Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mittagessen ideen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 5,335 Bewertungen und Rezensionen.
“Zur Mittagspause ein knackig frisches Brötchen und eine Rosinenschnecke geholt. War beides top!!! Komme bestimmt wieder.”
“Sehr leckeres Suçuk-Ei-Sandwich...netter Laden, netter Verkäufer, alles super.:)”
“Super Einkehr, direkt am Tegeler See. Sehr freundlicher Service! Die Currywurst hat gut geschmeckt.”
“Ein super Cafe am Kudamm genau gegenüber der Schaubühne. Man kann herrlich gucken, interessante und abwechslungsreiche Menschen beobachten und dazu ein leckeres selbstgemachtes Eis essen oder ein Kaffee usw.. Lohnt sich dort zu verweilen.”
“Wir waren gestern beim Family Brunch. Ich habe vorher einen Tisch reserviert. Geparkt haben wir in der Garage. Zugang ist von der Seitenstraße im Nachbargebäude Hausnummer 1. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Ambiente war gehoben und machte auf mich einen schönen Eindruck. Die verschiedenen Vorspeisen sowie Hauptgerichte werden in einzelnen Schüsseln und Tellern serviert, sodass sich jeder nach gusto bedienen kann. Beim Nachtisch war freie Auswahl vom Wagen direkt am Tisch. Wir haben dazu Wasser und Cappuccino geordert. Es war für uns etwas Besonderes und hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Neueröffnung 2 Läden weiter rechts, sitzen innen und außen möglich. Essen 10/10 ! Herzlichen Glückwunsch!”
“Sehr nette Atmosphäre. Schöne Kaffeespezialitäten und leckere Kuchen”
“Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bäckerei! Die Backwaren sind immer frisch und von hoher Qualität. Besonders das Brot ist wunderbar knusprig und schmeckt einfach hervorragend. Auch die Auswahl an Gebäck und Kuchen ist groß – da findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Der Service ist freundlich und aufmerksam, man wird immer mit einem Lächeln begrüßt. Die Atmosphäre ist angenehm, und es macht Freude, hier einzukaufen. Preis-Leistung stimmt ebenfalls, denn die Qualität ist jeden Cent wert. Ich kann diese Bäckerei nur weiterempfehlen und komme gerne wieder!”
“Wir haben recht kurzfristig per Mail einen Tisch reserviert. Aufgrund des Konzertes in der gegenüberliegenden Halle war echt was los. Essen und Getränke kamen super schnell und alles war sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall nocheinmal wieder.”
“Sehr leckeres Essen , wir hatten Lammspiess Teller und Döner und alles war super lecker und die Portionen auch ordentlich !! Personal super freundlich geht auf jeden Kundenwunsch sehr höflich ein . Meine 2 Freundinnen waren auch super zufrieden und Obwohl wir etwas weiter weg wohnen werden wir jetzt auf jeden Fall öfters kommen . Kann man nur empfehlen !!!”
“Wirklich schön!, und ganz arg süßes Ambiente! Essen und Getränk waren sehr lecker und preiswert. Ich komme gern wieder!”
“Absolut empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Sortiment hat uns wirklich umgehauen. Sehr leckere Drinks und ausgefallene Gerichte zu sehr guten Preisen für eine Stadt wie Berlin. Wir kommen aufjedenfall wieder!”
“Toller Laden, mann kriegt fast alles was das Herz begehrt.”
“Herrlich Atmosphären und tolles Licht! Der Wein mundet. Wenn die Bank mal nicht voll ist… dann wäre ich da auch mal gerne. Achtung, reservieren geht leider nicht, daher lohnt es sich früh aufzustehen. Allein die Toilette hat ihren eigenen Charm. Da das rote Licht auch mal nach dem 2. Bier schallern kann, nehme meine Mädels und ich sicherheitshalber eine 3D Brille mit.”
“Essen war toll!!!! Insbesondere Kimchi und Dumplings. Sehr viel Auswahl, sehr faire Preise (40€ für alles!!!) und sehr, sehr liebes Personal. Komme gerne wieder!!!”
“Top !!! Sehr nett und gutes Fleisch”
“Hier hole ich gerne mal Sushi fürs Büro. Es wird frisch zubereitet, die Boxen sind gut beschriftet und sicher verpackt. Es gibt eine große Auswahl an Leckereien.”
“Ich liebe deren Pizza und Burgers!!!! Empfehle ich vom Herzen und Magen! Sehr sehr lecker und für den Preis top. Ich war erst sehr skeptisch wegen den schlechten Rezensionen aber die verstehe ich nicht. Habe jetzt zum zweiten Mal Pizza und Burger bestellt und bin sehr zufrieden. Die Kinder lieben es. Wir haben Take-Away gemacht, daher habe ich keine Erfahrung wenn man vor Ort isst aber das Essen ist frisch, lecker und befriedigend! Dankeschön!”
“Super Eat Happy Theke im Edeka mit großer Auswahl, auch an Sommerrollen, Bowls und Wraps. Ich hatte die Sommerrollen mit Lachs und Avocado und inside-out Sushi rolls - ausgezeichnet.”
“Ich war kürzlich hier und hatte eine fantastische Erfahrung! Das Sushi war unglaublich frisch und lecker – jeder Bissen ein Genuss! Besonders begeistert war ich von der Vielfalt der Speisekarte und der Qualität der Zutaten. Das Ambiente war gemütlich und modern, perfekt für ein entspanntes Essen. Der Service war ebenfalls hervorragend: sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Restaurant nur wärmstens empfehlen”
“Das neue Gulasch ist wunderbar.”