Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie marken waren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 9,251 Bewertungen und Rezensionen.
“Gut sortierter netto Markt. Regal immer voll Personal ist auch nett. Aber leider zunehmend anderes Klientel was sehr laut, unfreundlich und nicht deutschsprachig ist.”
“Der Supermarkt ist sauber und hält ein großes Sortiment vor. Das Personal ist sehr freundlich und der Laden hat gute Öffnungszeiten.”
“War heute zum erste mal in den riesengroßen Netto Discounter zum einkaufen. An der Kasse war ein netter Kassierer, habe mich beim Kaffee vergriffen,anstandslos hatte er mir den Kaffee umgetauscht! Kann diesen Supermarkt gerne weiterempfehlen! Als was nicht gefunden hatte an einer Ware, sagte mir die nette Mitarbeiterin wo diese Ware stand, die gerade Ware im Regal einräumte!”
“Sauber, freundliche Mitarbeiter, man kann alles finden”
“Der Markt ist sehr gut gelegen. Bahn, Bus und zu Fuß sehr gut erreichbar. Man findet alles, im Markt, was man benötigt.”
“Hallo, war heute 24.06.2025 zum ersten Mal im Markt. Sauber, Regale gut gefüllt und Kassiererin ruhig und freundliche. Hab mich wohl gefühlt. Klare Empfehlung.”
“Nettes Personal. Selbstbedienungs Kassen vorhanden. Gutes Sortiment. Billig. Geräumig. Gute Qualität. Parkplatz vorhanden. Immer wieder gerne ☺️”
“Netto mit normalem Sortiment. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch am späten Nachmittag gibt es noch frische Backwaren. Insgesamt sehr aufgeräumt. Obst und Gemüse wirkt sehr sauber. Laden macht einen sehr guten Eindruck.”
“Finde es toll , wie ihr den umgebaut habt. Zwar erstmal etwas verwirrend wo das ein oder andere ist. Aber ich finde es mega toll .”
“Netto, immer wieder gerne. Nette und freundliche Mitarbeiter, die einen seit vielen Jahren kennen und auch mal außerhalb des Landes ansprechen. Finde ich toll für eine solche Lage, immer weiter so.”
“Einfach ein phantastischer Laden. Super ordentlich, super nett. Gespräche mit Frau Repp sind einfach Klasse, ich geh immer fröhlicher weg als wie ich gekommen bin.”
“Super freundliches Personal. Die Filiale ist sauber und die Waren geordnet. Vor allem muss man der Kasse auch nie lange warten.”
“Bin nach längerer Zeit mal wieder bei Resales herein gegangen und war wieder positiv überrascht, wieviel gut erhaltene Kleidungsstücke vorhanden waren, auch bei bei dem aktuellen Sale. Man muß einfach öfter vorbei schauen, die beiden freundlichen Angestellten sind immer höflich und hilfsbereit.”
“Trotz kleiner Ladenfläche gute Organisation. Personal ist sehr freundlich.”