Verzeichnisübersicht
- 1,103 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
1103 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie maniküre in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,103 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 77,365 Bewertungen und Rezensionen.
“Ivy macht sehr schöne Nägel, arbeitet sehr sorgfältig und professionell. Sie berät freundlich und nimmt sich Zeit für jedes Detail. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank, liebe Ivy! Ich komme auf jeden Fall wieder und empfehle dich gerne weiter ❤️”
“Super Kosmetikerin! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. In der Regel gehe ich im 6-Wochen Rhythmus zu ihr. Und es ist jedes Mal wie ein kleiner Kurzurlaub. Wenn meine Mutter zu Besuch in Berlin ist macht sie auch immer einen Termin bei Victoria. Quasi als Highlight ihres Berlin-Besuchs. Danke für die tolle Beratung und Behandlung. Ich komme immer wieder gerne zu dir.”
“Liebe Frau Beer, ich möchte mich herzlich für die wunderbare Kosmetikbehandlung bei Ihnen bedanken. Ihre freundliche und zugewandte Art hat sofort eine sehr entspannte und einladende Atmosphäre geschaffen, in der ich den Alltag komplett hinter mir lassen konnte. Die Gesichtsbehandlung, inklusive des Zupfens und Färbens der Augenbrauen, war äußerst wohltuend und hat mir eine herrliche Auszeit zum Entspannen geboten. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme sehr gern wieder. Mit freundlichen Grüßen, Jessica.”
“Letzte Woche habe ich mir eine Ganzkörpermassage gegönnt. Und es war das Beste, was ich machen konnte. Alles lief super ab. Von der Buchung bis hin zum Termin und der Massage. Das Highlight war zusätzlich die beheizte Massageliege. Sehr angenehm und wohltuend. Der verwendete Duft war super passen ausgewählt und die Massage wirklich großartig. Bis jetzt spüre ich noch eine Leichtigkeit im Körper und alle Verspannungen sind gelöst. Ich kann diesen Salon nur empfehlen und hoffe, dass er lange für uns da ist. Weiter so!”
“Ich hatte heute meinen ersten Besuch in der Fußpflegepraxis und bin absolut begeistert! Schon beim Betreten der Praxis wurde ich freundlich empfangen und habe mich sofort wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist angenehm und entspannt, und die Räumlichkeiten sind modern und sauber. Die Fußpflegerin war äußerst professionell und hat sich viel Zeit genommen, um auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen. Sie hat jeden Schritt der Behandlung erklärt und mich mit ihrer Fachkompetenz beeindruckt. Besonders hervorheben möchte ich die gründliche und sorgfältige Arbeit, die meine Füße nun wieder in Bestform erstrahlen lässt. Auch die verwendeten Produkte sind von hoher Qualität und haben dazu beigetragen, dass sich meine Füße wunderbar gepflegt und entspannt anfühlen. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Vielen Dank für die tolle Erfahrung!”
“Sie sind soooo toll!! Bitte Leute geht mal hin Ihr werdet so glücklich dort raus gehen❤️”
“Mandy und ihr Team sind toll. Endlich wieder jemanden gefunden der Haare schneiden kann. Danke.”
“Perfekte Maniküre. Hier wird nicht nur perfekt lackiert, sondern auch die Nagelhaut so präzise und perfekt entfernt, dass das Ergebnis wie auf Werbeplakaten aussieht. Es gibt keine bessere Maniküre.”
“Ich bin seit einem Jahr Kundin und jedes Mal rundum zufrieden. Die Arbeit ist immer unglaublich sorgfältig und mit viel Liebe zum Detail. Der Service ist herzlich, die Ergebnisse perfekt und zuverlässig, absolut empfehlenswert!”
“Bin immer sehr zufrieden. Die Nägel sehen immer toll aus und spontan Termine bekomme ich auch immer :)”
“Ich würde 10 Sterne geben, wenn ich könnte. Ich habe mir für meine Hochzeit die Hände und Füße machen lassen und bin absolut begeistert. Die Brautnägel sind wunderschön geworden, elegant und mit tollen Details – genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Es wurde sehr präzise gearbeitet, vor allem die Besitzerin hat ein Auge für das Detail und ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Ich wurde als Braut richtig gut behandelt und die Vorfreude auf meine Hochzeit ist dadurch noch größer geworden. Das Team ist super freundlich und herzlich. Es ist das beste Nagelstudio, in dem ich je war. Ich komme ganz sicher wieder und kann es allen Bräuten und Beauty-Liebhabern nur empfehlen. ————— I had my hands and feet done for my wedding and I’m absolutely thrilled. My bridal nails turned out beautifully – elegant with stunning details, just the way I imagined. The work was incredibly precise and I felt comfortable from the very beginning. As a bride, I was treated with such care and kindness, and it made me even more excited for my big day. The team is super friendly and welcoming. This is honestly the best nail salon I’ve ever been to. I’ll definitely be coming back and can recommend it to every bride and beauty lover out there.”
“Das ist das zweite Mal, dass ich bei euch war, und ich bin jedes Mal super zufrieden! Die Arbeit ist sehr schön, mit viel Geduld und Liebe zum Detail. Vielen Dank für den tollen Service – ich komme gerne wieder :)”
“Ich bin heute spontan rein gekommen, wurde direkt dran genommen und hab ein tolles Ergebnis:) Danke - für 40€ kann ich nicht meckern!”
“Fantastisch! Die Pediküre war sehr entspannend, und meine Füße fühlen sich so weich an. Der Salon ist sauber, modern und gemütlich. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!”
“Super Nagel Studio!! War da schon zwei mal und werde sicherlich noch öfter hin gehen. Sie arbeiten dort super sauber und achten darauf die umliegende Nagelhaut nicht zu verletzten. Nach meinen angefragten Designs habe ich immer das bekommen was ich mir gewünscht hatte und sie sahen wirklich toll aus. Hab auch immer Komplimente dafür bekommen. Kann man nur weiterempfehlen!!!”
“Die schönsten Nägel, die ich je hatte. Und auch sehr gute Preise”
“Sylvie gibt sich wirklich große Mühe auf Wünsche einzugehen. Ich war bis jetzt nur ein paar Mal da, um mir Shellack-Nägel machen zu lassen aber bin sehr zufrieden. Meine Onycholyse hat sie nicht nur von selbst erkannt sondern die Nägel auch dementsprechend sanft behandelt, so dass ich jetzt wieder Beschwerdefrei bin. Vielen lieben Dank!”
“Bin jedesmal begeistert bei meinen Besuch, die Inspo Bilder werden wirklich IMMER übertroffen!”
“Ich war gestern das erste Mal bei diesem Nagelstudio, würde nie mehr woanders hingehen. Ein junges Ehepaar, witzig, humorvoll, tolle Musik, da habe ich mich sofort wohlgefühlt...”
“Bestes Nagelstudium in dem ich jemals war. Es wird schnell, sauber und Modell getreu gearbeitet. Nur weiter zu empfehlen!!”
“Ich bin bereits seit fast 2 Jahren Kundin bei Angel Nails und jedes Mal rundum zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, die Farbauswahl ist riesig und das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als fair. Es ist sowohl Gel- als auch Acrylmodellage möglich. Es lohnt sich, vorher z. B. via Instagram einen Termin zu machen, aber selbst ohne ist die Wartezeit nicht lange. Ultimativer Bonus: süße Salonhunde :D”
“Ich bin seit Monate Kundin bei Hamy Beauty Nailsstudio und kann es nur weiterempfehlen. Es gibt sehr große Palette an Farben, was für mich als oft sehr zögernder Mensch super ist, da ich viel Auswahl habe. Sowohl mit Shellac, als auch mit Gel, halten meine Nägel sehr lange ohne kaputt zu gehen. Die Mitarbeiter sind immer freundlich.”
“Das Studio wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich bin wirklich so froh, dass ich dieses Studio ausprobiert habe. Ich war jetzt das 2. Mal dort und bin absolut zufrieden. Tolle Arbeit , ich komme gerne wieder.”
“Man bekommt genau das was man möchte für einen guten Preis! Arbeit ist ordentlich und Personal ist sehr nett.”
“Einfach ein super Laden! Tolle Inhaberin, super caffe! Super Service, alles super !”
“Ich bin von Dung und ihrer Arbeit mehr als begeistert. Sie ist super freundlich und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Ich lasse mir bei ihr die Wimpern verlängern und wurde seit Anfang an sehr gut beraten. Meine Wimpern sind voll und lang, sehen aber immer noch total natürlich aus. Fazit: sehr Sauber, sehr akkurate Arbeit, sehr freundliche Kosmetikerin, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
“Super nett und kompetent, in gemütlicher Atmosphäre.”
“Im Salon von Katja werden alle Füße wieder zu Vorzeigeobjekten gemäß dem Motto "zeigt her Eure Füßchen" und dass nicht nur zur Sommerzeit. Katja bringt in ihrer Praxis professionell meine Füße wieder auf Vordermann und das in angenehmer gepflegter Atmosphäre. Ein Besuch zur Pediküre ist hier für mich immer ein angesagter Termin.”
“-sehr professionelle und fachliche Beratung -umfangreiches Behandlungsangebot -hochwertige Geräte und Produkte -ein wunderschön eingerichteter Salon mit einer warmen Atmosphäre Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne!”
“Ich hatte eine großartige Erfahrung in diesem Beauty-Salon. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, gut ausgebildet und nehmen sich viel Zeit für eine individuelle Beratung. Die Behandlung war äußerst angenehm, und das Ergebnis hat meine Erwartungen klar übertroffen.”