Verzeichnisübersicht
- 20 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
20 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie neuwagen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 20 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 1,834 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr zu empfehlen schnell und unkompliziert. Alle Autos möglich.”
“Preis/Leistung Top u. Schneller service.Bin durch eine Empfehlung auf diese Werkstatt gekommen und habe mein Baby oft dort reparieren lassen. Kann die Leute nur empfehlen. Grüsse gehen raus und weiter so.”
“Sehr nette Mitarbeiter, mir wurde Kaffee angeboten und einen schönen Platz auf der Couch, während die Mechaniker an meinem Auto rumgeschraubt haben.”
“Sehr angenehmer und professioneller Händler. Die verstehen ihr Handwerk. Man merkt auch hier, dass hier viel Wert daraufliegt den Kunden kompetent zu beraten. Alle notwendigen Informationen vorab per Mail erhalten und vor Ort nochmals erklärt bekommen. Zulassung des Fahrzeugs wurde binnen 24h erledigt. TOP Service! Kann das Autohaus Tempelhof nur weiter empfehlen!!!”
“So...Hallo..Ich möchte mich recht herzlich bedanken..Habe sehr kurzfristig einen Termin für mein PKW bekommen..Reparatur Arbeiten wurden fachgerecht und schnell durchgeführt..Ich kann die Werkstatt Brandherm nur weiterempfehlen..Mit freundlichen Grüßen S.Harpain..”
“Top! Spontan nach einen Termin gefragt und dann Inspektion, Wartung & HU innerhalb von wenigen Tagen. Bei Rückfragen auch sympathisch alles weitere abgesprochen.”
“Top Autowerkstatt! Kurze Geschichte: Bremsen pfeiften unerträglich, sodass ich dachte die Bremse muss neu gemacht werden. Ich bekam einen Rückruf dass eine kurze Instandsetzung genügt und ich weitere 10.000km fahren kann. Statt großer Rechnung, nur die Arbeitstunde bezahlt. Absolut vertrauenswürdig, ich bleibe hier!”
“Nach langer Suche und wirklich haarsträubenden Erfahrungen mit diversen Autodiscountern sind wir sehr glücklich darüber, dass es noch aufrichtige Autohändler gibt, die wissen was nachhaltige Kundenbetreuung bedeutet, die das persönliche Gespräch suchen, in diesem hart umkämpften Business vertrauens- und rücksichtsvoll auf die Befindlichkeiten ihrer Kunden eingehen und sich auch nach dem Autokauf um unsere Zufriedenheit bemühen. Wir sind rundum begeistert!”
“Gebrauchtwagen Sofort gekauft da alles gepasst hat. Verkäufer passt echt ins Leben, ist Super Nett und hat immer einen netten Spruch auf Lager. TÜV bei Kauf Neu obwohl der alte noch nen gutes Jahr hatte. Gebrauchtwagen Check und 1 Jahr Garantie inklusive. Faire Preise und Coole Fahrzeuge. Weiter so!!!”
“Wir arbeiten schon länger mit Bremer & Pieschel zusammen und sind insgesamt sehr zufrieden. Der Kontakt ist von Anfang an offen, direkt und angenehm. Rückmeldungen kommen zeitnah, Absprachen werden eingehalten und man hat jederzeit das Gefühl, ernst genommen zu werden. Wir haben unsere komplette Fahrzeugflotte in die Betreuung von Bremer & Pieschel gegeben von regelmäßigen Wartungen über Reparaturen bis hin zu kurzfristigen Anliegen. Der Umgang mit den Fahrzeugen ist sorgfältig und transparent. Es wird erklärt, welche Arbeiten anstehen, warum sie sinnvoll sind und welche Alternativen es gibt, ohne unnötigen Druck oder leere Versprechen. Besonders schätzen wir die klare Kommunikation und den professionellen Umgang. Entscheidungen werden nachvollziehbar getroffen und man merkt, dass hier mit Erfahrung gearbeitet wird. Auch bei Abstimmungen oder Rückfragen wird sachlich und lösungsorientiert kommuniziert, was die Zusammenarbeit sehr angenehm macht. Für uns ist wichtig, dass wir unsere Fahrzeuge guten Gewissens abgeben können und uns auf die Werkstatt verlassen können. Genau dieses Vertrauen haben wir hier. Insgesamt eine verlässliche Werkstatt und ein Partner, mit dem wir gerne zusammenarbeiten und den wir weiterempfehlen können.”
“Ich habe dort 2024 mein Auto gekauft und die Beratung durch Herrn Röhl war professionell und zuverlässig. Es lief alles gut ab und ich hatte nie ein ungutes Gefühl! Das bestätigt sich auch im Nachhinein, das Auto fährt sich immer noch super und problemlos! Optimale Beratung!”
“Kann man nur weiterempfehlen. Sehr guter Service, vom ersten Kontakt bis hin zur durchgeführten Inspektion. Gerne wieder.”
“Peter Reinhardt ist einer der mittlerweile seltenen Menschen, bei denen das Wort zählt. Wir unterhalten seit vielen Jahren eine erfolgreiche, vertrauensvolle Geschäftsbeziehung. Vielen Dank dafür!”
“Nette Werkstatt. Hier wird man auf Augenhöhe behandelt. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke!”
“Meine Werkstatt des Vertrauens! ❤️ Ich bin jetzt seit einer ganzen Weile Stammkundin und von der Beratung bis hin zur großen oder kleinen Reperatur rund um zu Frieden! Egal ob TÜV, Service oder Unfall Reperatur die Jungs wissen was sie tun, es wird schnell und zu verlässlich gearbeitet! Ich hatte letztes Jahr einen Unfall mit meinem Wagen und habe ihn extra zu den Jungs am Nordgraben bringen lassen, weil ich weiß auf die Jungs vor Ort ist Verlass! Torsten hat mir hier so gut weiter geholfen und mich großartig beraten wie wir meinen geliebten BMW wieder auf die Straße bringen können. Dabei wurden alle Kosten transparent besprochen und alle Fragen die ich hatte in Ruhe und ehrlich beantwortet. Genau so soll es sein! Hier kann man wirklich mit gutem Gewissen hin gehen ohne sorge haben zu müssen das einem unnötige extra arbeiten auf gequatscht werden! Ich bin nur noch hier und empfehle es auch im Familien und Freundeskreis weiter hier hin zu fahren und das sag doch schon alles. Besten Dank für Euren tolle Arbeit.❤️”
“Regelmäßig sind wir zur Inspektion mit dem Auto dort. Das Team ist freundlich, kompetent, schnell und zuverlässig. Zusagen werden eingehalten und es wird ordentlich gearbeitet. Da hat selbst der TÜV keine Beanstandungen. Wir kommen immer gerne wieder. Danke an alle im Autohaus. Super Service.”
“Tolles Team, super Erreichbarkeit, kompetente Beratung. Vielen Dank!”
“Alle sind respektvoll und Hilfsbereit”
“Sehr guter Service und Kundenumgang. Obwohl ich kein Stammkunde bin und ohne Termin erschienen bin hat man sich für die Problembehebung die Zeit genommen, die man gebraucht hat. Gerne wieder!”
“Herr Schulz ist ein KFZ-Meister der alten Schule, er hat immer ein offenes Ohr für die Wünsche seiner Kunden und steht stets mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind jetzt seit 2016 Kunde bei Ihm und möchten ihn nicht mehr missen. Er erledigt die Arbeiten immer mit unserer vollsten Zufriedenheit und können seine Arbeit nur weiter empfehlen.”