Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pastagerichten in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 9,509 Bewertungen und Rezensionen.
“Es war fantastisch. Kim als Bedienung war super sympathisch. Das Essen war originell und unfassbar lecker. Die Portionen waren recht klein, aber haben mehr als gereicht. Geht auf jeden Fall mal hin! Vielen Dank für den schönen Abend.”
“Super schönes Ambiente, ganz unverhofft weil wir uns Airbnb in der Nähe hatten her gekommen zu viert und vom Empfang bis zum Abschied ein Traum gewesen. Die beiden Betreiber sind zuckersüß und das Essen war absolut fantastisch von der Vorspeisenplatte bis hin zur Pizza und der Hausweinempfehlung haben wir uns nicht nur wie zu Hause gefühlt sondern sind mit vollem Bauch und tollen Gesprächen in den weiteren Abend gestartet. Danke viel mals Toni und Tina für die herzliche Zeit bei euch. Liebe Grüße und schöne Weihnachten . Florian + 3”
“Wir wurden durch das Tesla Navi drauf aufmerksam und die Bewertungen wurden zu 100% unterstrichen. Großartiger Service, schnelle Servierung der Gerichte, kleines und feines Ambiente und die Speisen waren sehr lecker. Kommt definitiv auf die Liste zum Wiederkehren.”
“Es ist uns immer wieder ein Vergnügen, ob in der Mittagspause oder gemütlich mit der Familie, Luardi ist immer wieder eine sehr gute Idee! Es wird individuell auf Wünsche eingegangen und man fühlt sich wie bei der Familie! Service und Kulinarischer Genuss lassen hier keine Wünsche offen!”
“Wer gute Pizza und Pasta für um die 10€ sucht, ist hier genau richtig. Preis-Leistung ist einfach top und unsere Spaghetti aglio e olio und Pizza Mozzarella waren für uns geschmacklich on Point! Kleine Extrawünsche sind kein Problem, da die Speisen frisch zubereitet werden.”
“Super Essen und sehr nettes Personal! Es lohnt sich auf alle Fälle!”
“Ein schönes italienisches Ristorante, nicht überkandidelt, herzerwärmend. Essen war prima und üppig. Da komme ich gerne wieder.”
“Mir hat alles gefallen! Sehr nette Kellner, super leckeres Essen auf einem 5 Sterne Restaurant Niveau ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Nachtisch, war das beste was ich je in meinem Leben gegessen habe, vor allem gefiel mir die Panna cotta! Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!”
“Wirklich gutes italienisches Restaurant! Nicht günstig, aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Das Personal war zucker, das Essen (ich hatte Pasta) mehr als gut und die Weine echt lecker! Sehr empfehlenswert!! Wir kommen sehr gern wieder, um auch die anderen Leckereien zu probieren!”
“Grandios Essen, sehr freundliche Bedienung. Ausgesprochen schön und ein tolles Erlebnis.”
“Buon Giorno, mal wieder vor Ort gegessen. Mit Freunden. Alles war wieder unglaublich schön. Service war wieder aufmerksam und sehr freundlich. Timing beim Essen war sehr präzise. Und überhaupt ist das Essen hervorragend. Fotos zeigen Saltimbocca, also spring in den Mund, sowie Kalbsmedaillons mit Zitronensauce. Ganz wunderbar. Wir hatten auch Salat, leckeres Brot und Pasta (ohne Bild). Dankeschön für diesen wunderschönen Abend. Ciao, a presto.”
“Das Ambiente ist ohne Frage in die Jahre gekommen. Allerdings strahlt das Innere dennoch eine charmante italienischer Gemütlichkeit aus. Das Essen war von der Menge her, sehr reichlich und sehr lecker. Die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich und engagiert. Alles in allem ist das Restaurant sehr empfehlenswert.”
“Diese Pizzeria ist ein Geheimtipp, wenn man ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine angenehme Atmosphäre wünscht. Hier wird man bereits ab 11 Uhr bewirtet.”
“Wir waren zum ersten Mal hier und ich würde jeden empfehlen dort einmal essen zu gehen Super Ambiente tolles Essen Bedingung Super nett einfach nur Gut sehr empfehlenswert”
“Ein super schönes Restaurant! Vom Service bis zu den Speisen und die Sauberkeit alles top! Wir kommen regelmäßig und sehr gerne hier her! Auf extra wünsche wird problemlos eingegangen und man wird immer herzlich bedient! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!”
“Es Es ist schon bemerkenswert wenn man in den Rezession und Lebensmittelvergiftung steht aber keine angaben was er gegessen hat oder ob er sich erst mal informiert hat ob der Laden überhaupt offen war da ich mir eine Pizza holen wollte und ganz genau weiss dass er vor 3 Wochen der laden Geschlossen wegen Betriebsurlaub ist anzunehmen dass das ein Mobbing Aktion ist oder einer Geschäftsstädigen Akt Deswegen habe ich diese Aussagegemeldet mit freundlichen Grüßen ein Normaler Bürger”
“Leckeres Essen, werde auf jeden Fall wieder kommen. Kartenzahlung erst ab 10 möglich, als kleine randinfo.”
“Hier meine Rezension: Der Service ist super, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Ich esse hier sehr gerne – besonders die Pizza und die Hühnersuppe sind ein Genuss. Wenn man erkältet ist, wirkt die Suppe wahre Wunder! Eine kleine Warnung für alle, die es scharf mögen: Die Chili hat es wirklich in sich, also lieber vorsichtig genießen. Der Geschmack ist einfach hervorragend!”
“Fantastische Muscheln und das Tiramisu zum niederknien. Das war die perfekte Belohnung für einen arbeitsreichen Tag.”
“Eine wirklich leckere Pizza! Der Boden schön knusprig, der Käse perfekt geschmolzen und die Salami sorgt für eine würzige Note. Geschmacklich absolut überzeugend und das zu einem super Preis. Top Preis-Leistungs-Verhältnis, komme gerne wieder!!!”
“Letztes Jahr waren wir in Berlin gestrandet und haben diesen Ort gefunden. Wir können nicht aufhören, darüber nachzudenken, dorthin zurückzukehren. Wir liebten es. Toller Kaffee, sehr nette Leute. Sehr klein, aber das lohnt sich. Zehnmal besser als Starbucks.”