Verzeichnisübersicht
- 612 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
612 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie markt in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 612 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 397,742 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Laden, mit sehr großer Auswahl und super netten, hilfsbereiten und kompetenten Besitzern.”
“Hier gehe ich richtig gerne einkaufen. Die Inhaber und das Personal sind außerordentlich freundlich und immer für ein Gespräch zu haben. Außerdem sehr hilfsbereit, ohne einem etwas aufzudrängen. Man fühlt sich einfach wohl und willkommen. Besonders erwähnenswert sind die verschiedenen Sorten selbstgemachtes Kimchi, die wirklich hervorragend schmecken. Mein persönliches Highlight ist außerdem das rote-Bohnen-Fisch-Eis, für wenn das Korea-Fernweh zuschlägt. Aber auch bei den anderen vorwiegend koreanischen Produkten ist eine gute Auswahl getroffen worden.”
“Ein Thai Markt mit echter Thai Küche verdammt scharf also wenn ihr empfindlich seit bestellt es milder bieten auch Kochkurse an”
“Beste Paketabholungserfahrung in Berlin! Obwohl mein Päckchen nach dem Urlaub schon wieder auf den Rückweg geschickt wurde, hat der Inhaber oder Verkäufer sich die Mühe gemacht nachzuforschen, wo es wohl sein könnte und mir erklärt, wie man im Urlaub dafür sorgen kann, dass das Päckchen nicht zurück geschickt wird. Herzlichen Dank für den netten Kontakt. Wenn ich mal was vom Späti brauche, werde ich hier einkaufen.”
“Absolut klasse, jede Frage wird beantwortet und die Mitarbeiter sehr freundlich”
“Frau Dubinskaya ist ein Engel. Sie hat mich so toll beraten und ist super lieb.”
“Kleiner Asia-Markt mit sehr freundlicher Inhaberin. Grosse Auswahl an Saucen und asiatischen Nudeln. Leider ganz schlechte Parkplatzsituation.”
“Eine gute Auswahl an rumänische Lebensmitteln und freundliche Bedienung! Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Lula am Markt ist für mich der perfekte Ort, um entspannt und richtig lecker in den Tag zu starten. Das Frühstück ist kreativ, liebevoll angerichtet und einfach köstlich – besonders die veganen und vegetarischen Optionen sind nicht nur abwechslungsreich, sondern auch richtig gut durchdacht. Was ich besonders schätze: Auf Sonderwünsche wird ohne Zögern eingegangen, alles ganz unkompliziert und herzlich. Man fühlt sich sofort willkommen. Die Atmosphäre ist gemütlich und stilvoll – genau der richtige Mix aus entspannt und besonders. Und der Service? Super aufmerksam, freundlich und echt auf Zack. Für mich ist Lula am Markt ein Wohlfühlort mit Geschmack – hier stimmt einfach alles.”
“Kleiner süßer laden, hat viel da. Sehr freundlich. Kinder sind willkommen. Gern immer wieder.”
“Der Mix Markt in Berlin-Marzahn ist die Anlaufstelle für alle die osteuropäische Lebensmittel suchen. Der Markt bietet ein riesiges Sortiment von frischem Obst und Gemüse, Brot und Gebäck, Wurstwaren und Fisch, Convenience und Tiefkühlkost, sowie Alkohol und Bier aus Polen, der Ukraine, dem Baltikum und darüber hinaus. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Für uns ist der Mix Markt der Ort wo wir unsere georgischen Khinkali und unsere ukrainischen Wareniki kaufen. Einfach lecker, und nebenbei auch recht günstig.”
“Klein aber Feind die Mitarbeiter sind sehr respektvoll und die Preise sind sehr sehr gut”
“Großer Späti mit sehr großer und guter Auswahl.”
“Hier wurde mir neulich kompetent und freundlich bezüglich meines schmerzenden Zehs geholfen - vielen, vielen Dank an den netten jungen Apotheker, der damit mein Berlin-Wochenende gerettet hat!”
“Also ich kann nur jedem empfehlen,da mal einzukaufen. Die Dame die dort verkauft ist absolut professionell und berät einem auch über die tollen Produkte. Erstklassiger Service. Toll macht weiter so.”
“Toller Supermarkt Hier ist alles frisch und die Auswahl sehr vielseitig. Die Mitarbeiter und der Chef sind sehr freundlich. Meine 1. Wahl unter den türkischen/arabischen Lebensmittelläden.”
“Sehr gute Preise dazu noch eine gute Auswahl und sehr nette Inhaber, bester Laden”
“Lieber Herr Höfig, Zur Ihrer Rezension würde ich gerne antworten, Ich denke nicht das wir Ihnen die Zuzahlung doppelt berechnen , denn dann müssten Sie ja von uns 2 Packungen von Ihrem Medikament bekommen haben, nach unserem System hätten Wir ja auch einen Bestandsfehler gehabt . Da Sie ja so unzufrieden waren, hätten Sie sich gerne bei der Leitung melden können und Wir hätten Ihr Problem sehr leicht lösen können. Ausserdem kriegen Sie ja auch einen Kassenzettel wo Sie genau sehen können was Sie an Zuzahlung geleistet haben und was Sie genau bekommen haben. Bei Beschwerden über geleistete Zuzahlung ,wenden Sie sich bitte ,an Ihre zuständige Krankenkasse da wir nicht die Zuzahlungskosten bestimmen sondern, die Krankenkassen. Liebe Grüße :-)”
“Die Markt Apotheke ist seit Jahren meine Stamm Apotheke. Man wird immer freundlich beraten , das Personal ist bemüht auch wenn mal das Medikament nicht vorrätig ist, eine Lösung zugunsten des Kunden zu finden .Der Lieferservice durch den Boten ist sehr zu empfehlen. Für mich gibt es nichts an der Apotheke zu beanstanden. Würde sie jedem empfehlen .”
“Ein modernes Modegeschäft für junge Leute und Junggebliebene. Viele interessante Kreationen auf zwei Stockwerken. Die angebotenen Kleidungsstücke werden nach einer Nachhaltigkeitsstrategie produziert. Gute Einkaufsatmosphere. Sehr gutes Service.”
“Unglaublich gute Auswahl. Einer der wenigen Läden, wo man Nahrungsmittel aus Südamerika und Afrika bekommt. Sehr viele exotische Dinge, die ich noch nie gesehen habe, und auch besonders Fisch, Garnelen und Dinge wie Rinderfüße, gibt es hier tiefgekühlt. Die Preise sind durchweg akzeptabel.”
“klein aber fein- alles da was das herz begehrt, komme gerne wieder”
“Sehr freundliches Personal, sauber und gut sortiert.”
“Durch die Bank weg nettes Personal. Sehr netter Chef. Von Kuchen über Brotlaibe und belegte Brötchen ist alles dabei. Sehr guter Kaffee, kleiner Geheimtipp am Rande.”
“So eine Apotheke gibt es noch selten. Sie liefern bis spät noch in den Abend für die Menschen,sind immer auf das Wohl ihrer Kunden bedacht. Der Chef hat absolute Ahnung als Doktor mit guter Beratung,auch wenn man etwas Geduld braucht bei Wartezeiten.Gerne bezahle ich dafür auch mal etwas mehr als im Internet.Keiner hat es mehr leicht heutzutage.lg und machen Sie weiter wie gehabt.”
“Schöne, schnörkellose Blumen im Kiez, fast immer offen, freundlich und verlässlich. Die zahlreichen Kräuter für den Balkon nicht zu vergessen. Immer wieder gerne!”
“Die Bedienungen sind jedes Mal besonders nett und überaus zuvorkommend. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch richtig viel Freude. Soweit es mich betrifft glaube, mein Kollege und ich, haben bereits schon einmal die ganze Karte hoch und abwärts bestellt. Die Mahlzeit wurde ungemein hurtig serviert. Hat mir freude gemacht. Wir finden die Preise ebenfalls voll Fair. Das Lokal ist wahrhaftig enorm stilvoll möbliert. Keine cheap Deko, sondern es war farblich vieles stark harmonisch auf einander angepasst.”
“Super nette Verkäufer :) und alles da, was man für eine kurze Pause als Student benötigt”