Verzeichnisübersicht
- 32 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
32 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie marken waren in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 32 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 11,395 Bewertungen und Rezensionen.
“Dieser Netto Markt in Leisnig, in dem sich auch eine Filiale der Bäckerei Münch befindet,liegt ca.200m von der Freiberger Mulde entfernt. Die alles überragende Burg Mildenstein ist in Sichtweite des NETTO . An der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und auch auch konkreten Hilfe bei Kunden mit Behinderung mache ich keine Abstriche, deshalb volle 5 Sterne .”
“Ganz frisch Obst und Gemüse... Auch der Fleischer im Objekt hat immer frische Ware im Angebot... Einfach nur empfehlenswert”
“In den Weiten vom Nichts in "Schleife" ist der Netto-Markt eine richtige kleine Perle, alles da was gebraucht wird, nette Angedtellte und es wirkt sehr gepflegt, immer einen Einkauf wert...”
“Alles gut....Waren war aufgeräumt...nette Mitarbeiter/ innen”
“Ich fahre so gut wie immer bei Netto einkaufen weil es alles leicht zu finden ist was man braucht und weil die Preise und die Qualität sehr gut ist meiner Meinung nach. Und das personal ist sehr freundlich.”
“Markt absolut SPITZE!! .....ist der einzige Netto-Markt mit Fleischtheke, aber das ist noch nicht das Beste......da war eine Mitarbeiterin mit mehr als nur Ahnung, sondern auch mit EXTREM viel herzlichem Umgang mit den Kunden. AN DIE NETTO-ZENTRALE: hingehen, anschauen und dann möglichst kopieren!!!!!”
“Hier ist eine neue Nettofiliale entstanden. Diese ist geräumig und hell. Gut sortiert, sauber und das Personal sehr freundlich ! Bei Fragen zur neuen SB Kasse kommt sofort Hilfe. In Gebäude ist noch der leckere Fleischer Richter untergebracht mit Mittagsangebot und Bäcker Liebscher.”
“Netto hat einen sehr guten Wandel zu früheren Zeiten hingelegt und deshalb geht man auch gerne dorthin einkaufen.”
“Das ist ein Netto Marken Discounter der in Auerbach ist, da kann man gut uns gűnstig einkaufen.”
“Super Markt und sehr gutes Personal. Aber immer wie man in den Wald hinein ruft. Schallt es zurück.”
“Super Markt. Wie gewohnt von netto”
“Seit dem Neubau einer der besten Nettos die ich kenne. Alles sehr ordentlich, breite Gänge und gute Sortierung. Die Auswahl ist durchschnittlich, aber vollkommen ausreichend. Angenehm sind die neuen SB-Kassen und der Bäcker davor. Einziger Kritikpunkt ist der ausgelagerte Pfandautomat, welcher häufig dreckig bzw. Mit viel Müll davor vorzufinden ist, sonst ist aber sowohl Parkplatz als auch der Netto selbst sehr sauber.”
“Für mich als langjährige Netto-Kundin dieser Filiale fällt und steht ein gutes Geschäft mit dem Personal. In dieser Filiale fühle ich mich als Kundin sehr gut aufgehoben. Und auch im Vorher-Nachher-Vergleich lässt sich für mich sagen, dass diese Netto-Filiale seit dem Umbau heller und platzreicher erscheint. Auch die vielen Angebote lassen sich seit dem Umbau viel übersichtlicher erfassen und finden! Aber wie schon erwähnt ist dir schönste Immobilie nichts ohne diejenigen, die die "Gastgeber" darstellen. In diesem Fall das Personal. Das Personal ist nach meinen Erfahrungen jederzeit um das Ziel der Zufriedenheit der Kunden bemüht. Die Filiale erscheint mir bei jedem Besuch, was nicht selten mehrfach die Woche der Fall ist, sauber und strukturiert. Diese Netto-Filiale ist exakt an diesem Standort und exakt mit dieser Besetzung einfach nicht mehr wegzudenken und deckt einen nicht unerheblichen Bedarf! Gerne weiter so!”
“Ich habe mich bezüglich einer Reklamation an Netto gewandt, diese wurde umgehend und zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Vielen Dank dafür.”
“Es gibt alles was das Herz begehrt.”
“Täglich ein reichhaltiges Angebot. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, deswegen verstehe ich nicht das welche zu faul sind 2 Meter weiter zu laufen und sich auf den einzigen Behindertenparkplatz stellen. Ich der den Parkplatz wirklich benötige muss mich weiter weg stellen.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter. Immer hilfsbereit.”
“Super Laden. Vorallem durch den Umbau ist der Laden sehr viel schöner und sauberer geworden! Klare Empfehlung”
“Netto-Geschäfte sind ja generell gut ausgestattet, mit allem, was man täglich braucht. Manchmal sind die Gänge bissel eng. Das nimmt man gern in Kauf, weil die Regale immer gut gefüllt werden. Hin und wieder gibts auch Sonderangebote. Verkäufer und Kassierer sind sehr freundlich.”
“Schön leer und viel Auswahl. Manchmal ist hier viel los aber sonst entspannt”
“Schöner aufgeräumter Netto. Ich persönlich finde es toll, dass er bis 21 Uhr geöffnet hat.”
“Sehr schönes Einkaufen, und alles schnell gefunden, was ich brauchte.”
“Schicker Supermarkt nahe Moritzburg. Waren dort einkaufen und zufrieden.”
“Nettes Personal ich Und Meine Familie gehen Immer Bei Netto Einkaufen. und Muss Wirklich Sagen Das Die Mitarbeiter Sehr Freundlich Sind Und so Echt weiter Zu Empfehlen”
“Nettes Personal, seperaten Getränke Rückgabestelle für Pfand Flaschen, Angebot vielseitig”
“Unser ''Netto''-Markt ist zwar gross, leider sind die Gänge jedoch oft zugestellt und es gibt keinen weissen Rettich. Auch Nierentee fehlt im Sortiment. An der Kasse dauert es öfters bissel lange. Zu beanstanden wäre dass in den Kühlregalen die Preisschilder allesamt nach unten geneigt sind, man muss sich teilweise tief bücken, um Name und Preis des Produktes lesen zu können. Sehr schlecht für unsere Senioren. Insgesamt ist es ein schönes Einkaufserlebnis, man kann auch das freundliche Personal um Auskunft bitten und bekommt umgehend geholfen. Ein echtes Übel sind allerdings die von Früh bis Spät vor dem Markteingang herumlungernden und dumme Sprüche ablassenden Figuren. Das Problem haben jedoch viele andere Kaufhallen und Getränkemärkte wohl auch. Insgesamt gehe ich trotzdem gerne hier, es gibt stets viele tolle Aktionen und ausserdem ist es die einzige Möglichkeit zum Einkaufen hier in der Sonnenleithe.”
“Man bewertet gern mal, wenn etwas nicht so gut war.... ....und auch bei uns gab es ein kleines Ärgernis. Aber! ABER! Ein Mitarbeiter (dunkelhäutig, krause Haare, sehr höflich & freundlich) hat sich wirklich äußerst kompetent darum gekümmert, die Sonnenbrillen wiedergefunden und das Problem gelöst! Richtig, richtig gut! Vielen Dank!”