Verzeichnisübersicht
- 99 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
99 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie moderne techniken in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 99 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 9,369 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt, vielen Dank. Super nett und professionell. Werde gerne wieder kommen.”
“Bester Barber EU-West. 10/10 würde immer hingehen für profi Schnitt.”
“Bin immer sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend – man bekommt hier wirklich viel Qualität für sein Geld. Absolute Empfehlung!”
“Ich gehe seit ich klein bin zu Ciro und wurde noch nie enttäuscht. Er hat sogar meine Abi-Ball-Frisur gemacht – einfach mega! Super Schnitt, top Beratung und immer eine entspannte Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen!”
“Ich bin absolut begeistert von Felipe! Seine Arbeit ist unglaublich präzise und bis ins kleinste Detail perfekt. Während des gesamten Termins habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Das Team ist unglaublich freundlich und schafft eine angenehme Atmosphäre. Vielen Dank für die fantastische Arbeit, Felipe! Ps: Hoffentlich habe ich deinen Namen nicht mir falsch gemerkt.”
“Normalerweise schreibe ich k e i n e Google-Rezensionen. Aber, wie's im Leben so ist: Für alles gibt's ein erstes Mal! ! Ich habe heute am 01.10.2025 spontan telefonisch nach einem Termin für heute gefragt und es hat funktioniert. HURRA! Ich war heute, am 01.10.2025, das erste Mal bei diesem Friseur. Ich war bei Herrn Dennis und bin begeistert! Er hat sich Zeit genommen, ich glaube, ich war noch nie so lange bei einem Friseur, im positiven Sinne! Jemand, der seinem Handwerk mit Passion nachgeht, und das merkt Frau ihm auch an! Weiter so! ! :> Trotz dass, viel zu tun war, hat sich Dennis Zeit genommen und das ist (leider) heute auch nicht mehr ganz selbstverständlich. Komme gerne wieder. Macht weiter so! ! :D Eure neue Stammkundin E. Koch”
“Toller Friseur, tolles Personal, Mit Abstand der beste Friseur in Berlin Ich gehe jedes Mal gerne dorthin und freue mich jedes Mal drauf Danke and Carsten und sein Team ❤️❤️”
“Ich war nur zu Besuch in Berlin, wollte aber kurzfristig einen Termin beim Friseur machen. Ich hatte wegen den guten Reviews entschieden, hier vorbeizuschauen. Ich war komplett zufrieden. Ich habe einen Termin für den nächsten Morgen bei Britta bekommen. Sie war sehr nett und ich habe dafür 50€ bezahlt (habe lange Haare), was im Vergleich zu Preisen, die ich bei anderen Friseuren gesehen habe, noch ganz okay war. Würde sie stark empfehlen und wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre dieser Friseursalon mein Stammfriseur.”
“Dieses Studio hat 5 Sterne verdient! Sie sind sehr freundlich und bieten Qualität, meine Nägel waren schön und sie bieten auch einen sehr leckeren vietnamesischen Kaffee. Ich liebe es und werde öfter kommen, ich habe einen guten Ort gefunden. Vielen Dank für einen so guten Service.”
“Super Team, sehr erfahrene Mechaniker. Ich bin seit Jahren Kunde und kann nur positiv Berichten. Was gesagt werden muss ist, dass Ehrlichkeit und Vertrauen bei dieser Werkstatt an höchster Priorität steht! Ich kann diese Werkstatt zu 100% empfehlen Liebe Grüße an Ümit Abi”
In Berlin-Lichtenberg, in der Wiecker Straße, steht die Zahnarztpraxis Stefanie Wussow für moderne Zahnmedizin mit persönlicher Betreuung. Die Praxis richtet sich an Patientinnen und Patienten, die Wert auf eine ruhige Atmosphäre, klare Aufklärung und verlässliche Ergebnisse legen. Zum Leistungsspektrum gehören unter anderem allgemeine zahnärztliche Behandlungen wie Vorsorge und Kontrolluntersuchungen sowie professionelle Prophylaxe zur langfristigen Zahngesundheit.
“... keine Ahnung, wie "Google" auf die Idee kommt, dass ich als Mann am Sonntagnachmittag mit einer Rockerkutte ein geschlossenes Nagelstudio besuche. Ich gebe mal - unbekannterweise - fünf Sterne.”
“Ich wollte mal auf diesen Weg Danke sagen für über 20 Jahre freundliche Bedienung, professionelle Farb- und Schnittberatung und deren Umsetzung! Dafür geb ich gerne 5 Sterne. Danke fürs handwerkliche ❤️. Schön, dass es EUCH gibt!”
“Abed ist seit 3 Jahren mein Friseur und ich kann ihn wärmstens empfehlen! Sonst habe ich Balayage gemacht (immer sehr zufrieden gewesen) und heute ganzer Kopf Strähnen mit Abmattierung um etwas heller zu werden. Er schaut grundsätzlich, dass der Ton zum Hautton passt, rät von extravaganten Wünschen ab, wenn sie haarschädigend sind, macht Empfehlungen für Pflege und Produkte und es macht einfach Spaß, mit ihm zu quatschen!”
“Heute war mein erster Besuch bei "Connis flinke Schere" und definitiv folgen nun noch viele weitere. Nach langer Friseur-Pause war es Mal wieder Zeit für einen Stilwechsel, und dabei wurde man hier sehr gut beraten mit einem wirklich tollen Ergebnis! Man erkennt die Erfahrung und Leidenschaft. Der Salon ist gemütlich und modern eingerichtet und die Atmosphäre ist einfach herzlich. Vielen Dank!”
“Nadine ist die beste Friseurin, die ich je hatte! Sie nimmt sich viel Zeit, um meine Wünsche zu verstehen, und berät mich dann immer super. Das Ergebnis wird einfach immer klasse. Mein persönliches Umfeld ist von meiner Frisur, seit ich zu ihr gehe, immer begeistert. Die Kopfmassagen von Nadine, lassen einen die Welt vergessen. Ich kann sie nur weiterempfehlen!" Das ganze Team ist immer freundlich und zugewandt, hier kann man sich einfach wohl fühlen. Vielen Dank liebe Nadine und Team⭐️⭐️⭐️”
“Ich genieße euren Rohkakao Peru hin und wieder während meiner Morgenroutine in einer großen Tasse Goldenen (Pflanzen)Milch, ca. 3~4 Drops. Damit schenke ich meinem Wohlbefinden ganz was besonderes. Einige andere Sorten verwende ich auch für Zeremonien. Danke für den tollen Service und die ganzheitliche Qualität. Ich bin sehr zufrieden.”
“Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Monti und bin mehr als zufrieden. Dieser Mann kann mit der Schere und der Maschine umgehen, wie kein Zweiter. Wenn Du einen Bart hast, dann musst du zu Monti. Er bringt den perfekten Schnitt in dein Bart. Bin so dankbar ihn getroffen zu haben. Bester Mann !”
“Wir waren heute im Tiger Club essen und waren sehr sehr erstaunt über dieses tolle vegane Suhsi. Als erstes zu den Getränken: die hausgemachten Limonaden seien jeden ans Herz gelegt. Außergewöhnlich, einzigartig und total lecker. Hier ist für jeden etwas dabei. Wir waren mit unserer einjährigen Tochter gegen 16.15 Uhr dort und es war entspannt. Um uns wurde sich fürsorglich und behütet gekümmert. Uns hat es wirklich gefallen und wir kommen garantiert bei unserem nächstem Berlin Besuch wieder!”
“Vivien ist eine wundervolle Friseurin, die ihren Beruf mit echter Leidenschaft lebt. Sie ist nicht nur unglaublich herzlich, sondern auch sehr kompetent und versteht genau, was sie tut. Bei ihr fühlt man sich einfach rundum wohl, absolute Empfehlung!”
“Die ganze Familie geht hierhin und ist sehr zufrieden. Ich war bisher bei der Chefin. Sie hat es nicht nur handwerklich wirklich drauf. Oben drauf gibt es wertvolle Tipps zur Pflege, vieles war mir neu. Ein Geheimtipp ist Friseur Eckschnitt nicht mehr, Qualität spricht sich rum. Einen Termin sollte man rechtzeitig machen.”
“Kann ich nur empfehlen! Wie noch nie so zufrieden beim Haarschnitt wie dort ! Danke !”
“Es war ein absolutes Highlight aller unserer bisherigen kulinarischen Erfahrungsschätze! Der Service ohne Tadel und die Menüs schlichtweg grandios. Jeden Euro wert! Kann man sicherlich nicht jeden Monat machen - aber wenn man die Gelegenheit und Möglichkeit hat absolut zu empfehlen.”
“Für mich das beste Nagelstudio. Ich gehe schon seit ein paar Jahren hin und bin immer wieder sehr zufrieden.”
“Egal mit was ich zu euch komme ihr bekommt es super hin und ich bin jedesmal mehr als zufrieden, und die wimpernverlängerung ist super mut einer Topberatung. Die Mitarbeiter sind super freundlich. Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis super.”
“Ich war heute zum ersten Mal im Studio und habe mich total wohl gefühlt. Linh hat meine Augenbrauen gezupft und gefärbt und dabei Rücksicht darauf genommen, dass ich keine zu dunklen und zu dünnen Augenbrauen haben möchte. Zudem hat sie mir die Augenbrauen massiert. Ich wusste gar nicht, wie gut sich das anfühlen kann. Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden.”
“Die Beratung war professionell und persönlich, und man merkt sofort, dass hier echte Experten am Werk sind. Mein neuer Haarschnitt ist nicht nur wunderschön, sondern passt perfekt zu mir – genau das, was ich wollte! Auch die Pflegeprodukte, die verwendet werden, sind hochwertig und hinterlassen ein tolles Gefühl. Besonders begeistert hat mich die herzliche Atmosphäre: Man wird nicht einfach “abgefertigt”, sondern es gibt echte Gespräche und viele kleine Details, die den Besuch zu etwas Besonderem machen. Für mich ist dieser Friseursalon ein Ort, an dem man sich verwöhnen lassen und für eine Weile den Alltag vergessen kann. Absolute Empfehlung! Positive Vibes garantiert!”
“Sehr tolle Arbeit geleistet.Meine Fingernägel sehenwieder top aus.Hatte keinen Termin,wurde aber gefragt ob ich warten möchte.Um die Wartezeit zu überbrücken wurde ich gefragt ob ich was trinken möchte.”
“Toller Frisur egal ob Frau oder Kind. Freundlichen und immer mit sehr guter Beratung. Kommen gerne hin.”
“Super nettes Team. Freundlich und stets motiviert den Wuschelkopf zu pflegen. Inzwischen geht auch unser 3,5 Jähriger hin. Termine sind schnell gemacht und leicht erhältlich.”