Verzeichnisübersicht
- 22 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
22 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie moussaka gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 22 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 13,927 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr leckeres Essen, wirklich gute Gastronomen. Eine Bereicherung für Hermsdorf. Im Sommer perfekt wenn man bei schönem Wetter draußen sitzen kann. Die Preise sind auf jeden Fall gerechtfertigt für die gute Qualität. Viele Grüße Julia & Marvin ❤️”
“Waren zu dritt heute das erstmal dort Speisen. Es war gut besucht ,man empfing uns herzlich und brachte uns zu einen freien Tisch für 3 Personen. Das Personal kam unverzüglich und nahm unsere Bestellung und Wünsche entgegen. Ich beschloss noch einen Vorspeiseteller für 1Person zu bestellen,der locker für ins 3 gereicht hat. Es gab zum Anfang einen Brotkorb mit Oliven. Das Essen war innerhalb von 30 min an unseren Tisch,was ich als großes PLUS empfinde. Zum Abschluss gab es nochmals Ouzo oder einen espresso und eine kleine Süßigkeit(3 kleine Kugeln mit Kokosflocken,aus griechischen quark oder so in der Art und Schokolade sauce)die echt lecker war. Großes Lob an die Köchin. Mein Fazit: dort ist es gemütlich, authentisch (kein großes Schauspiel im vegleich zu anderen Griechenrestaurants. ) Wir kommen definitiv wieder und können es nur wärmstens anderen empfehlen.”
“Super lecker! Ich hatte das Moussaka und das war wirklich sehr gut. Ich finde ja, das GF Sachen oft so ein bisschen nach Pappe & Traurigkeit schmecken, aber von beiden keine Spur hier. Es sitzt sich auch nett draußen. Sehr empfehlenswert.”
“Mit Abstand die besten Lammkoteletts die ich in Berlin gegessen habe. Alle Vorspeisen absolut top, Fleisch zart mit angenehmen Grlliaromen.”
“Super tolles Lokal. Authentische griechische Küche gepaart mit typischer griechischer Gastfreundlichkeit. Fühle mich jedes Mal so, als wäre ich gerade in Griechenland. Selbst der Ouzo aufs Haus schmeckt sehr gut…”
“Mein Vater hat schon vor 35 Jahren hier gegessen. Ich esse Seit 28 Jahren hier. Absolut leckere Soßen Fleisch hat eine sehr Höhe Qualität der Salat ist immer sehr frisch. Mann muss hier einfach Essen !!!!! Nur das Brot wird kleiner und der Geschmack vom Brot hat sich verändert, ich mochte es damals lieber aber das wird sein Grund haben.”
“Wir waren zu 4 dort Essen und jeden hat es geschmeckt.”
“Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Geschmacklich wirklich sehr gut. Servicekräfte sehr zuvorkommend und freundlich. Die Preise sind etwas höher aber für die Qualität der Gerichte angemessen. Vom Derag Living Hotel in der Parkstrasse aus in wenigen Minuten zu erreichen. Ich denke wir waren nicht das letzte Mal dort.”
“exzellente Speisen der griechischen, italienischen und deutschen Küche, hervorragender Service, tolles Ambiente Restaurant ist liebevoll mit vielen schönen Bildern dekoriert”
“Ein guter Ort um griechisch zu Speisen. Einrichtung ohne Firlefanz, freundlicher Service, ausgewogene Speisekarte und vor allem qualitativ hochwertige Verarbeitung. Toiletten zeitgemäß. Highly recommended!”
“Wir sind nach 5 Jahren Mal wieder in Berlin und wir wollten unbedingt wieder in die Taverna Amphipolis. Es ist einfach wie nach Hause kommen, so herzlich, man fühlt sich einfach direkt wohl und das Essen so unglaublich lecker, ich hab in meinen Leben noch nie wieder ein besseres Bifteki, wie hier gegessen. Genauso gut wie ich es in Erinnerung hatte, so dankbar dafür. Vielen lieben Dank, wir kommen wieder, Danke.”
“Vorurteile gegen Tempelhof? Ta Dio Aderfia widerlegt alles. Das Restaurant an der großen Berliner Ausfallstraße lädt mit freundlicher Geste der Kellner ein. Kalimera. Die Tische sind eingedeckt, alles wirkt überaus ordentlich und gepflegt. Der Service ist zuvorkommend, aufmerksam und sehr freundlich. Die Weinkarte ein wenig beschränkt aber ok. Die Bestellungen kommen rasch und das Ambiente ist wirklich angenehm. Die Vorspeisenplatte kalt/warm ist einfach toll. Im Vergleich weit besser als viele Mitbewerber und tatsächlich das umfassend Beste, was klassische Berliner Griechen zu bieten haben. Wirklich sehr gut! Preislich bewegt sich das Restaurant auf einem äußerst angenehmen Niveau und lädt ein zu verweilen. Sanitär ist gepflegt und der Service ist inklusive eines Absackers total kundenorientiert und immer freundlich. Also warum nicht mal ins Ta Dio Aderfia? Es lohnt sich!”
“Außergewöhnlich leckeres griechisches Essen und eine sehr sympathische Bedienung, gerne wieder”
“Sehr große Portionen und eine nette Location. Schmeckt wie in Griechenland. Personal ist Top. Es gibt eine breite Auswahl an Getränken, darunter auch griechisches Bier. Leider nur relativ wenig Platz, aber man kann das essen auch mitnehmen.”
“Ja, ein wunderbares kleines Restaurant. Das Essen war sehr gut, wir kommen sicher wieder.”
“Spielplatz direkt davor. Perfekt für Familientreffen. Freundlicher Service. Gute Portionen. Faire Preise. Lohnt sich wirklich. Kommen wieder.”
“Sehr nettes und freundliches Personal. Preise nicht abgehoben und stets moderat. Der Inhaber ist ein sehr netter und freundlicher Grieche aus Alexandroupolis. Das Essen schmeckt lecker und ist gut proportioniert. Ich kann es nur empfehlen.”
“Für uns leider immer etwas zu weit, aber jeder Besuch immer volle Punktzahl. Wer den Gyros King nicht kennt ist selbst Schuld. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.”
“Solides griechisches Restaurant, toller bemühter Service, leckere bekannte griechische Speisen, gute Fleischqualität, die vom Spieß kommt. Außer der Vorspeisensalat könnte etwas spannender sein.”
“Für bulgarisches Essen Liebhaber sehr zu empfehlen. Grillgerichte sehr lecker.”
“Nettes Personal Essen war schnell fertig und hat auch gut geschmeckt. Toiletten hätten sauberer sein können. Aber ansonsten war alles wirklich sehr angenehmen.”
“Hallo, wir waren am Freitag in großer Familie dort essen und ich war sehr positiv überrascht. Wir waren vor ein paar Jahren schonmal dort und ich war nicht so überzeugt. Doch diesmal waren die Portionen üppig, trotzdem sehr lecker und der Preis stimmte auch. Also gern mal wieder.”