Verzeichnisübersicht
- 558 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 82% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
558 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mode accessoires in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 558 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 49,000 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr toller Laden! Die zwei super netten Mitarbeiter gaben mir eine wunderbare Beratung. Sehr zu empfehlen an jeden, der eine einzigartige Erfahrung mit toller Kleidung und netten Leuten sucht. 10/10”
“Ich habe hier online bestellt und es hat alles wunderbar geklappt. Das Päckchen war mit Liebe und sehr nachhaltig verpackt. Es war auch schnell bei mir zu Hause. Die Kleidung hatte mir leider teilweise nicht gepasst und ich konnte es aber super easy zurücksenden. Wenn die Schnelltest-Lösung im Handel vom Tisch ist, gehe ich garantiert vor Ort meine Kleidung einkaufen :)”
“War auf der Suche nach einer Krawatte und habe nach einiger Suche diesen Laden gefunden welcher diese in hochwertiger Qualität verkauft. Ich hatte zwar nicht viel Zeit wurde aber umgehend beraten und auch während der Beratung mit einen kostenfreien Getränk verköstigt. Nach einer ausführlichen Farbberatung wurde eine Krawatte für mich gefunden die passend war. Freundliche Verkäuferin welche auf einen eingeht und sich sichtlich darum bemüht dass man zufrieden den Laden verlässt. Überraschend fand ich dass mir sogar die günstigere Krawatte empfohlen wurde (aufgrund der Farbanpassung zum Anzug) anstatt der 10 Euro teureren Krawatte was bedeutet dass diesen Laden der Kunden wichtiger ist als Upselling. Das erzeugt Vertrauen und Sympathie. Ich werde wiederkommen.”
“Ein service-orientierter Mode-Shop mit flotter Mode, es gibt eine vielfältige Auswahl für Bekleidung und ein paar Taschen. Die Preise sind eher günstig für die qualitativ hochwertigen Stücke. Habe den Shop vor ein paar Monaten für mich entdeckt und bin nun Stammkundin. Absolut empfehlenswert! Die Corona-Hygieneregeln werden beachtet.”
“Eher mal vor ein zwei Jahren durch Zufall entdeckt. Ich gehe hier seitdem immer hin, wenn es um Hosen geht. Egal ob kurz oder lang. Mein Favorit: Picaldi. Immer eine tolle und gute Beratung, immer Zeit für den Kunden. Hier trifft es zu, wenn man gerne seinen "local dealer" unterstützt. Toll das es solche Geschäfte noch gibt.”
“Einer der coolsten Läden in Friedrichshain! Big Brobot hat eine fantastische Auswahl an Büchern zu Architektur, Kunst, Graffiti, Reisen und Co. Ich entdecke jedes Mal etwas Neues, das mich inspiriert. Auch der Merch von David Shrigley ist genial – witzig, schräg und einfach besonders. Dazu kommt noch die stylische Streetwear, die perfekt zum kreativen Flair des Ladens passt. Das Team ist super nett und hilfsbereit, man fühlt sich sofort wohl. Ein Muss für alle, die sich für Design, Kultur und urbanen Lifestyle begeistern!”
“Die Tätowierer meines Vertrauens. Arme und Beine von Eike, Rücken von Fabi. Hier versteht man sein Handwerk noch und gleichzeitig nicht so abgehoben wie die ganzen Hipster Blackwork Heinis in Friedrichshain. Im Bereich Traditionals die Nr. 1.”
“Seit mehreren Jahren tragen wir die Hosen und Oberteile von Livi Berlin. Die Stoffe und Farben sind wunderbar weich und schön. Ohne Knöpfe und Reisverschlüsse und mit angenehmen Nähten kann mein Kind sie alleine an und ausziehen. Die Bündchen an Bauch und Knöcheln sind sehr bequem. Ob Cord, Leinen oder Musselin die Hosen sind sehr robust und halten auch den ein oder anderen Sturz auf die Knie aus. Die schönen Leinen Oberteile mit langen Armen sind ein guter Sonnenschutz und wunderbar leicht auch für warme Tage. Ich freue mich die Marke gefunden zu haben - weiter so.”
“picaldi perfekte Jeans ich hab jedes Jahr Winter und Sommer Jeans kaufen super Qualität und freundliche schneller lie”
“Für mich tatsächlich der beste 0nline-Händler für gebrauchte (und neuwertige) Kleidung - auch Retouren laufen schnell und unkompliziert ab! Musste aber erst ein Kleidungsstück retournieren, die Qualität davon war allerdings tadellos. Der telefonische Service ist freundlich und kundenorientiert, überraschend, da ich auch andere Erfahrungen mit dem Kundenservice anderer "Lieblingsstücke" Anbieter machen musste. Die Webseite ist übersichtlich. Angaben zu den Artikeln umfangreich, die Bilder ansprechend mit der Möglichkeit hineinzuzoomen. Besonders hervorzuheben: Damenkleider haben ein zusätzliches Bild mit Längenangabe und weiteren typischen Massen. Bei den Schuhen würde ich gerne auch ein Foto der Sohlen sehen, ggfls. eine Ansicht von allen Seiten. Und einen Hinweis, falls die Sohleneinlage im Schuh (bei Sneaker, z. B.) fehlt. Die Filterfunktionen sind gut optimiert, so dass man sich tatsächlich auf eine überschaubare Auswahl konzentrieren kann. Einziger Minuspunkt: leider wurde der Wert für die Kostenfreie Lieferung von 25€ auf 50€ hochgesetzt, offiziell mit Nachhaltigkeit begründet. Ebenfalls seit September 2025 Retouren nicht mehr kostenfrei (gerundet: 3€), ehrlich gesagt hätte ich dazu gerne eine veröffentlichte Statistik - auch hier wird der Nachhaltigkeitsgedanke betont! Das wäre doch sicherlich möglich, oder? Dann könnten es doch sicherlich nachvollziehbarer sein für die Bestellenden. Positiv: Retourenzeit nun 30 Tage statt zwei Wochen! (Ergänzung: diese wurde 2025 verkürzt, davor galt die 30-Tage-Frist!) Habe bisher nur bestellt, inwiefern die Kritiken beim Ankauf zutreffend sind kann ich nicht beurteilen. Habe aber den Eindruck, die Qualitätsprüfungen sind umfassend und genau. Allerdings finde ich die Seite wo die Detail-Anforderungen an die anzukaufenden Waren sehr umfangreich - auch als Käufer weiß man dann, was nicht im Sortiment zu finden ist!”
“Sehr schöner Schmuck und viel Auswahl! Wir brauchen den Laden in Frankfurt ☺️ Auch eine sehr liebe Mitarbeiterin, die mich beraten hat. Kann ich nur weiterempfehlen, mal vor Ort vorbeizuschauen.”
“Super freundlich, super Beratung, so lang offen, dass man fast Mitleid haben könnte und mit dem Preis auch noch nach justiert, ohne, dass ich gefragt habe. Einfach super, vielen Dank! Der Weg aus Moabit hat sich absolut gelohnt! Schön, dass es so einen laden noch gibt. RIP Bannat .”
“Sehr coole Klamotten und eine ganz liebe Beratung. Vielen Dank!”
“Schöner großer Laden mit toller Beratung und sehr freundlichem Personal.”
“Ein wunderbares Geschäft, freundliches Personal sehr viel Auswahl. Die Ausstattung ist wunderschön und ansprechend für jeden was dabei Ich hatte eine Reklamation von ein Produkt gemacht ohne Probleme wurde es umgetauscht bleibt weiter so positiv. Ich freue mich auf den nächste Besuch. Liebe Grüße an Eugen Team.”
“Ich wurde hier sehr herzlich und ehrlich beraten – direkt, offen und gleichzeitig super freundlich. Obwohl ich nur kurz im Laden war, habe ich mich sofort wohlgefühlt. Eine klare Empfehlung!”
“Echt cooler Laden mit Klamotten die nicht ansatzweise in den ganzen Mall's dieser Stadt zu finden wären. Sehr netter Verkäufer der unaufdringlich mithilft und auch noch ein paar Tips und Fragen zu seinem Heimatland beantwortet. Definitiv nicht das letzte Mal hier. Zu empfehlen!”
“Interessanter Laden, super Auswahl an Regenjacken und - mänteln, dazu passend Mützen und Accessoire. Für mich mit Grösse 44 kein Problem, was zu finden. Es wird alles nach Wunsch/Größe angepasst, da die Sachen hier selbst gemacht werden.”
“Junger Laden von jungen Leuten. Unaufdringliche, angenehme Atmosphäre - kein "schnell schnell", kein "höher, schneller, weiter", sondern gegen die konsumistische Wachstumsideologie. Hier steht die Idee im Vordergrund, nicht der Profit. Das merkt man!”
“Getreu dem Motto "Wie es in den Wald hineinruft, so ruft es auch wieder raus" Die Angestellten sind sehr freundlich und kompetent. Weisen einen auch auf Aktionen hin und Sachen kann man ohne Probleme zurücklegen lassen. Das Angebot für die kleineren Jungs ist zwar wie überall etwas kleiner als für die kleinen Ladys, aber trotzdem mehr als ausreichend. Wenn ein gewünschtes Stück grade nicht zur Verfügung steht und man freundlich fragt, wird versucht,es in einem anderen Geschäften für einen zurückstellen zu lassen. Das hat man heute auch nicht mehr oft.”
“Sehr nette Mitarbeiter, ich kann nicht bestätigen, dass nur billige China-Ware verkauft wird. Ich bin immer wieder gern mal da und werde meist auch fündig!!”
“Ich finde die Verkäuferinnen super sympathisch und sehr zuvorkommend. Ich habe den Laden vor ein paar Monaten aus Zufall entdeckt und mich sofort verliebt. Ich finde die Klamotten und Accessoires sind wunderschön, aber auch cool und das häufig auch zur selben Zeit. Ich kann einen Einkauf total empfehlen”
“Nette Boutique mit einer zauberhaften Dame”
“Ja sehr, die bieten sehr qualitativ hochwertige Schuhe, sehr stilvoll. Die Mitarbeiter sind hoch motiviert und kompetent und die Filialleitung ist sehr engagiert und meiner Meinung nach stilvoll und Weltklasse. Ich kann LLOYD Concept Store nur empfehlen.”
“Immer wenn ich nach Berlin komme ist das Geschäft eine meiner ersten Anlaufstellen. Super Beratung, sehr hilfreiches und schnelles Personal. Schwatzen Dir nichts auf und lassen Zeit für Entscheidungen. Ob man nun was kauft oder wie ich mit voller Tüte den Laden verlässt jeder wird gleich freundlich behandelt. Und das ist eine ehrliche Freundlichkeit. Immer wieder gerne und bestens zu empfehlen für jeden Geschmack von 16 - 66 und für jeden Geldbeutel. .”
“ich habe inzwischen regelmäßig beim Guru-Shop bestellt. Ich bekomme immer gute Ware in einer sehr guten Qualität. Optisch sind die Sachen immer ein Hingucker. Egal ob Kleidung oder die Wandteppiche.”
“cooler store mit vielen jungen berliner designer:innen die man sonst nirgendwo findet :)) super nettes personal, das einem toll weiterhilft. lohnt sich auch für events und workshops vorbeizuschauen”
“Hier gehe ich immer hin, wenn ich oder mein Mann Jeans benötigen. Hier bekommt man neben einer tollen Beratung immer gute Qualität zu kaufen. Bisher immer fündig geworden.”
“Super Laden, sehr nette Menschen dort❤️”
“Einfach ein phantastischer Laden. Super ordentlich, super nett. Gespräche mit Frau Repp sind einfach Klasse, ich geh immer fröhlicher weg als wie ich gekommen bin.”