Verzeichnisübersicht
- 132 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
132 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie maniküren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 132 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 8,056 Bewertungen und Rezensionen.
“Bin immer sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend – man bekommt hier wirklich viel Qualität für sein Geld. Absolute Empfehlung!”
“Sehr super Laden die Jungs sind spitze.... erfüllen jeden Wunsch mit meine Haaren.... immer gerne wieder...”
“Mein Lieblingsort, wenn ich Nägel, Füße, Wimpern, Solarium machen muss... Die Chefin achtet sehr darauf, dass alles perfekt läuft und die Mitarbeiter sind super freundlich.”
“Meiner Mutter werden seit ein paar Monaten in diesem Studio regelmäßig die Fußnägel gepflegt. Sie ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch der freundliche Umgang führt dazu, dass sie das Nagelstudio gern besucht.”
“Ich bin seit 7 Jahren Kundin im Nagelstudio und ich muss sagen, die Mädels sind echt Klasse!!!! Egal wie die Arbeitszeiten der Kunden sind, Sie machen es immer möglich, das man immer schöne Nägel hat. Morgens wird man nach Kaffee gefragt und auch sonst wird man rund um die Uhr umsorgt und es werden auf die eigenen Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Ich bin mehr als zufrieden :) Man wird immer freundlich begrüßt, bekommt zeitnahe Folgetermine und wenn mal zwischendurch Not ist, nehmen Sie sich Zeit! Ich kann das Nagelstudio und das Team nur empfehlen, für jeden der Wert auf gute Qualität, super Preise, freundliches Personal und schöne Nägel legt!”
“Ich gehe oft in dieses Nagelstudio. Das Ergebnis ist immer Sehr Zufriedenstellend. Auf Wünsche wird eingegangen und tolle Farben. Studio ist total gepflegt! Minuspunkt: Es gab auch Studios, bei denen die Nägel länger halten.”
“Ich bin schon mehrfach in diesem Nagelstudio gewesen und bin jedes Mal begeistert! Das Team ist sehr freundlich, aufmerksam und versteht es, auf individuelle Wünsche einzugehen. Die Arbeit ist stets sauber, präzise und genau wie gewünscht – man merkt, dass hier wirklich Wert auf Qualität gelegt wird. Ich kann das Studio nur weiterempfehlen und komme immer wieder gerne zurück!”
“Ich hatte es nach langem mal wieder die Zeit und das Gefühl mich um mich selbst zu kümmern und ich bin SO FROH, dass ich dieses Studio gefunden habe! Es ist nicht nur gut zu erreichen, da die Tram nur einige Minuten zu Fuß entfernt ist, es ist auch leicht zu finden. Ich kam mit meinem gebrochenen Knie ins Studio und wurde direkt freundlich und fürsorglich empfangen. Der Salon erschien auf den ersten Blick sauber. Die Pediküre war sehr angenehm. Ich habe mehr "Leistungen" (Hornhaut Entfernung etc.) erhalten, als in anderen Studios. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und dem Ergebnis. Die Frauen waren allesamt sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Vergleichsweise war es sehr günstig als in anderen Salons. Mani, Pedi mit Lack für 40€ ist nichts! Immer wieder gern”
“Beste Nägel die ich je hatte. Mega saubere Arbeit und super Form. War noch nie so zufrieden wie in diesem Nagelstudio. Immer wieder gerne! Super liebe Mitarbeiter.”
“Super service, keine Wartezeit und schnell, aber sauber gemacht. Gewünschter Look perfekt getroffen mit Farbe, Länge und Motiv.”
“Seit vielen Jahren war ich heute wieder das erste Mal bei Doreen zum Nägel machen gewesen. Ich muss sagen ich bin begeistert...Doreen hat professionell, sauber und ordentlich gearbeitet. Auch wurden meine Wünsche absolut umgesetzt und erfüllt. Ich kann sie nur positiv weiter empfehlen. Ich bin so froh und freue mich echt über meine neuen Nägel. Dankeschön...”
“Der Laden sieht nicht schön aus von außen, manchmal ist die Tür auch zu und die Mitarbeiter wirken desinteressiert, sehr schade, weil gerade die Chefin wirklich sehr nett und äußerst bemüht ist. Die Fußpflege bei mir ist immer sehr akkurat und es wird sich sehr viel Zeit genommen und es gibt auch noch einen Kaffee dazu. Der Laden ist sehr zu empfehlen!”
“Kurzfristig ein Termin bekommen. Fusspflege und Nägel auffüllen. Beide sind auf meine Wünsche eingegangen und es wurde sauber und zügig gearbeitet. Hat mir sehr gefallen. Im nächsten Urlaub komme ich wieder . Danke”
“Aufgrund des anstehenden Lockdowns haben sie mir echt noch einen Termin um 19 Uhr gegeben, alle waren trotz Stress sehr nett und ich habe die besten Nägel ever bekommen. Und der junge Mann hatte wahrlich viel zutun, denn sie sind sehr lang und spitz geformt. Und trotzdem war er immer für ein Späßchen zu haben. 1000 Dank”
“Ich bin so unglaublich happy ‚The Nail Boutique‘ empfohlen zu bekommen. Diese kleine Boutique ist der Inbegriff von Perfektion. Es ist sauber und hygienisch. Ana arbeitet so exzellent genau und ist freundlich. Habe in Berlin noch nie so eine perfekte Pediküre erlebt! Kann ‚The Nail Boutique‘ von Herzen weiterempfehlen!”
“Mein Lieblingsstudio! Nicht nur das sie super Nägel machen, die Inhaberin bietet einem auch immer freundlich Kaffee und was zum trinken an. Man fühlt sich einfach Wohl! Wellness und nette Gespräche sind immer vorhanden! Liebs ❤️”
“Ein tolles Studio mit sehr nettem und angenehmem Personal. Vor allem habe ich die Dermadrop Behandlung genossen… fühlt sich toll an und meine Haut sieht glatt und frisch aus…”
“Top Service und super nette Mitarbeiter”
“Super zufrieden! Terminvergabe sehr einfach und unkompliziert per WhatsApp, alle sehr freundlich. Beratung war total nett, ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Komme gerne wieder! :)”
“Ich liebe dieses Nagelstudio! Es wird sehr ordentlich und hygienisch gearbeitet, alle sind sehr lieb, und es gibt ein großes Angebot für diejenigen, die spannende Effekte und außergewöhnliche Lacke mögen. Sehr zu empfehlen, bin wirklich froh, dieses Studio entdeckt zu haben.”
“Es ist großartig ,der Laden ist geräumig,sehr sauber, wunderschön eingerichtet.DieLeute machen es sher sorgfältig, 4 Wochen aber noch schöne Hände”
“Sehr guter Service, hier ist der Kunde König, und es wird alles getan um auch außergewöhnliche Wünsche zu erfüllen.”
“Ich hatte eine tolle Erfahrung in diesem Nagelstudio! Das Personal ist super freundlich und flexibel, sie finden immer einen Termin für mich. Ich habe mir Gel-Nägel an Händen und Füßen machen lassen und bin sehr zufrieden damit, wie stark und langlebig sie sind. Und das Beste ist, sie arbeiten schnell. Ich empfehle dieses Studio jedem, der nach einem guten und schnellen Nagelservice sucht!”
“Ich war heute zum ersten Mal im Studio und habe mich total wohl gefühlt. Linh hat meine Augenbrauen gezupft und gefärbt und dabei Rücksicht darauf genommen, dass ich keine zu dunklen und zu dünnen Augenbrauen haben möchte. Zudem hat sie mir die Augenbrauen massiert. Ich wusste gar nicht, wie gut sich das anfühlen kann. Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden.”
“Die Nägel sind echt schön geworden. Der Laden ist super sauber, die Mitarbeiterin lässt sich Zeit und sind super freundlich. Ich bin mit meinen Nägeln total zufrieden. Deshalb habe ich mir zuhause Mühe gegeben, ein schönes Foto für den Laden zumachen. Danke und ihr habt eine neue Stammkundin gewonnen.”
“Absolute Empfehlung! Super genaue Arbeitsweise, schnell, präzise und gründliche und talentierte Ausführung.”
“Ich bin immer zufrieden - es wird sauber und schnell gearbeitet. Nach vorheriger telefonischer Absprache bekommt man immer einen Termin. Aufgefallen ist mir, dass der Salon viele Stammkunden hat, die immer wieder kommen - so wie ich hẹn gặp lại :)”
“Sehr schöneNägel bekommen und mit der App ein Termin am selben Tag bekommen. Der Salon richt nicht unangenehm und die Damen sind sehr auf den Kunden konzentriert.”
“Gehe immer wieder gerne zur Pedi und Maniküre zu Elvi. Top Service und sehr freundlich!”
“Ich war das aller erste Mal Finger und Fußnägel machen, und ich bin sehr begeistert und zufrieden mit dem Endergebnis, die Angestellten waren sehr nett und das Ergebnis top☺️☺️ ich komme gern wieder”