Verzeichnisübersicht
- 34 Unternehmen insgesamt
- 2.8 Durchschnittliche Bewertung
- 76% Mit Bewertungen
- 50% Mit Fotos
34 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie notfallmedizin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 34 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 2.8/5 basierend auf 6,626 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr professionell und sehr hilfsbereit. Ich kam mit einer leichten Verletzung und wurde schnell untersucht und behandelt.”
“Praxis mit Öffnungszeiten an Wochenenden und Feiertagen. Das Besondere ist, dass man trotz "Notfall", Termine online vereinbaren kann. Motiviertes und für kleine Patienten empathisches Personal inkl. Ärztin. Schuhe muss man am Eingang ausziehen, so können die kleinen Kinder vermutlich besser auf dem Boden spielen.”
“Sehr gute, dem Patienten zugewandte und ganzheitliche Anamnese und präzise Diagnostik! Auch wenn man als Kassenpatient selbst zahlen muss, ist dieser Arzt eine echte Empfehlung!”
“Ich hatte glaube ich in meinem Leben noch nie so eine unfassbar nette und kompetente Behandlung. Wirklich alle in der Notaufnahme waren super nett, angefangen bei den Schwestern, die einen freundlich empfangen haben, bis zum Arzt, Dr. Reich, der mich ausführlich untersucht hat und mich dabei über jeden Schritt informiert und mir zusätzliche Erklärungen geliefert hat. Mir wurde Verständnis gezeigt und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und respektiert gefühlt. Vielen Dank!”
“Ich hatte heute ein nettes erstes Treffen mit Dr. Eulitz. Er war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich freue mich darauf, in Zukunft mit ihm an meinen Gesundheitsfragen zu arbeiten.”
“Rettungsstelle hat sehr kompetent und zügig gehandelt - dazu waren alle noch sehr freundlich!:) Vielen Dank an das tolle Team.”
“Gute Atmosphäre, sauber, schöne Zimmer hier steht der ältere Mensch als Patient im Mittelpunkt. Schwestern, Pfleger, Ärzte, Physiotherapie, Ergotherapie sehr gut. Und empathisch. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Die Versorgung zum Frühstück könnte besser und abwechslungsreicher sein. Diese Beurteilung im Namen meiner Schwiegermutter Frau M.P”
“Im Oktober 22 bin ich schwer an Corona erkrankt und habe bis heute auch noch mit den Folgen zu kämpfen, die Dank Dr. Holmer aber immer geringer werden. Herr Holmer hat sich während meiner Erkrankung und bis heute weit über das mir in Berlin bekannte Maß, gekümmert und hat mich wieder gesund und fit bekommen! Ohne Ihn wäre ich heute nicht in dieser guten Verfassung. Danke Dr. Holmer und auch ein großes Dankeschön an sein Praxisteam, dass stets freundlich und kompetent war und ist!!!”
“Ich war gestern zum Xanthelasmen-lasern in der Praxis, bin super zufrieden und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein wirklich nettes liebes Team vom Arzt bis zu den Schwestern. Gerne wieder. Ich bedanke mich bei dem gesamten Praxisteam.”
“Als Notfall eingeliefert und von Pflegern und Schwestern und Ärzten außerordentlich höflich, zuvorkommend und sehr freundlich behandelt. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, auch unter den mitarbeitenden”
“Wir haben in der letzten Woche leider vier Notaufnahmen kennenlernen müssen, hier hatten wir mit Abstand die besten Erfahrungen. Es gibt ein elektronisches Erfassungssystem, kostenloses Wasser und Kinderfilme im Wartebereich. Die Wartezeit betrug nur etwa eine Stunde, in anderen Notaufnahmen waren es 7–8 Stunden. Das gesamte Klinikpersonal war sehr freundlich und professionell. Die negativen Kommentare kann ich nicht nachvollziehen, was ein echter Notfall ist, entscheidet immer noch das medizinisch geschulte Personal.”
“Ich war heute wegen eines stark entzündeten Zehs in Ihrer Notaufnahme. Ich fand es sehr angenehm, da es vor allem ruhig und nicht hektisch, wie in anderen KH, war. Ich wurde sehr freundlich und fachlich behandelt. Vielen Dank an das gesamte Team, welches involviert war. Viele Grüße, Martin.”
“Ich hatte vor ca einer Woche eine OP in dem Krankenhaus an der rechten Hand (Kapaltunnel). Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und haben meine Fragen sehr zufriedenstellend beantwortet. Alle waren sehr nett und haben sich auch um einen gekümmert wenn man ein Anliegen hatte. Werde die nächste OP auch wieder dort machen lassen. Immer gerne wieder.”
“Wir sind gestern Nacht das dritte Mal hier gewesen und ich muss wirklich sagen, wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben, klar sind die Wartezeiten sehr lang aber das ist normal. Wenn Notfälle natürlich Vorgehen, wir werden sehr respektvoll und liebevoll behandelt. Das Pflegepersonal ist super lieb und einfühlsam auch im Stress. Wenn wir in die Rettungsstelle müssen, ist die Kinderrettungsstelle In Neukölln, unsere erste Wahl”
“Dieses Krankenhaus ist mit großem Abstand, das beste Krankenhaus das es gibt. Mein Sohn wird hier gegen sein Rheuma behandelt & Dr.Girschick ist ein super Arzt, einen besseren hätten wir nicht kriegen können! & die Geburtsstation+Kreißsaal, das GESAMTE Personal,von Schwestern,Pflegern,Ärtzen/innen ,Hebammen alles sowas von Liebe,herzliche Menschen.Mit viel Herz in ihrem Beruf,sowas habe ich wirklich noch nirgendwo erlebt! Vielen Dank für eure super Arbeit & eure Menschlichkeit!Bleibt Alle weiterhin so ein super Krankenhaus! Werde es JEDEM weiterempfehlen!!”
“Mein Sohn wurde hier Ambulant Operiert! Das Pflegepersonal war sehr nett und auch die Ärzte waren toll. Mein Sohn hatte ziemlich viel Schiss vor dem Eingriff aber alle haben ihm gut zugeredet und er bekam auch die Zeit die er brauchte in der Schleuse. Zum Abschluss bekam er noch eine Tapferkeits-Urkunde und eine Schnuffeltüte mit vielen tollen Sachen. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht in dieser Klinik. Trotz Personalmangel waren alle stets geduldig und freundlich. Danke für alles.”
“Exelente atendimento, recomendo está Clínica”
“Ich habe den Eindruck bei so vielen Bewertungen wo Menschen nur sich selbst sehen ist das mal nötig: Die Kindernotaufnahme im Virchow Klinikum hat bei uns einen wirklich hervorragenden Eindruck hinterlassen. Das Triage-System funktioniert wunderbar und sorgt dafür, dass alles geordnet und transparent abläuft. Besonders beeindruckt hat mich, wie offen, freundlich und einfühlsam das gesamte Team mit den Kindern und Eltern umgeht. Trotz des oft großen Andrangs nimmt sich das Personal Zeit, erklärt jeden Schritt verständlich und bleibt dabei ruhig und zugewandt. Wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die tolle Betreuung!”
“Diesmal kann ich etwas positives sagen über die Intensivstation des Behringkrankenhaus die Schwestern haben sich ganz toll um meinen Papa gekümmert und haben sich viel Mühe gegeben und wurde die Gelegenheit gegeben und würdevoll von unserem Papa zu verabschieden, dafür ein großes Dankeschön an das Personal in der 1. Etage”