Verzeichnisübersicht
- 92 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 84% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
92 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie modische mode damen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 92 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 7,365 Bewertungen und Rezensionen.
“Habe mir eine Hose umnähen lassen. Preisleistung, echt und schlagbar. Super Service. Jederzeit wieder.”
“Als Mensch mit alles anderem als Normmaßen ist Einkaufen ja sehr oft mit Frust verbunden. Nicht so hier. Top Beratung und Top Qualität. Das nächste Mal, wenn ich wieder in Berlin bin, komme ich FIX wieder!”
“Schaue dort in längeren Abständen immer mal hinein. Finde jedesmal ein tolles Teil und freue mich über die kompetente, ausführliche und sehr freundliche Beratung. Habe niemals das Gefühl von „Kaufdruck“ Schöner Laden, toll geführt und mit der interessanteste in dieser Gegend.”
“Einfach ein toller Laden voller bunter und einladender Farben… und Ich MUSS einfach immer wieder reinschauen , wenn ich in Berlin bin. Die Bedienung immer super freundlich, ob man nun etwas mitnimmt oder auch mal nicht. Außerdem ist Elle eine wunderbare Designerin und Schneiderin… Mal eben einen tollen Mantel nach persönlichen Farbwünschen kreiert und ich gehe mit ihrem tollen und einmaligen Farbtupfer glücklich in den Herbst ❤️”
“Sehr süßer Laden mit allen möglichen Dingen von Kleidung bis Accesoires und Büchern etc. Sehr nett eingerichtet, eher cosy und hip, hat auch eine coole Kaffeemaschine (Espressomaschine) mit Milch usw. zum gratis selber verwenden & probieren drinnen - sehr cool! Die Ware ist zwar öko, aber eher teuer. Viele Sachen haben beim Tag auch einen Waffel-Gutschein dabei, auch eine nette Idee! :)”
“Kleine, ansprechende Boutique mit einer großen Auswahl schöner Damengarderobe vor allem skandinavischer Label. Die zuvorkommend nette Hilfe und kompetent ehrliche Beratung von Inhaberin Tanja oder ihrer Kollegin macht es einem nicht leicht, ohne neues Lieblingsteil aus dem Laden zu gehen. Man(n)/Frau freut sich schon auf´s nächste Mal :-)”
“Ganz tolle Beratung, hab mich gut aufgehoben gefühlt und vor allem tolle Mode gefunden. Ich komme sehr gern wieder .”
“Sehr schönes kleines Geschäft, super nette Besitzerin und immer eine Reise wert. Man wird gut beraten und sehr schöne Auswahl an Kleidung, Schmuck und Taschen. Dort wird Herzlichkeit groß geschrieben. Bis bald”
“Perfekte Qualität und Handwerkskunst. Sehr einladende Atmosphäre.”
“Von dieser Firma bin ich begeistert! Die Produkte finde ich optisch und qualitativ sehr gut! Außerdem kümmern sich die Inhaber bei Bedarf persönlich um knifflige Fälle. Danke!”
“Super Geschäft, tolle Ware und exzellente Bedienung.”
“Ich habe Melisa über Instagram kennengelernt und ihr Studio besucht, um wunderschöne, einzigartige Upcycling-Stücke zu entdecken. Nachdem ich meinen ersten Laden eröffnet hatte, habe ich sie gebeten, ihre Stücke in meinem Laden anzubieten, und die Kunden lieben sie! Vielen Dank für die immer wieder tollen Stücke!”
“Die Klamotten wirken sehr hochwertig und gut verarbeitet. Bei einem Problem hat sich der Kundendienst schnell und persönlich bei mir gemeldet und eine kulante und kundenfreundliche Lösung angeboten. Ich würde wieder bestellen!”
“Nachdem meine Mutter bereits tolle Kleider von dort hat, musste ich unbedingt auch einmal in den Laden. Die Besitzerin des Ladens ist freundlich und berät einen hervorragend! Ich bin mit meinen Kleid sehr glücklich. Die Schnitte sind individuell und es findet sich für jede/n, die/der Kleider mag etwas ganz besonderes. Ein Laden den ich gerne wieder besuche, wenn ich in Berlin bin!”
“Der Kauf dieses Pyjamas war eine der besseren Entscheidungen, die ich dieses Jahr getroffen habe, insbesondere da ich wegen COVID von zu Hause aus arbeiten musste. Sie sind so unglaublich angenehm und weich auf meiner Haut, sehen aber auch wunderbar aus. Ich trage sie ständig bei Zoom-Anrufen und es sieht einfach so aus, als würde ich ein professionelles Button-Down-Hemd tragen. Sie wissen nicht, dass ich einen weichen, seidigen Pyjama trage. Meine Haut ist glücklich und meine Seele ist glücklich, das ist alles, was ich mir von einem Pyjama wünschen kann. Ich freue mich darauf, mehr zu kaufen. Auch die handschriftliche Notiz, die meiner Bestellung beilag, war eine nette Geste :)”
“Toller Laden. Suuper schöne Glitzer Socke”
“Ich habe mir hier meinen allerersten hochwertigen Anzug meines Lebens gekauft und würde es auch immer wieder hier machen. Beratung war 1A und die Lieferzeit wurde auch wie versprochen eingehalten. Nur zu empfehlen!”
“Ja sehr, die bieten sehr qualitativ hochwertige Schuhe, sehr stilvoll. Die Mitarbeiter sind hoch motiviert und kompetent und die Filialleitung ist sehr engagiert und meiner Meinung nach stilvoll und Weltklasse. Ich kann LLOYD Concept Store nur empfehlen.”
“Immer wenn ich nach Berlin komme ist das Geschäft eine meiner ersten Anlaufstellen. Super Beratung, sehr hilfreiches und schnelles Personal. Schwatzen Dir nichts auf und lassen Zeit für Entscheidungen. Ob man nun was kauft oder wie ich mit voller Tüte den Laden verlässt jeder wird gleich freundlich behandelt. Und das ist eine ehrliche Freundlichkeit. Immer wieder gerne und bestens zu empfehlen für jeden Geschmack von 16 - 66 und für jeden Geldbeutel. .”
“Auch wenn es am Samstag doch schon spät war, war die Dame im Laden sehr freundlich und zuvorkommend. Meine Frau fand zu dieser späten Stunde doch noch was schönes !”
“Ich habe kürzlich den LOVECO Shop in Kreuzberg besucht und bin absolut begeistert! Der Laden bietet eine wunderbare Auswahl an nachhaltiger und fair produzierter Mode. Von stilvollen Kleidungsstücken bis hin zu schönen Accessoires, hier findet man alles, was das Herz begehrt. Besonders beeindruckt hat mich die liebevolle Gestaltung des Geschäfts und die freundliche Atmosphäre. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und kompetent. Sie nehmen sich die Zeit, um zu beraten und sicherzustellen, dass man genau das findet, was man sucht. Die Qualität der Produkte ist herausragend, und es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass man durch den Einkauf bei LOVECO einen Beitrag zu einer nachhaltigeren Welt leistet. Ich kann diesen Laden jedem nur wärmstens empfehlen. Ein absolutes Muss für alle, die Wert auf nachhaltige und faire Mode legen!”
“Ich würde super gut von Ebro betreut. Bin voll zufrieden und empfehle es gerne weiter. Elke”
“Nette Nachbaren von mir kaufe manchmal für mein Mutter dort die Arbeiten sind immer sehr nett und Lieb danke an Ramona danke an Liberty GmbH das die so nette Mitarbeiter haben. Lg Mangal24”
“Die Arbeitgeber war sehr netten Danke sehr”
“Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Roger war äußerst kompetent, geduldig und einfühlsam. Er hat sich viel Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mir die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Ich bin wirklich dankbar für die wertvolle Beratung durch Roger (welche man nur noch selten findet und bekommt) und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für einen erstklassigen Service!”
“Sehr nette Verkäuferin die mir weiter geholfen hat. Super Ware und guter Service.”
“Sehr preiswertes Ladengeschäft. Ich finde hier immer etwas zum kaufen. Nicht nur Bekleidung kann man hier kaufen, sondern auch Artikel für das Bad, Reinigungsmittel, Waschpulver und Sonstiges. Beim Kauf von Bekleidung sollte man beachten, dass es keine Möglichkeit gibt, diese vorher in einer Umkleidekabine anzuprobieren.”
“Wer freundliches Personal erleben möchte, darf ruhig hier her kommen. Wenn ich im Forum-Köpenik bin, mache ich immer einen Abstecher hier rein. Fürs Auge ist der Laden perfekt aufgestellt. Immer sauber und in den Kabinen kann man beruhigt sicht umziehen, ohne Platzangst zu bekommen. Wer diesen Kleidungsstill liebt, kann sich von Kopf bis Fuß einkleiden.”
“Ein großer Laden mit vielen Artikeln im Sortiment - Kleidung, Spielzeug, Deko und Süßkram. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Habe hier zu kleine Babyschuhe gekauft und war eine Woche darauf zum Umtauschen noch mal da. Klappte einwandfrei, habe das Geld in Bar zurück bekommen.”