöner Salon und tolle Behandlungen! Ich war für meine Behandlungen (Shellac, Gesichtsbehandlung, Wimpern und Augenbrauen) immer bei Alex, welche wirklich einen ausgezeichneten Job macht und einen stets gut beraten kann. Sehr zu empfehlen!”
“Das Kosmetikstudio von Frau Wegner hat mit dem Einsatz des Observ von Reviderm für mich eine völlig neue Dimension der Hautanalyse eröffnet! Schon beim ersten Termin war ich begeistert: Der Observ bietet eine unglaublich präzise Analyse meiner Haut, die weit über das hinausgeht, was ich bisher kannte. Durch die verschiedenen Lichtmodi konnte ich meine Haut in allen Details sehen – von Pigmentstörungen über Feuchtigkeitsmangel bis hin zu ersten Anzeichen von Falten. Frau Wegner hat mich dann auf Basis der Analyse perfekt beraten und mir eine Behandlung empfohlen, die genau auf die Bedürfnisse meiner Haut abgestimmt ist. Ich fühle mich hier in besten Händen und merke schon nach kurzer Zeit, wie die Empfehlungen greifen. Dank der präzisen Analyse durch den Observ kann ich endlich gezielt etwas für meine Hautgesundheit tun. Absolut empfehlenswert!”
“Ich hatte heute meinen Termin zur Hautanalyse. Obwohl ich eine halbe Stunde zu spät dran war (hatte die Uhrzeit verwechselt) wurde ich sehr herzlich in Empfang genommen. Es wurde alles ganz sachlich und verständlich erklärt. Sehr angenehm empfand ich, dass alles ohne Kaufdruck oder ähnlichem statt fand. Mir wurden Produkte empfohlen, die mich keine halbe Niere kosten und leicht zu besorgen sind. Ich freue mich bereits auf die Ergebnisse und werde definitiv einen weiteren Termin buchen!”
“Ich hatte eine klassische Gesichtsbehandlung bei Sandra und kann nur sagen preis-Leistung ist angemessen. Sie ist eine sehr sympathische und liebe Frau, die auf die Kunden auch eingeht. Ich habe mich sehr wohl in ihren Händen gefühlt. Das Studio ist sehr geschmackvoll eingerichtet und lädt zum Wohlfühlen ein. Die Zeit ist unter anderem durch eine sehr nette und angenehme Unterhaltung wie verflogen und mein Gesicht war danach super gepflegt und sah richtig toll aus, so wie es auch sein sollte. Ich kann sie nur empfehlen! Deswegen habe ich bereits einen neuen Termin zur Fußpflege vereinbart. :)”
“Larysa ist der Hammer. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, professionell beraten und betreut. Die Produkte sind sehr gut und auf natürlicher Basis. Ich bin begeistert von ihrer lieben Art , Freundlichkeit und Fürsorge. Der entspannte Aufenthalt und ihr vielfältiges Wissen und Können trägt dazu bei, dass man gar nicht mehr bei Beendigung der Behandlung aufstehen möchte. Sie nimmt sich immer viel Zeit alles zu erklären, daher gehe ich immer wieder gerne zu Larysa. Nirgendwo kann es besser sein.”
“Sehr feines Studio, schönes ruhiges Ambiente!. Fußpflege de Luxe ist mein absoluter Favorit! Die Beinmassage ist fantastisch. Die Inhaberin Frau Walura ist überaus kompetent und einfühlsam! Absolut zu empfehlen!!”
“Ich hatte eine schlimme Akne gehabt und war bei vielen verschiedenen Kosmetikerinnen und habe schon die Hoffnung verloren. Stella habe ich durch einen Bekannten kennengelernt, durch Stella habe ich meine Haut wieder in den Griff bekommen. Jetzt strahlt meine Haut und somit meine Seele! Danke liebe Stella.”
“Ich kann dieses Studio nur empfehlen :) Ich habe eine Gesichtsbehandlung bekommen, die einfach nur top war. Die Mitarbeiter super nett und zuvorkommend und die Preise im Gegensatz zu anderen Studios super. Ich komme gerne wieder!”
“Ich habe meiner Freundin einen Gutschein für dieses Nagelstudio geschenkt und sie ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie ist auch ohne Termin schnell drangekommen und ich habe während dem Warten einen Kaffee bekommen.”
“Dieser Ort ist sehr schön und Professionell Gemacht Nur zum empfehlen”
“Sensationelle Behandlung. Ich denke Babor spricht für sich. Nach nur einer halben Stunde sah mein Hautbild um Klassen besser aus. Bin so fasziniert und danke der lieben Lucy für ihre perfekte Behandlung. Das nächste Mal buche ich mindestens ne Stunde. Bin nachwievor geflasht und wünsche euch ganz viele Neukunden. Sowas von zu empfehlen!!”
“Ich war auf Empfehlung meiner Hausärztin bei der medizinischen Fußpflege. Carisma ist in meiner Nähe, und ich war und bin mehr als hochzufrieden mit der professionellen, sorgfältigen Behandlung und Beratung durch Frau Porath. Meine Nachfolgetermine sind fest eingeplant!”
“Frau Fooladvand lebt die Einstellung von einer gesunden Körper/Geist Harmonie in ihrem Beruf voll aus und gibt dies an ihre Kundschaft weiter.”
“Ich bin ein Mensch, den man nicht leicht zufriedenstellen kann und ich schaue genau auf Details. Ich habe lange nach einem passenden Friseur gesucht. Hier bin ich nun das zweite Mal in Folge mehr als zufrieden!! Glozyhair ist für mich der Place to Go und der beste Ansprechpartner in Berlin, wenn es um schöne Haare und Beauty geht! Du gehst zum Friseur und fühlst dich wie bei Freunden. Gloria nimmt sich viel Zeit, die Wünsche und Vorstellungen des Kunden zu besprechen und zaubert dir dann einfach Traumhaare! Auch wird darauf sehr darauf geachtet, dass du dich während der gesamten Zeit wohl fühlst. Liebe Gloria, ich danke dir von Herzen für deine Zeit und deine tolle Arbeit. Preis Leistung einfach Top!”
“Jetzt muss ich doch mal eine Bewertung abgeben, da ich dies so gut wie nie mache aber in diesem Fall erscheint es mir als sehr angebracht die Welt Wissen zu lassen, was für ein toller Laden das ist. Mal ganz abgesehen von der Behandlung die traumhaft entspannend war, ist die Einrichtung auch sehr einladend. Es herrscht familiäre Atmosphäre und Freundlichkeit wird ganz groß geschrieben. Das Angebot rund um Schönheit und wohlfühlen lässt keine Wünsche offen und mit mir haben Sie auf jeden Fall eine neue höchst zufriedene Kundin dazu gewonnen. Vielen herzlichen Dank für die entspannte Zeit. Ich freue mich auf den nächsten Termin.”
“!!Benajda ist eine vorzügliche Master Trainerin im Seidenfaden Lifting!! Sehr lieb, sehr gewissenhaft und Sie kann wirklich sehr gut erklären. Ich kann jeder Kollegin/Kollegen nur wärmstens empfehlen, bei Benajda eine Seidenfaden Lifting Schulung zu machen! Tolle Behandlung und tolle Produkte für jedes Institut.”
“Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Ergebnis! Es hat super spontan geklappt, und ich wurde total herzlich aufgenommen. Auch der Lash Artist war extrem vorsichtig und sehr präzise – ich hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!!”
“Ein wunderschönes Studio mit entspannter Stimmung. Die Behandlung war super angenehm und genau auf meine Haut abgestimmt. Ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt. ”